(linkto)44563(/linkto)
und zum besseren Verständnis
Ich kenne da auch so eine Chatterin :-x(Name bleibt geheim,aber wer kann das wohl sein )
sorry, ich hab ma den beitrag so überflogen ...und mir ist aufgefallen, das zed ne menge beiträge zu macht ..dem gehen wirklich nochmal die lichter aus *gg
"im wahrsten sinne des wortes *gg
Ist es Firestar ???? oder hab ich mich da vertan?, denn die beschreibung ist passend *xfg
wolfsblut
mit einem grinsen das forum verlässt
Was soll das ??? ... Wolfi ich denke das Fire nun diejenige ist die sich hier am wenigsten irgendetwas hat zuschulden kommen lassen (wat ein deutsch). Und hättest du den Beitrag richtig gelesen ( ... wer lesen kann ist nur im Vorteil wenn er das gelesene auch versteht ... ) hättest bestimmt auch gemerkt das es nur um die Leute geht die rumschleimen um Temp zu werden oder aus Neid über andere Temps herziehen. (...dein Posting unter diesem Punkt betracht spricht auch für sich ... )
Begründe doch mal Deine Aussage ? Andererseits wenn du deiner ANDY-Masche immer wieder näher kommst mußt du dich auch nicht wundern wenn du dich unbeliebt machst und entsprechende Kritik einstecken mußt. Außerdem, wenn dir an Fire irgendwas nicht passt sag es ihr doch direkt und nicht so auf diese hinterfotzige Art hier im Forum.
Wenn Du ein Problem mit dir und deiner Umwelt hast, überlege mal woran es liegt. Dies hier ist der falsche Weg. Aber so langsam fügt sich auch bei mir ein Mosaiksteinchen zum anderen und das Bild welches ich bekomme wird immer klarer. Wenn Dir irgendwas an ihrer Temp-Op Tätigkeit nicht passt dann hättest dich doch ganz offiziell bei ghost beschweren können.
Fazit: erst denken dann posten .. und vor allem Behauptungen belegen. Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen (es könnte sein das der eine oder andere sich immer mehr an ANDY erinnert). Kritik ist immer erwünscht, aber bitte dann konstruktive Kritik und dann auch persönlich. Und nicht im Chat .. "Fire hier ... knuddelzzz " usw. und dann so ein absolut dummer, haltloser Beitrag der außerdem besser hier in die Arena gepasst hätte.
P.S. Im wahren Leben ist sowas Verleumdung und zieht mindestens ne offizielle Entschuldigung nach sich wenn man die Aussagen nicht belegen kann. Aber im wahren Leben hättest bestimmt nichts gesagt ...
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)