naiz das auch die letzten ausgekotzten threads immer und immer wieder nach oben geholt werden
An meinen lieben Echolon
^^ ja, vor allem nach monaten! da hatte ein gewisser herr wohl wiedermal das bedürfnis aufmerksamkeit auf kosten anderer zu erhaschen!

Das Problem ist eher das es keine neuen Beiträge gibt und deswegen die alten Beiträge nochimmer oben stehen. *gg*
was woll daran liegt das keiner mehr lust hat zu diskutieren da jeder weiß das es einigen leuten schwer fällt sachlich zu bleiben und /oder einige das talent haben vom thema abzuweichen (siehe die positive seite der flutwelle)...
PS.:ich bin vielleicht auch nicht immer ganz sachlich aber wenn dann auch mit grund...
PS.:ich bin vielleicht auch nicht immer ganz sachlich aber wenn dann auch mit grund...
was woll daran liegt das keiner mehr lust hat zu diskutieren da jeder weiß das es einigen leuten schwer fällt sachlich zu bleiben und /oder einige das talent haben vom thema abzuweichen (siehe die positive seite der flutwelle)...
warum hier keiner mehr diskutiert? weil der ganze thread nicht mal wirklich diskussionswürdig war!
wieso kannstes nicht einfach dabei belassen, dass dazu endich keiner mehr seinen senf abgeben muss?! dieser thread war wohl mehr ne hetzkampagne.
schon komisch, dass du versuchst die hetzerei gegen echo aufrecht zu erhalten!
was da wohl hinterstecken mag?!
(schwarz)carina
dieser thread war wohl mehr ne hetzkampagne.
schon komisch, dass du versuchst die hetzerei gegen echo aufrecht zu erhalten!
was da wohl hinterstecken mag?!
(schwarz)carina
Lol, gehst Du da nicht n bißchen weit?? Ich glaub kaum, dass das irgendjmd., ausgenommen natürlich der Verfasser/die Verfasserin/die Verfasser (
mel.
Ich hatte ja die Hoffnung das dieser Thread wie so viele andere auch in den endlosen Weiten dieses Forums untergeht. Aber das klappt ja irgendwie nicht.
Sollte hier noch jemand das Bedürfnis haben Lobhymnen auf mich zu singen, nur zu. Mein Ego bedankt sich schon mal im vorraus.
Aber ich brauche und will hier keinen der mich in %27Schutz%27 nimmt. Ich glaube das konnte und kann ich ganz gut alleine und ich nehme diesen Kinderkram hier nicht ernst und werde es aus welchen Gründen auch immer nicht mehr.
Sollte hier noch jemand das Bedürfnis haben Lobhymnen auf mich zu singen, nur zu. Mein Ego bedankt sich schon mal im vorraus.
Aber ich brauche und will hier keinen der mich in %27Schutz%27 nimmt. Ich glaube das konnte und kann ich ganz gut alleine und ich nehme diesen Kinderkram hier nicht ernst und werde es aus welchen Gründen auch immer nicht mehr.
Das Problem ist eher das es keine neuen Beiträge gibt und deswegen die alten Beiträge nochimmer oben stehen. *gg*
HARHARHAR