hallo!
ich oute mich jetzt mal als "deutschland sucht den superstar" gucker.
heute habe ich es natürlich wieder verfolgt und musste mit entsetzen feststellen, dass meine favoritin judith nicht mehr dabei ist.
als grund für ihr ausscheiden wurde bekannt gegeben, sie hätte die belastung nicht mehr ausgehalten, etc. - was sie auch in einem interview nochmal sagte.
nunja, sowas kann passieren.
aber: sie war die mit abstand beste der kandidaten (zumindest aus meiner sicht und sicher auch aus der vieler anderer). irgendwie seltsam, wenn man davon ausgehen muss, dass die dort vertretenen personen unbedingt superstar werden wollen, auf der bühne stehen wollen, etc.
da drängt sich mir ein verdacht auf:
das gute mädel hat wahrscheinlich schon einen vertrag in der tasche und wurde seitens RTL dazu "überredet" auszusteigen, so hat man im idealfall zwei oder mehr superstars.
denn wäre sie mit drin geblieben, gäbe es sehr wahrscheinlich nur eine/n sieger/in und ich gehe davon aus, dass judith es geworden wäre.
doch das braucht sie nun nicht mehr, denn ich gehe fest davon aus, dass sie auch ohne die sendung bald in der musik-branche anzutreffen sein wird - ebenso wie der gewinner und evtl. auch einige andere der "verlierer" - denn stars sind sie alle irgendwie jetzt schon...
was meint ihr dazu?
montell
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von Frosch am 11.02.2003 um 20:09 Uhr aus dem Forum [ Technik & Multimedia ] verschoben.</I></FONT>
Thema