ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » BLOW !

BLOW !

Kein Problem, mach mit bei BLOW und deine Chars werden sprießen und gedeihen Ivy *g*.

Wir treffen uns immer so gegen 21:00 in mx, schauen mal wer alles dabei is heut und ziehen dann los ins Battlenet, für alle die noch einsteigen wollen ;-)

Wenn ihr um 21:00 net da seid, aber trotzdem mitmachen wollt, geht ins Battlenet und:
/w Protossferkel - Gladdy
/w Zergferkel - Ridcully
/w Shadowflasher - Yoda

hmja.. also von level 42 bin ich noch ewigkeiten entfernt .. und da ich bislang auch so gut wie noch nie online gespielt hab kenn ich diese tauschgeschäfte auch nich so wirklich.... naja wir werden sehn, hab eh nich die zeit jeden abend zu zocken, eher wenn überhaupt am we.

Ivy
hab irgentwo noch n 80 iger rumliegen...wenn ern icht schon gelöscht ist :-t

macht mal ne hp, dann denk ich drüber nach beizutreten *g*
Wir haben schon ne Site: Meetinx.de
Haben sogar ein eigenes Forum ;-)
Das Geld für die Software haben wir uns durch den Unique-Verkauf über Ebay verdient *g*
Jep genau und Angestellte die sich um das Forum, den Server und Beantwortung der Fragen und Probs kümmern :-p

Bei interesse am Gamen habe ich die Nicks im Battelnet:

Shadowcry - Assassine habe ich gecancelled weil kein bock mehr drauf hatte
Shadowmorph - Druide
Shadowflasher - Necromancer

nen Paladin kommt auch noch.

.
Hab ich nen geilen helm gefunden *gggggggggggggggggggg
is das sowas wie Völkerball für Fortgeschrittene?
*schon mal vorsorglich den nichtvorhandenen Kopf einzieht*
gibts es eine url?
Und worum gehts im Allgemeinen und Speziellem?
Bekomm ich mein Paßwort für dvs wieder, glad?
Und wenn wie?*gg*
Fragen über Fragen...
booty.. erstmal wäre es sinnvoll sich die cd von diablo2 und dann noch die von der expansion zu besorgen ... dann kannste das spiel installieren und spielen .. und auch online gehn ... ;-)

Ivy
Nein, Diablo2 hat nix mit Völkerball zu tun *lol*

Das Pass fürs DvS... lass doch "TapMitHut" hier an mx mal Post da, der betreibt die Site ;o)
1. Schwägerin - du alte Angeberin - du kennst dich doch eh nur mit den schwarzen Schwestern aus... *gg*

2. Ich hör mir das jetzt noch ein bischen an und Schmuzel dabei - mal sehen was endgültig rauskommt...

TG und Yoda - wir hören uns! :-)
So der neuste stand meiner Entwicklung:

ich habe jetzt en Paladin (Shadowsword) innerhalb von 6 h habe ich den auf Lv 14 gebracht äußerst mühsam.

So mein Necro is nun Lv 19 auch wieder hart erkämpft.

Ich bleibe am Ball.....Greetings to my Instructors and Friends TG and Knight :-)

(zentriert)http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.gif(/zentriert)
(thinkpink)Sodele, ich verschieb dann mal ins OT. Viel Erfolg weiterhin! :-)

:-MX00
So da bin isch wieder.....

mein (blau)Pala(/blau) is nu auf (blau)Lvl 29(/blau) seit heute morgen um 3 Uhr (gäääähnertz) mit hilfe von Rid und Knight Vorgestern wurde mal eben von Lvl 25 auf Lvl 28 innerhalb von 10 min gezogen.
mein (blau)Druide(/blau) is auf (blau)Lvl 7(/blau)
der (/blau)Nec(/blau) auf (blau)Lvl 21(/blau)
im moment is der Pala mein stecken Pferd bis ende der Woche sollte da noch einiges Möglich sein...

(zentriert)soo folks see ya lader
http://www.waterangel.de/meetinx/yoda.gif(/zentriert)
(zentriert)soooo mein (blau)Pala(/blau) hat Lv 40 nu goil gggggggg(/zentriert)

:-1045
level 99 ist nun in erreichbare nähe gerückt.

hab ja auch nur noch einen monat zeit. Der rückschritt in die Steinzeit läßt grüßen (isdn *gg)

wäre mal cool wenn wir alle mal zusammen ? mal wieder ? hmm
also ich vermute mal spontan, dass ich überhaupt erst wieder in den semesterferien spielen kann. und dann auch nich so lang, weil da dann schon wieder lernen angesagt is für prüfungen.

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Jo Ridcully muß mal sein wieder zoggen im Team is now possible für mich mit dem (blau)Pala Lv 41(/blau) dank Knight auch jetzt in der Alptraum version etabliert, bevor die wieder Blizzard heute nacht zugepingt haben. Na Ivy dann bist Du ja bald ein Vollständiges BLOW Mitglied gg, axo für die HP wurden mir Fragen gestellt, wie sieht es aus hat noch wer Anregungen??
Würd mich freuen wenn ja, weil ich noch das Konzept Strukturiere und da könnte ich das dann direkt mit rein packen. Ich wollte auch eventuell ein paar Tips und Hilfen mit einbauen. Sowas wie Char settings und Stats MAXen, weil die Guides die ich bis jetzt gefunden habe ja nett sind aber erst ab Lv 30 so einigermaßen den Effekt bringen und das is echt Läpsch. Zumal man ja gerne von Anfang an ne MAX Damage und easy Running haben möchte (von wegen 2-3 Treffer und so Zombie is Platt, eher 10-20 Hitz trifft es besser). GELL...
so also gebt mal Response oder zu deutsch tippt euch die Seele vom Leib :-t

(zentriert):-1045(/zentriert)
hmm zwei-drei Schläge ?

LöL ich fang an zu heulen wenn es mehr als einer im vorbeirennen ist.
Bei bis 4500 Dmg. sollte man das auch erwarten. *gggg

Ist das schönnnnn.
So da bin ich wieder...
Also nach dem ich dann LV 49 erreicht hatte, habe ich mich gefragt ob mein Skillen was gebracht hat!? Also ich mal Knight gefragt, nu durfte ich dann mal mein bestes geben gegen seinen Pala...da habe ich direkt das Heulen gekriegt. Das ist echt ein reinfall gewesen, naja ich habe mal einen neuen angefangen mit ein paar neuen Tips von Knight.
Dann habe ich mich jetzt auch dazu durchgerungen mal eine Sorceress zu Skillen naaabin ja mal gespannt.
Ein weitere Änderung ist das ich meine Account Namen geändert habe weil der mir zu lang erschien, bin ja keine tippse.
Also folgender is nun Aktuell: (blau)SF7(/blau) und (blau)SF-lager(/blau)

:-t von wegen Ridcully deiner is größer heheeeee meiner is Lv 38 grins seit gerade eben 6:15 ich bin todmüde meine Augen Brennen und ich will ... :-p na egal. so ich pack jetzt meine sachen und geh inne Schule sooooo coool und ich habe die Ahnen Selber geplättet auf Normal heheheeee

Diablo is doch übellangweillig
Jo level 71 *gg und der Thread is wieder oben
hmm ... naja .. ich bin mit meiner assa immerhin bei level41 angelangt.. und muss sagen .. eigentlich lässt sich nightmare ganz gut spielen.. auch alleine ;-)

Ivy
Da issa wieder habe meinen neu angefangenen Pala auf Lv 65 seit vorgerstern habe ich auch ne Ama die hat jetzt Lv 29 und is noch versuchs Basis. Equip habe ich massig muß mir sogar en Lager acci jetzt machen weil es unübersichtlich wird. gg so long