ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Lass es raus Junge :-)

Lass es raus Junge :-)

Nun denn Chatwiesel !

Wieder einmal fielst Du als Threadverschmutzer No.1 auf.

Was hältst Du davon, wenn Du Dich in diesem Thread mal so richtig austobst und es auf der anderen Seite einfach mal zulässt, dass man in den Threads, in denen es nun einmal nicht um Dich gehen soll, bei der Sache bleibt ?

Deine Beitragsleistung nebenan war wieder einmal nur peinlich.

"Kotzen um des Kotzens Willen", oder was war es, was ich Deinem nächtlich verfassten Superposting entnehmen sollte.

Hier nun meine Reaktion, damit Du was zum Spielen hast:

Ich finde, dass Du schlichtweg ein schlecht abgeputztes (font2)(weiss)[*](/weiss)(/font2) bist !

So, das wars dann auch schon !

Ich bin einfach zu alt und auch einfach zu müde geworden um heute noch Freude dabei zu empfinden, Dir und anderen Verlierertypen einen noch tieferen Blick in den Spiegel zu gewähren.

(font2)(weiss)[*Anmerkung vom Administrator: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums durch persönliche Beleidigung. Weitere Fragen bitte an info@meetinx.de](/font2)(/weiss)
Hi Nucleus....

Kontroverse Themen und hitzige Diskussionen - Kampf und Glorie ohne persönliche Attacken.

LESEN BILDET

http://www.labercity.de/forum/images/smilies/37.gif http://www.labercity.de/forum/images/smilies/37.gif http://www.labercity.de/forum/images/smilies/37.gif
Dann lies mal !
"let´s make love, baby"
http://hrisunko.search.bg/Aaliyah%2520-%2520Try%2520again.mid
Ich finde, dass Du schlichtweg ein schlecht abgeputztes Arschloch bist !

dat iss keine Beleidigung.. dat iss seine Meinung über Ihn.. Recht von der freien Meinungs Äußerung in Deutschland.. von daher... alles im grünen Bereich ;)

:-MX01
Gut! Dann geh Mal zu einem Polizisten Deiner Wahl und nenne ihn ein Arschloch und sage dann, dass es "nur" Deine Meinung war und es schliesslich Dein Recht ist etc. Viel Spass ;)

Wer ist Nucleus1?
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=80&x=527641162&suchbegriff=Nucleus1&_suche=1
@ predator

natürlich keine beleidigung....wie konnte ich nur so empfindlich sein ....

naja macht ihr mal schön so weiter.....
...wenn man das "Ich......finde das.....Du.....bist!" durch ein "Man könnte meinen Du wärest ein...." ersetzt - dann wäre es mit Urteil abgesegnet, ob man es ausprobieren will und wirklich den Elan hat immer in Annahmen zu schreiben?! :-grins

CoDeD
<offtopic>

hmmmm ....

Ich finde, dass Du schlichtweg ein schlecht abgeputztes Arschloch bist !

dat iss keine Beleidigung.. dat iss seine Meinung über Ihn.. Recht von der freien Meinungs Äußerung in Deutschland.. von daher... alles im grünen Bereich ;)

... ohne Worte ... oder wenn schon moderieren , dann bitte auch richtig und nach 4 Tagen kann man sich das dann irgendwie auch sparen.

Ich hatte mal von 8 Monaten dann nochmal vor ca 4 den Vorschlag gemacht die Themen im Forum zeitnah zu verfolgen und gleich einzugreifen ... und vor paar Tagen gab es ne Diskussion was man im Forum verbessern könnte ... na wie wärs mal damit anzufangen

</offtopic>
Predi moderiert hier? Ist mir neu.
Hallo,
Der Beitrag von Nucleus wurde von mir wegen persönlicher Beleidigung editiert. Wenn weitere Verletzungen der NUBs in diesem Forum auftauchen, bitte ich um eine Mitteilung an info@meetinx.de um diese zeitnah zu bearbeiten.

Danke

admin
Wäre ich nun hingegangen und hätte in einem wortschwangeren Posting auf den o.g. Chatter reagiert, und hätte ich dieses ohne Fäkalvokabular verfasst, dann hätte grundsätzlich jede Beleidigung, sei sie auch noch so persönlicher Natur gewesen ihre Daseinberechtigung zugesprochen bekommen.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer, und genau da macht sich die Gesellschaft derer, die die hier erkennbare und unverschlüsselt geäusserte, persönliche Beleidigung anprangert so wertlos und auch unbrauchbar.

Sicher, ich schrieb kurz und ohne Umwege etwas zu meinen Empfindungen in Bezug auf diesen Chatter, aber beleidigt habe ich hier garantiert nicht zum ersten Mal.

„ Huuuuuuuchhhhh.... der hat Arschloch gesagt.“

Ist das alles was Ihr zu erkennen imstande seid ?

Wenn dem so ist, und das ist bei einem Grossteil von Euch leider so, dann ist das nicht nur lächerlich sondern auch unsagbar traurig.

Wenn ich den Eindruck habe, dass man mich beleidigt hat, dann ist es mir im Grunde genommen herzlich egal welcher Sprache man sich bedient hat um dieses zu tun. Was dann für mich zählt ist die Intention und nicht das Werkzeug.

Ich wurde zuerst beleidigt, und ich sehe dann ehrlich gesagt keinen Grund für mich darin, eine Gegenbeleidigung nach irgendwelchen Regeln unter zeitraubender Wortfindung stattfinden zu lassen, denn weshalb sollte ich jemandem schmeicheln in dem ich hingehe, ihm Zeit widme, wenn er mich ohnehin ablehnt .

Danke für Eure Aufmerksamkeit !

Noch eine Frage zum Schluss !

Ist es beleidigend wenn ich es lächerlich finde, das die Zensur unter dem rückgratlosen Allround-Nick „admin“ stattfand und dieser dann mit einem "von mir " artikuliert ?

Nun heisst es aber erstmal Überflüssiges löschen!

Es grüsst,

Nucleus
admin- gebe Dich zu erkennen!:-grins
Es fällt mir zugegebenermaßen schwer zu beurteilen, welche Tatsache beeindruckender auf mich wirkt. Der selbstlose Einsatz von „Robin Nucleus“, der aufopfernd einen thread eröffnet in der Hoffnung, der von ihm ernannte „threadbeschmutzer Nr.1“ tobt sich aus, oder die strikte Einhaltung des „Gossenjargons“, welcher aufgrund der Erscheinungshäufigkeit in den Beiträgen der genannten Person m.E. nicht mehr als beabsichtigt provokant bezeichnet werden kann.

Im Folgebeitrag führt nucleus nun aus, er wurde „zuerst“ beleidigt. Richtig ist, dass ich den „Verbraucherbeitrag“ als kindlich dümmlich empfinde und dieses auch direkt äußerte. (Tipp1: Wer sich weiterbilden möchte, sollte direkt zur entsprechenden Lektüre schreiten...fg) Einen Beitrag bzw. ein Verhalten zu beurteilen mag zwar beleidigend wirken, doch der „Schuhanzieher“ sollte es im Zweifel besser wissen :)

Fühlt sich dort mal wieder einer an das vielbesagte Bein gepinkelt und versucht nun, seinen Beitrag im Rahmen der o.g. Deklaration als sinnvoll erscheinen zu lassen ? Diese Mutmaßung liegt denkbar nahe.

Lächerlich und enervierend (übrigens der Grund für meine Antwort ;)) wirkt nun inzwischen dieses ewige „Ich-könnte-wenn-ich-wollte-Gesülze“ a la „ich bin zu alt und einfach zu müde geworden.....dir und anderen Verlierertypen einen noch tieferen Blick in den Spiegel zu gewähren“, ähnlich wie im thread „Sehr geehrter Herr Chatwiesel“ dieses „da wo ich auftauche endet blabla......“ in stetig wiederkehrender Symbiose mit dem erwähnten Gossenjargon.

Worin mag es begründet sein, dass diese Person es immer wieder nötig hat, anscheinend eine gewisse Art von nicht näher bezeichneten „Fähigkeiten“ oder was auch immer andeutungsweise von sich zu bekunden, um diese Plattitüden dann ohne schuldhaftes Verzögern in primitiven „Fäkaltiraden“ und den üblichen „Im-RL-bist-du-eh-ein-Verlierertyp-Beschimpfungen“ münden zu lassen?

Tipp2: Selbstdarstellungsgesülze ohne Taten, welches noch dazu durch profane Verpackung zu glänzen vermag.

Eines sei noch erwähnt:

Liebe Kinder,

sollte es in eurem engsten familiären Umfeld an der Tagesordnung sein, dass Schimpfworte aus der „schlecht-abgeputztes-Arschloch-Kategorie“ fallen, dann wendet euch vertrauensvoll an eure(n) LehrerIn/ErzieherIn etc.. Schaden kann es nicht ;)

Cu

Chatwiesel :)

@ nucleus1

schleicht sich die müdigeit angesichts eines derartigen disputes, wie von dir liebevoll beschrieben, nun also unaufhaltsam in die knacksenden knochen, so habe ich hier einen tipp für dich, der gold wert sein könnte:
schaffe dir einen dieser bequemen rentner-sessel an, vornehmlich ausgestattet mit fußlehne, verstellbarer rückenlehne und wohl duftendem leder, in den deluxe-ausführungen soll gar eine heizung integriert sein.
den schiebst du, oder lässt ihn schieben, nun also in einen angenehmen blickwinkel zu deinem fernseh-gerät, besorgst dir noch eine warme decke, einen tee, ein rheuma-kissen und was dein herz sonst noch begehrt.
chatwiesel & co. kannst du nun während einer spannenden lindenstrassen-wiederholung ruhigen gewissens hinter dir lassen.
sollte ich mich jedoch irren und meine alternativ-vorschläge missfallen dir, dann zeig endlich, was du hier ständig anzudeuten versuchst!
pack aus, die bombe ;)

@ chatwiesel

abgesehen davon, dass nucleus1 in hiesigem thread in keinster weise auf deine reale umgebung verweist, frage ich mich dennoch, weshalb du in jedem wortgefecht, in beinahe jedem deiner postings andeutungen (in diesem fall gar imaginäre!) auf dein reales leben und dessen trostlosigkeit als lächerlich, kindisch, üblich, etc. abzustempeln suchst?

wirklich peinlich, wie übertrieben abweisend du dich dieser aussagen verschliesst. mit dem kopf schüttelnd, die arme verschränkt und rumzappelnd wie ein junger knabe, welcher hochroten hauptes seinen hereingeplatzten eltern klar zu machen versucht, dass es lediglich in der hose juckte.

logisch schlußfolgernd drängt sich dem neutralen beobachter hierbei doch bloß ein verdacht auf:

du bist die niete, welche du partout in das weltall zu schleudern versuchst!

ein boomerang kommt meistens zurück.

X
Du bist ja richtig traumatisiert :-)

Immer noch artikulierst Du Dich nur schwulstig, und immer noch kommt einfach nichts von dem rüber was Du eigentlich in den Foren zu verkörpern suchst.

Wenn ich sage, dass ich zu müde bin, Leute Deines Schlages am Becher der Wahrheiten nippen zu lassen, dann tue ich das deshalb, weil ich es leid bin, dass Typen wie Du einfach nur hierher kommen und glauben, dass sie durch das Kassieren von umständlich formulierten Ohrfeigen etwas an verbaler Stärke hinzu gewinnen können; oder -um es für Dich verständlich auszudrücken-, dass Typen wie Du glauben, dass sie sich einen weiteren Baustein zur Errichtung einer virtuellen Persönlichkeit bei mir abholen dürfen.

Ein eigenes Image sucht man bei Dir vergebens Chatwiesel.

Stattdessen bekommt man das synthetische Flamergehumpele präsentiert, was Du hier so zum Besten gibst, bei dem es sich um einen übelriechenden Extrakt all Dessen handelt, was es bei den begabteren Flamern einst zu lesen gab.

Respekt zolle ich jedem Schreiber,der erkennen lässt, dass er zur Pflege eines eigenen Image in der Lage ist.

Du besitzt keine eigene Persönlichkeit im Web und das macht Dich so uniteressant für mich, und genau hierin ist auch der Grund dafür zu suchen, dass ich bei Leuten wie Dir gerne die Abkürzung nehme.
Bambusneger plädiert für einen direkten Bezug chat – RL. Als fake würde ich dort in gewisser Weise den „Nackten im Park“ bezeichnen, welcher natürlich ein Augenzwinkern als Erkennungswert für die überraschten Zeugen seines plötzlichen Auftauchens übrig hat.

Resümee:

Sich selbst als „Neutrale Beobachter“ titulierende „Nackte“ stürzen sich ggf. hinein und haben mal wieder außer dem üblichen, „Du-bist-im-RL-eh-eine-Null-Gesülze“ folgendes kund zu tun: „Du-bist-im-RL-eine-Null“ ! Mehr als diesen Bezug entnehme ich dem gesamten Beitrags Bambusneger nicht.

Toll, weiter so....! fg

Nun artikuliert sich Nucleus plötzlich genauer. Er findet doch keine Persönlichkeit Chatwiesels „im web“. Ein kleiner, dennoch feiner Unterschied. Nucleus im Wandel der Zeit ? ...fg . Trotz alle dem liegt der Versuch in greifbarer Nähe, dem gegenüber entgültig zu manifestieren, was diese „im chat zu verkörpern sucht“. Interpretationen 0815-psycho-Art oder doch nur billige Versuche von „Beschimpfungen“ etc. ?

@Nucleus
Zur genaueren Beobachtung deiner generellen Verhaltensweisen im „web“ fehlt mir der Gesamtüberblick Aus diesem Grunde begrenzt sich meine Beurteilung lediglich auf von mir wahrgenommene Sachverhalte. Z.B. der Verbraucherthread oder der angesprochenen Andeutungen bezüglich deiner „versteckten Fähigkeiten“ ;)

Jeder sollte Beurteilungskriterien selbst abstecken. Pauschaliertes Vorurteilsgesülze ist zumindest nicht mein Steckenpferd.

Image....Bestimmt ein Schlagwort, oder ? ;)

Cu

Chatwiesel :)
PS: Schoßhunde ? Oder sind Feinheiten wie „in kein(st)er Weise dennoch bezeichnend ? ;) Wenn schon, dann denn schon :)
(ot)aba hat schon recht.. wat heißt moderator.... tschuldigung dat ick versucht habe mein wissen zu vermitteln, ickw ar so inforiert gewesen dat meinungs bilden erlaubt iss... naja wenn dem nich so sei sorry for that... aba echo.. sorry wenn ick mal so dämlich frage,, welcher teufel hat Dich geritten dat du auf die ABSURDE Idee kommst dat ICK die Arena moderiere, oder gar moderien will, würde... ?

loooooooooooooooooooooooooool

die Arena iss mir bei weitem viel zu voll von.. och wie sag ick dat mal am sinnvollsten... "klugscheißern" (hab ja selber "geklugscheißt" *zugeb*)die meinen alles zu wissen, alles und jedem mit Ihrem "ick kann fremdsprachen" Gesäusel, "ickmachnieFehler" voll zu blubbern... sorry aba iss mir zu doof... ick frag mich wer die Klügeren sind, die, die Deutsch schreiben so dat es jeder versteht, oder die, die meinen es so schreiben zu müssen dat es kein normal sterblicher rafft, ohne 10 Bücher zu lesen, oder wenigstens 1 Semester or more studiert zu haben...lachZ
(/ot)

... und genau das ist das Problem in der Arena , jeder glaubt sich besonders gut artikulieren zu können aber die meisten können noch nicht mal richtig lesen.... bzw. das gelesene verstehen

Wo habe ich auch nur im entferntesten behauptet, daß Pred die Arena moderiert ?

P.S ... ich wollt nur ein Beispiel anführen, daß wenn man eine Textpassage moderiert auch bitte alle Zitate moderiert die sich auf diese Passage beziehen.
... und genau das ist das Problem in der Arena , jeder glaubt sich besonders gut artikulieren zu können aber die meisten können noch nicht mal richtig lesen.... bzw. das gelesene verstehen

Dann fang bei dir an :-)
... hab ich schon Zed, und meiner (realen) Umwelt entsprechend klappt das auch ganz gut. ( ... ich wiederhole mich ungern aber auch hier hat der eine oder andere das schon erkannt ... immerhin wurde mir ja ein Mod-Posten angeboten :-grins )

... und übrigens der Zeitpunkt an dem ich angefangen hab zu denken war ungefähr zum Zeitpunkt Deiner Geburt .. ich hab also ein wenig Vorsprung
@MissFatBooty

Bist Du besagter "admin" ?

... ohne Worte ... oder wenn schon moderieren , dann bitte auch richtig und nach 4 Tagen kann man sich das dann irgendwie auch sparen.

Ich hatte mal von 8 Monaten dann nochmal vor ca 4 den Vorschlag gemacht die Themen im Forum zeitnah zu verfolgen und gleich einzugreifen ... und vor paar Tagen gab es ne Diskussion was man im Forum verbessern könnte ... na wie wärs mal damit anzufangen

Entschuldige, daß ich dieses Posting so derartig fehlinterpretiert habe - es ist ja auch unheimlich abwegig, das Wort "moderieren" gerade in Bezug auf Preds Namen in Richtung "Moderator" zu deuten. s-)

Ansonsten ist dieser Thread wieder der übliche Schwanzvergleich - da halte ich mich raus.

@ nuc: nein, die Miss ist nicht der admin. Dürfte eigentlich klar sein, wer das ist, bleiben nur zwei Namen zur Auswahl - Zed oder ghostwalker.
looooool Aba ... der war spitz

Aber das Du das fehlinterpretiert hast war mir gar nicht aufgefallen :-) ich muß mal Zed rechtgeben .. ich verstehe immer noch nicht alles was ich so lese .. trotz meines Vorsprungs

P.S. ... ich versteh auch nicht was diese Schwanzvergleiche sollen, seitdem ich meine Webcam hab sollte doch hin"länglich" bekannt sein das ich den längsten hab ... :-shy
Grins aba.. dann sterbe ick ja nich alleine dumm :-p

köstlich!

demnächst schmücke ich die eigens für chatwiesel errichteten fettnäppfchen mit warnblinklichtern und einer grellen sirene aus.
ob dies ihn jedoch davon abhalten wird, dennoch grinsend hereinzutreten, bleibt fraglich.

eine augenweide auch, wie geschickt unser wiesel in manchen beiträgen andeutungen zu entdecken glaubt, während er diese in anderen, welche derartiges enthalten, partout nicht erkannt haben will, schade.

schizophrenie? alzheimer?

sehr amüsant!
X
...gewogen, abgeschätzt und alle als zu leicht ins Wasser zurück geworfen - wachst noch ein wenig ihr lieben Kleinen... :-grins

MaSTaHMiND
lol ... leichter Hang zur Schizophrenie ?

vielleicht hilft das -> (url)www.kompetenznetz-schizophrenie.de/(/url)
Ich sag doch ich werd alt !

Ich kann mich einfach nichtg entscheiden ob ich diesen Satz mit emoticon beenden soll oder nicht.