ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » matrix reloaded

matrix reloaded

Gerade laufen die letzten Minuten der Animatrix-Teile auf Pro7. Unbedingt anschauen! Animationstechnisch bzw stilistisch und athmosphärisch sind sie zumindest bei weitem besser als Reloaded. :-)
Pro 7 hat die Animatrix-teile gezeigt :-0? Krass! DIe sind echt genial..besonders die Animation von the final flight of the osiris..der hammer :-beg

:-e
Auch wenn man´s keinem sagen darf: Finger wech vom Spiel... (Danke - wirklich neues erfährt man nicht und als ungeübter Zocker war ich an einem Tag durch *grmpf*)

SCHMoLL-MaSTaH
Das sah schon so be******en aus, da hab ich net mal im Traum dran gedacht mir das anzutun. *g*
Sind ja ne menge Beiträge hier... ich war zwar etwas lesefaul, aber um gleich mal auf den Punkt bei diesem Film zu kommen (falls das noch keiner Erwähnt haben sollte):

Die Macher von Matrix Reloaded waren garnicht mal dumm - oder sagen wir eher mal Geldgeier!
Bei Szenen im Kinofilm wie z.B. der Junge, der zu Neo läuft und sich für seine Rettung bedankt ist doch schon etwas Verwunderlich, weshalb man sich wohl selbst Fragen stellt wie "welche Rettung?" oder "Hab ich da beim Film geschlafen?".
Nein, ganz falsch! Dieses ist eine der Szenen, die man als Kurzgeschichte, wie auch viele andere verwirrende Szenen in dem Film "The Ani-Matrix" zu sehen bekommt und da auch erst so richtig über alles einzelne Aufgeklärt wird.
Fies? Es kommt sogar noch was drauf! *hihi*

Jeder erinnert sich doch bestimmt an die Stelle im Film, wo ein paar Leute beauftragt wurden die Kraftwerke in die Luft zu jagen? War alles eine etwas kurze Szenerie, findet Ihr nicht?
Wer diese Kraftwerk-Aktion in voller Länge genießen will, muss sich dafür das "Spiel Matrix Reloaded" kaufen, denn da Spielt man genau diese ganze Szene nach, incl. einer Stunde Filmsequenzen, die im Kinofilm nicht vorkam!
Dabei ist das Spiel selbst nicht mal gut gelungen... *seufz*

Mit anderen Worten: Holt euch "The Ani-Matrix" und das "Spiel Matrix Reloaded", und Ihr werdet in dem Kinofilm den gesamten Durchblick bekommen.

Schon irgendwie Hinterhältig diese heutigen Filmemacher, oder? :-spy

So long...
Meine Güte... warum steht denn mein Beitrag jetzt so oft drin? Hab den doch nur einmal gesendet!
Komisch komisch...
Habe Deine zu vielen Beiträge gelöscht :-)

:-ghost
Ja,genau das denk ich auch,phönix.
Bleibt nur zu hoffen,daß das nicht der neue Trend in der Kinowelt wird. Mich gruselts bei dem Gedanken einen Film nur dann zu kapieren, wenn man sich auch jegliches andere Zeug dazu holt :-spy

:-e
Erstmal vielen Dank an Ghostwalker für das löschen dieser verzwickten Multi-Antwort von mir. :-)

Und dann werd ich ich mir wohl mal was einfallen lassen müssen, wenn sogar das engelchen mich Phönix statt Phoenix nennt. *fg*

Ich bin erstmal gespannt was sich die Matrix-Macher für den 3ten Teil einfallen lassen um massig Kohle zu kriegen.
Dürfte man ja vermutlich noch dieses Jahr sehen.