Hitler und das dritte Reich stehen für:
- 2.Weltkrieg
- Millionen Tote, Vertriebene, Verletzte
- Konzentrationslager
- Massenmorde an Zivilisten und Gefangenen
- Terror gegen alle Andersdenkenden
Moin zusammen,
also, auch ich halte nichts von dem Vergleich mit Hitler, aber wenn ich mir die Liste so ansehe dann KANN der vergleich schon stimmen (Natürlich sehr abstrackt denkend).
Der Punkt
- Millionen Tote, Vertriebene, Verletzte
Es werden Chatter gesperrt (Tote), viele werden aus CW vertrieben (Vertriebene) und viele wurden mit Worten/ Handlungen verletzt (Verletzte)
Der Punkt
- Terror gegen alle Andersdenkenden
Das trifft doch für CW voll zu, oder ?
Natürlich wird auch eine gute Propaganda im CW betrieben. scheint wohl wichtig zu sein. Das von oben viel erzählt wird, was überhaubt nicht stimmt, konnten wir ja alle erleben.
Es wurde auch viel gelöscht, damit der CW als heile Welt über den Tisch geht. Es werden (habe das aus sichere Quelle erfahren) im nächsten Jahr einige Chats in diversen PC - Zeitungen getestet. Ich vermute auch mal das Daryl davon weiss und möchte das Ergebnis ein bisschen retuschieren (oder wie man das schreibt). Ich habe mal im CW Forum danach angefragt und der Beitrag wurde innerhalb von 5 Minuten gelöscht. Ohne Kommentar versteht sich.
Mir ist das aber jetzt alles egal, wenn WW der Meinung ist seinen Kunden oder den Forumschreibern/ Chattern einen falsches Bild vom CW zu geben, ist das deren Sache. Jedoch soll sich WW nicht so sicher sein, das die Kunden immer unwissend bleiben.
In dem Sinne
Gruß
Friemel