ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Auf in die Temp-OP Schlacht

Auf in die Temp-OP Schlacht

hi!

aufgrund der interessebekennung an meiner meinung,
>>wirklich .. schade eigentlich<<
richte ich nochmals meine worte an dich, lieber echolon.

1.) wenn sich dein augenmerk wirklich bloß auf das thema "temps" richtet, so frage ich mich, wieso sich der grossteil deines eingangspostings aus angriffen gegen wolfsblut zusammensetzt.

2.) mag sein, dass die meinungsverschiedenheit zwischen wolfsblut und firestar ihren anfang im forum nahm. dennoch ist es nicht DEINE aufgabe diese fortzuführen.

vielmehr kommt der verdacht auf, du stürzt dich hier, aufgrund von symphatie zu firestar, ziemlich unausgefeilt auf wolfsblut - aus deinem eröffnungsposting sehr gut ersichtlich.

3.) die charackterisierung trifft dich schon ganz gut :)

viel erfolg weiterhin.
also, montell nochmal ganz langsam für Dich zum mitdenken ...

dieses Posting ist enstanden weil ... aus meiner Sicht ... wolfsblut sich (hinter einer Suggestivfrage versteckend) über Fire ausgelassen/erregt/o.ä. hat bzw. mit dieser Suggestivfrage den Forumsleser glauben machen wollte Sie wäre diejenige die rumschleimt um TempOp zu werden.Ich habe nirgendwo behauptet das es nur um das Thema der Temp-Op%27s geht. (das ist nämlich längst erledigt) ich geb zu das der Titel des Threads etwas ungünstig gewählt ist. Aber ich konnte ja auch nicht ahnen, das nun wieder versucht wird meine Postings auf rethorische und syntaktische Feinheiten zu untersuchen

Die Angriffe richten sich nicht gegen Wolfsblut sondern gegen die Art und Weise seiner Meinungsäußerung(en). Ich habe meine Meinung dazu geäußert. Bis dahin gab es noch keine (hier dokumentierte) Meinungsverschiedenheit zwischen Fire und Wolfsblut sondern nur sein Posting im Feedback. Anhand der Daten und Uhrzeiten unschwer zu erkennen. Ob meine Aufgabe oder nicht ... ich werde meine Meinung immer äußern wenn ich das für nötig halte ( Du kennst doch dieses Gefühl .. wenn man zu allem und jedem seinen Senf dazugeben muß). Ob dies nun aus Sympathie zu Fire motiviert ist, ist doch dabei völlig unerheblich.

Ansonsten verstehe ich aus rein sachlichen Gründen irgendwie nicht warum Du ständig Erklärungen suchst warum ich was schreiben könnte. Nimm es als Meinungsäußerung bzw. Äußerungen die aus Sympathie bzw. Antipathie zu einzelnen Chattern hier motiviert sind.

Oder ziehe doch einfach als Motivation die gleichen Gründe heran die Dich offensichtlich veranlassen meine Postings auseinanderzunehmen.

... und denke immer dran .. was Du auch schreibst .. da steh ich drüber ...
bist du leicht erregt?

du vollbringst es tatsächlich, selbigen inhalt wie in vorhergehenden postings in mehr als 3 zeilen zu packen - alle achtung.
ich mache es kurz.

1.) sind wolfsblut´s äusserungen über firestar dein problem?
2.) gesetzt dem fall, sie wären es, so hast du genügend möglichkeiten ihm dies auf privatem wege mitzuteilen.

fazit: du benötigst wieder eine plattform, dich über vermeindlich dümmere auszulassen.

>>Oder ziehe doch einfach als Motivation die gleichen Gründe heran die Dich offensichtlich veranlassen meine Postings auseinanderzunehmen.<<

ahja, du bist ja ein kluges bürschen und ein geschulter leser, wenn du das so "offensichtlich" ist.

ich kläre dich auf: ich finde deine postings langweilig und billig - du versuchst etwas darzustellen, was du nicht bist. dies wollte ich dir lediglich mitteilen.

>>... und denke immer dran .. was Du auch schreibst .. da steh ich drüber ... <<

yeah, der groschen ist gefallen.
wieso hast du nicht gleich sowas geschrieben wie:
>du bist unter meinem niveau

- schon gut, ich lasse dich in ruhe grins
Also,ähm..ich weiß ja nicht,was ich und darauf anschließend mit diesem kleinen Sätzchen für eine Lawine losgetreten habe,aber ich meine DEFINITIV nicht Tula und das weiß sie bestimmt auch gg.Wieso sollte ich auch?Tula ist weder opgeil noch irgendetwas sonstiges..tz.Wie Echo richtig erkannt hat:es geht nur um Leute,die rumschleimen um Temp zu werden oder aus Neid über andere Temps - mehr nicht.
Hab nur zwei oder drei postings hier durchgelesen,alle weitere waren mir zu müßig zum lesen - es gibt spannenderes ;-)

:-e
@montell
naja ich habe versucht in oberen Postings alles so einfach wie möglich zu erklären, aber auf Deine weitere Nachfrage hin hab ich versucht es nochmals extrem vereinfacht zu umschreiben .. ich will Dir doch nur helfen

zu 1. wenn jemand Personen die ich mag ... beleidigt/in den Dreckzieht/über diejenigen Gerüchte verbreitet/usw. .. werde ich demjenigen meine Meinung dazu mitteilen.

zu 2. dies mache ich auch auf dem Wege den derjenige gewählt hat. In diesem Falle war es das Forum.

... nebenbei bemerkt hab ich ihn schon im November oder Dezember (im Chat) darauf angesprochen nicht in die alten Fehler zu verfallen.

zum Fazit. ... woher kommt nur das Du mich sogut kennst ... Du mußt ja eine beachtenswerte Menschenkenntnis haben. Leider hab ich die nicht ... aber vielleicht kannst Du mir ja noch was beibringen ... aber ne .. laß mal ich verlasse mich doch wohl besser auf den untrüglichen Instinkt meines Hundes wenn es um andere Menschen geht.

Das ich ein klüges Bürschen bin weiß ich selbst (... merke ich jeden Tag aufs neue.. ), aber danke das Du mich dran erinnerst. Schön finde ich auch, daß Dich meine langweiligen und billigen Postings immer wieder dazu motivieren mir erklären zu wollen was ich nicht bin. Aber in meinem Alter sind alle Erziehungsversuche vergebens. Mich wundert nur woher Du glaubst zu wissen was ich 1.versuche darzustellen und 2. was/wie ich in Wirklichkeit bin. Das Du mir das mitteilen willst finde ich äußerst nett und zuvorkommend (... aber mal ganz ehrlich ... das hättest auch einfacher haben können.. )

Und zu Deinem Niveau kann ich mich leider nicht äußern ... ich konnte noch keins erkennen ( liegt vielleicht auch daran, daß ich Dich eben nicht so gut kenne wie Du wohl mich )

@engelchen
das wissen wir doch alle ... und das ist auch schon lange nicht mehr das Thema ... einige rhetorisch-syntaktische Fingerübungen so zur Entspannung nach der Arbeit gönnst Du uns aber doch. Ich finde es übrigens bewundernswert das die Damen hier den Sinn meiner Postings ohne weitere Nachfragen verstanden haben ... Liegt es nun daran das Frauen eben mit dem Hirn denken oder daran das jeder Kerl mit mir seine "Schwanzlänge" vergleichen muß ... ( und selbst da steh (looool) ich drüber)

*gg* .. ich höre mich schon an wie unser MGaychen
guten abend lieber echolon,

ich frage mich, weshalb du dich ständig in diverse, auf mich bezugnehmende ausflüchten begibst, um dich der these, den selben inhalt weitgehend in anderer form wieder zu präsentieren, zu entziehen.

und komm mir nicht mit "wenn du es nicht kapierst..blabla".
deine erklärungsabsichten sind mir durchaus bewusst, keine sorge - dennoch bleiben sie stuss, welcher gerade zu nach kommentar schreit.

zu 1.) nochmal: mach das privat!
zu 2.) ja sicher - alt bekannt: "er wars, er wars!"
gibts nun einen lolly extra?

zu meiner kindergarten-zeit wurden die petzer immer verhauen.
eine these, die sich, wie ich finde, in einige hier gebotene verhaltensmuster sehr gut einreiht.

meine meinung bezüglich deiner absichten ändert sich nicht, ob es der realität entspricht sei vorerst dahingestellt - womit ich auch zum punkt komme: ich behauptete nie, dich zu kennen - ich gebe meine meinung/vermutung preis.

übrigens: leverkusen hat heute in einem tollen spiel 2:2 bei ManU gespielt, ich saß sehr aufmerksam und gefesselt vor dem fernseher - dich dürfte das kaum interessieren, ich möchte mir dennoch die freiheit nehmen, ein gegenteil zu deinen schriften einzubringen.

sie bleiben nämlich langweilig - mein einziges ziel diesbezüglich ist es, deine geistigen exkremente zu kommentieren - nichts weiter.

wenigstens versuchst du dich ab und an in ironie - ich nehme dies mal als gute absicht zur kenntnis :)

abschliessend bedauere ich sehr, dass es bei dir nicht ganz gereicht hat, um meinen fingerzeig rund um das "niveau-sätzchen" richtig zu deuten - schade, dass dir die eigentliche botschaft vorenthalten bleibt. ich habe wohl zu viel erwartet (besser gesagt: erhofft!).

halt die ohren steif - und sonstige dazu geschaffene körperteile, deren strapazierfähigkeit mit dem alter nachlässt ;-)

freundlich grüssend
montell

PS: das innige verhältnis zwischen deinem köter und dir dürfte hier den meisten bekannt sein - trotzdem schön, dass du es immer wieder erwähnst.
:-)
ähm :-x

ich dachte hier gehts um mich und wolfsblut?
also ich weiss ja nich wie es mit euch is aber für mich is das thema gegessen. da wird halt einer mit nichtachtung gestraft und fertig. :-p

@ monti und echo

ich mag es nicht wenn ihr euch hier angreift zumal ich euch beide mag.

- schon gut, ich lasse dich in ruhe grins

...immer diese leeren Versprechungen, .... gäääähhnnnnnn

.... der Klügere gibt ja bekanntlich nach ... aber schade, daß die Welt dann irgendwann von den Dummen regiert wird.
@Fire
es geht doch nicht um die sachliche Ebene sondern nur um Antipathien und die Versuche besser oder cooler zu sein als ich. Mach Dir also keinen Kopf, angreifen kann mich nur jemand dessen Meinung mir wichtig ist.
*lolwech* sonst habt ihr keine probleme ?!?
nööö .. wahoo

warum auch, aber einige Fingerübungen und Verbal-Sport so als Pausensnack machen einfach Spaß.

Aber langsam ist die Luft raus ... nach kurzem Aufflammen wird auch dieser Thread nun in den endlosen weiten des Forums verglühen.
oh, habe ich dir wehgetan? sorry :)

kleiner tip am rande - möglicherweise gelingt dir jetzt eine richtige interpretation. obwohl ich nicht mehr hoffe.

die aussage "ich lass dich schon in ruhe" sowie das "niveau-sätzchen" stehen in unmittelbarem zusammenhang...
ohman wieso erkläre ich sowas? vielleicht sollte ich derart komplexe aussagen zukünftig einfach unterlassen, wenn sie von otto-normal-dummerchen nicht verstanden werden.

so, das wars schon: jetzt darfst du weiter weinen und dich für klug halten, wenn es dir darüber hinweg hilft ;-)

viel spass weiterhin.

firestar: was muss das muss.