ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » meetinx.....

meetinx.....

Ein OP "kündigt", und nichts passiert. Bezeichnend ? ...fg

cu

Chatwiesel :)<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Peif am 08.02.2002 um 11:37 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
was dasn schon wieder?
ZzZZzzzzzZZzz

Der nächste potentielle flame.
Nicht drauf einsteigen.

*gähnt demonstrativ gelangweilt*
lächerlich @ thegladiator

the ultimate schmierenkomödie!

welcher op hat den gekündigt!?

würde mich brennend interessieren!

Iro
Und du werter verkappter Stammi hast hier anzugeben was lächerlich ist und was nicht?
Reden wir unter deinem Originalnick weiter ;o)
leidergottes ist dies mein originalnick!

Iro
Das halte ich jetzt wieder für eine Lüge.
tu was du nicht lassen kannst!

infame unterstellungen waren schon immer eine besondere charaktereigenschaft des gemeinen meetinx-chatters.

Iro
Diese Antwort untermauert meinen Verdacht.
Sie klingt sehr nach verbittertem Stammi.

Dein Nick ist noch nicht so lange registriert, dass du allzu viel erlebt haben könntest, was dich so denken lässt.

Da du aber offensichtlich sehr mx-feindlich eingestellt bist ist es natürlich in deinem Ínteresse, diesen thread in einen einzigen Flame zu verwandeln.
Darum auch der Angriff auf mich, als ich dazu aufforderte, das hier zu ignorieren ;o)

Darum auch das Geflame jetzt, um die Sache hier anzuheitzen und zusehen, wie sich mx-Chatter zerfleischen.
Einfältig!
Ich hab gekündigt.

:-p

Wiesel grüßt,
Sha
verbittert!?

dann möchte ich mich mal friedlich gesinnt erleben, man muss ich dann harmlos sein!

Iro
Und jetzt lenkst du vom Thema ab, gehst nicht auf meien Argumente ein.
Liege ich unangenehm nahe an der schmerzhaft offensichtlichen Wahrheit?

Schmerzhaft offensichtlich sogar für "gemeine meetinx-Chatter" ?
scheinbar missverstehst du da den gebrauch des wortes "gemein" - vergleichbar ist es mit der bezeichnung des gemeinen rotfuches etc., keinerlei gemütsbeschreibung eher so larifari für das ottonormalding halt!

argumente!?

habe ich keine gelesen.. mache sie mir bitte kenntlich!

Iro
ZzZZzzzzzZZzz

Der nächste potentielle flame.
Nicht drauf einsteigen.

*gähnt demonstrativ gelangweilt*

1.) würdest du so denken, hättest du nicht gepostet.
2.) du tust gerade das selbe.

lol
Ah Tucke hat ma wieder wen gefunden der ihm unter die Arme greift *gg*
Naja.... macht was ihr wollt... bin gespannt wann der thread hier geschlossen wird wegen hirnrissigem Geflame oder zumindest in die Arena verschoben wird.

Edit: Dass du mit gemein nicht "fies" sondern "gebräuchlich/normal/gewöhnlich" meintest, war mir schon klar.
das ist sinn und zweck des postens!

man schaue in die arena, nichts los, also guter grund hier mal vom stapel zu lassen um selbiges forum da unten mal ein bisschen aufzufüllen, für die verfassung des threads im hiesigen forum, kann ich natürlich nichts!

Iro
2 minuten liegen zwischen meinem posting und deiner antwort, du hättest dir mehr zeit lassen sollen, wirklich.

1. wer greift mir unter die arme? das habe ich wirklich nicht nötig. hatten wir schon im "beruf-thread"

2. hirnrissiges geflame - ich freue mich, dass du eine bezeichnung für deine postings hier gefunden hast, die voll zutrifft.

ich find dich immer süsser :)
Ich wollte das auch nicht nahelegen, Iro.

Aber auf Wiesel solltest du trotzdem nicht unbedingt eingehen. Seine threads betreffen meist nicht einfach ein kontroverses Thema, sondern die Community und zielen darauf ab, alle gegeneinander aufzustacheln.

Letztenendes ist es deine Sache, wann/wo du postest, aber die Angriffe auf mich könntest du trotzdem einstellen ;o)

Und monti: Dein post war... wenig geistreich.
Und die Antwort hierauf wird es auch sein.

*lol*

ich kenne die postings des wiesels schon eine ganze weile, und ich komme nicht drum herum zu behaupten, dass mir sein stil gefällt!

ausserdem hebt soetwas die spannung in einer "community"

wer will denn einen hi-und-bye-chat!?

ich bestimmt nicht,

Iro
Und monti: Dein post war... wenig geistreich.
Und die Antwort hierauf wird es auch sein.

lol
manche hauen selbst vom boden aus noch umsich, selbst wenn sie nicht treffen. :)
wirklich super satz. - mein held. (der sogar in die zukunft sehen kann und dort den geistigen status meiner postings erkennt :-n)

gute nacht

wer will denn einen hi-und-bye-chat!?

ich bestimmt nicht,

Iro

Da sprichst du einen wunden Punkt an.
Ich bin auch nicht scharf auf 24/7 "huhu und cui".
Aber Community zersetzendes Geflame und "Hi/By" sind Extreme.
Irgendwo dazwischen dürfte das vernünftige Mittelmaß liegen.

PS: Ob das Stil ist, eine simple Aussage mit boshaften Absichten in einen meterlangen Post zu verpacken, anstatt Klartext zu reden, ist Ansichtssache.

Edit: Gute Nacht monti :-love
meld
Würd nur gern wissen,wen du damit meinst,Wiesel :-x

:-e
gg
Kommt das normalerweise nicht ins Feedback? ;o)

Btw: Wiesel, hast Du gerade wieder Langeweile? Kein Hallenhalma-Partner mehr? ;o)
TheGladiator als bisheriger Hauptakteur dieses threads forderte dazu auf, diesen „flame“ zu ignorieren. Hebt doch jedwede Fluktuation zugegebenermaßen die „Einschaltquoten“ ,) Bitter !

Eine Erklärung, warum dieser Beitrag seinerseits derart tituliert wird, fand erwartungsgemäß nicht statt. Die übrigen Aussagen muten nach einer Symbiose aus dümmlich pauschalierten Anschuldigungen ohne kontextuellen Bezug und dem Gejammer eines trotzigen Kindes an.

Ein Meister der Selbstdisqualifikation...fg

Unwichtig !

Zum Thema:

@ Iroquoi und engelchen

Zur Namensnennung komme ich ggf. noch und in diesem Zusammenhang auch auf die Erklärung, was mit „nichts passiert“ gemeint ist. ;)

Verordnungsfreie Medikamente an Tankstellen; Kein Einwand.

Cu

Chatwiesel :)
Der Kontext sind deine bisherigen postings sowie die damaligen Reaktionen darauf Wiesel.
Selbstdisqualifikation... und ausgerechnet du bist der Schiedsrichter hier?
Unwahrscheinlich.
Nun, trotz meiner Abneigung gegen diese unsinnigen "letzte-Wort-Spielchen":

TheGladiator schrieb etwas von "bisherig" und "damalig" in Verbindung mit Kontext. Völlig unsinnig, ähnlich wie:

TheGladiator, wer sollte es dir übel nehmen, dass du nicht den Unterschied zwischen einem Pastor und einem Pfarrer kennst etc. etc. und dann mal eben pauschaliert (nach dem Motto: Unwissende vor) Schwachsinn niederschreibst a la Zölibat für alle. Werfe ich dir aus diesem Grunde immer Dummheit vor ? ;)

Was solls, Kinder sollten toben können, doch damit rechnen, dass Erwachsene immer auf sie eingehen sollten sie nicht...fg

Der kündigende Op war/ist fin übrigens.

Cu

Chatwiesel :)
Gibt das "letztes-Wort-Spiel" auf und lässt es dem Wiesel.
Jetz hast du was du wolltest.
Freu dich.
Du musst nur nocheinmal hier rein posten, der "Sieg" ist nahe. Nur jetzt nicht "aufgeben"!
beifall thegladiator, mehr und mehr machst du dich lächerlich, postest wie ein tier, verteidigst dich hände ringend, doch irgendwie, .. ?!

nichts zeigt eine wirkung, woran liegt das wohl!? unfähigkeit, dilletantismus!?

frei nach dem motto, ick mach ma eenen uff dicke hose und lehne mich gegen die intelligenz auf!

proletarier aller länder vereinigt euch, das schlachtfeld ruft...

wer nicht nur lesen kann, ist klar im vorteil!

Iro
lachs chatwiesel ist ein guter mensch. er sagt was er denkt bzw. schreibt es.

wolfsblut
happy now
danke, wiesel - hätte es sonst gar nicht mitbekommen. wenigstens in den news hätte dies einmal erwähnung finden können.

*ein gruß an fin* Aba
Denke ich auch abalone