ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » @Uwe988...

@Uwe988...

lamour, WER sich hier an die eigene nase packen sollte bist du..und vorallem sprich nicht über dinge von denen du gar keine ahnung hast

Grinsen unterdrück..wo er recht hat hat er recht...zu dem Rest enthalte ich mich auf Grund nicht vorhandener Kenntnisse.

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif

Charleen ich glaube nicht das ich mich jemals direkt einen Chatter oder Admistor vorwürfe gemacht habe!
Auch net öffentlich!

Tschau euer
:-1012
das waren noch Zeiten, leck mich fett :-)

Uffie
(font2)(schwarz)edit: man sollte einfach nicht mehr an den computer gehen wenn man am wochenende nachts nach hause kommt ;]

gr33tz

p3!f
...es ist Fakt das die Mitarbeiter (ob freie oder fest Angestellte) hin und wieder recht eigenwillig reagieren, das macht sie zu Menschen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Uwe´s Behauptung, Daryl drohe gerne mit Anzeigen und Prozessen nur bestätigen - wobei ich Dir nur mit auf den Weg geben kann das ein Gespräch mit Ihm weit sinnvoller ist als es im ersten Augenblick den Anschein haben mag.

Monti, warum Du immer wieder gegen Standarte schiessen musst bleibt mir ein Rätsel - ein kleiner Denkanstoss für Dich: Standarte ist einer von denen der die Anzeige eines gewissen Daryl entgegen nehmen müsste - in so weit ist die Meinung des aufnehmenden Beamten durchaus von Belang, auch wenn er kein Jurist ist... :-grins

Solange WorldWeb, respektive die WW-Community´s mich mit Pop-Up´s die gegen die gute Sitte verstossen bombardiert, mich nach dem verlassen der System quer durch die WorldWeb-Werbe & Usergeneratorenwelt jagt: Solange weiss ich das ich vor Prozessen oder Anzeigen keine Angst haben muss... :-grins

Guten Tag,

MaSTaHMiND

PS. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten... :-grins
Masta,

nicht für ungut, aber der Thread ist schon über zwei jahre alt. /fg/

Ghost, walte deines Amtes und mach ein Schloß davor.

Uffie
ein weiteres rätsel wäre dann, weshalb manche leute weihnachten an ostern feiern.
weil manche Leute nicht begreifen können, warum der Thread in Battlefield steht ;-)
du hast die rechenmaschiene wohl auch nicht mim löffel gefressen *gg*

s-)

Wahooka
Und manche Leute begreifen einfach nicht, warum der Thread immer noch nicht geschlossen ist :-aua

...
Weil er wieder höchste Aktualität geniesst Knower !
ein seltener genuss *g

du hast die rechenmaschiene wohl auch nicht mim löffel gefressen

Und Du hast Dein Buchstabensüppchen nicht aufgegessen. Hättest du mal besser auf Mammi gehört!
was hat mammi denn gesagt?
Mammi sagte, nicht kleckern!

Aber die Sabber lief ihm schon aus dem Mundwinkel, da war es zu Spät.