ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [Voting Diskussion]: Was haltet Ihr von Chattertreffen?

[Voting Diskussion]: Was haltet Ihr von Chattertreffen?

Shalee kann ich auch einen Lutscher haben?

Ich würde mir sogar ein Glatze rasieren.

ReneeW
Stego, Schlumpfenphilosophie halt ;-)
Nanü, wer sagt, dass du einen kriegst? g

Lutscher innen Mund stecks,
Sha
<off>hm, gehen auch zwei, sha? einen für mich so nebenher ...
kaba, es ist allerdings ein unterschied, ob man schmunzelt, weil etwas lustig ist, oder, weil etwas einfach nur dümmlich ist.</off>

<on>paß auf, stego - ich nehm dich sonst noch beim wort! ;-)</on>
<<schlumpfblaue haare hat

Stego
schmunzelt ;-)

Und Alkleichen? Evntl die, die Nachts draussen auf Tischen schlafen? *g*
Das waren auch Alkleichen, aber es gibt auch noch wesentlich schlimmere Leichen auf CT%27s. Eine sass damals genau neben mir. Zum Glück kam damals dann jemand zu dem ich "flüchten" konnte.

ReneeW
Lutschers an Aba und Renee verteilt... :-)
Danke.

rasiert sich dann schon mal gedanklich eine Glatze und kauft sich einen Kojak-Hut

ReneeW
Wenn du meinst... *dudeldidu*

Aba, kopiersde den Text von dir an abuse nochma hierrein, der passt zur Unterschrift ;-)
Äh Renee, das mit der Glatze würd ich lassen, sonst kleben die ganzen Haare am Lutscher. ;-)

<on>Mit den richtigen Leuten können CTs auch sehr nett sein...</on>
(on)stimmt(/on)

Hab nen Eis, da brauch ich keinen Lutscher :-)
Ne, ich weiss schon noch, wer neben mir gesessen hat.

ReneeW

P.S.: Das nächste CT wird sicherlich lustig. Schweiz ich kommäääääää.
<off>dein wunsch ist mir befehl, zed ;-) gut aufpassen, schlumpfine:
was ich an der ganzen sache nicht verstehe: warum hängt man sich mit so viel energie in einen absolut sinnlosen kampf? warum überhaupt ein kampf? wenn es wenigstens um etwas wirklich wichtiges gehen würde - abuse, dein engagement bei politischen aktionen, man, von solch energischen mitgliedern kann so manche gruppierung wohl nur träumen! aber nein, du suchst dir eine virtuelle chat-community aus - und was du eigentlich willst, habe ich bis heute nicht verstanden. kannst du es bitte stichhaltig erläutern? ich wäre dir wirklich dankbar, vielleicht kann ich dein handeln dann etwas besser nachvollziehen. was ich allerdings nicht glaube, weil mir wie gesagt das verständnis dafür fehlt, daß man so viel energie im cyberspace verpuffen läßt ...
</off>

<on>stego - willste meine bankverbindung? *gg*</on>
(on)finde Ct%27s genial das man Leute kennenlernt die man vorher noch nicht gesehen hat (zum Teil halt) Aber auch rene und Aba ham Recht jedes CT hat Schatten seiten zu dem gehören die - ich bind er tollste - ich bin ja sooo breit - ich kann sooooo viel trinken ohne besoffen zu sein (am Ende liegen sie eh breit inna Ecke..gg)(/on)

findet diese Stichelei gehört in Kindergarten!

:-101
<off>warum sollte ich mir die mühe machen, wenn der inhalt der gleiche bleibt, kaba? meine kreativität investiere ich nicht in dich.</off>

<on>nein.</on>
(off)soviel zum thema freies land und freie meinungsäußerungen....nerv

das geht soweit, dass wir uns nur noch so dumme ausgeburten von infantilen hirnen anhören bzw. lesen müssen!(/off)

ich denke, es liegt an jedem einzelnen und seiner einstellung wie ein CT wird... fährt man schon schlechtgelaunt hin, wird man enttäuscht - ganz klar!
und dass es überall schwarze schafe gibt is ganz normal... vor allem, wenn das virtuelle real wird!

:-t LB :-t
also ich habe mit aba schon ein richtig schönes ct verlebt ... damals ... *schwelg ...

und ja ... ämter kann man zurückgeben ...
in meinem beitrag sagte ich ja: früher war es okay. es ist die "neue generation" der cts, denen ich nichts mehr abgewinnen kann.

*kuba mal eben andiewandfummmeeeeeeeln muß* ;-)
<off>anner wand weiterfummelsknuddelsknutschpograbbels ... ups ... :o))</off>
jo kaba .. nur kann ich mich an das mit dir nicht mehr so wirklich erinnern ... ob aba das mit leichen meinte ??? *grübels ... gggg
also was ich bisher in sachen ct erlebt hab war klasse! wie pred schon sagte, man sieht die leutz ausm chat die man gern hat mal in real und kann ein schönes we mit ihnen verbringen. und falls sich auf nem ct jemand rumschleicht den man nicht mag... nun ich denke gerade bei etwas größeren cts sollte man in der lage sein eben diesen personen schlicht und ergreifend aus dem weg zu gehen!

allerdings kann ich aba auch verstehn, dieses zusaufen bis gar nix mehr geht muss nicht sein, aber das findet man ja leider auf fast jeder feier in irgendeiner form, obs nun grad ein ct is oder ne hochzeitsfeier.

soweit,
Ivy
eben!

:-t LB :-t
ähm yo
ich dachte hier ginge es um eine umfrage bezüglich CTs oder nicht? muss ich wohl missverstanden haben oder wieso wird hier wieder gestritten?

jedem seine meinung wenn jemand CTs nich mag dann bitte. jeder sollte seine meinung äußern dürfen ohne gleich angegriffen zu werden. wir sind ja nicht im kindergarten.

also ich persönlich liebe CTs. ja ok es wird viel gesoffen aber das ja nicht nur auf CTs so oder? irgendwo muss man ja das saufen mal gelernt haben *gg* ich finde es interessant die leute auch mal real zu sehen und sich nicht dauernd vorstellen zu müssen wie sie wohl aussehen während sie hinter dem pc sitzen. CTs können positive und negative auswirkungen haben. aber das ist doch überall so oder nicht? genau wie im real life kann man leute leiden und einige widerrum mag man eben nicht.

poah ich höre mich schon an wie meine damalige religionslehrerin. was ich eigentlich sagen will ist: CTs sind geil und hoffentlich gibts von meetinx auch mal eins. würd mich freuen :-n

bis dann eure firestar
hmm dazu kann ich nicht viel sagen weil ich noch nie auf einen chat treff war, ich glaub aber es ist schon cool die leute auch mal persönlich zu treffen, sie besser kennen zu lernen und sie ihn echt mal zu sehen.
Erstmal gucken wie meins abläuft dann mal weitersehen...........fg
irgendwie lese ich hier nur Offtopic%27s ....

Ich persönlich halte von den "grösseren" CT%27s nur soviel, daß ich echt nur Teilnehme wenn es bei mir in der Nähe ist und ich wirklich nichts besseres zu tun hab. Die Leute die ich wirklich mal kennenlernen will, kann ich auch privat treffen, daß mach meist Spaß und ist auch meist lustiger. Ich halte nicht viel von geplanter guter Laune und von ganz wenigen mal abgesehen ist es meist kein Verlust die Leute real nicht zu kennen. Auf bloße Selbstdarstellung von einigen kann ich leicht verzichten und die meisten sind ja in der Realität eh ganz anders als im Chat.

Jetzt wird wieder jeder sagen ... ich verstelle mich im Chat nicht ... ... das kann ja sein aber das muß jeder für sich selbst ausmachen. Ich hab nur so einige Erfahrungen dahingehend gemacht.
wer da war, weiß vielleicht das ich die letztemale in Bielefeld bei ct war.
Mein erstes CT hab ich als sehr enttäuschend empfunden und dadurch auch eine menge gelernt. Im chat immer total nett gewesen...und beim ct nicht mal hallo "gesagt"...andere dafür haben sich sehr lieb um mich gekümmert. Schlimmer als das ct find ich immer das "hinterher", wenn man die personen im chat wieder trifft.
Die waren dann auf dem ct sehr freundlich zu einem....man hat sich auch gut miteinander unterhalten und hinter her sagen diejenigen net mehr "hallo"....:(....find das alles schon argh komisch...
Deswegen hab ich vom letzten ct quasi auch nicht viel erwartet...bin hingefahren, weil ichs einigen leuten versprochen habe...(gruß an rhaja...gg)...weil ich sie wiedersehen wollte und weil wir in den Go Parc wollten....
Ein schöner Effekt war, das ich einige neue Leute kennen gelernt habe, ich diesmal meinen spaß hatte :-t ....
Vom trinken bis zur bewusstlosigkeit oder von gegrabbel auf cts hab ich mich bisher immer stark distanziert...gg...genaugenommen auch noch nicht viel mitbekommen.
Hab mich auch schon mit einzelnen chattern getroffen und es bisher nicht berreut....da haben sich durchaus Freundschaften entwickelt....u.a. kenn ich auch den KabaSchlumpf recht gut ;) und kann das mit den "zwei" gesichtern wohl bestätigen...klar einige sachen fand auch ich net lustig (hab ihm das auch gesagt). Aber ich persönlich komm mit ihm gut klar...wie eigentlich mit vielen....

Weil man nicht immer dieseleben ansichten teilt, heisst das ja nicht das man einen menschen nicht leiden kann.....gerade im chat. Find cts in der hinsicht also schon recht gut...man lernt u.a. die leute besser kennen (oder auch nicht, man kann ja net immer auf jeden zu gehen. gehören ja auch immer mind. zwei zu einem gespräch) :) und vielleicht auch verstehen.....

Yourz, Techno :)