*Kram rum Geschichts Buch raushol...also...
Du kennst die Bibel? Ja.
Du weißt was da steht ?? Hmm, Ja.
Da steht, Gott zu Abraham: "Und deine Nachkommen werden sich mehren wie der Sand in der Wüste."(Is nicht ganz der Satzbau)
Da steht auch das sein Volk das auserwählte ist...ähm dämmerts langsam wo es hin geht ??

Zum einen America ist und das ist unwiederstritten, Hochburg für (die damaligen Flüchtlinge) Juden, es besteht kein zweifel das der politische Einfluss dort sehr stark ist. (Ich weise darauf hin das dies keine NeoNazi oder Nazi Parolen oder gespinnste sind, denn wer mich kennt der weiß ich verabscheue vorurteile oder gar Egoistiche Ziele.)
Zum zweiten habt ihr euch mal gefragt warum beim Anschlag kein Jude starb ?? Hmm, naaaaa weil kener da war zur arbeit und warum weil die es wußten. Folglich stecken die damit drin.
Zum dritten wieso muß der Ami immer die Welt Polizei spielen ?? Na weil is doch klar Israel meist stark gefährdet ist. Gell.
Zum vierten warum ausgerechnet Bush ?? Al Gore is doch Jude, tja aber Bush lässt sich nunmal einfacher absägen, wenn er scheiße baut. Und dann plaziert man AlGore oder andern dahin der als Retter des Friedens und für ausgleich steht, weil Bush ja ein von Natur aus Machtgieriges etwas ist. Das nennt man blenden ist auch eine der Taktiken wie man sich verkauft.
Zum fünften warum wird erst jetzt Versucht wieder das Irak Problem zu lösen ?? Hätte man doch schon damals klären können oder ? Falsch, der Ami muß seine Macht beweisen und damit auch klar darstellen, wär nicht nach unserer Pfeife zanzt wird Angegriffen.
Zum sechsten warum mag wohl keiner die Juden ?? Na weil grundsätzlich alles nur durch Handreichungen läuft, ich tu dir was gutes und du, wenn du dann in der Position bist, tust du mir was gutes. Das erklärt auch die Wirtschaftliche Lage Weltweit, nur stümper, Steuer Umschiffung und kaum einer noch der Veantwortung übernimmt, geschweige den weiß was er macht.
So und wer glaubt das is alles an den Haaren herbei gezogen, der soll mal aufhören die Bild Zeitung zu Lesen.
Und auch wenn CNN oder was weiß ich noch andere Sender immer davon reden wir Berichten die Wahrheit...

soll er sich mal die chinesische Zeitung kaufen und mal chinese TV gucken. Da wird genauso Berichtet wie das Wort aus dem Mund fällt und nicht Hören sagen oder eigens Formulierte Texte.
Was auch erklärt warum China ein Angst gegner ist, weil da das Volk entscheided und nicht ein Hans Wurst, der meint ich habe das Szepter und der Rest muß kuschen.
....Over and Out.