ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Betreff Sixstep...traurig bitte lesen wichtig :(

Betreff Sixstep...traurig bitte lesen wichtig :(

Hallo Leute was ich jetzt zu sagen habe fällt mir nicht leicht....
ich hab es fast aufgenommen wie einen schlechten Scherz!...!
Eben kam ein Chatter zu mir der sich als Bruder von einem guten freund von Sixstep zu erkennen gab!

Er und 3 andere in einem kleinen Fiat hatten einen schweren unfall an der Ostsee bei 100 Km/h rutschte nach einem Lokal abend das Hinterrad eines kleinen Fiats (der Fiat vom Bruder) weg und der Wagen knallte mit den 100 Km/h frontal gegen eine Steinmauer, dieser hob von der Gewalt des Aufpralls ab drehte sich in de rLuft um 180° und kam so "zu stehen" Sixstep wurde 15 meter von der Unfallstelle gefunden er liegt nun im Koma hat höchstwahrscheinlich innerliche Blutungen im Kopf Wird niemals wieder wdas was er für uns mal war er wird wenn er es überlebt Schäden davon wegtragen.....Der Chatter sagte noch im nachhinein das sixstep sich wohl heldenhaft verhalten hat er legte sich schützend über ein Mädchen, das deswegen nur ein beinbruch und Nasenbeinbruch davon trag! Er opferte sich für diese Mädchen auf...er ist für mich ein Held.... ich bin im Web sein bester Freund geworden und ich muß traurig zugeben das ich sehr an ihm hänge und ich bete das er es schafft in dem mom wo ich diesen Beitrag verfasse kommen mir die Tränen...es nimmt mich sehr mit....Sixstep bleibt auf jedenfall in meinem Herzen aber ich weiß er schafft es - er ist stark.... ich hoffe alles wird gut..... :-g
Der kleine Bruder von dem Unfall Fahrer Hat meine Handynummer wenns was neues gibt Wird er mir bescheid geben...Es trifft immer die falschen!
gruß chris

:-101

Alles in Ordnung, Six geht%27s gut - jemand meinte, sich einen extrem schlechten "Scherz" erlauben zu müssen...

Sha
... *snief*
ich weiß nicht was ich sagen soll....
zu oft wurde ich mit soner scheiße konfrontiert und jedesmal wird es schwerer damit klar zu kommen...
es trifft IMMER die falschen!

hoffen wir, dass es ihm bald besser geht!
hoffen wir das beste!
das ist echt n schock

LB
Oh man .. das is ja hart. Ich kannte sixstep nicht so gut, aber ich hoffe das er es trotzdem schafft! Un das wird er ganz bestimmt auch.

Mein Beileid an alle, denen das noch näher geht als anderen!

Leo
Ich hoffe, daß er aus dem Koma ohne grössere Schäden erwacht und wieder der Alte sein wird, wie ich und wir ihn kennen.
Ansonsten fällt mir im Moment noch schwer, mehr von meiner Seite zu sagen, außer daß ich nur hoffen kann.
Kenn ihn leider nur sehr wenig, trotzdem weiß ich net was ich sagen soll...
Du hast recht chris.....er ist ein held!!!
Hoffen wir das beste!
Glaubt an ihn, dann wird er es auch schaffen!

Tut mir leid, clubcat und alle denen die ihn besser kennen als ich.

Proxis
Ich muß noch hinzufügen Es herscht eine besuchersperre nur die 3 die im Auto saßen dürfen zu ihm und seine Eltern......

:-101
ich muss (leider) noch etwas verbessern zum stehen kam der wagen weil er nochmal mit dem heck gegen die mauer geknallt ist und der wagen hat sich nicht überschlagen (so würd ich das verstehen) sondern sich 180° um die eigene achse (horizontal) gedreht.

ich kann leider nicht oft hier sein da ich zu haus selber keinen computer hab und damit hier bei andre (sixstep) zu haus sitze ehrlich gesagt mach ich das nicht gerne, weil ich hier eine gänsehaut bekomme und ich will das den eltern auch nicht zumuten, aber es war der wunsch des vaters das seine freunde hier bescheid wissen.

wenn was wichtiges neues gibt meld ich mich bei predator.
danke steven!

LB
Warum musstest du an die Ostsee fahren???
Ich dachte, ich wäre dir egal, deshalb dieser Schritt...
Du bist der einzige, der mich so liebt, wie ich bin.
Ich liebe dich immmer noch, auch wenn es nicht so schien, weil ich Dinge gesagt habe, die mir selbst wehtaten...
Die Zeit in der du bei mir warst, warst du so abweisend zu mir... Das tat weh... Ich dachte, ich bedeute dir nichts.
Warum müssen mir andere sagen, dass du mich liebst?
Ich möchte zu dir, aber ich kann nicht. Ich darf nicht.
Was soll ich tun?
Verdammte Scheisse...
Ich brauche dich...bitte mach die Augen auf...
:-h bitte... ;-(
..obwohl beaster bis dato keine forum posts geschrieben hamn muss ich wohl nu die regel verletzen...

kenne six eigentlich gar nicht, ausser das ich paar mal hblödsinn gelabbert hab, aber weiss was so eine aktion für alle bedeutet... insofern hoffe ich echt ganz doll das six es schaffen wird, und damit meine ich es nicht als ein pflegefall, das ist meiner meinung noch schlimmer als in die ewigen jagdgründe geschickt zu werden, zumindestens wenn mich jemand vor diese entscheidung stellen würde. das problem ist natürlich das man nicht die entscheidung selber trifft .. kann echt nur den leuten die jetzt um six fiebern stärke wünschen und hoffe das ich ihn bald wieder zuspammen kann....

beast

p.s. hoffe vor allem dem schicksal nicht mit alk nachgeholfen worden ist, denn da würde ich al liebsten dem fahrer den kopf abreissen...
Scheiße!

hoffe, daß es dem liebenswürdigen kleinen bald besser geht und er nicht nur erwacht, sondern auch wieder irgendwie der alte wird...

cc, sei stark, aber lass all deine tränen fließen...
pred, gleiches gilt für dich...
und die anderen, die ihm auch noch sehr nahe stehen...

trotz wenig kontakt triffts mich hart.

chris
weis gar nich was ich sagen soll, ich hoffe es wird wieder..
hofft einfach mal mit...
verdammt traurig ist das ......... man kann nur hoffen ...... wünsche seinen eltern, freunden und vor allem auch ihm sehr viel kraft ......
Nun ja.. Auch von mir dem Six alles Beste! Dennoch muss ich sagen, auch wenn er nicht selber gefahren ist, dass ich das irgendwie hab kommen sehen!

Für euch alle nur mal der Link: http://www.sixstep.de/sucht/auto.html

Letztendlich muss sich jeder selber seine Meinung bilden. Ich denke jedoch, dass es anscheinend im Umfeld von Six ein Sport war nicht gerade defensiv zu fahren. Dieses sollte vielleicht auch allen anderen, die vielleicht eine ähnliche Einstellung zum Autofahren haben, dies zum Anlass geben, mal über ihr Fahrweise nachzudenken. Zum Glück wurde niemand Fremdes in den Unfall verwickelt!

P.S.: Ich hoffe der Link bleibt bestehen!
danke für den link baghira, ich denke six und auch seine kumpels werden ihre einstellung in dieser sache nun gründlich ändern... besser gesagt, ich hoffe es, denn wenn sie weiterhin so fahren dann haben sie anscheinend nichts gelernt!

Ivy
Auweia, das ist wirklich übel, wenn das wirklich die Ursache sein sollte... in Zukunft werden sie sich das wohl überlegen, nur so weit sollte man es besser gar nicht kommen lassen!

Sha
Ist echt scheiße warum Trifft es immer die Falschen Menschen ich bete für six das er es schafft er ist ein sehr lieber Mensch und er hat eine menge Menschen die an ihn denken vermissen und Denken.six du schaffst es.
erinnert mich irgendwie an das ende von James Dean!
hoffentlich endet es bei Andre nicht genauso!!!!!!

es darf einfach nicht sein!

LB
denn sie wissen nicht was sie tun,

auch von meiner seite mitgefühl und beileid, sicher wird er es wieder schaffen auf die beine zu kommen.

Stego
Da kommt man aus dem Urlaub wieder und dann solche Horrornachrichten...;-(..sowas schlimmes..ich kann es gar nicht glauben..umso mehr freue ich mich heute abend clubbie kennenzulernen und versuchen sie etwas aufzubauen..seufz...;-( ;-( ;-(

:-e
ich weiss immernoch nicht was ich sagen soll.ich hatte ne schöne zeit mit ihm und jetzt kommt das alles hoch.ich weiss nicht was ich jetz sagen soll.ich denk an dich six und ich hoff das du es schaffst.ich hab dich wahsninnig doll lieb , auch wenns manchmal nicht so schien

:ó(

*hexy*
ich kann im moment noch gar nichts sagen und will es wohl auch nicht direkt.
aber eine bitte habe ich falls es wirklich dort oben jemanden geben sollte der uns schützt: bitte nehmt mir den kleinen nicht auch noch weg, bitte! ;(((

stella
auch ich kannte six nicht so gut und doch trifft es mich sehr hart. ich kann nur sagen das ich andre´s familie und allen seinen engsten bekannten mein beileid zuspreche. andre ist wirklich ein held. und helden gewinnen doch für gewöhnlich oder? er wird es schaffen davon bin ich überzeugt.

firestar
bin auch total sprachlos ... kann nur sagen, daß ich hoffe, er wird wieder okay und ihm, der familie sowie den freunden verdammt viel kraft wünschen

gib alles six und kämpfe

trin
sich mal leise den vorrausgehenden Antworten anschliesst...und hofft das alles irgednwie wieder halbwegs in Ordnung kommt
Was für ein Horror!
Jetzt kann man wohl nur beten und warten...
Hoffentlich wird wieder alles gut!
......
Bestimmt hat er da-oben einen Beschützer...

Unser Herz mit seinen mannigfachen Gefühlen gleicht der Zeder mit ihren verschiedenen Ästen.
Wenn sie eines starken Asts beraubt wird, leidet sie darunter,
doch sie geht daran nicht zugrunde, denn sie wird alle Lebenskräfte auf den benachbarten Ast übertragen,
danit dieser wächst und emporragt
und sich anstelle des fehlenden Astes neue, grüne saftige Zweige bilden.
- Khalil Gibran -
shit...
ich kann mich nur den anderen anschliessen,weil mir wirklich gar nichts mehr einfällt,was ich noch sagen könnte.ich weiss nur dass es mir tausendmal leid tut,was passiert ist und ich hoffe,dass er stark ist.alles gute.
laura
shit...
was soll mensch dazu sagen...
bei mir gab es vor kurzem auch erst nen Unfall, wo die Fahrerin (war alleine im Auto) noch im Koma liegt, jetzt six...
ich hoffe mit, daß er wieder auf die Beine kommt, was andres kann mensch wohl nicht machen...
Habe ihn ja letztes Jahr persönlich kennenlernen dürfen. Er ist ein ganz lieber Kerl und muß es schaffen *seufz*