ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » 24H von Meetinx - Eine zwischenbilanz

24H von Meetinx - Eine zwischenbilanz

also ein dickes fettes lob an die 3 surviver des marathons... ;-)
ist schon ne tolle leistung mehr als 24 stunden zu chatten!
ich hab versucht euch mit auf dem weg zu begleiten so gut es ging.. und euch die schweren steine des themenfindens mit aus dem weg geräumt!
war für mich auch ne nette zeit...
konnt man mal auch während der nacht interessnate, aber auch niveauvolle gespärche führen, wenn ich auch mal fesselt und geknebelt abgektzelt wurde.. und selbst gott nicht helfen konnte!
aber mein LOB ;-p
"sekthinstell"
und noch mal cassy und crazyangel nen knuddelknutsch verpassen!!
euer hg´chen ;-)
gute nacht! ;-)
GESCHAFFT....YEAHHHHHHH
et is vorbei, et is geschafft, 24 stunden chatten nonstopp, hatten in diesen minuten ihr ende, 3 personen gilt es hierbei besonders hervorzuheben: Cassy, Crazyangel und meine wenigkeit!

Nun ist es amtlich, wir sind plöt und pescheuert!

wo bleiben die weißen hab-mich-lieb-jäckchen!

in münchen gibs oa hof-bräuhaus, oans zwoa suffa!

Stego
+Die LETZTEN SEKUNDEN!

Fr, 3 Aug 2001 14 Uhr 59 Min 42 Sec
Stego: 10
hg122: doch! 15 sec
Stego: 9
Stego: 8
Stego: 7
Cassy: 7
Stego: 6
Stego: 5
Cassy: 5
hg122: 5
Stego: 4
crazyangel: 4
Stego: 3
hg122: 2
Stego: 2
Cassy: 3
Stego: 1
Stego: vorbei
hg122: 0
realNeo: 0
Stego: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Fr, 3 Aug 2001 15 Uhr 0 Min 07 Sec
Cassy: tschakkkkkaaaaaaa
crazyangel: juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Stego: wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Cassy:
crazyangel: gecshafft
Stego: *wuaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Cassy: freuhüüüüüüppppppppppppeltz
hg122: super..
hg122: glückwunsch
Stego:
Cassy: allle mal knuddddddeltz
Stego: wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
BlackCrow: gröööööööööööööööööööhl
Sarita: congratulaion
Stego: durchknödels
crazyangel: und knutschertz
hg122: re knuddeltz
Cassy: yeahhhhhhhhhhh
DjThor: hattet ihr nix zu tun oder was?
hg122: und knutscherz
Cassy: soviel zum thema schlappmachen
Stego: wiegeil
Cassy: gröööööööööhhhhhhhhllllllllllll
crazyangel: jap genau cassy
Cassy: reknutshcatz
mailerdaemon: so...jetz kanns losgehn
Stego: man kommt sich vor wie nach den 24 stunden von le mans
Phoenix: das sind mir hier ja die richtigen extrem-chatting-typen........ lol
hg122: cassy ist mit crazy und stego im chatterolymp
crazyangel: loooooooooooool
crazyangel: jaaaaaaaaaaaaaaa
Cassy: juuuuuuhhhhhuuuuuuuu
Cassy:
Stego: hoch solln wa leben hoch solln wa leben
meetinx: mailerdaemon geht in das Separée test
hg122: auf das nächste mal!
Cassy: yeahhhhh...jetzt ist es amtlich wir sind einfach VERRÜCKT
Stego: 3 mal hoch
Stego: lachweg
Cassy: ole
hg122: los stego.. schreib jetzt den abschlußbreicht ins forum!
crazyangel: ja hier is der beweis
Cassy: jenau
meetinx: Sunny07 kommt herein
Stego: oléeeeeeeeeeeeeeeeeeee wir fahrn in puff nach barcelona
Cassy: schonwieder
crazyangel: klooooooooool
Cassy: ???????
Cassy:
crazyangel:
meetinx: odysseus meldet sich kurz ab , weil mal Andis Augenringe sehen will...........
hg122: na habt ihr echt super gemacht
meetinx: mailerdaemon kommt vom Separée test
crazyangel: jaaaa freu freu freu
hg122: bin stolz auf euch...
hg122: wieder ne tolle leistung eures lebens
crazyangel: jup ein meilenstein mehr
meetinx: mailerdaemon verläßt den Channel
meetinx: trinity verläßt den Channel
hg122: und es geht weiter!
Naja Herzlichen Glückwunsch euch Drein auch wenn ihr jetzt schon alle mitten daumen im mund schlafen tutz

Bin echt stolch auf euch *g*

bye lito

<hemmungslos&wild> [Stego] [ClubCat] abgesperrt

Hemmungslos und Wild ? ... *tztz..*
Ich hoff, ihr habt keine bleibenden Schäden davongetragen. Glückwunsch und angenehme N8ruhe. ;-)

Sha
Stego bekommt vom Chatten nicht genug, er ist inzwischen wieder da :-) Ist das%27n Außerirdischer, oder warum schläft der nicht mehr als 2 Stunden? *g*
torte, ich brauch generell wenig schlaf und am wochenende manchmal garkeinen!

man könnt ja was verpassen,

Stego
Hab ja Stego `ne 48h vorgeschlagen ... darum teste ich gerade "drüben" und hocke da seid 16 Uhr, naja in der 17. Stunde mußte ich den Rechner neu booten (zuviel sauereien gemacht) ... mal schauen ob ich es bis 24 uhr aushalt.

Bert/Maro (der ein wenig trainiert)
Ui Maro, willste ins Guiness-Buch? ;-)
Grund1: ich war zu faul aufzustehen und das Bett aufzusuchen

Grund2: ich hab wieder massig schokolade die gegessen werden muss

Grund3: ich hab einen an der Klatsche

Grund4: um alle foren ma wieder zu durchforsten bräuchte ich nochmal 50 stunden

Grund5: ich hoffe das schindet mächtig Eindruck bei den Mädels

;-)

Bert/Maro (dem nicht mehr zu helfen ist)
also bei grund 2 helf ich dir gerne...na und zum grund 3....wer hat das nicht..grinz...knutschknuddeltz(/I)
Öhm, ich kratze gerade an der 25. Stunde. eigentlich hab ich es mir schwerer vorgestellt, aber vieleicht gibt mir die Nachricht Aufschwung, daß eine gute Freundin in den Chat purzelte und erzählte das sie glücklich verliebt ist und sie endlich mit dem Rauchen aufhört. :-)

Bert/Maro

PS: mittelschwerer Notstand: Kaffeesahne ist alle
48 h!? kein prob, wenn ich erstmal arbeitslos bin *gg*

aber im ernst, warum nicht auch das ein mal, bei mir sind auch 28 stunden rumgekommen, muss sagen, danach hab ich auch net geschlafen, zumindest net riddisch aber der tote punkt war schon um 6 überwunden, und war die nacht noch bis um 4 tanzen, quasi 42 stunden am stück wach, da fehlt nicht mehr viel.

Stego
so, die 32 Stunden sind um, und ich bin kein wenig weiser und leiser ... schlaft gut!

Bert/Maro (der noch lebt)
also hat er nach 32 std aufgehört? oder wie seh ich das jetzt?...naja aber trotzdem starke leistung...knuddeltz dolle
mich würd ma interessieren, ob an dem gerücht was dran ist, dass stego geschummelt hat...

will kein salz in die wunde streuen, aber gestern im chat gabs deswegen ja richtig stress...
also: stimmt das oder stimmt es nicht???

:-t LB :-t

P.S. Super-Maro... glückwunsch! :-)
es stimmt definitv nicht, warum auch!?

Stego

P.S.: letztlich wird dieses gerücht in die welt gestreut von einem der um 10 ausgestiegen ist, wem ist da eher zu glauben!?
Und wenn schon, tut das jemand weh? So lange sich nichts beweisen lässt ( was hier definitiv unmöglich ist), gilt generell die Unschuldsvermutung. Sämtliche Vorwürfe dieser Art sind meiner Meinung nach ziemlich albern und sinnlos.

So viel Sand und keine Förmchen... g
Ja Cassy, das war nur ein inoffizieller Testversuch um zu sehen welch Kaffeevorräte ich einplanen muß, welche Personen ich in meinem Umfeld gereizt anknurren kann um sie Kaffeesahne kaufen zu schicken, etc. Auch bin ich zu dem Ergebnis gekommen das ich 48h eventuell hier im mx abziehen werde, da ich drüben auch noch den op raushängen lassen müßte (was an sich schön und gut aber nach zuviel Stunden tötlich ist).
Was Spekulationen über Stegokeks` Einsatz betrifft, ich dachte der hat eine WebCam, an der rund um die Uhr kreischende Groupies hängen? ;-) Ja, um zu bescheißen werde ich meine alte Mutter einspannen! grööööhl

Achja nochwas ... der Marathon läuft nicht gegeneinander, sondern miteinander aus Spaß an der Sache, darum stimme ich Sha zu, das es niemandem wirklich weh tut - aber doch echt schade wäre!

Bert/Maro (der hier doch schon das eine oder andere Förmchen gesehen hat)
Ich kann dir auch nur Recht geben Maro, das Miteinander zählt. Aber ein 48h-Marathon ist schon heftig, wär cool, wenn das klappen würde. Vielleicht finden sich ja auch noch ein paar Mitstreiter, dann gibt%27s Sandkuchen für alle. ;-)

MfG, Sha
ich hab beschlossen mich nciht mehr an sowas zu beteidigen...die nachwirkungen ob nun verursacht oder nicht verursacht durch den marathon will ich nciht nochmal erleben...wie auch immer...soweit ich bock und zeit hab bin ich ja eh im chat....also das dürfte doch wohl reichen...ich find es eigentlich auch ziemlich kindergartenlike sich jetzt hier zu streiten wer nu gemogelt hat und wer nciht...es war ein SPIEL...also .... maro...na dann sag mal bescheid wann...ggg...koch dir dann kaffee...;-)
...*hochhiev* ...siehe neues threat :)
und schon geantwortet :-p