Ich finde die Berichterstattung der Bild hier alles andere als kaltblütig, sondern ordne das und die Distanziertheit eher einer Abozeitung zu. Du nicht?
ich erwarte von einer "guten" zeitung eine fundierte berichterstattung, die muss nicht kaltblütig sein, aber korrekt und hintergründig, und darf natürlich auch einen kommentar haben, aber in einer "guten" bzw. "normalen" zeitung ist der separat und vorallem als solches gekennzeichnet. das ist m.e. doch einer der grösseren unterschiede zu boulevardblättern.
trotzdem kann ich auch von einer zeitung wie bild erwarten, dass sie rücksicht nimmt
das mag nicht usus sein im journalismus, aber meine erwartung ist es trotzdem und anscheinend steh ich damit nicht so ganz allein auf weiter flur
es geht mir einfach darum, und das scheinst du nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen, dass ich meine meinung zu dieser schlagzeile kundtu
ich weiß, dass es nichts verändert, ich bin nicht weltfremd, ich weiß, dass er es wahrscheinlich gelöscht hat, ich weiß, dass es ihn wahrscheinlich am gesäß vorbei geht und er die nächste schlagzeile schon fertig hat, aber ich habe es gesagt, einfach darum ging es mir und geht es auch anderen, nur dir anscheinend nicht
du nimmst diese art journalismus als gottgegeben hin und meinst noch diesen herrn verteidigen zu müssen, indem du darauf aufmerksam machst, wie böse es von mir ist, seine mailadresse zu veröffentlichen
es mag sein, dass du damit recht hast, es mag sein, dass du es sachlicher siehst als ich , es mag auch sein, dass ich in deinen augen blind schieße, aber immerhin sag ich , was ich meine und verteidige diese art nicht noch, indem ich sage, es ist nun mal der journalismus der bildzeitung