guten abend lieber echolon,
ich frage mich, weshalb du dich ständig in diverse, auf mich bezugnehmende ausflüchten begibst, um dich der these, den selben inhalt weitgehend in anderer form wieder zu präsentieren, zu entziehen.
und komm mir nicht mit "wenn du es nicht kapierst..blabla".
deine erklärungsabsichten sind mir durchaus bewusst, keine sorge - dennoch bleiben sie stuss, welcher gerade zu nach kommentar schreit.
zu 1.) nochmal: mach das privat!
zu 2.) ja sicher - alt bekannt: "er wars, er wars!"
gibts nun einen lolly extra?
zu meiner kindergarten-zeit wurden die petzer immer verhauen.
eine these, die sich, wie ich finde, in einige hier gebotene verhaltensmuster sehr gut einreiht.
meine meinung bezüglich deiner absichten ändert sich nicht, ob es der realität entspricht sei vorerst dahingestellt - womit ich auch zum punkt komme: ich behauptete nie, dich zu kennen - ich gebe meine meinung/vermutung preis.
übrigens: leverkusen hat heute in einem tollen spiel 2:2 bei ManU gespielt, ich saß sehr aufmerksam und gefesselt vor dem fernseher - dich dürfte das kaum interessieren, ich möchte mir dennoch die freiheit nehmen, ein gegenteil zu deinen schriften einzubringen.
sie bleiben nämlich langweilig - mein einziges ziel diesbezüglich ist es, deine geistigen exkremente zu kommentieren - nichts weiter.
wenigstens versuchst du dich ab und an in ironie - ich nehme dies mal als gute absicht zur kenntnis :)
abschliessend bedauere ich sehr, dass es bei dir nicht ganz gereicht hat, um meinen fingerzeig rund um das "niveau-sätzchen" richtig zu deuten - schade, dass dir die eigentliche botschaft vorenthalten bleibt. ich habe wohl zu viel erwartet (besser gesagt: erhofft!).
halt die ohren steif - und sonstige dazu geschaffene körperteile, deren strapazierfähigkeit mit dem alter nachlässt

freundlich grüssend
montell
PS: das innige verhältnis zwischen deinem köter und dir dürfte hier den meisten bekannt sein - trotzdem schön, dass du es immer wieder erwähnst.