ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lügen, Intrigen! Meetinx der GZSZ Chat?

Lügen, Intrigen! Meetinx der GZSZ Chat?

Meep ihr Chatter ihr!

naja wie soll ich das mal anfangen *gg*

Ihr guckt bestimmt GZSZ oder so nen müll oder?
jau genauso läuft es hier ab ne! Ist meetinx mitlerweile ne schlechte Soup oder was?

Ich höre da nen gerücht hier eine intrige also wirklich! Tut das not?

Ich glaub das wird einige andere auch schon aufgefallen sein!

Also los Kommentare!!!!

meep scooter
Jeder trägt seinen Teil dazu bei, nicht wahr spike?!
Ne schlechte soup? *lol*
Naja,is schon strange manches,was hier so abgeht...aber wenigstens kratzen hier ned soviele Leute ab und ähnliches wie in GZSZ...obwohl...is ne Ewigkeit her,dass ich das mal geguckt hab...müsste ich mal wieder....obwohl....eigentlich kennt man ja schon nach ner Woche die Hälfte der Leute nicht mehr....ich werd es mir aufschreiben....ansonsten würde ich wieder darauf hinweisen,dass es "nur" ein Chat is und von mir aus können die Gerüchte köcheln wie sie wollen,mir egal :-p

:-1014
spike? *lol* mit wievielen nicks ist er denn noch nicht mehr in meetinx unterwegs? ;-)
...offtopic meets areNa, Feuer frei meine Lieben...

CoDeD
...... sorry scooter

du weißt ja das isch disch igendlch ganz gerne mag !!

aba isch glaube das du hier mit der ausschlagebende grund für deine sogenannte Soap bist !!!

dieser beitrag ist meines erachtens völlig unnütz und stellt sich in ein noch schlechteres licht !!!

also ..... auch wenn es sich jetzt ein bissl hart anhört :

komm wieder oder bleib einfach wesch !!!

dat böckschn
ich hab vor kurzem gehört, das _Spike_ den Chat verlassen will .. aber das war ja wohl auch nur ein Gerücht.

aber nun mal Klartext:

welche Gerüchte bitte, also ich hab bisher keins gehört aber vielleicht liegt das ja auch daran, daß ich nicht jeden Scheiß den mein Auge im Chat liest gleich weiterverbreite und vor allem wenn ich etwas über einen Menschen höre/lese diesen direkt frage was es damit auf sich hat und nicht erstmal im Forum %27ne Umfrage starte.

Andererseits macht das initieren von Gerüchten total Spaß besonders wenn man dann beobachten kann was daraus gemacht wird.

und noch was anderes Scooter, alias Spike und wer sonst noch alles:

An Deiner Stelle würde ich echt mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, Deine Abschieds/Wiederkehr-Threads werden zu viel und die Abstände werden immer kürzer und die Art und Weise wird auch immer krasser. (einfacher Abschied -> oohhh mein Telefon wird abgeschaltet -> ich mach Platz für die neue Generation) was kommt als nächstes "ich habe eine tödliche Krankheit" .-> "Juhuuu ich bin geheilt".

Wenn ich dieses Verhalten jetzt mit nem Drogensüchtigen vergleiche würde ich sagen die Abstände zum nächsten Schuß werden immer kürzer und die Dosis wird immer höher. (Und jeder wird Dir sagen, daß er jederzeit aufhören kann)

Die Humboldt-Uni zu Berlin hat vor einiger Zeit %27ne Studie zu "Internet-Sucht" veröffentlicht. Leider hab ich den Link nicht mehr aber vielleicht interessiert es Dich ja kannst ja mal suchen.
Echolon sind wir mal ehrlich ich bin net der einzigste der dieses spielchen abzieht nur bei mir wird das immer am meisten bemerkt weil ihr darauf nur wartet bei mir!

Als nächstes macht man über den Tod keine witze oder macht sich ein spass raus damit sich zu verabschieden! (andere haben damit ja keine skrupel)

Und dennoch ist das so das ich mcih eigentlich gar net recht fertigen muss vor euch, weil recht fertigt ihr euch für die scheisse die ihr baut?

Nicht das ich wüsste!

Also bis dann

:-1041

Und ich bantrage das der Thread geschlossen wird
Echolon sind wir mal ehrlich ich bin net der einzigste der dieses spielchen abzieht nur bei mir wird das immer am meisten bemerkt weil ihr darauf nur wartet bei mir!

Als nächstes macht man über den Tod keine witze oder macht sich ein spass raus damit sich zu verabschieden! (andere haben damit ja keine skrupel)

Und dennoch ist das so das ich mcih eigentlich gar net recht fertigen muss vor euch, weil recht fertigt ihr euch für die scheisse die ihr baut?

Nicht das ich wüsste!

Also bis dann

Und ich bantrage das der Thread geschlossen wird

Danke Echolon, wir war das mit dem Nagel und dem Kopf ;-)
Zed ich glaub mein text war er weniger auf das von scholon bezogen als auf ein gespräch was ich mit ner netten person geführt habe ;-)

.........ma unzusammenhängend einmischt......
1. es ähnelt meiner meinung nach sco n bissel ner soap
2. ich mag keene soaps, aber da ich chatsüchtig bin muss ich mit leben ;) im grunde is eh alles eine soap...nur ne mehr oder weniger gute :-)

catty
Ui danke meine kleene katze das du es auch wenigstens so siehst!

.....jo sicha :-)

:-love catty
in den soaps gibt es doch auch immer jemanden der böse is oder? dann möchte ich gerne in diesem augenblick die person sein denn das würde am ehesten auf mich treffen weil ich mir so langsam verarscht vorkomme :-g

:-1047
Das ist die aReNa Baby...

CoDeD
Das ist die aReNa Baby...
CoDeD

Wenn ich in der Arena mich verabschiede und mich immer aufs neue zum Affen mach, gilt dass dann als cool?

Wenn ich in der Arena mich verabschiede und mich immer aufs neue zum Affen mach, gilt dass dann als cool?

NoPe, aber ne saure Tula in der areaNa in Action, DAS wäre cool... :-t

CoDeD
Gott,is das %27ne Kinderscheisse hier

:-e
(blau) sauere tula? ich bestell 2 karten wenn das passiert! will ich einfach ma sehn!

so und nu zu spiky! (LT _spike_ scooter TheGame wolfpac)

ich denke nich üba irgent ne soap weil ich mir die dinger einfach ncih anschaue! ausadem kann neimand beurteilen ob eine soap wie GZSZ gut oda schlecht is! jeder definiert das anders.

zu spike ... also eins muss ich ma sagen wenn ich mich verabschiede ... für nen monat oda so den schreib ich das dazu damit alle wissen das ich wieda komme! naja aba manschma .... hmm und wenn ich mich ganz verabschiede dann bleibt das so! .... aba prinzipiel würde ich mich nich verabschieden die leute merken des sich eh nich wenn man plötzlich nimam da is! vorallem is das doch so wurscht der chat is eine eigene lebensform ... (könnte man sagen) es kommen und gehn halt personen! aba ohne uns könnte er nicht leben! ... da kommtz aba auf einen mehr oda weniger au nich an! also würde ich nu mal sagen regt euch nich so auf!

so und noch ne lange bemerkung zu irgentwelchen gerüchten oda intrigen!

und zwar gibt es nur intriegen wenn man es au zu lässt denn ich denke kaum das es welche gäbe wenn sich mister spike einfach nimma gerürt hätte! aba anscheinend hm will jemand noch was sagen? nein dan is ja gut also her mit intriegen spike freut sich anscheinend drüber! ach so und nich bei dir werden imma so sahcne wie abschied und intriegen als nervend empfunden! bei mir iis das genau so gewesen aba ich melde mich kaum noch zu wort deshalb kann man sich nimma üba mich aufregen smiles!

:-1015

PS: kurzertext heute froiiiiiiiii
ich bin gerade dabei, nucleus1 zu mobben, aber nicht weiterverraten :-n
lol monti
lol...Kindergartenniveau...herrlich...wie hab ich das vermisst....:-t

:-1028
Wie ich es liebe,

da präsentiert man Euch das dankbare Opfer, auf dem Silbertablett wohlgemerkt! MIT Schleifchen drum und alles was Ihr zustande bringt ist SOWAS?!

*tz tz tz*

CoDeD
Hö? Soap?
Ich mein ich guck so was nicht deswegen hab ich auch keinen Vergleich aber ich finde das ganze hier echt harmlos...
Ich kann dazu nur sagen das es in anderen chats echt schlimm is....

Samma Spike oder wie du sonst noch heißen magst....kommst du dir nicht langsam mal echt doof vor mit den vielen Nickwechseln?

Cya
http://www.waterangel.de/japsi.gif
ACH DU SCHEIßE !!!!!!!!! gggggggg

Entscheidet euch doch mal wohin die Realitätsflucht gehen soll ???? Fernsehen (GZSZ) oder Computer (chat) !!!!!

lol .....Alle doof ausser mich ........pssssssssst hast du schon gehört...?

mfg :-1039
Also wenn ihr mal richtig gucken würdet ist es schon lange her das ich mich unter scooter registriert habe und das spike mein neuester und mein stamm Nick ist ;-)
Weisste Bürschchen, wenns nicht so abgöttisch lustig wäre wie Du Dich immer tiefer in den Strudel aus Lügen und Widersprüchen verstrickst würd ich Dir ja den Tip geben einfach mal den Chat zu wechseln und so etwas nicht wieder zu tun, aber, es ist nunmal witzig, also mach schön fleissig weiter... :-t

CoDeD
Coded wenn du mal deine Mod. rechte richtig gebrauchen würdest und wenn ich wünsche das der Thread geschlossen wird du das machen würdest, dann würde ich dich sogar vielleicht für einen guten moderator halten! ;-)

Ich dachte immer,dass in der Arena nix geschlossen wird? Oder hab ich das falsch verstanden?:-x
Melli ich weiss net aber ich hab das mal überflogen und es wurden schon beiträge geschlossen (z.B. Beitrag: Topoline)
Und dannoch als mod. das kommentar ich liefere euch das Opfer auf dem silbernen tablett abzulassen sehe ich net als aufgabe eines mod.
Weisst Du Spike,

ich bin mitnichten ein Mensch der auf einem unschuldigen Opfer rumhackt, aber anstatt "ich" könnte man auch "Spike" setzen in dem Satz mit dem Silbertablett. Sicher, der Thread soll geschlossen werden, weil es nunmehr nicht mehr um die, in Deinen Augen schlechte, Soap meetinX sondern um die traurige Reality Show Spike geht.

Das ich Dir hier nicht den Ausweg "geschlossen" eröffne hat auch ein wenig damit zu tun das ich das als "therapeutisch" sinnvoll für Dich ansehe, denn zumindest hier dürfte es Dir schwer fallen unter anderem Nick weiteren Unfrieden zu stiften. :-t

Ob ich nun ein guter oder schlechter Moderator bin bleibt jedem Leser selbst zu beurteilen, ich bin nicht Mod in der areaNa geworden um die Klappe zu halten und aufs lesen /editieren / löschen beschränkt zu bleiben. Jeder kann mir seine Meinung offen sagen, solange er verbal nicht all zu sehr entgleist und das Echo verträgt... Ansonsten werde ich heute Nacht zwei Tränen für Dich weinen, ich hoffe das es Dir jetzt besser geht...

http://www.chathard.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
Linux is a wigwam, Apache inside...