ich habe in sc forum einen beitrag dazu geschrieben, den ich hier reinkopiere und ich bitte drum, wenn es möglich ist, die mailaddi des "herrn" drin zu lassen, danke
(thinkpink)Die Emailadresse wird zensiert. Wer eine Mail schicken möchte, soll die Adresse bitte bei Rike erfragen oder sich direkt an Bild wenden, deren Nummer und Adresse im Impressum zu finden ist.(/thinkpink)
hi ihr
da les ich gestern die schlagzeile der bildzeitung:
Kinder fliegen vom Himmel
ich denk, mich trifft der schlag, alle möglichen bezeichnungen für den verursacher trafen nicht das, was ich empfand
also hab ich dem herrn eine mail geschickt
(thinkpink)Mailadresse zensiert(/thinkpink)
das ist der "nette" mensch
betreff: schlagzeile: kinder fliegen vom himmel
Werter Herr Diekmann,(die Anrede "Werter" nehmen Sie bitte als Ironie)
so oder ähnlich lautete Ihre Schlagzeile zum Flugzeugunglück am Bodensee. Wissen Sie eigentlich, was Sie mit einer solchen reisserischen Schlagzeile in Menschen auslösen? Abscheu, Ekel und absoluten Unmut gegenüber Menschen wie Ihnen, die das Elend und das Leid von Eltern, Müttern und Vätern, mit einer solchen Schlagzeile in den Dreck ziehen. Das Leid von Menschen, die das Wichtigste in ihrem Leben verloren haben, verunglimpfen Sie mit wenigen Worten, um eine höhere Auflage Ihrer Zeitung zu erreichen. Ich werde alles dafür tun, dass Ihre Zeitung weniger gekauft wird.
Sollten Sie Kinder haben, tun sie mir aus tiefstem Herzen leid, einen Vater zu haben, der sich an dem Leid der Menschen bereichert. Sollten Sie keine haben, danke ich Gott, dass ihnen ein Leben mit Ihnen erspart bleibt.
also leute habt mumm und schreibt diesem menschen, ich bin sicher, ich seh das nicht alleine so
falls ihr das doch anders seht (aber kommt mir jetzt nicht mit freiem journalismus), dann schreibt es auch hier rein
mit wut im bauch ob der menschenverachtung dieses herrn
habs hierher gepostet, weil ich denke, es lesen hier mehr, aber wenn ihr verschieben wollte, kein problem<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 07.07.2002 um 22:50 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
Thema