ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Frage.........

Frage.........

Was sagt Nucleus1 aus ?

Wer sprach von Verbesserungen ?

Transaktionsanalytisch erklärlich doch derart überflüssig.

"...schlechte Verbalattacken..."....."Arroganz"...usw...usw....Anschuldigungen ohne Begründung. Bekannt durch den "Strassenkampf":Ey, du selber....

Keinerlei sachliche Stellungnahme auch hier. Ein Retter versucht sich hier in besonderer Art und Weise a la "den-schlage-ich-jetzt-mit-seinen-eigenen-Waffen" hervorzutun. Falsch verstandenes Heldentum oder ein echtes Helfersyndrom ? Was solls .

Unwichtiger Seitenakteur ! Doch bezeichnend ? ;)

Und zum Thema ? Wieder einmal nichts.

Doch Nucleus1 wird bestimmt einmal jemanden retten.....fg

Ölverbrauch kontrollieren ?

Cu

Chatwiesel :)
Natürlich thinkpink. Aus diesem Grunde bist du auch selig....fg
Muss doch noch einmal kopieren bevor er ins Bett geht. Diese Verbesserung von thinkpink gefällt besonders gut. Nun aber bis dann mal....

Cu

Chatwiesel:)
PS: Ich werde die Sonne grüssen .........
Falsch: "Wieso"war
(blau)Richtig: "Wieso" war(/blau)

Falsch: incl.der
(blau)Richtig: inkl. der(/blau)

Falsch: Forumsäusserungen
(blau)Richtig: Forumsäußerungen(/blau)

Falsch: Spassfaktor
(blau)Richtig: Spaßfaktor(/blau)

Falsch: mir mir
(blau)Richtig: mir (/blau)

Falsch: Betroffenheit:"aufschreiende"
(blau)Richtig: Betroffenheit: "Aufschreiende"(/blau)

http://www.plaudersmilies.de/party/dance.gif
Pass auf, dass du keinen Sonnenstich bekommst! o-) Soll bleibende Schäden hinterlassen..

:-MX00

voriger Beitrag geändert
Manche geben sich hier der Lächerlichkeit preis, ohne es zu bemerken.

ReneeW
Das ist im f-f aber kaum anders Renee *fg*

Lächerlich ist es nur, hier noch zu posten und zu versuchen, den Forum-Querulanten mundtot zu machen.
Allerdings,gladi..das kann man nämlich kaum schaffen.
Kann es trotzdemgut verstehen,wenn es einem in den Fingern juckt dazu etwas zu schreiben gg

:-e
@ Gladi

Was hat "f-f" mit dem hier zu tun? Das sind zwei Paar Schuhe.

ReneeW
@chatwiesel

"den-schlage-ich-jetzt-mit-seinen-eigenen-Waffen"

Falsch,
denn im Gegensatz zu Dir weiss ich, dass sich Gummimesser nicht zum Schnitzen eignen.

Desweiteren:

Ich habe Dich nicht beschuldigt arrogant zu sein, lies bitte noch einmal nach.

Arroganz, wenn man sie denn bei Dir anträfe, hat den Status eines Gütesiegels, nur trägst Du dieses Gütesiegel nicht.

Dein Stil, wollen wir ihn großzügigerweise mal Stil nennen, nennt man da wohl doch nur Imagepflege.

Dein Auftreten ist und bleibt eine schlechte Kopie von Schreibersleuten, die so arrogant sind, dass ich mich einer gewissen Bewunderung für sie nicht erwehren kann.

Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, bietet sich natürlich noch eine weitere Option:

Dem Fall gesetzt, dass Du nicht versuchst zu kopieren, sondern Deine Ergüsse in der Tat authentisch sind, dann, dass verspreche ich Dir, dann sitze ich fortan mit offener Kinnlade vor Deinen Postings, denn die sind dann wirklich heftig, nicht gut, aber doch erstaunlich und sogar anders.
:-)

Aber im Moment beharre ich auf dem Standpunkt, dass Du echt nur darum bemühst bist, Dir die Schuhe passend zu machen, die Dir einfach eine Nummer zu gross sind.

In diesem Sinne!

Schönen Urlaub ;-)
Manche geben sich hier der Lächerlichkeit preis, ohne es zu bemerken.

Das ist im f-f aber kaum anders Renee *fg*

Das haben die beiden miteinander zu tun ;-)
hallo nucleus,

du hast doch keine ahnung, wer ich bin.
ich bin ich selbst und die kopie von niemandem, ich sehe doch, wie überfordert du mit mir bist, du bist keinen deut besser als all die anderen, die sich mit mir anlegen.
ich meine, merkst du nicht, dass du keine chance hast. du postest dein doofes posting da (ich habe es zwar nicht gründlich gelesen, aber es ist dumm, da es gegen mich gerichtet ist). was willst du damit erreichen?
du weisst doch, dass ich dich danach in grund und boden stampfe, ich werfe dir einfach unsachlichkeit vor, wie jedem anderen hier auch (sie posten zwar sachlich, aber ich muss ja irgendetwas kritisieren, und das merken die ja auch nicht, ich schmücke es etwas aus mit gutklingender sprache).
das sich meine eigenen ausführungen kaum an das thema lehnen bemerkt ja glücklicherweise auch niemand, deshalb bin ich nämlich der grösste.
(und es gibt immernoch leute, die mich für klug halten .. hihihihihi fg)
und ghostwalker: ich kritiesiere soviel ich will und die neuen mods sind eh doof, weil - doof halt, weil sie es nicht so genau nehmen wie ich.
und auf dein schlichtendes posting (war zwar wirklich gut und du hast recht - aber das werde ich natürlich niemals einsehen) habe ich ja die passende antwort gebracht, ich warf dir einfach unsachlickeit vor.

ihr werdet es nie kapieren - ich bin unschlagbar!

chatwiesel :)

PS: gut, dass ich mit fake gepostet habe hihih fg
Die Worte eines profilneurotischen Größenwahnsinnigen *lol*
"kritiesiere"

ReneeW
Keine Angst Möchtegern, alles wird gut ;-)
....
....

Was%27n das ????????

Fragen über Fragen

P.S. ob Chatwiesel diesen Beitrag auch im Sinne verbaler Inkontinenz auseinanderpflückt. Auf die Interpretation freue ich mich jetzt schon.
Hat sich während meiner Abwesenheit nicht viel getan hier. :)

Es wird nun Zeit, eine Begründung zu liefern, warum Predator, thinkpink und Blackcrow nicht einmal als "dritte Wahl" bezeichnet werden können. Dieses wurde zugegebenermaßen bisher meinerseits versäumt ;)

Predator: Primitive Äusserungen, bestenfalls dazu geeignet, die Sprechblasen in diversen Comics zu füllen (die für Erwachsene einmal ausgenommen). Die nötige Sensibilität als Moderator spreche ich ihm ab. Einige Themen überfordern diese Person denke ich bereits im Ansatz. Beispiele erspare ich mir. Jeder chatter sollte lesen können...fg

Thinkpink: Sticht durch "lol und gg Aussagen" hervor. Siehe Predator.

Blackcrow: Siehe ebenfalls Predator, doch klug genug, wenig in Erscheinung zu treten :)

Wer überfordert ist, dem ist es ggf. nicht gegeben, Rückgrat zu zeigen. (womit nicht primitiv anmutendes"Rumgemaule"gemeint ist). (Übrigens, bezüglich der erwähnten Überforderung steht ein thread "OPcall, oder wer tanzt da an", Autor: Chatwiesel, u.a. zur Verfügung.

Dieses soll keine Denunzierung darstellen, lediglich eine Meinungsäußerung und ein "Schade" ;). Ehemalige Mods: Shalee, fin, Abalone, Sam_Naseweiss. M.E. zu akzeptieren.

Resümee:

Beliebte "looolll und gg chatter" müssen nicht unbedingt zum Moderator geeignet sein. Doch wem schreibe ich das ?...fg

Typisch:

Diverse Äusserungen von nicht Betroffenen:

- Echolon: strampelt sich mächtig ab in "ich-find-die-toll-und-du-bist-doof-manier"

- nucleus1: schreibt permanent von "Verbalattacken" und einer gespielten "Arroganz", welches er umgehend mit witzigen Analogien ala"Gummimesser eignen sich nicht zum schnitzen" etc. Schwachsinn ausschmückt. siehe Echolon

- ein fake artikuliert sich auch äusserst witzig

- ReneeW sülzt dann auch mal ein ".....der macht sich lächerlich" herein

- und und.....

Was sollten sie auch schreiben....Predator, thinkpink und Blackcrow sind spitze o.ä. ? Personen, die einfach mal eine "Bresche" schlagen wollen, müssen sich nun einmal ggf. den Vorwurf gefallen lassen, das derartiges Geseier subjektiv und überflüssig erscheint.

Nicht mehr und nicht weniger. Zu dem Punkt: Was gibt es zu diskutieren ?....Richtig, die Art meiner Meinungsäußerung wurde kritisiert. Darüber zu diskutieren wäre müßig.Und "klugdiskutieren" können wir die drei auch nicht....fg

Das war es in diesem thread von mir. Ich denke, nun meine Meinung für jeden verständlich kundgetan zu haben. Bis zum nächsten Thema in diesem Theater :)

Macht immer wieder Spaß, gerade aufgrund des o.g. Sachverhaltes.

Immer schön auf die Pulsfrequenz achten, sollte der chat euer Leben sein ;)

Cu

Chatwiesel :)
Der nächste Flamer.
Wegsperren.
alles unbequeme immer schön auf die seite räumen, so gehts am besten
Stimmt.
Ausserdem schont es Nerven.
Wiesel, mit meiner Aussage meinte ich eigentlich nicht dich, aber lesen und verstehen sind halt zwei paar Schuhe.

ReneeW
Hab das hier grad zum ersten Mal gelesen... gggggggggggg ... Ihr habt echt Probleme, wollt ihr nicht ein Buch schreiben? :-t Wird sicher ein Bestseller...
Im Übrigen
(blau) ihr werdet es nie kapieren - ich bin unschlagbar! (/blau) ... Wiesel, ich sag nix... (Du weisst, wie es gemeint ist... Sag nur Atomwaffen und 5 Weltreligionen...lach...)
Ist nur die Frage, ob mit mir wer mithält ... :-t

http://members.tripod.de/meetinx1981/ClubCatgif2.gif