ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lügen, Intrigen! Meetinx der GZSZ Chat?

Lügen, Intrigen! Meetinx der GZSZ Chat?

oh man...

wann gibts endlich com-verbot für spike?
Ah,stimmt ja ;-p Hab%27s wohl falsch verstanden :-x

:-e
lieber lt, spike..
nur kurz etwas für die zukunft:
wenn du wieder einmal vorhaben solltest, meetinx zu verlassen, dann überleg%27s dir lieber noch dreimal, bevor du einen erneuten "abschieds"-thread schreibst.
somit ersparst du dir deinerseits eine menge ärger und diskussionen, die schließlich nicht zu deinen gunsten
verlaufen.
denk drüber nach ..
oh man...

wann gibts endlich com-verbot für spike?

Soweit ich weiss hab ich bisher noch keinen einzigen § der Chattiquette verstoßen sondern äussere jediglich meine meinung!

Und ich will diesen Beitrag geschlossen haben weil dieser von dem eigentlichen Thema abweicht wenn es um mich geht dafür gibts den von tarantel also.....
montell: ich würde auf mrogen abend tippen.
_spike_: wieso verlangst du die schließung von scooters thread :-n ?

...
deine immer wiederkehrenden aufmerksamkeitsgesuche und der krankhafte drang dein inneres (ohja, du ärmster - wir fühlen alle mit dir. es kommt ja nicht alle tage vor, dass man von einer 15jährigen chatterin verlassen wird) preis zu geben, gepaart mit deiner beinahe einzigartigen sprachspastik ist um längen nervender als so mancher §-verstoß.

meine meinung.

Und ich will diesen Beitrag geschlossen haben weil dieser von dem eigentlichen Thema abweicht wenn es um mich geht dafür gibts den von tarantel also.....

Also mir persönlich ists da egal ob Du bleibst Spike oder nicht.

Die Aufforderung zur Schliessung steht Dir jedenfalls nicht zu.

Schau einfach das Du Dich nicht selber zum Thema machst und alles wird gut.

Desweiteren sprichst Du von Recht auf Meinung !

Die anderen nutzen dieses Recht um Dir ihre zu sagen !
Schön... .
_spike_: wieso verlangst du die schließung von scooters thread :-n ?

...

Also weil ich scooter bin und scooter war mein Forum Nick!
Arena... schließen... peinlich... Eigentor.... Zweitnick... ach wie süß :-t
Zed wie du meinst ich steh dazu ist vielleicht alles dumm gelaufen aber ich stehe dazu nur ich bin der meinung 1 Woche darüber reden reicht völlig!
Du stehst nen scheiss dazu, ansonsten würdest du nicht immer vom Thema ablenken und sogar die Schließung des Threads erbitten...

Du wolltest auch mal nen grossen Thread schreiben, erfolgversprechend einen meetinx-Meilenstein erschaffen, einfach cool sein... das am besten noch unter neuem Nick, hey der ist nicht vorbelastet... aber jetzt, jetzt läuft es wie vorraussehbar... alle machen sich darüber lustig, voller Griff ins Klo, tja... Pech, kauf dir nen Keks, that%27s life oder zumindest glaubst du das...
cantina closed...