ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » BLOW !

BLOW !

Liebe Mitchatterinnen und Mitchatter,

es ist mir eine außerordentliche Ehre, euch die Gründung des neuen Diablo2-Clans "BLOW" kundtun zu dürfen.
Yoda, Ridcully und meine Wenigkeit haben uns nach intensivstem Brainstorming auf diesen Namen geeinigt, unter welchem künftig alle Diablo2-Player meetinx%27 zu Felde ziehen sollen.

Solltet ihr euch also zum Dasein als Diablo-Legende berufen fühlen, zögert nicht, euch BLOW%27s Heerschaaren anzuschließen!

In der Hoffnung euch bald an unserer Seite zu wissen,
Gladdy ;-)

Mitglieder derzeit:
Yoda
Ridcully
Leonie
HardCoded
TheGladiator
<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von NeonGenesis am 28.05.2002 um 17:45 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von froggy am 28.05.2002 um 17:55 Uhr aus dem Forum [ Multimedia ] verschoben.</I></FONT><FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von thinkpink am 02.06.2002 um 21:06 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
(zentriert)schade das ick kein Diablo zocke... aber euch viel Glück :)

:-MX01
wünscht viel gelingen bei den blow-jobs!

hehe.

montell
Es musste von wem kommen, dass es monti is war auch irgendwie abzusehen ;-)
(zentriert)Der PATE liest aber acu halles :-t(/zentriert)
(zentriert) http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.gif(/zentriert)
Ja mei, wenn er sonst nix zu tun hat.... :-p
(zentriert)kommunikation unter blasebalgen. interessant, lasst euch icht stören. schön, dass man euch so leicht anlass für spekulationen bietet.
*g* Da fühlt sich jetz aber wer angegriffen...
Egal.

Sonst noch Diablo2-Zocker an meetinx, die Lust haben mitzumachen?
Meldet euch :-)
löl ...
Dat KICKT aber volles Rohr ich könnte glatt durch en moni sehen..........boooaaa jetzt weiß ich wie HIGHLANDER sich fühlt gggggg

drei finger hebtz...und volle schwebtz......yoda
Die Geköpfte wünscht dem tapf`rem Krieger einen baldigen Sieg!
(Maria hat dummerweise,-wie so oft-ihr Paßwort vergessen,*arghs*is das wieder auffindbar?);-)

bussi
M.
PS:Wie geht`s?Lange nich mehr gesehen.*g*
sorry, ich wollte euch nicht angreifen. :-)

nicht alles ernst nehmen, leute.
/Me bedankt sich bei der Geköpften und widtmet ihr seine Siege!

Wies geht reden wir ma im Chat Miss,
stimmt aber was das "lange net gesehen" angeht *g*

Alles klar monti :-)
Knuddlz g
hmja.. da werde ich ma wieder einfach übergangen .. sogar bei der namensauswahl ... SÜNDE!!!!

ähm .. mal ganz nebenbei ... gute klauen, handäxte, katare u.ä. bitte gefälligst aufheben und mir geben!!

Ivy
LöL
...
frag mich nur was du mit handäxten willst..?

Schmeiß wech...
Nöö is klar (blau)Popcorn(/blau) wir gucken mal...die der Namens Auswahl wurde in akriebischer feinst durdachter und unter sehr hoher Geheimhaltung durchgeführt...ne spaß das lief ungefär so ab da Glad erstam sexuell belästigte, Rid totla fertisch war und sicch erstmal enBier zischte ich doku das späta

http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.jpg
...meine Wenigkeit ist noch zu haben...

Zum Diablo II zocken latürnich, alles andere darf ich nich...

CoDeD
(blau)yeaaaaaaaaah Diablo rulezzzzzzzzzzzz :-t

http://diablo2.gcpro.de/spiel/background/pics/back_rogue.gif
Coooooooool der CoDeD und dat LeOnie sind dabei sauber....
es wird ja langsam. CoDeD welchen Character spielst Du? Leonie weclchen hast Du? Wir haben en Werewolf Druiden (Ridcully), Necromancer (thats me im Aufbau) und öhm ich meine nen Paladin, muß ich Gladdi nochmal fragen....oder war es ein Söldner...?
Ivy wie schauts bei dir aus?
Steigst auch noch offiziell bei BLOW ein? *g*

By the Way @ Yoda:
Nen Söldner kannst net spielen, nur anheuern, und ick bin en Barbar! ;-)
Sorry GUYS

Mg ist leider mit KING FIREFOX in der "GDG"

aber wir können ja mal nen Gilden Wettkampf machen
werde Clanchef mal fragen ob wir euch mal platt machen ! ggggggg
Eine Verschwörung. Ganz klar.
Mg ist der "Gegen den Gladdy" beigetreten....argh :-g
Wir werden euch alle pken :-p
LACH LACH LACH

GDG = Gilde Der Germanen (Größte Gilde des ganzen
Battelnets)

Und wenn hier einer PK Killer ist dann wier also Krieg allen PK`s.
Größte Gilde des Bnets..... wie eklig
Da is ja jedes einzelne Mitglied nur noch eine Nummer in der Memmberliste.
Komm zu uns Mg, da herrscht mehr Individualismus als in so ner überorganisierten Gilde.
Ausserdem kennen wir uns alle über mx und haben deswegen auch mehr miteinander am Hut => Mehr Gemeinschaft ;o)
Bei uns is der Umgang auf jeden Fall persönlicher als in so einer Armee aus Dutzenden Spielern.
Ivy, sammel lieber paar Chippies und hol dir ne Chopchop, wer weiss, was die für gute Klauen halten. ggg

Greetz Sha
Nach Absprache mit NeonGenesis und der Bitte des Threaderstellers wird der Thread einige Tage in mx-Forum (aufgrund Community-Gemeinschaft) weilen, bevor er wieder ins Multimedia verschoben wird.
Klingt, als hättest du Ahnung von Diablo2 Shalee.
Hättest Interesse, auch noch mitzumachen?
hm .. klingt als hätte sha ahnung und ich überhaupt nich ...

BITTE WAS??????

übrigens .. bin mit nem charakter noch nie über level35 hinausgekommen .. also verzeiht mir meine unwissenheit. :-x

Ivy
Ich denk, ich hab durchaus etwas Ahnung davon, aber so mit Gilde und Tralala ist mir zu umständlich. Trotzdem danke für das Angebot! :-)

Sha
Ui Ivy, wenn du Klauen willst, wirst du wohl Assa spielen und solang es keine reine Fallenassa werden soll, empfiehlt sich die einzige Unique-Klaue und die heisst Bartucs Chopchop (Natalyas lassen wir mal aussen vor weil viel zu teuer und selten). Wird häufig für 1 SoJ gehandelt, mit Glück aber auch für 30-40 lädierte Steine zu bekommen. Falls du mit deiner Assa Level 42 anpeilst, besorg dir dieses Ding ;-).

Sha