ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » "Düstere Legenden 02/05" oder "CT Wissen und Unwissen in Gelsenkirchen"

"Düstere Legenden 02/05" oder "CT Wissen und Unwissen in Gelsenkirchen"

Guten Abend!

Ist es Ihnen auch schon einmal passiert? Unbeschreibliche Lichter am Horizont? Gedächtnisaussetzer? Vermeintliche Stimmen in der Dunkelheit?

Diesen Geheimnissen gehen wir heute auf den Grund. Unser aktuelles Thema lautet: "Was ist geschehen"?

Vieler Erläuterungen bedarf es nicht. Jeder weiß worum es geht, oder etwa nicht? Verzeihen Sie - ich war selber zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort, kann Ihnen daher also nur einen Bruchteil an Informationen bieten, die gleich soviel sein mögen, wie gar keine.

Viele Gerüchte ranken sich darum - manche möchten sich verschließen - doch andere widerum, werden Ihnen die Antworten geben.

Was mag noch geschehen?

:-ghost
über den "zwischenfall" weiß ich bescheid... was ich immer noch wissen will, ist, warum aus dem forum chatconvention ein paar postings plötzlich auf merkwürdige und düstere art verschwanden... :-spy

greetz

peif
Sie denken, dass Sie es wissen. Doch vielleicht war Ihre Information falsch? Vielleicht wurden Sie hinters Licht geführt?

Und bzgl. den Postings hat jemand vielleicht einfach die Schnauze voll von Ihren Provokationen gehabt :-grins

Was meinen Sie? ;-)

da ich die gleiche information von zwei getrennt voneinander existierenden ct-lebewesen erhielt, bin ich der gewissheit sicher, die richtige information erhalten zu haben...

und das mit den provokationen kannste knicken *hrhr*
Wer hat die Geheimnisse verraten? Sind das Dinge, die wir nie erfahren werden? Oder werden sie noch geächtet werden?

dies sind dinge, die ihr nie erfahren werdet... aber die wahrheit liegt irgendwo da draußen...
wieder eine X-Akte....

grins
(schwarz)carina

Und bzgl. den Postings hat jemand vielleicht einfach die Schnauze voll von Ihren Provokationen gehabt :-grins

Was meinen Sie? ;-)

Wenn man selbst im Froum nicht mehr "provozieren" darf, wo dann? Im Übrigen habe ich Peifs Äußerungen nicht als Provokation empfunden. Des weiteren finde ich diesen Thread für die Person, die es betrifft, genauso verletztend. Könnt ihr nicht einfach der lieben Seele ihre Ruhe lassen???
könnten schon, aber wir müssen doch auch an den unterhaltungswert denken :-grins und wenn schon von seiten des herrn administrator weiter "spekuliert" werden darf dann erst recht.

wie schade, dass ich schon weiß, was war :-motz

s-)
(schwarz)carina
Ich find es einfach nur zum Kotzen. Versetz Dich mal in die Lage der Person, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du meinst, da gibt es etwas, was nicht unbedingt jeder wissen sollte! Ich darf Dich nur an Deine Worte vor dem Ct erinnern. Also, lasst es doch einfach sein. Langsam ist es nicht mehr witzig!!
Ich find es einfach nur zum Kotzen. Versetz Dich mal in die Lage der Person, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du meinst, da gibt es etwas, was nicht unbedingt jeder wissen sollte! Ich darf Dich nur an Deine Worte vor dem Ct erinnern. Also, lasst es doch einfach sein. Langsam ist es nicht mehr witzig!!

Ihr habt Sorgen :-aua

Es ist doch jedesmal so. Wenn etwas auf einem CT passiert, weiß es am nächsten Tag sowieso jeder. Ich denke mir immer, wenn ich das nicht ab kann, (sorry) hab ich auf einem CT nix zu suchen. s-)

:-1028

Ist es Ihnen auch schon einmal passiert? Gedächtnisaussetzer?

jau :-rot

Es ist doch jedesmal so. Wenn etwas auf einem CT passiert, weiß es am nächsten Tag sowieso jeder. Ich denke mir immer, wenn ich das nicht ab kann, (sorry) hab ich auf einem CT nix zu suchen. s-)

aber muss das wirklich sein das die sache so lange breitgetretten wird?
man kann doch auch einmal damit aufhören !
geht doch gerade mal ein paar tage s-)
ja und das reicht aber schon

Wenn man selbst im Froum nicht mehr "provozieren" darf, wo dann? Im Übrigen habe ich Peifs Äußerungen nicht als Provokation empfunden. Des weiteren finde ich diesen Thread für die Person, die es betrifft, genauso verletztend. Könnt ihr nicht einfach der lieben Seele ihre Ruhe lassen???

mich meinte alper auch denk ich mal nicht... irgendwer schrieb ja, wie ich schon im anderen forum gepostet hatte, dass das ct ein griff ins klo war... aber eigentlich hätte derjenige auch vorher wissen sollen, dass eigene meinungen hier sofort ohne jegliche stellungnahme gekickt werden...

greetz

da peif

btw: :-love mel
das ct warn griff ins klo? :-spy
also das ist mir neu... hmja

(schwarz)carina
das ct warn griff ins klo? :-spy
also das ist mir neu... hmja

Das wäre mir auch neu :-spy

löl falls ihr das nicht kennt, das nennt man subjektive Meinung...ja,sowas gibt es ;-)
löl falls ihr das nicht kennt, das nennt man subjektive Meinung...ja,sowas gibt es

raff ich nicht...

wenn 100 leute nen film gucken... 99 finden ihn gut und einer findet ihn grotte... is das dann die einzige subjektive meinung und die von den anderen 99 ist objektiv?

top logik!
:-aua :-aua :-aua

*kindergartenolé* :-joe

das ist wirklich absoluter kindergarten hier.
montell, du schuldest mir noch die Sandformen, die du mir letzten Sommer geklaut hattest!
die hat er geraucht
löl Na super, Peif...setzen, 6! :-grins
Es geht darum, dass jeder über etwas eine eigene Meinung hat und dass diese sowohl positiv als auch negativ ausfallen kann. Und es gibt keine Allgemeingültigkeit dafür, dass alle etwas gleich positiv oder gleich negativ bewerten. Es hängt von eigene Eindrücken und Gefühlen ab, ist also subjektiv. Ich finds bloß faszinierend, dass die Leute so überrascht sind bzw. es abwehren, dass jemand eine andere Meinung hat als sie selbst.
So kompliziert ist das doch gar nicht... :-spy
Also eines muss ich jetzt mal sagen:
Wenn einer von euch was verpacktes vor die Nase gestellt bekommt, dann möchte er wissen, was es ist. Es nennt sich natürliche Neugier.
Wenn nun also bei den Ct-Zusammenfassungen ständig ein "mysteriöser Zwischenfall" erwähnt wird, dann ist es klar und natürlich, dass man neugierig wird. Wenn das also im Verborgenen bleiben soll, dann hilft es ungemein, jenen Zwischenfall mit keiner Silbe zu erwähnen.
Ich kann da echt nur sagen, selber schuld.
Sorry, aber ist echt Kindergarten.... ;-)
Noch inoffiziell: DAS einzig zensiertes Bild vom CT. Es hält das, was es verspricht. ;)

http://www.froggyland.de/mx/griff.jpg
so hab ich vor%27n paar jahren auf%27m gymnasium mal mein handy wiederbekommen o_0
bravo cat.. ein machtwort s-)
wenn die adminestration drüber reden will, dann ist das thema für mich beendet - tod dem komerz ;-)

was mich abschließend nochwundert ist, dass der klogriffmensch (also der, von dem diese aussage stammt sich nicht outet, aber ich weiß noch wers war *grins*
WER???? neugiers