Meine Wenigkeit, soviel ist hinlänglich bekannt, muss sich Gott sei Dank nicht täglich zu einer nicht reindeutschen Abstammung bekennen. Dies natürlich nur vorausgesetzt den Fall, dass Abstammung in diesem Land nicht eines schönen Tages doch wieder einer....etwas........, sagen wir mal..... höheren, Importanz unterliegt.
Ich lasse mich nun einfach mal auf dem Strom des OTs treiben und gewähre Euch ein paar Zeilen die ich mir, für mich von einem Ausflug in die Empathie mitgebracht habe.Was um alles in der Welt, treibt Euch so auf die Barrikaden bei bambusnegers Nick ?Selbst der von Maikäfer in Aussicht gestellte Nick Judenschwein muss Daseinsberechtigung geniessen dürfen; gesetzt den Fall einem Juden juckte es, dies zu tun.
Neger/Nigger/Schwarzafrikaner/Farbige/Afrikaner/Dunkelhäutige/ ....na wie nennt man sie denn nun ?...die Leute mit der dunklen Haut........na die eben,.............na die, deren Hautfarbe für uns scheinbar immer noch so mystisch ist, dass diese Erwähnung finden muss, wenn wir den Menschen dahinter meinen und über ihn sprechen wollen.
Findet doch mal einen Spitznamen für einen Menschen negroiden Typs, der mit seinem Spitznamen zum Ausdruck bringen möchte, dass Menschen mit seiner Hautfarbe ein Recht darauf haben sich so zu nennen, wie bambusneger es hier auf dieser Plattform tut; war es doch einst ihre Hautfarbe, die sie damals als Wilde und somit Untermenschen brandmarkte.
Stellt Euch nur mal einen Augenblick vor, dass sich hinter bambusneger ein Mensch verbirgt, der mit einem provokanten Nick und einem Foto einfach nur klarstellen möchte was er darf, und was ihr als Menschen nichtnegroiden Typs nicht dürft.
@ x
Was mich persönlich angeht, so tätest Du mir mit der Nennung deines Vornamens auch einen grösseren Gefallen, da ich dich auch eher ungern x oder bambusneger nenne.
back to the topic@chatwiesel
Weißt Du noch, wie Du darauf bestanden hast, dass ich mit der Informationsweitergabe Ich bin Vater eines nicht 100%25ig gesunden Kindes........
huuuuch ich habs schon wieder getan.......... Rücksicht erheischen wollte?
Junge, an dem Tag hast Du Dir echt ne Überdosis Paranoia reingepfiffen.
Bestehst Du eigentlich immer noch darauf, dass ich mir meine Sympathien auf dem Mitleidsweg beschaffe ?
Wenn dem so ist, dann würde ich gerne von Dir einmal lesen welche Intention Du hinter der Nickwahl bambusnergers vermutest.
Ja ja

.... mich interessiert schon was Du denkst, über mich und andere, aber es müssen schon die richtigen heissen Gedanken von Dir sein, sonst will ichs ehrlich gesagt nicht wissen, denn Typen meines Schlags haben das Ganze gern ein wenig gewürzter. Dies hier ist Dein Thread, den schenkte ich Dir aber es ist langsam an der Zeit, dass Du Dein Geschenk auch mal seiner Bestimmung zuführst. Versuche mal den Menschen den Du hinter mir vermutest wirklich in Worte zu fassen und mache es ruhig für die Mehrheit sichtbar, .....
aaaaaaaaber..... sprich mich bitte persönlich an wenn Du Dich mir mitteilen möchtest, damit ...
und das willst du ja ........ich versuchen kann Dich ernst zu nehmen