ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Auf in die Temp-OP Schlacht

Auf in die Temp-OP Schlacht

Aus gegebenen Anlass

(linkto)44563(/linkto)

und zum besseren Verständnis
Ich kenne da auch so eine Chatterin :-x(Name bleibt geheim,aber wer kann das wohl sein )

sorry, ich hab ma den beitrag so überflogen ...und mir ist aufgefallen, das zed ne menge beiträge zu macht ..dem gehen wirklich nochmal die lichter aus *gg

"im wahrsten sinne des wortes *gg

Ist es Firestar ???? oder hab ich mich da vertan?, denn die beschreibung ist passend *xfg

wolfsblut
mit einem grinsen das forum verlässt

Was soll das ??? ... Wolfi ich denke das Fire nun diejenige ist die sich hier am wenigsten irgendetwas hat zuschulden kommen lassen (wat ein deutsch). Und hättest du den Beitrag richtig gelesen ( ... wer lesen kann ist nur im Vorteil wenn er das gelesene auch versteht ... ) hättest bestimmt auch gemerkt das es nur um die Leute geht die rumschleimen um Temp zu werden oder aus Neid über andere Temps herziehen. (...dein Posting unter diesem Punkt betracht spricht auch für sich ... )

Begründe doch mal Deine Aussage ? Andererseits wenn du deiner ANDY-Masche immer wieder näher kommst mußt du dich auch nicht wundern wenn du dich unbeliebt machst und entsprechende Kritik einstecken mußt. Außerdem, wenn dir an Fire irgendwas nicht passt sag es ihr doch direkt und nicht so auf diese hinterfotzige Art hier im Forum.

Wenn Du ein Problem mit dir und deiner Umwelt hast, überlege mal woran es liegt. Dies hier ist der falsche Weg. Aber so langsam fügt sich auch bei mir ein Mosaiksteinchen zum anderen und das Bild welches ich bekomme wird immer klarer. Wenn Dir irgendwas an ihrer Temp-Op Tätigkeit nicht passt dann hättest dich doch ganz offiziell bei ghost beschweren können.

Fazit: erst denken dann posten .. und vor allem Behauptungen belegen. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (es könnte sein das der eine oder andere sich immer mehr an ANDY erinnert). Kritik ist immer erwünscht, aber bitte dann konstruktive Kritik und dann auch persönlich. Und nicht im Chat .. "Fire hier ... knuddelzzz " usw. und dann so ein absolut dummer, haltloser Beitrag der außerdem besser hier in die Arena gepasst hätte.

P.S. Im wahren Leben ist sowas Verleumdung und zieht mindestens ne offizielle Entschuldigung nach sich wenn man die Aussagen nicht belegen kann. Aber im wahren Leben hättest bestimmt nichts gesagt ...
einfach dumm guggt und echo dankt :-love
sich ausserdem auf wolfsblut in ffm freut *fg*
schöner beitrag henk..... nicht ganz unrecht.....also die schlacht gehtweiter gggg

http://members.tripod.de/meetinx1981/opiusgif5.gif
werde nur kurz was dazu schreiben.

Mir ist es relativ egal ob ich beliebt oder unbeliebt bin.
echo: falls du versuchst paralellen zwischen chat und/oder reallife zu ziehen, ich muß dich da leider enttäuschen ;)

wolfsblut

ps: viel spaß bei deiner schlacht :-love
mal schaun ob dir das immernoch so egal is wenn du aufm
CT allein an nem tisch sitzt.
Das ihr immer aus allem so ein riiiesen Thema machen müsst.. Muss man das immer gleich im Forum ausdiskutieren? Statt die betreffende Person persönlich anzusprechen? Bin auf einen CT-fight gespannt ;-)

:-MX00

PS: bist du eigentlich seit neustem gepunktet Tulschn?? :-t
@thinki
Hier in der Arena iss so öde, ich will mal wieder etwas Stimmung reinbringen.

Andererseits denke ich mal, daß man solche Äußerungen nicht unbedingt unkommentiert lassen sollte. Bei jedem anderen hätte ich auch nix dazu geschrieben aber bei Fire mußte ich dann doch mal. Denn soweit ich das in den letzten Wochen mitbekommen habe ist sie teilweise die einzige die Vormittags dauerhaft online war und oft genug der einzige (Temp)-Op in der Zeit. Die anderen sind zwar auch ab uns zu rein aber eben nicht permanent. Das eigentlich Thema war ja auch eher das rumschleimen um mal Temp zu werden und in diesem Zusammenhang Fire zu nennen finde ich unter aller Sau und extrem hinterfotzig.

@wolfi
das dir egal ist was man von dir hält hab ich schon gehört, und das es bei dir keine Parallelen zwischen Virtuell und Real gibt ist für mich auch nichts neues. Das heiß aber nicht, daß Du dummes Zeug unter Nennung von Namen posten mußt.
Wenn schon dummes Zeug ( ... wäre auch nichts neues .. tun wir alle mal ... ) dann aber entweder mit Tatsachen belegbar oder aber ohne Namen zu nennen.
Ja Stimmung könnt hier malwieder aufkommen, stimmt *g*

Aber zum Thema wolfi und fire.. naja, denke mal das können sie auch unter sich klären und es muss nicht wieder halb meetinx hier rumdiskutieren. Ausserdem weiss glaub ich JEDER dass damit sicher NICHT Tula gemeint ist (also in nikes Beitrag), denn sie hat bestimmt es nicht nötig darum zu betteln, Temp zu sein. Firechen war uns immer ne grosse Hilfe und hat es stets perfekt gemeistert!! Danke nochmal an dieser Stelle.. hab dich ja auch oft genug "missbraucht" ;-) knutschz

... och man, thinki, dabei wollte ich doch nur ein wenig Charm versprühen und mich mit einer gehörigen Portion Ritterlichkeit bei Tulachen einschleimen.

Nicht mal dafür kann man mehr das Forum mißbrauchen, nimmst mir total den Wind aus den Segeln ... wenn dir an Fire was liegt und du willst das sie (mit mir) glücklich wird dann halt dich doch mal ein wenig zurück ...
Also euer eventuelles Liebesglück wollt ich damit keineswegs in Gefahr bringen :-x Mach ihr also mal fleissig weiter den Hof.. du edler Ritter (aber nich ausrutschen beim Schleimen :-p)

und wieder Wind in die Segel pustetz

[doppelposting]
echo:
werde nur kurz was dazu schreiben.

echo: falls du versuchst paralellen zwischen chat und/oder reallife zu ziehen, ich muß dich da leider enttäuschen ;)

wolfsblut

wie war das, wer lesen kann und so ... :-)

wolfsblut

ps: gebe dir ma recht bezüglich nichts los im forum.
tipp: warte ma das ct ab, freue mich schon wieder auf die gerüchte wer mit wem und so ...

grinsend das forum verlässt
... siehste und ich schrieb, daß es bei Dir wohl eben keine Parallelen zwischen Chat und Real gibt ...

Was bitte hab ich nun angeblich nicht verstanden ...

P.S. Aber bitte gleite nicht zu sehr ins offtopic ab .. es geht hier um die Temp-OP%27s ... *gg*
hmm ... finde wolfsblut hat nicht ganz unrecht, wenn er meint, daß firestar "opgeil" ist und hier meint, so gut wie jeden massregeln zu müssen, der groß, fett, nicht so freundlich schreibt ... das ist ganz alleine sache der op%27s und nicht die sache von "normalen" chattern

soviel dazu

es gibt aber noch genügend andere chatter, die schleimen usw.

mal schaun ob dir das immernoch so egal is wenn du aufm
CT allein an nem tisch sitzt.

klasse motto für ein ct, gleich im vorfeld schon zu sagen, wer wohl alleine am tisch sitzt und das als sog. mitorganisatorin ... applaus
wer so auf kritik reagieren muss, fühlt sich doch (leicht) angekrazt ... lach

trin

p.s.: und ich lache jetzt schon mal über die sprüche, die nun kommen mögen, ich sei sauer, weil ich kein op mehr bin
Boa Hallo Leute!! Hier gehts ums Tempop´s und nicht das du kein OP mehr bist trin, was soll der quatsch, allein das könnte man denken weil du das überhaupt ansprichst, lass es doch auf sich beruhen und fertig damit.
[...] massregeln zu müssen, der groß, fett, nicht so freundlich schreibt ... das ist ganz alleine sache der op%27s und nicht die sache von "normalen" chattern [...]

hieß es nicht immer, daß alle ein wenig auf die Chattiquette achten sollen ?
Und hieß es nicht auch immer, daß OP%27s eben auch "normale" Chatter ? Und es spricht doch eher für Fire wenn Sie auch ohne OP-Rechte versucht den Newbies zu helfen oder aber die Störenfriede zur Ruhe zu bringen. Besonders in den von mir schon angesprochenen Vormittagsstunden in denen oft kein OP anwesend ist.
klasse motto für ein ct, gleich im vorfeld schon zu sagen, wer wohl alleine am tisch sitzt und das als sog. mitorganisatorin ... applaus

wer so auf kritik reagieren muss, fühlt sich doch (leicht) angekrazt ... lach

Ich hab hier nirgendwo Kritik an Fire gelesen nur haltlose "Verleumdungen"/rhetorische Fragen das sie wohl diejenige ist die rumschleimt. Und wenn Sie darauf dann mit Ablehnung dieser Person reagiert ist das doch wohl menschlich verständlich. Ich setz mich auch nicht mit jemand an den Tisch von dem ich nicht weiß was er demnächst über mich für Müll verbreitet. Wer Wolfi so toll findet kann sich mit Ihm dann an den Tisch setzen.
Muß man als Organisatorin jeden mögen, oder ist diese rosarote-gute-Laune-CT-Welt schon zum Gesetz erhoben ? Oder schwingt hier die Vermutung mit das Fire jeden "anweist" sich nicht zu Wolfsblut zu setzen. Als Organsatorin hat sie ja da auch sowas ähnliches wie OP-Rechte.

Alles in allem doch ein etwas sehr weit aus der Luft gegriffen.

P.S. Ich spiel mal jetzt den Moderator hier ... (sollte ich da blau oder so schreiben ... mal hilfesuchend die anderen Mod%27s anguggt) Da fällt mir auf die Arena hat ja gar keinen Moderator ..... rumschleimmmzzzzz
nonochen, spar dir doch einfach mal bitte solche comments, wenn du nicht die gründe kennst ...
ich habe nicht gesagt, daß es hier um mich geht, ich gehe auf diesen thread ein und für das ps habe ich meine gründe ... augenverdrehs

trin
finde trin hat garnicht mal so unrecht.

thema: >>stimmung ins forum bringen<<

guter versuch, echolon - wirklich. der titel war beinahe gut, ich freute mich schon auf eine erfrischende, abwechslungsreiche diskussion. doch schon früh wandelt sich diese vorfreude in enttäuschung.

was ich vernehme ist dein übliches gesülze, mit welchem vornehmlich das ziel verfolgt wird sich selbst als sachlich, erfahren, gerecht, etc. einzustufen.

der über den dingen stehende schiebt sein riechorgan hierfür natürlich hemmungslos in die duftweiten anderer leute.
was interessieren dich meinungsverschiedenheiten von wolfsblut und firestar?
und wo erkennst du eine notwendigkeit, diese im forum auszutragen?

das wars von mir :)

[edit]durch den ein oder anderen einwurf gestaltet sich dieses thema dann doch etwas lesenswerter :)

koppschüttels

echo, du magst es als haltlos ansehen, ich jedoch nicht
es muß nicht jeder jeden mögen, keine frage, aber solche comments wie "wir werden ja sehen, ob du nicht alleine am tisch sitzt" sind absolut daneben

soll firestar doch zu wolfsblut ihre meinung sagen, aber da kam nur der zitierte comment, der ein billiges armutszeugnis an geistreicher stellungnahme ausdrückt
und thinkpink hat schon recht, daß die beiden das wenn unter sich klären sollten

aber du mußt ja sowas in die arena setzen, weil du weißt, für viele ist es ein gefundenes fressen, mal wieder auf wolfsblut rumzuhacken ... sicher hat er als andy viel mist gebaut, aber muß denn immer wieder der alte kram aufgerollt werden?

my last comment

trin
nachtrag:

sätze wie "mal sehn wer aufm ct alleine rumhockt" finde ich persönlich auch etwas peinlich, sorry.
altbekannt aus der krabbelgruppe: "mich mögen viel mehr als dich nänänänänä" o.ä.

hat eigentlich auch nichts mit dem thema zu tun.

montell

PS würde sich zu wolf setzen (falls er mir n bier spendiert :-t gg - ne auch so natürlich)
[...]was interessieren dich meinungsverschiedenheiten von wolfsblut und firestar? [...]

aus dem Posting ist doch wohl unschwer zu erkennen, daß es um _meine_ Meinung (über die TempOP-Tätigkeit von Fire) geht die eben nicht mit der von Wolfsblut konform geht. Und ich erhoffte eine Erklärung. Vielleicht weiß er ja was was ich nicht weiß.
[...]und wo erkennst du eine notwendigkeit, diese im forum auszutragen? [...]

Diese Meinungsverschiedenheit nahm ihren Anfang im Forum .. ich habs nur in die Arena verlagert
das wars von mir :)

wirklich .. schade eigentlich

[edit]durch den ein oder anderen einwurf gestaltet sich dieses thema dann doch etwas lesenswerter :)

etwas näher am Thema wäre auch nicht schlecht

Ansonsten hast Du mich schon richtig durchschaut ... bravo (der einzige Zweck meiner Postings ist ja nur mich als sachlich, erfahren und gerecht darzustellen damit auch die die mich hier nicht persönlich kennen etwas mehr von mir wissen ...und ich stehe übrigens über den Dingen) ... so oft wie Dir das auffällt könnte es doch fast meiner realen Persönlichkeit entsprechen.

@trin ... es war nicht meine Absicht das in die Arena zu stellen damit alle auf wolfsblut rumhacken (das könnte ich zur Not selbst ... ) aber wenn ich mich richtig erinnere hat er doch seine Meinung zu Fire in Ihrer Temp-OP Rolle hier offen dargelegt ... und ich hab mich dazu geäußert.

@wolfsblut
war Dein Posting zu Fire etwa kein Tratschen ???
Ist es Firestar ???? oder hab ich mich da vertan?, denn die beschreibung ist passend *xfg

nenn mir doch für diese "Wortmeldung" einen anderen Begriff.
richtig amüsant sich am frühen morgen all die neuen postings durch zu lesen.

@ trin

erstmal muss ich als mitorganisatorin nicht jeden chatter mögen und zweitens habe ich mir schon gedacht das du diesen beitrag nutzen wirst deine antipathien gegen mich auszuleben. in diesem beitrag geht es aber um mich und wolfsblut. mein satz "mal sehn wer aufm CT bei dir am tisch sitzen wird" war auf wolfsbluts aussage "mir ist egal ob ich beliebt oder unbeliebt bin" bezogen. ich denke eben das es ihm nicht egal ist. ebenso wie es mir nicht egal ist was er über mich schreibt und ich mich deshalb zur wehr setze. was mich am allermeisten nervt ist das hinterfotzige getue wie es echo schon erwähnt hat und das du auch schon so oft zur sprache gebracht hast. es ist das "gute" auskommen im chat und dann das ablästern hinterrücks. die hintergründe kennt keiner aber hauptsache es werden kommentare abgegeben.
bei deinem kommentar das ich "opgeil" wäre musste ich echt lauthals loslachen. ich habe nie drum gebeten temp-op zu werden ich wurde gefragt und da ich eh die meiste zeit chatte habe ich das übernommen. ich hätte da jetzt mal ne frage an dich. was genau bedeutet es für dich temp-op zu sein? ist das nette und freundliche und hilfsbereite verhalten bis zum reload? oder ist es das nette und freundliche hilfbereite verhalten die ganze zeit über auch wenn man kein temp mehr ist? warum meinst du entscheiden sich die "richtigen operatoren" gerade DICH dann zum temp zu machen? bin da echt mal auf deine antwort gespannt.

@ wolfsblut
vor diesem beitrag von dir hatte ich mich wirklich gefreut dich in frankfurt kennen zu lernen doch was da jetzt von dir kam is wirklich das allerletzte. da frage ich mich echt ob es neid ist. nunja die sache mit den temprechten is ja jetzt gegessen und ich hoffe das jetzt wieder ruhe einkehrt.

@echo
womit habe ich das verdienst das du dich so für mich einsetzt mein held? :-p

@ thinki

ich habe gerne ausgeholfen und wenn DU mir sagst das ich die sache gut gemacht habe dann freut mich das sehr :-)
[...]@echo
womit habe ich das verdienst das du dich so für mich einsetzt mein held? :-p[...]

*rotwird*hmmm ... sag ich jetzt nicht bin ja so schüchtern ... aber für meine Prinzessin tu ich ja (fast) alles. Leider kann ich ja zum CT nicht dabei sein aber wir holen das nach .. so als kleines ganz privates CT. Bin um Herrentag rum wieder viel unterwegs. U.a. auch im Harz ... und von da aus zu Dir ist ja nicht so weit ....

... der über den Dingen stehende ...

P.S. außer das dies hier voll offtopic ist ... bin ich nun wieder gespannt was in meine Worte so reininterpretiert wird ....
Andererseits wenn du deiner ANDY-Masche immer wieder näher kommst...

Ding.
@wolfsblut
war Dein Posting zu Fire etwa kein Tratschen ???

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

nenn mir doch für diese "Wortmeldung" einen anderen Begriff.

öhm ... könnte es vieleicht eine frage gewesen sein ...

wolfsblut
ps: hab extra für dich die fragezeichen ein bissel deutlicher markiert.
pps: einige die mich real kennen, wissen das ich nicht tratsche von daher echo ... ach ich knuddel dich einfach ma und werd dir ne :-love auddrücken
@wolfsblut
... ich hab schon die ganze Zeit drauf gewartet das sowas von dir kommt. Rhetorische oder auch Suggestivfragen sind keine Fragen auf die man eine Antwort erwartet sondern nur um dem gegenüber (s)eine Meinung nahezubringen.

Andererseits hast Du diese "Frage" auch für dich selbst beantwortet [...]denn die beschreibung ist passend[...] und wenn das eine Frage war auf die du eine Antwort wolltest warum dann das [...]*xfg[...]

Jeder halbwegs rhetorisch vorgebildete Mensch wird dir bestätigen, daß Fragen eben nicht immer gleich Fragen sind und es auch nicht auf die Fragezeichen ankommt, bzw das solche "Fragen" auch sehr gut zur Provokation geeignet sind. Besonders wenn man nicht offen seine Meinung darlegen möchte um sich später u.a. auch hinter der (angeblichen) Frage zu verstecken. Denn man hat ja (eigentlich) gar nichts gesagt ... die "bösen" Gedanken haben ja die anderen ....

Und komischerweise bin ich nicht der einzige der der diese "Frage" eben nicht als solche gedeutet hat....

@zed
war das Ding der Gong der ersten Runde ?
Eher der Gong zum Gewinn einer Waschmaschine...
Möchte mal behaupten irgendwer kriegt die Kurve nicht so ganz.
Es wird oft Spaß gemacht,und ich finde in einer Gesellschaft,in der selbst an lustigen Äußerungen genörgelt und kritisiert wird ist es absolut mega nötig,dass diese Art von Späßen weiter bestehen bleibt.Wo werden wir sonst landen?
Es gibt zum Glück noch Menschen,die einfach glücklich und lustig sind...die auch in jeder Weise ausleben.
Warum wird das angeschwärzt?Spielt da n bissi Neid ne Rolle?

man man,an Stoff zum diskutieren fehlts hier wirklich nicht,wenn doch wenigstens was bei rum kommen würde...

mic
@michi
leider kann ich nicht so ganz nachvollziehen wen oder welche Äußerungen Du mit Deinem Posting gemeint hast. Späße hin und her und der eine oder andere Spaß ist auch mal ein wenig unter der Gürtellinie aber diese dann doch bitte im entsprechenden Rahmen bzw. nicht in der Öffentlichkeit. Irgendwo muß die Grenze gezogen werden. Wenn ich meinen Kumpel in der Clique als "ollen Säufer" bezeichne ist das dort lustig, aber wenn ich das in der Öffentlichkeit mache kann das Rufschädigend sein.

Bei Diskussionen jeglicher Art kann nur dann was rumkommen wenn Standpunkte und Meinungen dargelegt und vor allem begründet werden.
Das Posting war nicht auf den allgemeinen thread bezogen,sondern nur auf Äußerungen von 2 Personen,die sicher wissen,dass sie gemeint sind.

Wollte das nicht wieder für die Allgemeinheit ausmerzeln,da ich momentan ned so inner Laune fürne riesen Diskussion bin.