ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » [ Jürgen Möllemann ist bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen ]

[ Jürgen Möllemann ist bei Fallschirmabsprung ums Leben gekommen ]

schon ne ziemlich merkwürdige sache s-)
Ich find%27s nur wieder zum kotzen das die Hintermänner mal wieder verschont bleiben :-motz. Sicher hüpfen die die nächsten Tage auf einem Bein rum und freuen sich einen ab, daß sie jetzt nicht mehr auffliegen werden.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß die meisten Reporter es noch nicht mal für nötig halten, richtig zu recherchieren. Sie konnten noch nichtmal Marl-Loehmühle richtig schreiben. Von daher geb ich eh nix auf das was die Presse so spekuliert.

Das beste war ein Radiointerview kurz nach dem Absturz. Da hieß es, Jürgen Möllemann wäre zwischen Recklinghausen und Münster abgestürzt :-lach. Ich wußte noch gar nicht das Marl zwischen Recklinghausen und Münster liegt :-spy.

PS: Ob wohl unser Fallschirmabsprungplatz in den nächsten 6 Monaten viel Kohle verdienen wird?

:-1028
das ganze Szenario erinnert mich irgendwie an die Affäre Barschel
Aktuelle Nachrichten zu dem Thema:

Fallschirm-Absturz von Jürgen Möllemann in Marl war Selbstmord. Dies hat die Staatsanwaltschaft bestätigt. Beim Absturz sei Möllemann bei vollem Bewusstsein gewesen.

Das Motiv für diesen Selbstmord ist jedoch noch offen.

:-ghost