Hallo Leute was ich jetzt zu sagen habe fällt mir nicht leicht....
ich hab es fast aufgenommen wie einen schlechten Scherz!...!
Eben kam ein Chatter zu mir der sich als Bruder von einem guten freund von Sixstep zu erkennen gab!
Er und 3 andere in einem kleinen Fiat hatten einen schweren unfall an der Ostsee bei 100 Km/h rutschte nach einem Lokal abend das Hinterrad eines kleinen Fiats (der Fiat vom Bruder) weg und der Wagen knallte mit den 100 Km/h frontal gegen eine Steinmauer, dieser hob von der Gewalt des Aufpralls ab drehte sich in de rLuft um 180° und kam so "zu stehen" Sixstep wurde 15 meter von der Unfallstelle gefunden er liegt nun im Koma hat höchstwahrscheinlich innerliche Blutungen im Kopf Wird niemals wieder wdas was er für uns mal war er wird wenn er es überlebt Schäden davon wegtragen.....Der Chatter sagte noch im nachhinein das sixstep sich wohl heldenhaft verhalten hat er legte sich schützend über ein Mädchen, das deswegen nur ein beinbruch und Nasenbeinbruch davon trag! Er opferte sich für diese Mädchen auf...er ist für mich ein Held.... ich bin im Web sein bester Freund geworden und ich muß traurig zugeben das ich sehr an ihm hänge und ich bete das er es schafft in dem mom wo ich diesen Beitrag verfasse kommen mir die Tränen...es nimmt mich sehr mit....Sixstep bleibt auf jedenfall in meinem Herzen aber ich weiß er schafft es - er ist stark.... ich hoffe alles wird gut..... :-g
Der kleine Bruder von dem Unfall Fahrer Hat meine Handynummer wenns was neues gibt Wird er mir bescheid geben...Es trifft immer die falschen!
gruß chris
:-101
Alles in Ordnung, Six geht%27s gut - jemand meinte, sich einen extrem schlechten "Scherz" erlauben zu müssen...
Sha
Thema