Mein lieber Echolon,
ich habe sehr lange gewartet, um dir diesen offenen Beitrag zu widmen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, zu dem man sich fragt, warum sagt keiner was, warum macht keiner was. Sind die anderen zu naiv oder einfach nur zu ängstlich? Ich weiss es nicht, aber vielleicht fühlen sich ja auch andere genauso, wie ich, als ich diesen Beitrag geschrieben habe.
Jeden Tag setzt Du dich vor deinen Computer und freust dich darauf endlich wieder dein Ego befriedigen zu können. Jeden Tag überlegst Du dir neue Beträge mit denen Du deine Groupies einen Schritt näher an dein Bett bringen könntest. Jeden Tag fühlst Du innere Zufriedenheit, wenn Du mal wieder der bist, der das letzte Wort hat. Und jeden Tag fragen sich viele andere, ob Du im richtigen Leben genauso bist.
Suchst Du eigentlich deine Beiträge per google.de zusammen oder bekommst du sie wenigstens als Email zu geschickt? Nein mein lieber Echolon es interessiert wirklich keinen, ob er mal wieder eine Neuigkeit von heise.de von dir erklärt bekommt und auch keiner fühlt sich dadurch zu dir hingezogen.
Mein lieber Echolon, ohne jegliche Wertung nun zu verbreiten, ich wollte dich ernsthaft fragen, ob du pädophil veranlagt bist. Denn ich glaube ernsthaft, dass du nicht der alleswissende (wissen sollte man bei dir in Anführungsstriche setzen), gelassene, coole Kerl bist, der du immer vorgibst zu sein, ich glaube viel eher, dass du ernsthafte Probleme mit deinem Leben, deinen Vorlieben und deinem Ego hast. Lass dir bitte helfen und fange keine Selbsttherapie in einem Onlineforum an. Ich mag dich wirklich mein lieber Echolon, aber hier leiden nicht nur andere, sondern besonders du.
Merkst du eigentlich selber, dass du genau die Charakterzüge hast, die Du so oft verachtest? Du schreibst Beiträge, in denen Du andere verurteilst etwas zu dem jeweiligen Themenbereich zu schreiben, aber Du selber mein lieber Echolon, trägst einen erheblichen Teil dazu bei, dass diese von dir Verurteilten, immer wieder antworten.
Du versuchst etwas zu verkörpern, was Du nie gewesen bist, was Du nie sein wirst. Cool.
Um noch einmal auf deine pädophilie Ader einzugehen, rennst Du jeder hinterher, die unter 18 ist und die dir ein einigermaßen nettes Foto von ihr schickt? Ist es die Hoffnung, dass jede ja eine potentielle Chance für dich darstellt, endlich wieder zum Schuss zu kommen? Mein lieber Echolon, ich habe nichts gegen anders veranlagte (in deinem Fall ist es krank, Du solltest dir helfen lassen), aber Du wandelst auf wirklich dünnem Eis, ich weiss nur zu gut, dass es die eine oder andere Situation gibt, wo die Legalität an einem kleinen Faden hängt.
Meinst Du wirklich nessa, cordy oder eine sonstige jüngere Chatterin hier fänden dich auch nur annähernd attraktiv? Meinst Du wirklich Du hättest Chancen bei so einer anzukommen? Nein, mein lieber Echolon, sie freuen sich darüber, dass einem alten Mann wie dir fast einer abgeht, bei Fotos von ihnen oder finden deinen Hund süß, Du selber bist nur ein Statist.
Eines muss ich dir allerdings lassen, deine Masche von deiner eigenen Unfähigkeit abzulenken, klappt meistens recht gut, zumindest hat es den Anschein. Sobald Du merkst, Du hast einen anderen Beitrag zu spät erst richtig verstanden, setzt Du halt einen Satz dazu, der darauf hindeutet, wie unfähig doch der Andere ist, er hätte deinen Beitrag ja nicht einmal verstanden. Wenn Du Argumente hast (google.de, heise.de oder woher auch immer), dann schleuderst Du damit um dich, ohne sie teilweise selber zu verstehen, gehst aber auf das wesentlich meistens gar nicht ein. Sobald dir die Argumente ausgehen, hast Du ja immer noch die Rechtschreibung, die Rethorik oder deinen Hund, alles lenkt zumindest von dir ab.
Thema