ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Forderung nach SEX ZWISCHEN ERWACHSENEN UND KINDERN

Forderung nach SEX ZWISCHEN ERWACHSENEN UND KINDERN

"Leider gibt es derer Seiten viele. Ändern wird sich nichts. Aufregung erscheint uberflüssig."

Ja, wir regen uns dann lieber auf, wenn wieder mal ein Kind verschwunden ist.

Noch mehr regen wir uns dann auf, wenn dieses Kind auch noch sexuell missbraucht wurde.

Aber jetzt aufregen? Wozu denn, zur Zeit wird doch kein Kind gesucht, wenigstens keins, für das es sich lohnt eine bundesweite, medienträchtige Suchaktion auszulegen.
-----
Startseite dieser Gruppierung:

Die Gruppe / Der Verein "xyz" ist durch die ungerechte Gesetzgebung gezwungen sich an die bestehenden Gesetze zu halten und verstößt daher nicht gegen geltendes Recht !!!
-----

Hätte ich als Eingangsbeitrag geschrieben: "He, ich habe da über einen Newsletter von einer Seite erfahren, auf der sich Pädos austauschen", hätte ich damit keinen hinter dem Ofen vorgelockt.

Abgewunken, nach dem Motto: "Jetzt fängt der schon wieder damit an."

ReneeW

P.S.: Heute fängt eine Bekannte von mir wieder eine Therapie an, Sie wurde von einem Erwachsenen missbraucht.

"An der Neigung, pädophil zu sein, ist nichts verwerfliches. Menschen können nichts für ihre Neigungen."

Für die, die diese Neigung nicht zu der ihren zählen können, das dürften wohl die Mehrheit sein, ist diese Neigung verabscheuungswürdig.

Ich pflichte jedoch all Denen bei, die vorab ersteinmal zur Rücksichtnahme aufrufen wenn es um das Aburteilen menschlicher Eigenschaften geht, da Neigungen in der Tat eine, durch den Menschen mehr oder minder unbeeinflussbare Größe darstellen.

Wirklich problematisch an dieser Art der Neigung ist, dass der oder die Geneigte einer Empfindung auferlegen sind, deren Befriedigung ein schier hoffnungsloses Unterfangen ist.

Für die "normalen" Menschen unseres Kulturkreises ist es schwer, wenn nicht sogar unmöglich, dieser Neigung mit Toleranz zu begegnen, da unsere, gemeinhin für gültig befundene Auffassung von unbeschadeter Kindheit sich damit partout nicht vereinbaren lässt.

Sexualität, begleitet unsere Entwicklung von Anfang an.
Bei Kindern ist es im Regelfall die Wahrnehmung des eigenen Körpers und unterliegt nicht einer sexuellen Ausrichtung.

Jedoch erscheint es mir absolut unglaubwürdig, dass bei Kindern, über diese Wahrnehmung hinaus ein Wunsch nach Sexualität mit Erwachsenen aufkeimt.

Aus diesem Grund sehe ich auch den, von Renee aufgezeigten Verein als verwerflich an.

Vom Erwachsenen verspricht sich das Kind Geborgenheit und Wohlbehütetheit, nicht jedoch sexuelle Befriedigung.

Es mag durchaus sein, das es Kinder gibt, bei denen bereits im Alter von 10 Jahren die Libido ausgeprägt ist.

Jedoch vermute ich, dass sie sich zur Stillung ihres Triebes an Gleichaltrige halten würden.

Die Pädophilie ist nach meinem Dafürhalten ein Hinweis auf falschgelaufene sexuelle Entwicklung.

Bei diesen Menschen hat die sexuelle Entwicklung entgegen der körperlichen Entwicklung seit der eigenen Kindheit stagniert.

Hier entsteht Bedarf an Behandlung, insofern diese überhaupt möglich ist.

Behandlung "Ja!" ; Tolerierung "Nein!"

Gruss
Nucleus
@exakt
Ich kenne mich mit dem Thema Pädophile, genauer mit der Psyche von Pädophilen nicht aus. Ich weiß nicht, ob jeder Pädophile zwangsläufig zum Kinderschänder wird, welche Stufen der Pädophilie es gibt (daher wie stark Pädophile sexuell auf Kinder fixiert sind etc.)und kann zu diesen Fragen im Moment micht viel beitragen.
Im Moment gehe ich allerdings davon aus, das Pädophile nicht automatisch Kinderschänder sind.
Solange sie zu nichts ungesetzlichen aufrufen haben sie das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Ich bin in meinem ersten Beitrag auf die Argumentation der Pädophilen eingegangen undhabe gegen ihre Argumente Einwürfe vorgebracht.
Über die Verwahrung der Täter, habe ich mich ebenfalls in meinem ersten Beitrag geäußert.
Ich fordere kein Verständnis, sondern gestehe den Pädophilen nur das Recht ihre Position dazulegen zu.
Mißbrauch, daß sagt das Wort alleine schon, ist immer ein Vergehen.
Die Pädophilen auf der Seite, auf die sich Reene bezieht, distanzieren sich vom Kindesmissbrauch, sie behaupten, wenn "entscheidungsfähige" und seuxuell mündige Kinder "Ja" zum Sex mit Erwachsenen sagen, dann wäre dies nicht verwerflich.
Gegen diese Argumentation richtete sich mein ganzer oberer Beitrag. Meine Position ist:
Kinder sind zu so einer Entscheidung im allgemeinen nicht fähig, sie sind zu manipulierbar und können komplexe Folgen von Handlungen nicht abschätzen.
Das können auch viele Erwachsene nicht.
Aber es ist schwer möglich, jeden einzelnen Fall zu prüfen, so daß dem Gesetzgeber nichts anderes übrig bleibt, als allgemeine Gesetzgebung aufzustellen, in denen ein Mensch an dem einen Tag eben noch als Kind gilt, am anderen aber schon als Jugendlicher etc., wenn sie die Kinder schützen will.
Unsere Gesetzgebung ist hin und wieder seltsam, da stimme ich dir gerne zu. Hacker gelten als Terroristen und bekommen lebenslänglich, Mörder und Kinderschänder nur relativ "milde" Strafen. Wirtschaftsschaden wird immer stärker bestraft, während die Rechte des Menschen (dazu gehört auch die Redefreiheit) immer mehr beschränkt werden.

Böse bin auf keine Kritik, und schon gar nicht auf Argumentationen.
Ich setze mich im Gegenteil dafür ein, daß ReneeW auf diese provokante Art für sein Anliegen aufmerksam machen kann, genauso wie ich es den Pädophilen zugestehe, auf ihrer Internetseite, ihr Anliegen vor zu bringen, solange sie im rechtlichen Rahmen bleiben. Wie gesagt, ich glaube das ein Pädophiler nicht zwangsläufig eine Kinderschänder oder Mörder ist.
@Nucleus1
Dies gleicht der Argumenation in meinem ersten Beitrag.
Vielleicht konntest du es ja deutlicher ausdrücken als ich es vermochte.
Nur der Satz stört mich:
"Für die, die diese Neigung nicht zu der ihren zählen können, das dürften wohl die Mehrheit sein, ist diese Neigung verabscheuungswürdig."
Er stört mich nicht, weil ich ihn unwahr fände - denn wir tendieren tatsächlich dazu, Neigungen die wir nicht teilen verabscheungswürdig zu finden, dies gilt aber für alle Neigungen, auch für Homosexuelle, Fetischisten, NS-Liebhaber und was es da noch alles gibt.
Pädophile dürfen wir nicht wegen ihrer Andersartigkeit verurteilen, sondern nur dann, wenn sie sich an Kindern vergehen!

Gruß
Sam
mir fällt´s ein wenig schwer hier nocheinmal das zu schreiben, was ich andererorts schrieb & dort gelöscht wurde..

was sam & nucleus schrieben halte ich für richtig & wichtig:
tabuisierung ist keine lösung.

bei all´ diesen themen, die menschen aufgrund ihrere "andersartigkeit" ausgrenzen, ist´s mir nur schwer möglich, objektiv zu bleiben, weil ich selbst mich eben oft als "anders" empfinde..

eben deshalb ist es nicht theorie, sondern gewissheit, dass das gefühl der ausgrenzung neue quelle von hass & potentieller gewalt ist..

körperlicher & seelischer mißbrauch ist so fürchterlich, dass es worte allein nicht auszudrücken vermögen, aber
den menschen, der andere neigungen hat als die breite masse
zu jagen wie ein tier, ist ebenso zufügung von schmerz..

dieses medium bietet die einmalige chance zu einem dialog, um eben dem entgegen zu wirken.

inwiefern pädophile neigungen angeboren sind, vermag ich nicht zu beurteilen, aber fakt ist mir, dass es teil der menschlichen empfindungen ist..
& es ist mir nur fürchterlich logische konsequenz, dass ein mensch, der aufgrund seiner seinsart aus der "masse mensch" ausgegrenzt wird, sich am schwächsten gleid der kette zu rächen sucht..
@Sam-Naseweiss

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die meisten Postings hier nur überflogen habe.

Es liegt mir fern, bereits Gesagtes erneut zu formulieren.

Noch einmal zu den Neigungen:

Homosexualität ist allein schon deshalb für mich kein Problem, da diese Menschen in den Gleichgesinnten ihre Zielgruppe findet.

Wir haben es also mit einem Kreislauf zu tun.

Daher unterlasse ich es auch von Abweichung zur Norm zu sprechen. Homosexualität ist Normalität, da sie auf Gegenliebe stösst und wenn dies auch nur im Kreise der Gleichgesinnten stttfindet.

Der Pädophile hingegen macht, im Gegensatz zur sexuellen Ausrichtung Anderer, seine Zielgruppe nicht innerhalb des Kreises Gleichgesinnter aus.

Er muss sich ausserhalb seines eigenen Kreises bewegen und bricht daher in andere Kreise ein.

Seinen Trieb, kann er nur durch Hinzuziehung von Macht bzw. Gewalt stillen, da es ihm nicht nur verboten ist, sondern es an der Gegenliebe seiner Zielgruppe mangelt.

Daher werte ich den Pädophilen als annormal !

Gruss
Nucleus
http://PRD-Info.de/German/

ReneeW
worüber ich gerade stolperte:

http://www.humanbeing.demon.nl/ipceweb/Library/98-081_notwendigkeit.htm

(mE der einzige weg, einem mißbrauch an kindern gegenüber zu treten: die menschen zu ermutigen, sich als so zu akzeptieren, wie sie sind, um dann überhaupt erstmal an sich arbeiten zu können)

nucleus..pädophile sind nicht zwangsläufig kinderschänder & wenn man dem verein nicht von vornherein schlechtes unterstellen möchte, kann man
Dass diese Gefühle nicht gewaltätig sind und auf Gegenseitigkeit beruhen müssen setzen wir voraus.

auch so verstehen..

ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein mann mit meinetwegen 20 jahren, sich zu einer 13 jährigen hingezogen fühlt & das auch auf gegenseitigkeit beruht.
& ich kann daran nichts anormales finden..zumal ich nicht wüßte, welche epoche & welche kultur hier maßstab für "das normale" sein könnte..

vor- und nachteile von altersunterschieden in einer beziehung sind hier gerade nicht thema, um aber dieses thema hier näher zu umfassen, müssen wir vielelicht ersteinmal klären, was "kind" überhaupt meint..

13-jährige mädchen, die sich ihrer sexualität durchaus bewußt sind, sind nach dem gesetz genauso kind wie ein 5 jähriger.. dennoch denke ich, dass ein unterschied offensichtlich ist..

das vergehen an wehrlosen kindern gegen deren willen ist fürchterlich, darüber diskutiere ich gar nicht ..
nur ist das mE nur eine seite der pädophilen neigung & vielelicht nicht die, die dieser verein ansprechen wollte..
Ich habe mal diese Internetseite durchforstet.
Der, dort ausgesprochene Appell trifft mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Gehör, der Selbstbetroffenen und vermag in der Tat ein Türchen in Richtung Toleranz zu öffnen.

Alles was wir, die Nichtpädophilen, ablehnen, lehnt auch diese Gruppe ab.

Diese Gruppe distanziert sich ausdrücklich von Gewalt und Missbrauch.

Wo aber setzt diese Gruppe nun an, wenn es um die Wortfindung Missbrauch geht?

Ein kleines Beispiel !

Ein Mann von etwa 25 Jahren weiß um seine pädophile Veranlagung und sucht nun nach Stillung seines sexuellen Bedürfnisses.
Es ist grundsätzlich nicht auszuschließen, dass er irgendwann einen jungen Menschen finden wird, der das Verständnis für diese Neigung aufzubringen vermag.

Bis hierhin wäre das nach meinem Dafürhalten auch noch nachvollziehbar.

Für den Fall, dass es sich bei diesem jungen Menschen um ein Kind handelt das vielleicht 8, 9 10, oder auch schon 13 Jahre alt ist, ist der Missbrauch, gegen den sich diese Selbsthilfegruppe so entschieden ausspricht, schon vorprogrammiert.

In diesem Beispiel kann man wohl das Kind nicht als den pädophilen Part werten. Das Kind wird im Rahmen der sexuellen Beziehung zu diesem Partner auch noch eine innere Beziehung aufbauen. Auch wird der Pädophile diese innere Beziehung zu dem Kind aufbauen.

Jedoch wird sich dieses Kind im Rahmen seiner körperlichen und geistigen Weiterentwicklung mit der Tatsache abfinden müssen, das es mit zunehmendem Alter an sexueller Attraktivität verliert.

Der Pädophile wird sich eine neue „Liebe“ suchen und wird dann den alten Schuh ausziehen.

Das nenne ich Missbrauch
Auszug aus dieser Seite:

Es war Sommer. Ilja, Willi und Ich fuhren zum Baggersee. Willi war wohl etwas eifersüchtig, weil er merkte, wie ich mich vorrangig auf Ilja einließ. Willi umwarb mich, wie ich Ilja. Er tat mir manchmal sogar etwas leid, weil ich ihm weniger Aufmerksamkeit schenkte, als er einzufordern versuchte. Auch er wollte offensichtlich einen älteren Freund haben, der mit ihm alles unternimmt, was sich Jungen so wünschen. Verlegen winkten beide ab, als ich vorschlug, doch mal zum Inselchen zu paddeln, ein bißchen FKK zu machen. Aber dann gaben sie sich einen Ruck, und wir paddelten los. Da stand er nun vor mir in seiner begehrenswerten Schönheit, mein geliebter Ilja.
Toll könnte man nun sagen, da ist der Typ halt schwul, aber nein, der Junge "Ilja" ist gerade mal 10 Jahre alt. Steht dort auch.

ReneeW
Warum wird immer von "Neigung" gesprochen ? Diese Personen sind schlicht und einfach psychisch krank/gestört, wie auch immer. Sie stellen sich vor, sexuelle Handlungen an Kindern auszuführen, und leben dieses ggf. sogar aus. Ein Fußfetischist hat eine „Neigung“. (Kommt auf den Grad des Fetisches an, ich weiss, doch denke ich, jeder versteht, was gemeint ist)

Aus welcher Sichtweise betrachten wir nun das Eingangsposting von ReneeW ? Mediziner ? Soziologe ? Vater ? Mutter ? Kind ? usw. Jeder auf seine Weise, Vermischungen unumgänglich.

Sam_Naseweis schrieb:

"Verständnis ist nicht gleichbedeutend mit Einverständis oder Rechtfertigung. Wiewohl ich noch nicht einmal so etwas wie Verständnis für Pädophile eingefordert habe, sondern ihnen lediglich das Recht auf Diskussion zugestehe, wobei ich allerdings darauf hinwies, daß der Schutz des Kindes dabei nicht in Frage gestellt werden darf."

Diskussion ? Öffentlich ? Verein gründen ?

Wie wäre es mit einer HP für Massenmörder, ich meine natürlich nur solche, die sich lediglich vorstellen, Personen abzuschlachten ? Sie sollten sich auch ausdrücklich gegen Gewalt aussprechen und unverzüglich einen Verein gründen a la Haman e.V. etc.. Unsinn !
Etwas überspitzt, doch denke ich ein treffender Vergleich.

Warum ein solcher thread gelöscht werden sollte, führte ich bereits aus. Ein weiterer Grund sind dann solche Beiträge von Sam_Naseweis. Realitätsfremd, ab und an wird dann noch einmal auf den Weltfrieden, Hunger, Armut verwiesen, natürlich alles ganz global. Das ganze mündet dann in einer Art laienhaften psychosozialen Studie. Zuviel Verständnis für die potentiellen Täter ! Denn Pädophile müssen sich nun einmal (sollten sie ihren Trieb noch nicht ausgelebt haben) den Vorwurf einer „tickenden Zeitbombe“ gefallen lassen.

Krankheit muss behandelt werden, jeder Pädophile, der sich nicht in fachärztliche Behandlung begibt handelt unverantwortlich ! Eine Umfrage, wie viele Personen aus diesem „Verein“ in entsprechender Behandlung sind, wäre interessant. Die Frage, ob es sich doch nur um einen grossen Deckmantel handelt auch...........und..und.....

Zitat Sam_Naseweiss

"Ich distanziere mich von der allgemeinen Hetze gegen Pädophile und auch von den Methoden, die dort manchmal angewandt werden, ebenfalls halte ich das Recht der Pädophilen auf einen Diskurs für akzeptabel, obschon in der Frage nach der Ausübung ihrer Neigung kein Weg davon abkommen kann und darf, das Kind zu schützen."

Herr Müller hat ein vierjähriges Kind und weiß, dass sein unmittelbarer Nachbar pädophil veranlagt ist. Ist es Hetze, wenn Herr Müller auszieht und dem anderen Nachbarn, der ebenfalls Kinder hat, die Gründe mitteilt und ihm rät, es ihm gleich zu tun ?

Eine Person ist als pädophil veranlagt und wohnt direkt neben einer Kindertagesstätten. Ist es Hetze, wenn die Eltern aus Sorge ihre Kinder aus dieser Kindertagesstätte nehmen oder sogar eine Unterschriftenaktion o.ä. starten ?

Usw.

Normalerweise beteilige ich mich an Diskussionen zu derartigen Thematiken nicht. Da ist der chat nicht meine Plattform. Einen „Löschungshinweis“ gab ich, daraufhin dann diese Tiraden von Sam_Naseweis. Ein Eingehen darauf folgte, da die Kernaussage, dass Personen, die sich sexuelle Handlungen mit Kindern zumindest vorstellen (und wir sollten nicht mit „Kulturkreisen“ etc anfangen oder an der Definition des Wortes pädophil herumdoktern, es geht um hier und jetzt, jeder weiß, was gemeint ist) in diesem Kontext einen Verein Gründen dürfen oder anderweitig öffentlich darüber diskutieren, m.E. nicht akzeptabel ist.

Im RL käme ich niemals auf den Gedanken, mit einem nicht ausgewählten Personenkreis über dieses Thema zu reden. Wer beteiligt sich an dieser Diskussion ? Auch 10 jährige ? Evtl. selbst pädophil veranlagte ? Was nehmen die „Kinder“ aus so einer Diskussion mit etc. ? Generelle Tabuisierung als Vorwurf artikuliert trifft es also nicht !

Wer Verantwortung zeigt, löscht in diesem Fall !

Das war es zu dieser Thematik von mir.

Cu

Chatwiesel
Nun denn, vergewaltige ich auch einmal die Zitatfunktion:

(...)die beschlagnahmten Bilder selbst sammeln (es gab einige Fälle beim BKA) (...)

Eine deiner "Fakten".

Die Schrecken des Coupe- und Bildlesenden Spießers

Mitnichten. Sollte jegliche Person, die dir nicht beipflichtet ein Spießer sein, nehme ich das gerne so hin.

Zu deiner Frage:

Na endlich.

Oder unterstellst du mir neben meiner liberalen Einstellung (scheint ja wieder zu einem Schreckensgespenst geworden zu sein?) auch noch eine faschistoide, mit Euthanisie liebäugelnde Einstellung?

Paralogismus.

Wo bitte kann man eine solche Argumentation aus meinem Beitrag entnehmen?

Sobald das Wort "Bestrafung" auch nur umschrieben wird, suchst du postwendend nach einer Parallelität und beklagst eine Doppelmoral.
Sollte dir die derzeitige "Hetze" gegen pädophile Gewalttäter unerklärlich sein, solltest du von deinem Posten als analytischer Übermensch nur kurzfristig Abstand nehmen.

Nizax - in Zeitnot -
"Wer Verantwortung zeigt, löscht in diesem Fall !"

Am besten löschen wir alle Themen, die irgendwie anstössig sein könnten. Verschliessen wir die Augen.

Wenn dann das nächste Kind verschwunden ist, und eine bundesweite Suchaktion gestartet wurde, dann heulen wir halt wieder ein bisserl rum.....

ReneeW
@ ReneeW

Du nimmst weder Stellung noch begründest du deine Aussage.
Deine eingestreute sarkastische Äusserung zeugt nur von einem "ich-will-aber-unbedingt, dass-mein-thrad-nicht-gelöscht-wird-Gehabe".

Beende lieber diesen thread, anstatt hier solchen Mist zum Besten zu geben ! Wenn es schon kein anderer tut ! Moralapostel ReneeW, der, der ohne Argumente auskommt ?

Oder habe ich das falsch verstanden, verschwindet aufgrund deines threads ein Kind weniger ?

Cu

Chatwiesel
wer die kunst beherrscht, auch zwischen den zeilen lesen zu können, wird folgende fragestellung entdecken:

wie kann es sein, dass in einem land, in dem pädophilie konsequent verfolgt wird, ein derartiger verein existieren und sein gedankengut verbreiten kann?!?!

D

ist das zu hoch für dich, chatwiesel???

es geht darum, dass man es diskutiert. den thread zu löschen wäre sehr einfach uns verdammt bequem, und ich kann sowohl sam_naseweis als auch ghostwalker nur danken, dass sie diese diskussion zulassen.

D.
Bestes Beispiel DEVON ! Jung oder dumm ? Wie alt mag er/sie sein ? Wenn eine vervollständigte ID-Card vorhanden, stimmen die Angaben ?

Letztmalig zur Verdeutlichung, gerade in Hinblick auf die nicht vorhandene Altersbeschrändung im chat. (wie auch)

Ein missbrauchtes Kind verfolgt die Diskussion und schaltet sich ggf. ein.....Chat ist kein RL ! Dass dort diese Situationsproblematik auftaucht, ist als höchst unwahrscheinlich zu bezeichnen. Natürlich ist der chat naturgemäss in dieser Hinsicht ein problematisches Medium, doch kann und sollte in Foren von den "Erwachsenen...naja" gefiltert werden. Der Rest ist in meinen Beiträgen nachzulesen.

Jetzt hat es ggf. auch der verstanden, der Beiträge nur unvollständig liesst bzw. Probleme bei dem Verstehen haben könnte.

Cu

Chatwiesel
Ach Chatwiesel, jener Beitrag wurde in anderen Foren schon so oft gelöscht...

Totschweigen ist auch einfacher.

Und wie ich dazu stehe, kannst Du beim Lesen feststellen.

ReneeW
Es kann doch nicht wirklich sein, dass du das nicht verstanden hast ReneeW. Natürlich weiss ich, wie du dazu stehst bzw. ist es schwer zu überlesen. Darum geht es nicht ! Auf Intension etc. spielte ich längst an bzw. gab ich mein statement ab. War ich einen Schritt zu weit ?

Das wird mir hier zu dumm !

Cu

Chatwiesel
PS: Auf zu neuen Ufern, die Perlen gehen zur Neige !
Darf ich noch ein Bisserl spöttischer werden?
Nein, auch egal, ich werde es trotzdem.

I. Die abscheuliche Menschenjagd erreicht neue Höhepunkte

Die durch den Inhaber der Homepage, die absurder Weise und irreführend als "zyx" bezeichnet wird, ausgelöste Hatzkampagne gegen pädophil-liebende, gewaltfreie Menschen, insbesondere gegen uns, hat zu einer verächtlichen Hexenjagd geführt. Dem Verursacher (R.Z.) sind die Folgen bereits aus den Händen geglitten. Die bei uns eingehenden eMails sind von Abscheulichkeit und Gewaltandrohung kaum noch zu überbieten. Die kriminelle Energie der Verantwortlichen, die Hatz auslösenden und daran beteiligten, wahren Täter läßt noch Schlimmeres befürchten. Telefonische und sogar persönliche Beschimpfungen bis Morddrohungen haben die Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter und Freunde erreicht. Wir sind zur Zeit dabei alles zu dokumentieren und auszuwerten. Nach Abschluß werden wir alles der Staatsanwaltschaft zur Strafverfolgung übergeben. Desweiteren
werden wir die Ergebnisse der gesamten deutschen Presse (DPA
...) übermitteln. Ebenso erhalten Bundespolitik und Vereine und weitere Personen/Stellen Nachricht.

Diese Täter werden ihrer gerechten Strafe nicht entgehen können.
------
ReneeW
und ich dachte, dass mir nicht noch übler werden kann .. weit gefehlt ..

D.
Behandlung "Ja!" ; Tolerierung "Nein!"

!!!

Grüße,
Chris
@Chatwiesel

Warum Du zur Schliessung dieses Threads aufrufst will mir persönlich nicht ganz einleuchten.

Es mag sein, dass Renee`s Eröffnungsposting aufgrund mangelder Kommentierung bei dem Einen oder Anderen Anreiz zu Spekulationen gegeben hat, aber im Verlaufe des Threads wurde, dass hast auch Du erkannt, seine Intention offensichtlich.

Ferner gehst Du nun hin und unterbewertest das Parkett auf dem diese Diskussion stattfindet.

Deinen Worten entnimmt man , dass Du die hier Anwesenden nicht für prädestiniert genug erachtest wenn es darum geht, Themen wie diese mit der gebotenen Sensibilität anzugehen.

Was ich bisher jedoch erkannt habe ist folgendes:

Entgegen der üblichen Forenmentalität diskutieren hier Leute, die nicht wild mit "Hackt ihnen den $chwanz ab!" Parolen um sich werfen, sondern in diesem Thread wird sachlich diskutiert.

Ob nun die aufgegriffene Thematik dem Ethikempfinden eines jeden Einzelnen entspricht oder nicht, mag dahingestellt sein.

Hier geht es im Moment noch auffallend sachlich zu, so dass ich aus meiner Sichtweise heraus der Mehrheit der Postenden das gebotene Maß an Reife für solch eine Thematik unterstelle.

Ferner attackierst Du nun Renee indem Du in fragst, ob er glaube dass durch diesen Thread auch nur ein Kind weniger verschwindet.

Gegenfrage:

Glaubst Du allen Ernstes, dass durch diese Disskussion auch nur ein Mensch eine pädophile Neigung bei sich ausmacht, wenn sie nicht schon vorhanden war ?

Dieses Thema verliert nicht an Aktualität und ist allein deshalb schon in der Arena gut aufgehoben.

Viele der Menschen die hier eine Meinung zu div. Dingen vertreten, können aufgrund von Ermangelung eines zuhörenden Umfeldes nur hier Position beziehen.

Ich denke sich die Gründe Deiner Forenbeteiligung nicht sonderlich vom o.g. unterscheiden.

Zudem unterstelle ich den Moderatoren dieses Forums das notwendige Geschick, sich ein objektives Urteil über die Entwicklung jeglicher Thematik die hier gefunden wird bilden zu könnnen.

Bestünde hier ein Handlungsbedarf an Löschung bzw. Zensierung , dann wäre dies bereits geschehen.

Setze einfach mal voraus Chatwiesel, dass deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist und versuche Dich in Themen einzuordnen oder diese zu meiden.

Gruss
Nucleus

@nizax

Eine Frage nach einer unverständlichen Aussagen ist kein Fehlschluß.

Zum eigentlichen "Kern" deines Beitrages:
Sobald das Wort "Bestrafung" auch nur umschrieben wird, suchst du postwendend nach einer Parallelität und beklagst eine Doppelmoral.
Sollte dir die derzeitige "Hetze" gegen pädophile Gewalttäter unerklärlich sein, solltest du von deinem Posten als analytischer Übermensch nur kurzfristig Abstand nehmen.

Bestrafung ist nicht meine Intention, das ist wahr. Mit Belohnung und Bestrafung kann man ein Hund konditionieren, einen Menschen mit freien Willen kann man damit nicht von einem schlechten zu einem guten Menschen machen.
Schutz und Hilfe für die Opfer, Schutz für die ganze Gesellschaft und die Chance für den Täter seine Tat begreifen und bereuen zu können, wäre mein Vorstellung für die Behandlung von Straftaten generell, nicht nur bei Kinderschändern.
Das bedeutet (wie ich bereits in meinem ersten Beitrag zu Ausdruck brachte, es wurde ja scheinbar öfter überlesen)
- Lebenslange Verwahrung für Menschen die Kinder schwer mißbraucht haben, ohne Chance aus dieser Verwahrung jemals wieder entlassen zu werden. Denn ein Mensch der sich an anderen Menschen so schwerwiegend vergangen hat, der muß einsehen, daß er sein Leben niemehr "normal" ausüben kann, sondern sein Leben der Einsicht seiner Tat und der Reue widmen.
Ob schweres oder ein minderschlimmes Vergehen gegeben ist, muß individuell vom Gericht entschieden werden.

Mein Beitrag handelte vom Recht der Pädophilen auf Äußerung ihres Standpunktes. Pädophile müssen nicht zwangsweise gewalttätig sein. Sollte dies unzutreffend sein und du mir Studien vorlegen kannst, die belegen, daß Pädophile zwangsläufig zu Kinderschänder werden, dann werde ich meinen Standpunkt überdenken.
Solange werde ich zwischen Kinderschändern und Pädophile unterscheiden. Ein Pädophiler hat eine sexuelle Neigung zu Kinder, ein Kinderschänder hat sich an Kindern gewaltsam vergangen. Eine "Hetze" ist nie gut. Gegen Kinderschänder muß man vorgehen, man muß sie aus der Gesellschaft verwahren, therapieren etc. aber auch verhindern, daß sie je wieder Kindern gefährlich werden können.

All dies ist bereits meinem ersten Posting zu entnehmen, weder deine Argumentationen, noch die von Chatwiesel lassen erkennen, daß ihr diesen Beitrag wirklich gelesen habt.

Ich schrieb nie etwas von einem "offenen Vollzug" (Chatwiesel) und von einer "Hetze gegen pädophile Gewalttäter" (Nizax) war auch nie die Rede, sondern von lebenslanger Verwahrung und einer Hetze gegen pädophil veranlagte Menschen.

Dein Interesse an bestimmten Fakten begrüße ich, wenn du also mehr Fakten zu (vereinzelten) Polizisten die selber Kinderpornograpisches Material sammelten, oder zu von der Justiz offensichtlich behindertern Ermittlung im Fall Marc Dutroux in Belgien haben möchtest, werde ich dir diese per Mail zukommen lassen oder einen neuen Thread eröffnen, ich möchte dies hier nicht in den Vordergrund bringen, da es hier nur ein Nebenthema sein kann.

Gruß
Sam
@chatwiesel

Letztmalig zur Verdeutlichung, gerade in Hinblick auf die nicht vorhandene Altersbeschrändung im chat. (wie auch)
Ein missbrauchtes Kind verfolgt die Diskussion und schaltet sich ggf. ein.....Chat ist kein RL ! Dass dort diese Situationsproblematik auftaucht, ist als höchst unwahrscheinlich zu bezeichnen. Natürlich ist der chat naturgemäss in dieser Hinsicht ein problematisches Medium, doch kann und sollte in Foren von den "Erwachsenen...naja" gefiltert werden. Der Rest ist in meinen Beiträgen nachzulesen.

Ich nehme an, daß das Alter derjenigen die in dieses Forum schauen bei 12+ liegt. Eine(m)r 12 Jährige(n) kann man ein solches Thema zumuten. Es ist anzunehmen, daß ein Kind in diesem Alter bereits in der Schule oder zu Hause über die Problematik aufgeklärt wurde.

Renee%27s Beitrag ist ein Grenzfall, weil er bewußt provokativ eine Weile unkommentiert geblieben ist, aber es ist ein Grenzfall in dem ich denke, daß es mehr Sinn macht den Thread stehen und diskutieren zu lassen, als ihn zu löschen.
Auch der Titel des Threades ist mir etwas provokativ und möglicherweise mißverständlich, aber auch hier meine ich, daß jeder der nicht einfach nur beim Titel stehen bleibt und in den Thread sieht, die Sache verständlicher wird, und der der nur den Titel sieht, keiner Gefahr für seine Psysche ausgesetzt wird.
Ich halte den Fall, daß ein mißbrauchtes Kind(!) hier in das Forum schaut für unwahrscheinlich, aber selbst wenn, findet es hier keine Symphatiebeiträge für die Täter oder Bagatellisierung, sondern nur eine einhellige Verurteilung von gewaltsamen Vergehen an Kindern. Außerdem findet es in ReneeW einen Ansprechpartner für eventuelle Fragen und Hilfestellungen.

Weiterhin wird von einigen Postern hier zwischen Pädophilen und Kinderschänder unterschieden, und ersteren, keinesfalls letzteren (eine solche Anspielung hast du ja irgendwo mit deiner "potentiellen Massenmörder-HP gemacht) ein Recht auf Äußerung ihres Standpunktes zugestanden. Wobei von mir bereits kritisch auf die Argumente der Pädophilen eingegangen wird.
Nochmal zu deiner Analogie "Massenmörder-HP/Pädophilen-HP"):
Du müsstest schon belegen, daß Pädophile automatisch auch Gewaltverbrecher sind oder eine Gruppe von Menschen angeben, die Massenmord für eine gewaltfreie Aufmerksamkeit anderen Menschen gegenüber halten, und dafür plädieren Massenmord zu legitimieren, wenn die Opfer ihr "ja" dazu geben.
Anderfalls ist deine Analogie nicht haltbar.

Gruß
Sam
@ Sam_Naseweis

Zitat:
" Weiterhin wird von einigen Postern hier zwischen Pädophilen und Kinderschänder unterschieden, und ersteren, keinesfalls letzteren (eine solche Anspielung hast du ja irgendwo mit deiner "potentiellen Massenmörder-HP gemacht) ein Recht auf Äußerung ihres Standpunktes zugestanden. Wobei von mir bereits kritisch auf die Argumente der Pädophilen eingegangen wird.
Nochmal zu deiner Analogie "Massenmörder-HP/Pädophilen-HP"):
Du müsstest schon belegen, daß Pädophile automatisch auch Gewaltverbrecher sind oder eine Gruppe von Menschen angeben, die Massenmord für eine gewaltfreie Aufmerksamkeit anderen Menschen gegenüber halten, und dafür plädieren Massenmord zu legitimieren, wenn die Opfer ihr "ja" dazu geben.
Anderfalls ist deine Analogie nicht haltbar."

Du hast diese "Analogie" augenscheinlich nicht verstanden. Schrieb ich doch explizit von Personen, die sich aufgrund einer psychischen Erkrankung wünschen, Personen "abzuschlachten", sich aber gegen Gewalt aussprechen. Halt nur einen Meinungsaustausch anstreben und ggf. einen Zusammenschluss gegen die "Hetze", die ihrer "Ideologie" entgegenspringt. Auch auf die anderen Dinge ging ich ein, Stichwort "Behandlung", "Zeitbombe". Willst du nicht verstehen oder verstehst du nicht ?

Das denke ich von nahezu allen deinen Erwiderungen auf meinen letzten Beitrag.

Zitat:
"Ich nehme an, daß das Alter derjenigen die in dieses Forum schauen bei 12+ liegt. Eine(m)r 12 Jährige(n) kann man ein solches Thema zumuten. Es ist anzunehmen, daß ein Kind in diesem Alter bereits in der Schule oder zu Hause über die Problematik aufgeklärt wurde."

Unsinn ! Ein Beispiel erspare ich mir. (Eines der Lieblingswörter von Sam_Naseweis "belegen" ist in meiner Antwort nicht enthalten, er hätte es sicher angeführt, nebensächlich !)Soviel zum Thema, nicht verstanden !

Usw. usw...

Nucleus1, es muss dir auch nicht einleuchten. Du gehst nicht speziell auf meine Aussagen ein, sondern auf hohes Niveau, Sensibilität etc. Darum ging es mir nicht. Wie auch nachzulesen. Auf Geplänkel wie:

"Setze einfach mal voraus Chatwiesel, dass deine Meinung nicht das Maß aller Dinge ist und versuche Dich in Themen einzuordnen oder diese zu meiden."

und die darin enthaltene Beurteilung a la "ich kenne dich schon lange und gut" einzugehen widerstrebt mir aufgrund des Themas ! Ein anderes Mal gerne.

Die "Moderatoren" haben ja anscheinend alles im Griff. Psychologen allesamt....oder würden diese es ggf. ablehnen, die Verantwortung für solch eine "Moderation" zu übernehmen ?

Was bringt es, hier noch tagelang rumzudiskutieren ? Zu der eigentlichen Thematik scheint ja hier keiner mehr etwas Nues vorzubringen, ausser ggf. die "Gruppe" Sam_Naseweis, ReneeW, Nucleus1 und DEVON ;) Freut mich !

Meine Meinung tat ich kund. Es bleibt dabei ! Schwaches Bild !

Ein "Hochschieben" dieses threads findet meinerseits nun nicht mehr statt.

Cu

Chatwiesel
Sehr geehrte Frau ....,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. November 2001.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass aus konkretem Anlaß in dieser Sache bereits die zuständige Generalstaatsanwaltschaft eingeschaltet worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
J. Gerlach
Bundesministerium für Familie, Senioren Frauen und Jugend
Referat 506 S
Kinder- und Jugendschutz, Medienkompetenz
Rochusstraße 8-10, 53123 Bonn

ReneeW

P.S.: Sollte heute abend nicht Fußball kommen? Wieso lief gerade heute abend dieser Film?
Was habe ich eben gelacht...loooooooooooooooooool

Schaut Euch mal die Seite "xyz" an.

Willkommen auf der Online-Präsenz von "xyz"

Aus finanziellen Gründen muß unsere Präsenz pausieren !

Aufgrund enorm angestiegenen Zuspruchs ist unser Monats-Traffic-Kontingent von 3 Gbyte erschöpt !
Da im Moment für unseren kleinen Verein die nötigen Mehrkosten nicht tragbar sind, müssen wir bis zum nächsten Monat aussetzen, alle Dienste online zu halten !

Wir bitten unsere Freunde um Verständnis für diese Maßnahme - leider ist die Solidarität in unserer Zielgruppe, für die wir uns in erster Front einsetzen, nicht ausreichend vorhanden !

ReneeW

P.S.: Erwwähnte ich schon, dass ich lache?
.
grrrrrrrrrr ... weiß net so recht, ob man diesen verein und/oder reneeW anzeigen sollte ..oder beide ..wie och immer ...

finde es eine frechheit³ das solch verein überhaupt eingetragen werdne kann / konnte ...
"erwachsene suchen sexuellen kjontakt zu kindern... einfach nur kopfschütteln muß ...

ich überlege ernsthaft ob ich net anzeige erstatten sollte ...

wolfsblut
net happy ist über diesen schwachsinnigen beitrag
.