http://www.elle.se/alacarte/artiklar/okt03snsmbi/minestrone.jpg
(font2)Sorry, aber als ich auf der Startseite den Anfang von Brudas Posting las (zugegebenermaßen nur sehr flüchtig *g*), erwartete ich, im Love&Life- oder Lifestyle-Forum zu landen - und war etwas überascht, hier anzukommen *g*
Und ums nun gänzlich klar zu machen: es war das Wort "Adminestration", dass mich ein Rezept für Minestrone erwarten liess - korrekte Schreibweise: "Administration" - wobei ich nicht Korinthen kacken, sondern nur mein Posting erklären will. Und jetzt dürfte die Erklärung langsam länger sein als mein eigentliches Posting, zudem hab ich wahrscheinlich nur noch mehr Verwirrung denn Klarheit geschaffen - tja, jetzt ist es allerdings zu spät für eine Umkehr, ich verlasse einen einmal eingeschlagenen Weg nur ungern. Da fällt mir ein: vielleicht liegt meine Fehlassoziation beim Erblicken des Wortes "Adminestration" auch darin begründet, dass ich, wenn auch unterbewusst, Hunger verspüre. Ich denke, es wäre das beste, wenn ich nun die Analyse meiner Beweggründe für das Verfassen dieses Postings beende - und etwas essen gehe. Pfürti.
P.S. Nein, ich kann noch nicht enden, da ich soeben entsetzt feststellen musste, dass ich scheinbar mindestens 23 Minuten für das Verfassen meines Postings benötigte - denn immerhin hatte um 14:08 Uhr Carina Zeit, sich noch zwischen mich und Bruda zu setzen. Zu meiner Verteidigung: ich musste noch ein kleines Telefonat führen und auf Fragen des Menschen reagieren, der hier noch mit in dem Raum sitzt. Nicht, dass ihr einen falschen Eindruck von mir bekommt. Sonst stolpere ich irgendwann in den Chat und muss feststellen, dass man sich dort gerade herrlichst über meine offensichtliche Unfähigkeit, mich kurz und in angemessener Zeit auszudrücken, amüsiert.(/font2)