ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » meetinx.....

meetinx.....

kann sich denken, um wen es geht - lieben gruß an diese person :-)

aber es ist typisch, das da nix kommt, wiesel

trin
Tzzzz

Darauf hätte man wirklich mal aufmerksam machen können, fin war ja bloß seit Anfang an dabei...

knuffz finni
Einzig und allein zu "lösen" ist diese Zeitverzögerung " E- mail" nicht angekommen ?

Oder einfach nur so nichts "gewusst" ?..fg

egal...beides keine Alternative der Wahl.....oh je ;)

Cu

Chatwiesel .)
Wie bereits woanders erwähnt, Probleme werden einfach vertuscht oder todgeschwiegen. Das nenne ich einen Informationsfluß so dürftig wie die Bewegung der Moleküle am absoluten Nullpunkt.

Dennoch, danke Wiesel das du die chatter darauf aufmerksam gemacht hast, sonst hätte es wohl niemand erfahren, schließlich wünscht man auf der Startseite nochimmer ein frohes und gesundes neues Jahr.

Shalee, anscheinend interresiert es eh nicht zu wer an dem Aufbau hier beteiligt war. Schließlich hat Ghostwalker ja alles allein gemacht, wers glaubt.

Fin, dir alles gute. knuddelt auch

lachend
wen interessieren hier diejenigen, die gehen? niemanden

langsam, aber sicher macht es den eindruck, daß hier nix mehr zählt nur noch die "laufende maschine" (ironie - für alle, die nur lesen, aber nicht verstehen)

gab es jemals ein offenes statement zu leuten, die gegangen sind? ...
gab es das für dich, sha?
gab es das für abalone, sam_naseweis und chicita?
zumindest die letzten drei sind irgendwie sang und klanglos verschwunden und wen hat es interessiert?

es ist ein undingen, wie hier mit denen gehandhabt wird, die sich bemühen etwas zu ändern und hier eine menge energie reinstecken, im gegensatz zu mach anderen, die nur dummen kram labern können, wie über "fichen" "poppen" "ficken" ... koppschüttelz

trin
Also doch ein vermisster Hallenhalma-Partner, nicht wahr?

Seid unbesorgt, ich habe auch nix davon gewusst, weder von der einen Partei noch von der anderen Partei. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, fin; und ich gehe davon aus, daß Du Gründe hattest.

Btw: Was ich nicht ganz verstehe: warum muß in den News stehen, daß ein OP gekündigt hat? Beispiel: In der Firma gibt auf dem schwarzen Brett auch keine Liste von Personen, die gekündigt wurden bzw. kündigten geschweige in den Mitarbeiterzeitungen.
Soviel zum Thema "Informationsfluß" allgemein.
froggy, ich sprach lediglich an, das der Informationsfluß hier recht dürftig gestaltet ist. Außerdem, sei hier zu erwähnen, das der Abgang von Predator und BlackCrow ebenfalls dadrinnen zu finden war.

lachend
Seid unbesorgt, ich habe auch nix davon gewusst

umso schlimmer, wenn nichtmal der informationsfluss innerhalb des teams stimmt ... es bestätigt vieles

trin
Och, Trini. Ich rede immer noch bei dem Satz von mir selber, und nicht stellvetretend für andere OPs. Vielleicht habe ich mir nicht die Mühe gemacht, in jedem Thread nachzuschauen, da ich aus Zeitmangel nicht immer online sein kann. Also nicht falsch verstehen. ;o)

Außerdem gehe ich erst recht nicht auf Wiesel%27s Spekulationen ein, solange ich nicht von einem von den beiden Parteien (fin oder ghostwalker) gelesen habe; bis jetzt halte ich es für ein Gerücht aufgrund mangelnder Informationen.

Ich glaube auch nicht einfach jeden Artikel aus einer Zeitung/Zeitschrift, bevor ich mich nicht bei mehreren Quellen schlau gemacht habe. Gerüchte (bis jetzt darf ich es so nennen) sind nun mal auch nicht bezeichnend
tEx3x6: Aber hallo. Dich hatte ich doch glatt überlesen. ;o)
Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe, um nachzuschauen nach dem Thread. Soweit ich mich recht erinnern kann, war BlackCrow oder Predator (oder beide zusammen? > ich weiß es nicht mehr) der/diejenigen, die es publik gemacht hatten. Also war der Informationsfluß rechtens, es hatte jemand von den beiden Parteien, die damalige Situation geschildert. Das hat leider herzlich wenig mit dem zu tun als bei diesem Thread.
Primär ist mit "nichts passiert" z.B. eine Aktualisierung
der OP-Liste gemeint.

Des Weiteren ist es als sinnvoll zu bezeichnen, wenn derartige Sachverhalte unter "News" zu finden sind.

froggy räumt ein, ggf. nicht auf dem neuesten Informationsstand zu sein. Verabschiedet fin, schreibt dann wieder etwas von Gerüchten. Dann ein schwachsinniger Vergleich mit einem "schwarzen Brett". Und für billige Scherze a la "Hallenhalmapartner" ist er sich auch nicht zu schade. Toll...fg Doch wenig aussagekräftig. Soll das nun heißen, daß froggy gegen eine Veröffentlichung (s.o.) unter News ist. Warum, was spricht dagegen ?

Oder handelt es sich hier einfach um trotziges "Es-hätte-nicht-besser-gemacht-werden-können" Gerede ? Wer weiß, egal.

Es könnte für chatter durchaus interessant sein, wer OP ist und wer nicht. Und für andere OPn erst recht ;)

Sollte ein Polizist nach seiner Kündigung noch in Uniform herumrennen ?

Das war es von mir zu dieser Thematik.

Cu

Chatwiesel :)
Also ist wieder mal langeweile ausgebrochen?
Ich weiss noch immer nicht so ganz wo hier das Problem ist?
Wiesel ich glaube es kann Dir egal sein was für Infos hier erscheinen oder nicht.
Wie soll man nun Deine Beiträge werten?? Langeweile oder doch eher Kinderkram?
Wenn Dir hier irgendwas an dem Chat nicht passt, so zwingt Dich keiner hier zu bleiben.

lachend

P.S. Die Op-Liste ist Aktuell bis auf fin. Und soweit ich weiss ist es noch gar nicht sicher das sie "kündigt".
Ich frage mich manchmal, aus welchem Hirn so ein Kram entspringt, so ein Terror gegen einen Chat zu machen, wenn ich das Forum lese, wunder ich mich nur wie sowas angehen kann, das man so stark einen Chat versucht zu kritisieren!
Wohlbemerkt "versucht" weil das alles hier auf Spekulationen und irgendwelchen wildgewordenen, irgendwo hergeholten Thesen beruht.
Ich frage mich echt ob Ihr nichts besseres zu tun habt. Ist euch langweilig, habt Ihr keine Beziehungen, keine Frau/Mann mit denen Ihr euch austoben könnt ? denn anscheinend ist es besser wenn ich in einem anderen Chat bleibe, denn hier ist ja nur noch streß. Schlimmer als in meinem Stammchat.

4LiFe
Hallo @all,

Es ist korrekt das fin mir eine Mail geschrieben hat in der sie Ihre Operatorenrechte abgegeben hat. Dies ist vor einiger Zeit geschehen. Ich habe Ihr auch schon per Mail geantwortet und wir sind im positiven verblieben.

Wie es scheint hat sie keine Zeit mehr für mx und gibt deswegen von Ihrer Seite aus ihre Rechte ab. Dies ist, soweit ich beurteilen kann, auf nichts negatives innerhalb von mx zurückzuführen. Zumindestens hat sie mir das nicht mitgeteilt.

Ich habe bewußt auf eine News dazu verzichtet und werde auch in Zukunft darauf verzichten bei Operatoren die aufhören darauf offiziell hinzuweisen.

Sie weiß wie schade ich es finde das sie gegangen ist und das habe ich Ihr auch in der Mail nochmals gesagt. Das ist aber eine Sache, die nicht offiziell von meiner Seite aus breitgetreten werden muß sondern ist letztendlich eine Sache zwischen ihr und mir.

Und das die Operatorenliste noch nicht aktualisiert ist, tut mir leid, aber das hat andere Gründe warum das nicht von heute auf morgen geht...

Ich hoffe das Thema ist gegessen und entwickelt sich nicht zu einem Streitgespräch. Ich habe fin tierisch gerne und fände es schade wenn es wegen ihr hier zu einem Streitgespräch kommen würde (auch wenn es einige gerne so hätten)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community

Wenn Dir hier irgendwas an dem Chat nicht passt, so zwingt Dich keiner hier zu bleiben.

hierfür sollte man aber 5 €uro für das phrasenschwein, dessen inhalt zu gunsten der ewig gescholtenen weltverbesserer geht, lostreten!

kann es denn mal angehen, dass es sich in euren von sinnlosen hi-und-bye-fichen-poppen-blabla-sülz-phrasen zersetzen hirnen festsetzt, dass manch einer spaß am kritisieren hat, dass manch einer sein seelenheil in der rhetorik findet, und nicht scheut diese auch zu benutzen!?

langeweile!? scheint hier programm, wiesel hat in meinen augen nur versucht die graue tristesse von den wänden dieses forums zu sprengen!

aber wie so oft, pikiert rümpft man die nase!

dumm, dreist, meetinx!

Iro
Die Sache ist doch privat geklärt worden - wozu dann diese Diskussion?

:-e
Och, ich denke, Wiesel hat sich selbst in die Hose gepinkelt. gg Glücklicherweise brauche ich nicht darauf viel antworten. ;o)
ich hab keine probs, und ihr ;-)

cya
aphilion
probleme wo denn? ich sehe keine *g* zumindest würde ich das was hier zur zeit abgeht nicht als problem sehen. diese lächerlichen versuche die leute hier gegeneinander aufzuspielen. wie wäre es eigentlich mit einer kabaschlumpf-trinity-iro(stego?)-chatwiesel-texundallediesichnochgegenmeetinxauflehnencommunity? :-n
[...] mit einer kabaschlumpf-trinity-iro(stego?)-chatwiesel-texundallediesichnochgegenmeetinxauflehnencommunity? :-n

auf das die Gerüchteküche brodelt (nochmal kräftig umrührt). Wie kommt es nur das mehrere Personen unabhängig voneinander einen fast gleichen Gedanken haben. Übernatürlichkeiten ? Menschenkenntnis ? ...

Fragen über Fragen
Habt ihr keinen Hund der mal pinkeln muss?
Auf was man sich alles aufziehen kann ist echt der Hammer..

Greetz
Mit der Vermutung bezüglich eines bestimmten nicks und der Person dahinter steht Fire nicht ganz alleine da.
Moin :)

In der Tat ist meine Kündigung auf nichts Negatives innerhalb mx zurückzuführen.
Es mangelt mir einfach an der nötigen Lust und Zeit.
Sicherlich wollte ich mit der %27Kündigung%27 nicht bewirken, dass diverse Chatter diesen Anlass nutzen um ihre gegenseitigen Antipathien beziehungsweise ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Organisation dieser Community zum Ausdruck bringen.

Ich denke nicht, dass der Threateröffner die Absicht hatte dergleichen hier zu bewirken, da es ihm augenscheinlich anhand seiner Beiträge um einen konkreten Kritikpunkt ging.
Sicherlich könnte man über die (un-) provozierende Formulierung von Chatwiesels Beiträgen streiten, jedoch gehen einige Reaktionen - in nicht nur diesem Threat - darauf völlig am Thema vorbei und/oder beinhalten pubertierende Zwischenrufe die zum Beispiel auch diese Eskalation ausgelösst haben.

Wichtig erscheint mir jedoch, dass zumindest Op%27s aktuell informiert sind - wer zu ihrem Kollegenkreis gehört, und sich durch Unwissenheit nicht der Gefahr aussetzen sich der Lächerlichkeit preisgeben.

Da ich informiert wurde, dass es hier u.a. um meine Person und die Kündigung geht empfand ich es als wichtig, mich abschliessend hierzu auch noch einmal zu äussern.
Es lag mir fern mich öffentlich zu verabschieden, da ich in der Vergangenheit schon durch %27Abwesenheit%27 glänzte und dergleichen auch als überflüssig empfinde.

*Gruß zurück* fin :)
Danke Stinki ;-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Danke Fin für die Aufklärung :-)