ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » 24H von Meetinx - Eine zwischenbilanz

24H von Meetinx - Eine zwischenbilanz

Seit nunmehr 12 Stunden sind wir ununterbrochen am Chatten...

Fr, 3 Aug 2001 2 Uhr 34 Min 27 Sec

meetinx: [trinity] [Cassy] [eisregen] [crazyangel] [hg122] [Mac] [Sixstep] [Stego] [Estella] [yoda] [chatgott]

<www.sysba.de> [BadB] abgesperrt

<sleepin> [Prong] abgesperrt...

Wie wir unschwer erkennen können, sind die 4 Leute, die sich offiziell angemeldet hatten immernoch wohlauf ;-)

Das mag anscheinend an den endlosen Energydrinks, Colas, Kaffees und Ziggis liegen :-t

Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt...
es liegt am milchreis xfg

Stego
eindeutig an den energy drinks ...und der lustigen gesellschaft...gg...:-t...auf weiter 12 std...ggg...
zwischenbilanz aus meinen augen:

die nerven liegen blank, die themen gehen uns aus, wir versuchen uns krampfhaft mit fettschrift wach zu halten.

dabei sind es jetzt noch 11 stunden, die situation der teilnehmer ist unverändert, immernoch alle 4 dabei!

Stego
0400 Uhr/Tageszeit.

Wir wissen nicht, ob wir noch durchkommen. Wir haben schon etliche Verbündete in den tiefen Weiten des World Wide Webs verloren. Mit dabei waren Admiral rhajadon, Commander Predator, Feldwebel Prong und Schuhputzer Sixstep.
Niemand weiß, ob wir durchkommen. Wenn ihr das hier lest, sind wir wahrscheinlich schon totgechattet. Außerdem haben wir einen 14-jährigen kennengelernt, den wir in die tiefen Abgründe der Sexualität eingewiesen haben...:-t
ps: nich ernstnehmen, sixy knödelz :-t
der zensor is goil, brechwech!

streichhölzer zwischen den lidern,

Stego
also hier kehrt grad die totale flaute ein...trotz meiner bemühungen neue chatter in den chat zu bekommen...grinzeltz...aber naja den toten punkt überwinden wir auch noch...aber schon leichtes nervöses augenzucken bemerktz...ggg...
Also nach genauerer Betrachtung der Kontrahenten mußte ich feststellen das einige sehr stark zu kämpfen haben, was sich bei einigen extrem bemerbar machte.
Wie zu Beispiel wort Buchstaben ausfälle oder Zerstreutheit.

Jeder der Kontrahenten hat sein eigenes Rezept für die absolute ideale Energie zufuhr. Tja bei einigen scheint es ernste probleme zu geben mit der Magen und Darm Koordination, alles in allem wird es wohl den ein oder anderen dahin raffen.

Na viel spaß noch Ihr irren ggggggggggggg :-t

#drei finger hebtz........

yoda
der morgen hat bereits vor einer stunde gegraut, die augenlider schwerer, jedoch rückt das ziel auch immer näher, 9 stunden noch, fast greifbar nah, wenn die connection hält geht alles gut, immernoch wir 4.

nothing new at the western front,

Stego
allen unkenrufen zum trotz, ich bin immernoch da, die anderen zwar auch. aber naja, das werten wir wohl besser im nachhinein aus!

hab sogar schon die neue tageszeitung in der hand, naja ansonsten, im chat ists ansonsten recht ruhig.

weiter nichts neues,

Stego

P.S.: 8 Stunden noch
Cassy und ich haben gerade Age of Empires 2 gespielt.
*hihi* das war lustig...*metzelmetzel* :-t
wers glaubt! und mich lasst ihr allein im channel hängen!

tzäää

Stego
ggg...menno...dabei haben die sich schon irgendwas perverses ausgedacht was gemetzel sein soll...ggg...
8 uhr....die Stimmungen schwanken....
Alle sind se müde, doch so recht aufgeben will niemand.
Mittlerweile versuchen wir uns mit kleinen Spielchen wach zzu halten. Und schmeissen mit Chatsofas um uns...
fraun kobbschüddels......fg

Stego
bekomm endlich meine massage...hab einen total steifen nacken...ggg
Haltet durch! gg
Neuster Zwischenstand: Mac hat kapituliert!

Mac: soooo
crazyangel: re mac
Stego: re waschiwaschi mac
Lito: cassy wenn man sich früh um 11 in denn chat einlogt und nicht mehr vor 0uhr raus geht oder /away dann stehen die stunden am gleichen tag nicht mehr drauf
Stego: wischiwaschi
Cassy: wieder alles frisch mac
Mac: wisst ihr was?
crazyangel: waaaaaas?
Stego: lito, awayzeit zählt net
Cassy: was mac?...du hast nen PLAN?
Mac: Ihr habt gewonnen, ich kann nimmamehr...bin totmüde...
Cassy: ggg
Mac: brechz
Stego: sekt!!!!
crazyangel: nicht aufgeben
Cassy: ach süßer
meetinx: red1000 verläßt uns
Mac: ggg
Mac: glückwunsch
5 stunden vor schluß, der erste einbruch, urheber Mac, aufgabe, grund übermüdung!

da warens nur noch 3,

Stego
Genau Kinners, jetzt isses offiziell. Der olle MAc hats nich geschafft. Iss aber auch egal. Das nächste Mal wirds besser. Ich hatte einfach zu wenig schlaf. *gg*

Grüße und ins Bett steigz....

Mac
naja die 5stunden halten die anderen bestimmt noch durch *g*

bye
Als ich in den Chat kam waren die noch Anwesenden noch so aktiv um "huhu" zusagen gg Also so schwer scheint es nicht zu sein *g*
Eine Frage: Könnt ihr noch alles lesen, was ihr schreibt, oder habt ihr schon 8eckige Augen? *g*
noch knapp 4 std...ggg
getz sinds bloß noch drei, und ja torte, ich für meinen teil kann noch, wohlgemerkt noch, alles lesen!

panzerfahrer,

Stego
jup lesen geht noch gut auch wenn äuglein das nciht gewohnt sind...aber mitm schreiben...naja...dat geht nciht mehr so schnell wie im ausgeruhtem zustand...da versagt langsam die motorik
2 Stunden nur noch, der Feind ist nah, doch wir schlagenihn weiter tapfer zurück, nieder mit der müdigkeit, es lebe der wahnsinn!

plöt und pekloppt,

Stego
meetinx: [Prong] [Cassy] [Shalee] [crazyangel] [Chari] [Stanley2001] [skategirlie] [Zed] [Breitness] [Twiggy_Ramirez] [TheBlackCrow] [KabaSchlumpf] [Steffi] [cutie] [LadySunshine] [Mausi_16] [froggy] [Sweetboy18]

<Nest.der.Krähe> [BlackCrow] abgesperrt

<hemmungslos&wild> [Stego] [ClubCat] abgesperrt

<***nicht_da****> [Supermausi] abgesperrt

<wenn.Einsamkeit.schmerzt> [Torte] abgesperrt

<Homepage> [Leonie] abgesperrt

<aufräumen> [Sarita] abgesperrt

<hallo> [Blondiene] abgesperrt...
Rendezvous: [Predator]...
Dreamworld: [Lito]...
FetishFever: [suchesm] [Mellie20]...
törtchen, letztlich zählt nur wer alle 24 stunden dabei war!

Stego
noch etwa 20 min...jetzt gehts ans eingemachte...gg...
sooonoch etwa 5 min...freuhüpeltz...tschaka wir schafen es...ggg