ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Betreff Sixstep...traurig bitte lesen wichtig :(

Betreff Sixstep...traurig bitte lesen wichtig :(

... sorry leute aber ich bin sprachlos ..

da hat sich irgentwer nen schlechten scherz erlaubt die komplette geschichte stimmt zwar ich war auch im krankenhaus hab auch eine kleine blutung im kopf und nen angheknacksten halswirbel etc. aber koma ??? nein das muss echt nicht sein.

ist ein übler scherz gewesen und ich würd gern wissen wer das war.

danke trotzdem an alle und ich hät echt nicht gedacht das so viele leutz um mich trauern würden.

euer six
hm, also doch nicht so schlimm ... aber trotzdem beste Genesung

Bert/Maro (verwirrt)
finde das ist ein extrem schlechter scherz .. falls die geschichte mutwillig so aufgepusht worden ist.
ich hab die reaktion von cat mitbekommen, die hat nen regelrechten schock bekommen, ich kann nur sagen dass ich es unter aller sau finde, wenn mit solchen sachen scherze getrieben werden.

aber natürlich freu ich mich dass nichts wirklich ernstes passiert ist

Ivy
Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es vielleicht so ist, aber sich mit sowas einen Spaß zu erlauben, ist einfach eine grenzenlose Geschmacklosigkeit, um das mal noch sehr höflich auszudrücken!
einfach nur froh es das es six gut geht..der rest is egal
Ich bin auch froh, daß es nur eine Ente ist; und habe es mir fast gedacht, da ja die makabere Erfahrungen von damals in CW-Forum nicht verschwunden waren.
Six, von mir auch gute Genesung.

Ich denke, der Thread kann ruhig abgeschlossen werden, um weitere endlose Diskussionen zu vermeiden.
Einfach geschmacklos :-g

:-e
also wer sich so etwas makabres ausdenkt ist wirklich ziemlich krank im kopf!das ist auch schon kein schlechter scherz mehr...mir fehlen echt die worte bei soviel gemeinheit...bin aber froh das es six so weit ganz gut geht!Die arme cat tut mir leid...daß sie das miterleben mußte...das man wohl wissend so ne nachricht in die welt gesetzt hat und sie damit total geschockt hat!!

baba crazy
.....mir ist echt schlecht und ich bin unglaublich böse....
hey six - klasse, daß es doch nicht so ernst war!
allerdings solltest du das, was du auf deiner hp geschrieben hast, nun vllt noch einmal überdenken, hm? ist das den kick wert?

*erleichtert* Abalone
bin heilfroh das es olle Six gut geht, mal die Herzkapseln weg stellt. Gute Besserung... six ...

wir sehen uns :-)

wolfsblut
So Freunde Ihr wurdet aufgeklärt die Sache ist geklärt und ich bin stinksauer fahre mit Cat durch die halbe weltgeschichteum zu hören das es nen scherz war von so nem vollpfosten!!!
Naja das wichtigste ist das es Six gut geht...ich hab mir echt Sorgen gemacht.....

shalee mach das Ding bitte zu danke

:-101
hey sexy sixi... schön, dass es dir gut geht!!!!!!!! schmatzt... und n stein vom herz fällt!

ach was... hinrennt, inne arme nimmt und voll fett knuddelt :-)

:-t LB :-t

closed