Weisst Du Spike,
ich bin mitnichten ein Mensch der auf einem unschuldigen Opfer rumhackt, aber anstatt "ich" könnte man auch "Spike" setzen in dem Satz mit dem Silbertablett. Sicher, der Thread soll geschlossen werden, weil es nunmehr nicht mehr um die, in Deinen Augen schlechte, Soap meetinX sondern um die traurige Reality Show Spike geht.
Das ich Dir hier nicht den Ausweg "geschlossen" eröffne hat auch ein wenig damit zu tun das ich das als "therapeutisch" sinnvoll für Dich ansehe, denn zumindest hier dürfte es Dir schwer fallen unter anderem Nick weiteren Unfrieden zu stiften. :-t
Ob ich nun ein guter oder schlechter Moderator bin bleibt jedem Leser selbst zu beurteilen, ich bin nicht Mod in der areaNa geworden um die Klappe zu halten und aufs lesen /editieren / löschen beschränkt zu bleiben. Jeder kann mir seine Meinung offen sagen, solange er verbal nicht all zu sehr entgleist und das Echo verträgt... Ansonsten werde ich heute Nacht zwei Tränen für Dich weinen, ich hoffe das es Dir jetzt besser geht...
http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpgLinux is a wigwam, Apache inside...