Minderwertig ? gröööööööhl :)
Aba iss zweifellos eine Person die sehr intelligent ist, eine Person die man für Ihre Art und weise bewundern kann... aber würde sie es wollen das andere sich mit ihr messen, ggf. als untere stufe bezeichnen, damit sie besser da steht ??? Meinste das will sie ?
Meinste sie und Sam und Chicita wollen das Du hier so ne scheiße schreibst, meinste das liegt in Ihrem Sinn ?
Meinste, es juckt nur irgendeinen, was du hier so für Hirnfurze abläßt in diesem Thread ? Und da kommst Du mir mit minderwertig an ??? Ich weiß Du hast es wiedermal als Frage gestellt um sagen zu können, ich habe Dich nie angegriffen was ich nun so reagiere.. aber mein lieber... ich fühle mich net angegriffen, ich stelle nur klar... und das, was du hier mal wieder machst, trägt nicht zum guten bei für meetinx (falls es doch einige Leute interessieren sollte, was du hier abläßt (ich bezweifle das stark) Du sagtest im Chat, "Sehe meine Posting nicht als einen angriff gegen meetinx an, sondern eher als Kritik zur verbesserung bla bla..." das nennst du verbesserungen ? uns als unfähig darzustellen usw ? Junge junge, langsam wirds echt bunt hier! Du solltest mal überlegen, was du als gutes ansiehst für meetinx, ob wir Deine Art von Gutem überhaut haben wollen! :))
Erst einmal ein Dankeschön an Predator für dieses Posting.Wenn Predators Ausführungen auch bei dem Einen oder Anderen den Eindruck erweckt haben sollten, dass Predator hier unsachlich argumentierte, so möchte ich Aussagen wie diese hier einmal ganz fett unterschreiben, denn sie bringen die Dinge einfach verständlicher auf den Punkt.
@Chatwiesel
Die Arroganz, von der Du glaubst sie für Dich verzeichnen zu können,ist und bleibt dilletantisch.
Du sprichst von Verbesserungen, aber Dein Stil weist weiterhin keine Steigerung auf.
Einem geneigten Leser wie mir, eröffnet sich zunehmend der Verdacht, dass Du Dich zur Perfektionierung Deiner Arroganz an Idolen orientierst, deren Kragenweite Du einfach nicht besitzt und nie besitzen wirst.
Arroganz verehrter Chatwiesel ist keine erlernbare Sache, entweder man ist es oder man ist es nicht.
Deine Verbalattacken sind schlechter als Du selber zu erkennen in der Lage bist.
Wenn Du meinst Dich hier abwertend gegen Personen äussern zu müssen, dann tue es einfach Deinen Fähigkeiten entsprechend und mache es nicht so laienhaft, das wirkt zum Einen einfach authentischer und setzt Dich nicht ganz so der Peinlichkeit aus in die Du Dich hier mit Bravur immer wieder selber hineinkatpultierst.
Ist Dir Deine natürliche Gabe jedoch zuwider, dann hätte ich einen Tipp für Dich der einfach Gold wert ist.
Halt einfach die Fresse!