ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Frage.........

Frage.........

Ein "Tausch" hat anscheinend stattgefunden.

Abalone und Sam_Naseweiss gegen Predator, BlackCrow und thinkpink ! Salopp artikuliert: Der Brüller schlechthin...(oder baut der Chatbetreiber auf den Spruch: das Glück ist mit den Dummen ?)

Hmmmmm.......Gegensätze ziehen sich doch naturgemäß an und werden nicht ausgetauscht.

Cu

Chatwiesel :)
PS: Viel Erfolg meetinx.....fg
nächstes mal informieren, dann posten ;)
Aufgrund dieser als pragmatisch zu bezeichnenden Feststellung bedarf es keiner "Vorabinformation". Warum auch ?

Cu

jo chatwiesel...

du scheinst ja auch ohne zweifel gewusst zu haben das crow und preda schon hier ops waren bevor überhaupt an mods wie aba und sam zu denken war...

aba immerhin...

danke für deinen thread...

hatten jetzt schon länger keinen neurotischen prollo mehr hier... :-t

:-MX05
Peif schreibt unsachlich und primitiv ! Er artikuliert nichts ausser einer "Fehlanzeige" welche aufgrund diverser "Chatnachforschungen" seine Aussage ins Lächerliche zieht....

Dann der Einwand von Chatter0815, aufgrund derselben Historie nicht nachvollziehbar.

Wer möchte weiter auf diese Kindereien eingehen. Bis die Tage mal...fg

Eisregen, gehört der zu Weihnachten ?

Cu

PS: Wenn Kinder strampeln, dann weinen sie oft ;)
Mädels ... ich versteh immer nicht warum auf solche Threads überhaupt reagiert wird. Egal wann und wo auf dieser Welt es gibt immer jemanden der versucht sich zu profilieren ob nun kritisch, sachlich oder provokant.

Auf dieser Welt leben ca. 6 Milliarden Menschen. Ich höre mir maximal von 5 die Meinung überhaupt erstmal an. Ob mich die dann auch noch interessiert steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mein Vorschlag für die Zukunft, laßt diese Threads einfach in den weiten des Forums untergehen, reagiert nicht drauf nach einigen Tagen hat sich das von selbst erledigt. Es sei denn der Initiator (davon haben wir ja einige) holt die selbst immer wieder hoch. Das wäre dann eine neue Qualität der Profilierungssucht. Oder der Verfasser schreibt dann unter anderem Namen in seinen eigenen Thread.

Übt Toleranz mit Andersdenkenden denn das Recht auf Dummheit ist nun mal im Grundgesetz verankert. Und nun tut mir noch einen Gefallen. Lest es und schreibt bitte nichts dazu ... Fanpost bitte an meine Email.

------------------------------------------------

P.S. Bevor Du meinen Beitrag nun auch auseinanderpflückst, wieselchen kleines, dies ist nur eine allgemeine Festellung zu diversen provokanten Threads ohne sachlichen Inhalt, die nur den Zweck haben allgemein bekannte Tatsachen ins lächerliche zu ziehen oder beleidigend über OP%27s oder Betreiber des Chats herzuziehen. Egal was hier gut oder schlecht läuft, aber wie arm muß ein Mensch dran sein der sich seine Höhepunkte im Leben dadurch verschafft zu provozieren und über die Fehler der anderen zu lachen. Vielleicht steh ich mit meiner Meinung allein aber wenn hier alles so schlecht ist .... warum liest Du das hier überhaupt ? Und wenn alle unter Deinem Niveau sind ... Warum suchst Du Dir nicht Menschen die es mit Dir aufnehmen können ? Brauchst Du den Kick den viertklässler haben die über die erstklässler herfallen ?

Fragen über Fragen ..........
Wenn OP%27s keine "Proll"-Thread aufmachen, dann tun dies eben andere.

Wobei ich nicht weiss, von welcher Seite ich die Beiträge schlimmer finde.

ReneeW
Ach Chatwiesel.. von Dir kam ja lang nix mehr.. War ja klar, dass Du wieder deinen Senf dazu geben musst ;-)

:-love

:-MX00
hmm Wiesel.... lies bitte vorgehende Threads von Nucleus1 zb.... da steht einioges drinne, warum sam und co hie rnicht mehr moderieren.....

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
Predi- ich denke es geht ihm eher um die Nachfolger..

jau weiß ich aber was willste machen ? Ich habe auch nix dazu geschrieben viel mehr ihn Informiert... sein Beitrag läßt mich halt annehmen, das er noch net weiß, was da passiert iss ;)

Jo.. könnteste recht haben ;) ich finds voll nett, dass Du ihn darauf hinweist ;-)

teilt echo%27s Meinung

:-e
Ähmmmm?

Überschrift: Frage.........
Wo bitteschön ist die Frage?

hachja, wie ich sowas liebe.
:-MX03
baut der Chatbetreiber auf den Spruch: das Glück ist mit den Dummen ?
Sieht für mich, wie eine Frage aus.

ReneeW
Die Frage, trotz Überschrift eingeklammert? Nun ja, da haut%27s mich jetzt vom Hocker.
:-MX03
*Chatwieselimitier*
*dummdaherred*
*Leuteanflame*
*FürunnötigenStunksorg*
Aufgrund der von Unsachlichkeit und äußerster Subjektivität geprägten Reaktionen auf meinen thread ist es nun denke ich nachvollziehbar, was derselbige Aussagen sollte. ;)

Einfach formuliert: Ich halte die drei "Neuen" im Gegensatz zur Vorbesetzung für "unterbemittelt". Keine auch nur als ansatzweise gegensätzlich anmutende Aussage ist hier zu lesen. Armutszeugnis ?

Stattdessen hilfloses, pseudowitziges "Herumgeseier" der Betroffenen und das nichtsagende, schleimig wirkende Gerede von "Rettern". Kein Diskussionsansatz erkennbar !

Vor allem "beeindruckt" Echolons Aussage:

Er regt an, nicht zu reagieren ("Mädels......")Au weia. Dann folgt eine dümmlich-sarkastische Ausführung seines Verständnisses (nach der Empfehlung, nicht zu reagieren!)von "Profilierungssucht". Sehr gut gefällt mir auch die Anrede "...wieselchen, kleines...". Ernst zu nehmen ? Wohl kaum...fg

Zwei der "Betroffenen" äusserten sich wie erwähnt im Rahmen ihrer Möglichkeiten, meine Meinung tat ich kund. Alles Weitere wird sich ggf. im Verlauf der Forumkommunikation zeigen. Auf weitere "bäbä-du-bist-böse-Aussagen" erspare ich mir jedwede Antwort :)

Cu

PS: froggy, es gibt keine Frage. Eine derart gelagerte Überschrift muss nicht zwangsläufig eine Fragestellung nach sich ziehen. ;)
Wassollen wir Deine rMeinung nach drauf antworten ?
Nein sehen wir net so, weiiiiilllllllllllll....
oder möchteste hören.. jo ieselchen.. hast 100 Pro Recht !!
?????????????
Sage Du mir was du eigentlich bezweckst mit diesem hohlen Thread ?
Ich meine Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten das sich dazu einer groß´äußert (ich tu es, was iss de rDank... gleich kommt dann erstmal wieder die PAckung für Predator) Blackcrow Thinkpink und Peif bewahre ich mir noch auf, oder was ?!?!
Manchmal sollteste versuchen Deine Intelligenz mal weiser einzusetzen, als mit solchen Schwachsinns Threads, worauf die meisten nur rumhacken können.. denn eine Wirkliche Antwort auf deine Fast gestelle Frage, gibt es nunmal nicht, weil es entweder selbstlob oder Rechtfertigung wäre... und ich bin nicht gewillt, irgendeinen dieser Wege einzuschlagen!

Wiesel- schick doch einfach ne Mail an info@meetinx.de, wenn du mit der Besetzung der Moderatoren ein Problem hast. Da werden sicher Deine Fragen, bzw. DIE Frage beantwortet..

PS: froggy, es gibt keine Frage. Eine derart gelagerte Überschrift muss nicht zwangsläufig eine Fragestellung nach sich ziehen. ;)
Aber inhaltlich sollte es wenigstens stimmen. Du redest Dich einfach nur raus, recht mager, mein Lieber. Streng Dich ruhig mehr an, oder war%27s schon?
Da dieser Thread nun doch noch hochgehalten wird kann ich ja weiterspielen.

Er regt an, nicht zu reagieren

War halt ein Vorschlag

Dann folgt eine dümmlich-sarkastische Ausführung seines Verständnisses (nach der Empfehlung, nicht zu reagieren!)von "Profilierungssucht". Sehr gut gefällt mir auch die Anrede "...wieselchen, kleines...". Ernst zu nehmen ? Wohl kaum...fg

Woher willst Du eigentlich wissen ob ich ernst genommen werden will ? Und dümmlich-sarkastisch trifft ja wohl auch sehr gut auf Dein Anfangsposting zu ?

Kein Diskussionsansatz erkennbar !

Worüber und vor allem warum sollten wir denn Deiner Meinung nach diskutieren ?

Fragen über Fragen

P.S. Wo wir gerade bei dem Thema sind. In meinem letztem Posting hab ich 3 echte Fragen versteckt (in diesem sind auch einige). Wenn Du Sie findest kannst ja mal antworten. Das wäre doch vielleicht ein Diskussionsansatz ? (Huch schon wieder eine.)
Predator ?

Wie siehst du dich im Vergleich zu Abalone ?

Minderwertig ?

Evtl. eine Erklärung...fg

Ein Ansatz der Sachlichkeit ?

Bis in 2 Wochen......ich denke an euch :)

Cu

PS: Wer sollte thinkpink ernst nehmen ? Hihi-beschränkte ggf. ;)
Oh Gott Leute nehmt ihm halt endlich den Wind aus den Segeln und postet hier nimmer.
schönen urlaub, wiesel, falls das "bis in zwei wochen" das bedeuten sollte

das andere ansonsten schmunzelnd gelesen hat ... welch widersprüche und bestätigungen doch manche hier hinterlassen haben ;-)

trin
Minderwertig ? gröööööööhl :)
Aba iss zweifellos eine Person die sehr intelligent ist, eine Person die man für Ihre Art und weise bewundern kann... aber würde sie es wollen das andere sich mit ihr messen, ggf. als untere stufe bezeichnen, damit sie besser da steht ??? Meinste das will sie ?
Meinste sie und Sam und Chicita wollen das Du hier so ne scheiße schreibst, meinste das liegt in Ihrem Sinn ?
Meinste, es juckt nur irgendeinen, was du hier so für Hirnfurze abläßt in diesem Thread ? Und da kommst Du mir mit minderwertig an ??? Ich weiß Du hast es wiedermal als Frage gestellt um sagen zu können, ich habe Dich nie angegriffen was ich nun so reagiere.. aber mein lieber... ich fühle mich net angegriffen, ich stelle nur klar... und das, was du hier mal wieder machst, trägt nicht zum guten bei für meetinx (falls es doch einige Leute interessieren sollte, was du hier abläßt (ich bezweifle das stark) Du sagtest im Chat, "Sehe meine Posting nicht als einen angriff gegen meetinx an, sondern eher als Kritik zur verbesserung bla bla..." das nennst du verbesserungen ? uns als unfähig darzustellen usw ? Junge junge, langsam wirds echt bunt hier! Du solltest mal überlegen, was du als gutes ansiehst für meetinx, ob wir Deine Art von Gutem überhaut haben wollen! :))

@Gladi.. ich weiß was du meinst.... aber ich antworte gerne auf so ne scheiße...fg

Hallo Chatwiesel,

Dein Beitrag weckt in mir den leisen Verdacht auf, daß Du nicht einfach nur Kritik äußern sondern es auf einen Konflikt ankommen lassen willst. In keinster Art und Weise scheinst Du die Hintergründe dafür zu kennen, weswegen Abalone, Sam_Naseweiss und chicita nicht mehr bei meetinx sind. Genauso kennst Du die Hintergründe nicht, weswegen Predator und BlackCrow wieder im Team sind.

Dies ist auch nicht weiter schlimm, denn Du triffst ja nicht die Entscheidungen und Du bist nicht auch nicht verantwortlich für diese Community.

Wenn Du mit bestimmten Aktionen und Begebenheiten in meetinx nicht zurechtkommst steht es Dir offen Deine Meinung dazu zu äußern aber Du solltest darauf achten, niemanden persönlich damit anzugreifen oder zu beleidigen.

Erwarte nicht, daß sich hier bei meetinx was ändert wenn Du auf diese Art und Weise Kritik übst. So erreichst Du nämlich nur eins: Das irgendwann einmal keiner mehr auf Dein Gestänker eingeht und was wärst Du bloß ohne die nötige Aufmerksamkeit, die Du Dir mit solchen Beiträgen erhoffst?

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Nun schaltet sich ghostwalker ein.......

1. Ich behauptete nur, Predator, Blackcrow und thinkpink sind nicht geeignet, Abalone und Sam_Naseweiss zu ersetzen.... So schwer zu verstehen ? Lese und verstehe meine Beiträge. Kritik wird doch gerne angenommen ;) Oder möchtest du allen ernstes behaupten, dass diese drei "Nachrücker" auch nur ansatzweise einer Diskussion unter Erwachsenen standhalten können ? Wer es glaubt wird dann mal wieder selig sein..... Das "Warum" und "Wieso"war nie Thema...

2. Wen beleidigte ich öffentlich und in welcher Form ? (Eine Rechtfertigung meiner Aussagen incl.der Verweise auf diverse Forumsäusserungen behalte ich mir vor) :)

3. Ich erwarte nicht, dass sich etwas ändert, der Spassfaktor wäre dann weg....fg

4. Die nötige Aufmerksamkeit verschaffst du mir mir u.a..(welchen Grund sollte diese Antwort sonst haben ?)

5. Anredepronomen wie "du" und "ihr" werden generell auch in Briefen klein geschrieben. "Neue Rechtschreibregeln"

5. Aufgrund einer nicht zu verbergenden persönlichen Betroffenheit:"aufschreiende" Chatbetreiber sollten sich überlegen, irgendeinen Unsinn "niederzupinseln" ;)

6. das Bett ruft nun wirklich ;)

Cu

PS: Und wehe etwas ändert sich hier in den nächsten Tagen....fg

Minderwertig ? gröööööööhl :)
Aba iss zweifellos eine Person die sehr intelligent ist, eine Person die man für Ihre Art und weise bewundern kann... aber würde sie es wollen das andere sich mit ihr messen, ggf. als untere stufe bezeichnen, damit sie besser da steht ??? Meinste das will sie ?
Meinste sie und Sam und Chicita wollen das Du hier so ne scheiße schreibst, meinste das liegt in Ihrem Sinn ?
Meinste, es juckt nur irgendeinen, was du hier so für Hirnfurze abläßt in diesem Thread ? Und da kommst Du mir mit minderwertig an ??? Ich weiß Du hast es wiedermal als Frage gestellt um sagen zu können, ich habe Dich nie angegriffen was ich nun so reagiere.. aber mein lieber... ich fühle mich net angegriffen, ich stelle nur klar... und das, was du hier mal wieder machst, trägt nicht zum guten bei für meetinx (falls es doch einige Leute interessieren sollte, was du hier abläßt (ich bezweifle das stark) Du sagtest im Chat, "Sehe meine Posting nicht als einen angriff gegen meetinx an, sondern eher als Kritik zur verbesserung bla bla..." das nennst du verbesserungen ? uns als unfähig darzustellen usw ? Junge junge, langsam wirds echt bunt hier! Du solltest mal überlegen, was du als gutes ansiehst für meetinx, ob wir Deine Art von Gutem überhaut haben wollen! :))

Erst einmal ein Dankeschön an Predator für dieses Posting.

Wenn Predators Ausführungen auch bei dem Einen oder Anderen den Eindruck erweckt haben sollten, dass Predator hier unsachlich argumentierte, so möchte ich Aussagen wie diese hier einmal ganz fett unterschreiben, denn sie bringen die Dinge einfach verständlicher auf den Punkt.

@Chatwiesel

Die Arroganz, von der Du glaubst sie für Dich verzeichnen zu können,ist und bleibt dilletantisch.

Du sprichst von Verbesserungen, aber Dein Stil weist weiterhin keine Steigerung auf.

Einem geneigten Leser wie mir, eröffnet sich zunehmend der Verdacht, dass Du Dich zur Perfektionierung Deiner Arroganz an Idolen orientierst, deren Kragenweite Du einfach nicht besitzt und nie besitzen wirst.

Arroganz verehrter Chatwiesel ist keine erlernbare Sache, entweder man ist es oder man ist es nicht.

Deine Verbalattacken sind schlechter als Du selber zu erkennen in der Lage bist.

Wenn Du meinst Dich hier abwertend gegen Personen äussern zu müssen, dann tue es einfach Deinen Fähigkeiten entsprechend und mache es nicht so laienhaft, das wirkt zum Einen einfach authentischer und setzt Dich nicht ganz so der Peinlichkeit aus in die Du Dich hier mit Bravur immer wieder selber hineinkatpultierst.

Ist Dir Deine natürliche Gabe jedoch zuwider, dann hätte ich einen Tipp für Dich der einfach Gold wert ist.

Halt einfach die Fresse!

Öhm ja....grins :) wie geil.... ;)

danke nuc1 :))

NUC- du bist der Grösste!! lach... Da du wichtige Dinge, die Predi gesagt hat hervorhebst, werde ich das auch mal mit einenm ÄUSSERST wichtigen von dir tun (für mich der Beste Satz überhaupt!!):

Halt einfach die Fresse!

Was kann man da noch hinzufügen?? Ja- vielleicht noch eines Wiesel:

5. Anredepronomen wie "du" und "ihr" werden generell auch in Briefen klein geschrieben. "Neue Rechtschreibregeln"

Und da du dich ja mit der neuen Rechtschreibung achso gut auskennst - "selig", wie du es schreibst, wird immernoch mit zwei e geschrieben: s e e l i g !! ;-)

>>> Muss mich selbst verbessern- obwohl es mir in der Seele weh tut..fg.. Hast doch recht Wiesel.. knieheniedervordemrechtschreibgott

Schlaf gut,