ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » holt mir den......

holt mir den......

ich liebe diesen smile der sagt sovieles aus in nur einem Symbol.. hachseufz :-t

:-MX01
Wieso beziehst Du eigentlich immer alles negativ auf Dich Spike??? Alles was mein kleiner Freund Euch sagen wollte war: http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Das bedeutet soviel wie: d0h!
naja ich glaube ihr seitz alle voll dicht! .. smiles scherz wer hat gesagt das spike eigentlich imma was falsches sagt .. wer sagt den nich das au wir armen nich imma wida von den toten auferstehenden user nich au ma fehler machen dürfen? *zu spiky schieltz*

hmm oki nu halt ich au ma die klappe sonst artet des hier noch aus und ich werde wieda wütend ... hmm will euch des ma lieba nich antun

bis denne dann

:-1015
[...]...herr IM kaba, ich beantrage dann hiermit die ächtung der nicks echolon und hardcoded. wie zu den guten alten inquisitionszeiten...

<offtopic>
ich war mal paar tage nicht da, kann mir mal einer den zusammenhang erklären. bitte !!! ... andererseits erfüllt es mich doch mit stolz, daß ich trotz meiner abwesenheit in den gedanken des lesers präsent bin.
</offtopic>

ich hab die beiträge nur kurz überflogen, Momo hat so ziemlich meine Meinung getroffen, es wäre nur noch zu ergänzen (wie in anderem thread schon mal angsprochen, der nun leider, mir etwas zu früh, geschlossen weil klein_spiky_ das "echo" ... lol, wortspiel .... nicht vertragen hat):

spike ... bitte tu dir und deiner umwelt einen gefallen und suche profesionelle hilfe, oder dir ne arbeit durch die du tagsüber beschäftigt bist und die dich so anstrengt, daß du abends keine lust mehr hast im forum zu posten.

beschwer dich nicht über die postings wenn jemand seine meinung sagt und versuche doch nicht immer dich zu rechtfertigen. das ist ja schon ein benehmen wie ein ossi, die entschuldigen sich auch für alles oder suchen gründe und ausreden.

was mich aber zuversichtlich stimmt ist die gewissheit, das du irgendwann mal erwachsen wirst und dann auch bestimmt lächelnd auf all deine aktionen zurückblickst. und dabei hast du deinen enkeln mehr zu erzählen als manch einer sonst.

und hoffe drauf das die gentechnik bis zu deiner vaterwerdung weiter fortgeschritten ist, damit evtl genetische mängel manuell wieder richtig gebogen werden können ...

P.S. ich hoffe mal das mein posting ungefähr den sinn des threads getroffen hat, *gg* .. so richtig war der nämlich nicht zu erkennen.
hab ma erfahren das chrissi20 und kira meinen (bei chrissiw eiß ich es net..) das ich angeblich chatterxxx sein solle..lach..dann denk das ma..an diesen tag war ich überhaubt den ONLINE *klopf klopf an OP´s hirn der angeblich meine IP geprüft hat* wie soll der bitte meine IP wissen wenn ich garnich hier war?..loool is ja geil..naja macht wassa wollt mich jucktz net
^

(blau):-0 *staun* und *lach* :-t (/blau)

wusstest du nicht, dass chrissi20 und kira nicks von _spike_ sind ?

...*tz* und sowas schimpft sich mod...

(blau)Öhm Observer willsu mich irgendwie vergackeiern??
Frag ich mich jetzt echt :-spy
Wenn das ein Nick von Spike ist.....fress ich ein Besen :-t
Mein Nick habe ich von jemand ganz lieben bekommen ;-)

Also bevor man irgendwie nen Müll schreibt....vorher überlegen, wenn man dann mit rein zieht ganz einfach.....wusste ja nicht das ich was mit Spike zu tun habe vorallem das die Nicks von ihm sin *lachhaft*

gReEtZ :-1023
hm kira..wieso laberst mich dann im chat letzten samstag mit chaterxxx an?

Kira flüstert: Huhu min chatterxxx :-winke
Du flüsterst zu Kira: hm???
Kira flüstert: ach nichts

fragt sich wer hier den müll redet kleine ;-)!

:-1042

lach weib, du spinnst ;)
ist ja voll die Schlamm Schlacht. Also WEIBER will Schlamm ringen sehen. Zieht euch aus und ab in dem Dreck. :-p

:-1038
hm kira..wieso laberst mich dann im chat letzten samstag mit chaterxxx an?

Kira flüstert: Huhu min chatterxxx
Du flüsterst zu Kira: hm???
Kira flüstert: ach nichts

fragt sich wer hier den müll redet kleine !

(blau)Da hast Du Recht süsse kleine Min ;-)
Ich habe Dich im Chat angesprochen das stimmt, aber ich habe zu Dir gesagt:
Kira flüstert:Huhu min oderChatterXXX....wenn dann schon richtig schreiben süsse :-n (/blau)

lach weib, du spinnst ;)

(blau)Danke du kleines naives Kind :-n

gReEtZ :-1023

ironie-tags bitte selbst setzen.

...:-) :-n ;-) ;-p :-( :-g ;-( :-p :-h :-t o-) s-) :-x :-0 :-love...
:-0 wusstest du nicht, dass chrissi20 und kira nicks von _spike_ sind ? ;-p

...*tz* und sowas schimpft sich mod..:-g..

Edit: na war ich gut? gg
aaaaaargh... http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/g8.gif

Ich bin ja mal schwer gespannt wie weit der Level hier noch absteigt, demjenigen der es schafft mich wirklich zu erstaunen drück ich einen Klappspaten in die Hand damit er sich nen Loch nach China buddeln kann... http://www.funmunity.de/MeeTiNX/Icons/motz.gif
http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
lol
ach kira süße, beschuldige den chatterXXX der es war, ich war an dem tag net im chat online daher find ich das ne schwinerrei das der GEWISSE op meinte das ich das war, oki? als ob ich nötig hätte als chatterXXX hier rein zukommen! also, ich wars net, basta schluß aus ende! kira maus viel spass am weiter scheiße labern :-h hdl:-h bye bye süße schnucki

:-1042
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* süsse der war gut Minimaus :-t

(blau)gReEtZ :-1023
sooooo.....nu werd isch au ma hia wat schreibseln.....

alse erstmal zu johndoe....mag sein das isch ein kind bin in deinen augen aber gegenüber mir kannst du keine argumnte ausser irgendwelsche weit dahergeholten beschimpfungen aussprechen

so das war das.....

un das zweite was isch hier ma beanstanden will ist siehe forumsbeitrga aren ....spike un sonstiges....

:-1043

:-)
Zu JohnDoe brauch man net viel sagen tara gut beleidigent werden kann er das ist bekannt.......*lol*

:-1041