ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » holt mir den......

holt mir den......

........spike zurück.........

*streiktz*

:-1043<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 07.07.2002 um 13:42 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
lieb anguggt und anmerkt das er guter ersatz für den blutsauger is :-P
Frag lieber erstmal rum, wer ihn zurückhaben möchte *fg*
ach...so oft wie der hier noch schreibt...is doch quasi noch da...
Frag lieber erstmal rum, wer ihn zurückhaben möchte *fg*

Oh ja den Spike will niemand wieder haben......lol ;-)

Hmm hab nur schon viele bitten und befehle erteilt bekommen wieder zu kommen ich frag mich nur wieso :-spy

:-1041

PS: Wartet wieder auf dumme antworten der "Ich bin der tollste" Fraktion........lol
(blau) genau kaba ;-)
unkraut vergeht nicht, leider

Ich sowieso net bin schlimmer wie nen Kolbenfresser
aber ich will
Naja tara bist wohl die einzigste :-(

Abwarten und tee trinken ich überschlaf das noch mal nen paar nöchte ich mein ich hab ja auch noch das gute alte ignore!

will den schpaik auch zurück haben...seufz...mach, daß du wieder herkommst...sonst wird dat kätzchen ganz traurig...seufz...

bye and big kisses
dat kätzchen
Also .... nach langen gesprächen mit denen die mich wieder haben wollen hab ich mich dazu durch gerungen mich wieder in den Chat zurück zu bewegen also alle die sich gefreut haben das ich weg bin können jetzt schon wieder neue Intrigen schmieden ;-
Ciao

freuwieplöde...und dem süßen umen hals fällt...abknutscherz
.
Ich habs länger durchgehalten als jemand anderes wessen namen ich net nennen möchte!
LOOOL wieviel tage vergigen von abschied bis rückkehr´...2???
muuuaaaaahhhhhhhh

war er überhaupt schon weg ??

im Forum ist doch fast jeder zweite Beitrag von ihm.
froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi

riesigfreutzwieplödeumknuffelknutschertz:-rot

s-)

:-1043
danke danke tara und blacky :-)

hmmm spike

du weisst ich mag dich aber bei dieses abschieds und wiederkomm beiträgen fühlt man sich verarscht. find ich absolut nich gut so

:-1047
Naja Firechen diemal hätte ich es wahr gemacht wenn ich net bequatscht worden wäre! Schon klar das man sich da verarscht fühlt aber dann bin ich ja wohl net der einzigste von dem man sich verarscht vorkommen müsste.......mal wieder keine namen nennt!

.
@Momo: also das ich zu der ich bring mich um Fraktion wegen so ner scheisse gehöre ich auf gar keinen fall

@Kaba: Erst an die eigene Nase fassen und dann lässtern ok ;-)

.
Also nu hören wir mal auf mit der rechtfertigungs show es muss sich niemand rechtfertigen ihr genauso wenig wie ich! Also psssss nu!

ich glaube midd diesem abschied toppst du sogar die abschiede von pred

kannste müsch nüsch einfach in Ruhe lassen ?
manman du bist penetranter als das Unkraut in Omas Garten
ps: ick hab mich einmal verabschiedet und dat nüschma ganz sondern nur als Op (die FLAT Kündigung kannste schlecht hinzuzählen) du hingegen hattest Dich komplett verabschiedet und kamst leider wieder....

:-MX01
.....ma anmerktz dass den spike au gern hier behalten würds.........

so ganz nebenbei

:-love sabse
Hallo meine Lieben kritisierer wann merkt ihr endlich wann es angebracht ist oder net? ich soll zum Psychater? Dann nehm ich aber ne ganze Schar mit weil es mich doch deprimiert das welceh wegen ihr verabschiedungs und wieder kommens threads zum Psychater müssen aber welche die net wissen wann was angebracht ist net!

Also viel spass noch beim Kritiesieren mir geht das ab jetzt am arsch vorbei ;-)

manchmal sollte man über kritik nachdenken...finde ich schon.
Verarschen kann einen nur einer, den man mag... s-)

(Kaba, auch wenn ich dir im Prinzip recht gebe hier... aber dein Beitrag vor ca 2 Jahren mit "Ich gehe wegen Raw" war immernoch der beste Abschiedthread :-t)
lt is aber genau die gleiche nummer ..ABER haargenau die gleiche...raffste nich was?

Also Momo ich sag net das du total unrecht hast,ich sage jediglich nur das man beide sachen nicht vergleichen kann! Wir reden hier um ein Menschen leben und ein Chatter Leben, worauf kann man ehr verzichten? Neben bei ich wäre nicht wieder gekommen wenn mich net soviele davon überzeugt hätten das ich ihnen fehle! Also und ich bin ganz ehrlich ich hab hier genug freundschaften geschlossen und die die mich wirklich kennen wissen wie ich bin! Im gegensatz zu welchen die meinen die würden mich kennen und tun es net! Die meisten sehen nur meine threads die mehr oder weniger gut bzw. schlecht sind und urteilen sofort über mich, aber wenn ich mir von manchen die sinnlosen threads durchlese und diese dann keine dummen kommentare bekommen fragen ich mich wieso das wohl so ist!

Nun ja egal was nu auch ist ich bin wieder da, auch wenn ich net wirklich weg war und damit ist gut und es ist kein Grund für ne Diskusion ok?

Und zu Kaba.....ich würde jetzt auch sagen das es rein taktisch war denn du bist kein deut besser als die die du feinde nennst! Think about it ;-)

Und nochmals zu Kaba....lass doch predi raus das war mein abschieds thread und net seiner ok?

also so long

"think about it" gehört mir seit fast 4Chatjahren, lass das :-t
.