ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » verarsche bei "deutschland sucht den superstar" (?)

verarsche bei "deutschland sucht den superstar" (?)

Ich sag nur eins:

Daniel raus :-spy
und Alex for President :-shy

:-grins
:-e
Ähm Michelle das heißt immer noch ...sucht den Popstar und nicht ...sucht den Clown :-grins

Heißt sucht den Superstar...und für mich ist Daniel ein Superstar.Das ist doch relativ!
Und wenn er wie ein Clown rumhampelt ist er fehl am Platz, sorry aber so ist es halt. Un Helge Schneider singt nicht, der Mann hat ne ganz eigene Art wie er sich selber verarscht und damit Geld macht. Das nennt man Slapstick.
Nur mal so zur Info.

Er ist nicht fehl am Platz.Dafür war die Juri da,die nur die haben weiterkommen lassen,die für die Mottoshows geeignet sind.
Helge Schneider verarscht sich selbst,aber Daniel doch nicht.Ich denke,dass da nicht in seinem Sinn und auch nicht in dem vom Dieter Bohlen ist.Er ist lustig aber nicht treudumm...das ist ein Unterschied.

Naja,und selbst wenn er gewinnt-halb Deutschland wird ihn hassen.(die können weghören) Solange die andere Hälfte der Deutschen seine Platten kaufen ist alles okay.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.Aber nicht alles was rechtlich korrekt ist,stimmt auch mit der Moral überein.Wie darf es sein,dass sich ganz Deutschland eine Meinung über einen 17-jährigen bildet (der die Konsequenzen seines Auftretens vielleicht in jugendlicher Naivität noch nicht erahnen konnte),und diese auch noch lautstark zum Ausdruck bringt.Ich wünsche euch nicht,dass ihr irgendwann mal in der Situation kommt,in der ihr entweder nur Teufel oder Engel darstellt...in der er euch rechtfertigen müsst,um für einen Traum zu kämpfen oder euch vielleicht noch schämen müsst,obwohl ihr ganz normal ehrgeizig ein Ziel verfolgt.
Ein wenig Neutralität sollte man sich im Falle Superstars doch bewahren!
Also ich glaube fast schon das Daniel das Rennen macht und zwar aus dem Grund, da er die größte Fangemeinde hat. Und da nunmal nach anrufen gewählt wird, hat er wohl die größte Change.

Ob er sie verdient hat, dazu hat nunmal jeder seine eigene Meinung.Ich find den Typen einfach nur genial...ich lach mich nur tod wenn ich ihn sehe und außerdem macht er wenigstens Party....Allerdings hat er sich mit seinem Interview (über Thomas Buck) ziemlich ins Abseits gedrängt. Man kann schon erwarten das ein zukünftiger Superstar sich mit den Medien auskennt und manchmal auch einfach mal die Klappe hält.

Ich denke mal das Juilette wohl das nächste Mal gehen wird...und dann wird man sehen wer das Rennen macht.

Allerdings ist mein Favorit Alexander.

:-1028

PS: Und nun fallt über mich her :-grins
:-begjudith:-beg

daniel ein superstar? das würde ich erst anerkennen, wenn er mehr einträge bei google vorweisen kann, als ich.

http://cgi.sfu.ca/~gpeters/cgi-bin/pear/battle.php?word1=k%25FCblb%25F6ck&word2=lizardking&key=&B1=Let+the+Duel+Begin%2521

lol.

Ich weiß schon warum ich kein tv mehr schaue.:-grins
ich kann es nicht lassen, aber sagt was ihr wollt: Deutschland sucht den Superstar suckt, das man diese honks auch noch auf manchen sendern in den nachrichten oder beim zappen auf jedem zweiten sender sieht, halte ich für mehr als erschreckend.

ohweia,

Stego
Höhöhö ich hab Raabs Dementi gesehen, *gröhl* Bohlen verkauft seine Platten zum 5 mal :-grins endgeil verarscht sag ich dazu nur. Naja wer es draufhat Omas Kaffe untersetzter zum 5 mal zu vrscheuern der hat nen Oscar verdient für Bester Darsteller oder ??? :-beg
Stego, mein Teddy heisst auch Honk... grins...

Hey, mal unter uns: Popstars war doch auch Schiebung... Ich habe die zweite Staffel und die Geburt des Retortengrüppchens Brosis mitverfolgt und mich hat es echt gewundert, dass sie ausgerechnet diese Leute von den (11.000???) Bewerbern ständig im Kasten hatten... Und die kamen auch in jeder Sendung vor, war schon etwas merkwürdig. Aber mich freut es ja, wenn andere singen können. Würde ich das tun, würden im Umkreis die Immobilienpreise fallen... :-grins...

DSDS ist eigentlich fair aufgezogen... Es wird ein Superstar gesucht - es ist nicht unbedingt Voraussetzung, dass diejenigen wirklich eine gute Stimme haben (Daniel). Aber er vermarktet sich klasse und er schafft es, ein Publikum zu begeistern... DAS kriegt Wolle Petry auch hin - und DER kann auf gar keinen Fall singen...
Ich glaube, einen Superstar macht auch das Drumherum aus, nicht nur die Stimme... Wenn man gut ankommt, steht man eben beim Publikum ganz oben. Das war schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben... Es gibt viele, die eine furchtbare Stimme haben und richtig Kohle scheffeln... (Ich meine jetzt nicht Dieter Bohlen... :-grins)
Der bessere gewinnt, ist in diesem Fall nur gerecht...

So long,
Clubbi
Stimme Clubbie zu!

Aber er vermarktet sich klasse.

das tun gewiss andere leute für ihn.
Naja vermarkten hin oder her, also der is schon sowas von Tuckig, labil, Eingebildet und extrem Eingebildet (hmm sagte ich schon) achja und Arrogant. Und bei weitem der hat mehr Pickel im Gesicht als ich am Po. Was ich auch nervig finde der klingt wie Kermit, der soll Songs für die Muppetshow singen, wobei die noch besser singen als er.
Naja und ob wirklich alle Kübelböck wählen is fraglich, da hat bestimmt der bohlen seine Finger im spiel, der glaubt nämlich das Verona ist , die sich verkleidet hat.
Ich meinte das Vermarkten im Sinne von Publikum begeistern. Das schafft er immerhin ganz gut - was ich auch nicht so wirklich gut nachvollziehen kann... :-grins

Ich bin gespannt auf das Ende... Dann verkauft der Superstar ordentlich Platten und nach einem Jahr hat es sich ausgesungen, weil dann die zweite Staffel kommt...
Sie hat ihre Sachen gepackt denn sie hat eins satt die Kleinstadt ab in die große wo was los ist sie singt und will nach oben bis es soweit ist verkauft sie bei H&M Hosen lernt neue Leute kennen neue Moden da erzählen Kollegen dass Produzenten in der Stadt sind fürn Casting so%27n krasses Ding das Cash und Spaß bringt und sie kommen in
Massen gaffen aber nicht anfassen die Mädchen hassen sich und lachen machen sich zum Affen darf ich dich was fragen träumst du an manchen Tagen von großen Shows ausverkauftem Haus und tosendem Applaus pass auf ich bring dich groß raus und sie heult und freut sich ja du bist mein Gesicht neunundneunzig denn nicht jedes Mädchen kann sich so edel
bewegen und hat ne Mähne wie Schweden du musst nur tanzen wenig reden aber nicht singen man kommt bloß weiter mit Ghostsinger und Ghostwriter ist alles soweit klar dann unterschreib da

War%27s Pech war%27s Glück oder Verarschung am Stück
jeder hat sie gefickt einmal Star und zurück

sie hat jeden gefickt einmal Star und zurück

Die Musik ist beschissen der Produzent gerissen is%27n Boss im Business hat Kenntnisse und Wissen listen die Rapparts macht dein Partner %27n Schwarzer auch wenn%27s idiotisch klingt Hauptsache die Quote stimmt sie Vanille er Schoko
wackeln mit dem Popo im beknackten Video machen halbnackt auf Gogo die Pressephotos sehen wie Szenen im Penthouse und nicht intelligent aus dann ist sie bei fast allen TV-Shows Gast sagt in Talks bloß das was dem großen Boss passt Video- und Radioversion laufen bei allen Stationen auf starker Rotation die Leute warten schon die Firma wirft die Platte auf den Media Markt und jeder steht in meterlangen Schlangen für den Tonträger und einen Tag später ist ihr Song die neue Number One der Chartbreaker

jeder hat sie gefickt einmal Star und zurück

sie hat jeden gefickt einmal Star und zurück

Die zweite Scheibe scheitert die kleine wird gefeuert weil man für Experimente keine Zeit hat, leider zu teuer das Team macht weiter wie seither mit Neuer und sie ist pleite - na ja beinah ihr bleiben ein paar Mark die sie gespart hat, bei beschissenen Auftritten in deutschen Großraumdissen der Traum is wie ne Seifenblase geplatzt, sie ist verlassen gedroppt und sucht nen neuen Kassenjob am besten dort wo die Kleider hingen ich würd gern weiterhin bei ihnen arbeiten fragt sie die Abteilungsleiterin sie sei
jetzt reicher an Erfahrung kam brutal rum kennt jede Kleinstadt samt Solarium war bei the Dome Bravo TV Interaktiv und Chart Attack OK erst wird die Ware gecheckt und dann ins Lager geschleppt alright OK alright OK OK alright OK I%27m feelin you

War%27s Pech war%27s Glück oder Verarschung am Stück manche machen%27s
geschickt machen Millionen mit shit shit!

(c) Massive Töne
Aha ich wuuuuuusste es Frosch du alltes Gogoteil, nachtexten kannste ja schon, ich will FrOOOOOSCH :-grins
FROSCH FROSCH FROSCH, gg.
Wie immer treffend genau.
hi,

ganz deutschland redet über die show, in ganz europa flimmert die show in der kiste, mit einschaltquoten die man nicht glaubt.
genug geld eingespielt ...

ziel der macher bzw. erfinder somit erreicht.
Big Brother lässt grüßen..

und wenn ich mir die cd von der show anhören, kommt mir fast jeder titel bekannt vor.. siehe raab letzte woche.
da meinte raab "der bohlen hat wenigsten bei sich geklaut..."
Stimmt... Ich habe letztens mal die Show in Österreich verfolgt. DER HAMMER! Da konnten ALLE singen, alle richtig gut performen, sahen alle verdammt gut aus (Kerle wie auch Weiber...) - sowas gibbet hier net... :-grins
Und Österreich ist viel kleiner als Deutschland... Das regt zum Nachdenken an, oder?! ... gg..

Greetz
Clubbi
So,

Hab letztends einen sehr passendes Spruch gelesen...:

FERNSEHEN FICKT DEINE SEELE

grinzend
hach, Froschi....
hab ich auch den song.:-herz

ps.:hab`die Grütze jetzt mal ansatzweise gesehen, auweia.../kill tv.
air5@geminga :-love

http://www.rootfile.net/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
bevor die show am nächsten wochenende gelaufen ist, muss ich mich auch nochmal zu diesem thema äussern.

bis zum abschied von judith habe ich mir die show auch hin- und wieder gerne angesehen. danach habe ich wenigstens die zusammenfassung angeschaut oder im videotext nachgelesen, wen es erwischt hat.

vom grunde her basiert die show auf ein gutes prinzip.
wer gut singen kann, kommt weiter. am ende möge der beste gewinnen. dazu zählen aussehen, ausstrahlung und natürlich die stimme. dass die zuschauer nicht immer nach diesen kriterien abgestimmt hat, sah man am beispiel daniel, der es auch mit hilfe der jury geschafft hat, so weit zu kommen.

gerade er hat die show für viele interessanter gemacht, da er nicht in eine norm passt. viele finden daniel wegen seiner art unausstehlich - warten nur darauf, was er sich als nächstes leisten leisten wird um sich dann wieder über ihn aufzuregen oder wenigstens herzhaft zu lachen. ich nehme mich da nicht aus. ich sehe liebendgerne, wie daniels "beste szenen" bei tv-total wiederholt werden, weil ich es einfach lustig finde, wenn zu manchen handlungen daniels auch noch ein witziger spruch oder ähnliches hinzugefügt wird.

daniel? kennst du daniel? -ja, der ist zum kotzen.

so antworten doch die meisten leute, die im fernsehen interviewt werden.

damit hat rtl jemanden geschaffen, den viele scheisse finden. jeder redet über dsds und daniel. die wenigsten können ihn ausstehen, schauen sich aber gerade deswegen die sendung an. somit bekommt rtl die gewünschte zuschauerzahl und kommt zu mehr kohle.

genauso lief das bei der ersten big brother staffel.

manu wurde zum sündenbock erklart, sodass sogar in manchen eisstadien vor dem spiel "manu raus"-rufe erklagen. nicht von einzelnen, sondern von der gesamten menge. slatko wurde "the brain" genannt, weil er bis dato noch kein einziges buch gelesen hat und auch nicht wusste, wer jules verne war. das gleiche schema, nur anders verpackt.

was ich aber noch viel schlimmer finde ist, dass sich die "superstars" von rtl haben prostituieren lassen.
ein daniel lopez darf in den medien nicht seine eigene meinung sagen, weil er es sich von rtl hat vertraglich verbieten lassen, nur um unter den ersten zehn zu kommen, bei dem album mitzusingen und nebenher auch noch ein wenig kohle dafür zu bekommen. die sog. superstars haben ihre grundrechte an rtl verkauft. sie sind die nutten eines tv-senders geworden.

bevor ich mir meine meinung verbieten lasse, scheisse ich doch lieber auf die ganzen kohlen und bin dafür mein eigener herr mit meiner eigenen meinung.

ich bin in eile. werde mich später nochmal äussern.
hhmm da Daniel ja jetzt raus ist, würd ich mal sagen Alexander wird den Sieg nach Hause tragen.

Ich find die Show übriegends nicht schlecht. Wer soviel Medienrummel auslöst der hat zumindest die Aufmerksamkeit und den Bekanntheitsgrad der ihm hilft in die Charts zu kommen.

Ich glaube von so einem Einstieg kann jeder Musiker träumen. Wenn sich Leute die selber aus der Musikbranche kommen sich darüber aufregen, sorry dann sind sie in meinen Augen nur neidisch.

Wenn ich singen kann und das Ziel habe ganz hoch hinaus zu kommen, dann geht das nunmal nur am besten über die Bekanntheit, und das hat ganz ohne Zweifel RTL geschafft.

Das sich die Nation wie im Fall Daniel Küblböck spaltet ist doch super, RTL hätte nix besseres passieren können.

Durch so ein Format sind auf jeden Fall bei unserer beschissenen Wirtschaftslage hunderte Arbeitsplätze gesichert.

:-1028
http://www.Stephan-raus.de :-winke
Eh vull ool ne eh Deutcglang sut de Sugerspar !
montell schrieb:
schaut euch mal helge schneider an, der kann auch nicht singen und hat fans, nur durch sein peinliches äusseres..
Also ich habe es bisher auch noch nicht geschafft, ne komplette CD von Helge Schneider mir anzuhören, aber dieser Kerl weiß einfach, wie er eine Sache anpacken muss damit man davon profitieren kann. Zudem kann er so ziemlich jedes Instrument spielen! Wenn es also mal um Kompetenz in Fragen von Musik geht, dann würde Helge die "Superstars" wohl doch ganz weit hinter sich lassen.
Ich glaube mal eher, dass er sich mit seinem Äußeren BEWUSST von irgendwelchen modischen Normen distanzieren will (was ich nur zu gut verstehen kann!!!)