ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » X-Box an PC koppeln

X-Box an PC koppeln

(font2)(schwarz)mahlzeit

habe bereits 2 rechner mittels hub im netzwerk... will nun noch eine x-box da anschliessen...

( keine bange... x-box ist komplett gemodded und ne dicke pladde is auch drin ;] )

wäre um ein paar links dankbar

peif
hi cheffe ...

www.evo-x.de <--- denke aber des forum sollte dir ebkannt sein ... is meiner meinung nach das beste für den bereich

mcBock
(font2)(schwarz)lol.. ich depp :]

aber vielen dank dir :-love
Hab auch ein paar Links für dich:

www.xboxhackz.com
www.xbox-emulation.co.uk

guck mal da, da gibts auch noch nen IRC Chat über den du
dir Software für deine xbox downloaden kannst.
Da gibts auch noch andere Server über die du dir coole Tools ziehen kannst.

Supreme
(font2)(schwarz)so... xbox läuft nun auf vollen touren und hängt in meinem heimnetzwerk mit drin...

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil :]

sehr geil auch das man divx, xvid etc nicht immer auf die xbox-pladde ziehen muss sondern direkt vom pc aus streamen kann...

bild und ton bei divx sind extrem cremig :]]] ...

alles auf was ich jetzt noch warten muss ist das dolby digital kabel... hoffe es ist morgen da...

das soll mir dann die spiele wie fifa, silent hill 3 [ ( muah... hoffe das kommt bald endlich für die box ), soul calibur 2, dino crisis 3 etc etc etc (*g*) ] versüßen...

ich dachte ja immer zwischen ps2, gamecube und xbox tut sich nicht sooo viel... aber nun... MUAH...

die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab... ( neben super nintendo, mega drive und dreamcast ;] )

viva los xboxes *g*

greetz

peif
die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab... ( neben super nintendo, mega drive und dreamcast ;] )

konsole? das is dochn verkappter personal computer.
Eine X-Box als Konsole zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Geräte mit Namen Super Nintendo, Game Cube, Mega Drive, PS1, PS2, Nintendo64, undundund...

Microsoft macht den Markt kaputt und die meisten schauen nur zu und machen sich nicht über das "morgen" Gedanken.

:-ghost
(font2)
konsole? das is dochn verkappter personal computer.

(schwarz)verkappt? richtig gemodded und mit maus und tasta dran schon fast ein richtiger... abgesehen davon das man sich bei high-end games keine sorgen ums ruckeln machen muss ;](/schwarz)

Microsoft macht den Markt kaputt und die meisten schauen nur zu und machen sich nicht über das "morgen" Gedanken.

(schwarz)schwachsinn

wenn du dir mal aktuelle stats anschaust wirst du sehen das die box immer noch auf platz 3 liegt... weil die meisten leute die eine xbox besitzen halt nicht mehr kiddies sind welche auf gamecube setzen oder gemischt wie bei der playsi 2 ...

von markt kaputt machen kann überhaupt keine rede sein solange sony unangefochten den markt anführt...

microsoft muss jetzt nur lernen eine corporate identity aufzubauen wie sony sie inner hat...

ich bin mir sicher... genau wie jetzt die xbox der playsi 2 ( technisch ) in den ar**h tritt... wird die xbox 2 das gleiche mit der playsi 3 tun... vor allem wenn tatsächlich die bis dato beste ati-karte verbaut wird...

auch die xbox-live funktion kickt alles was es bis dato an konsolen-online varianten gibt... sogar die dreamcast...

das liegt aber vermutlich auch daran das sega%27s top games wie phantasy star online etc. jetzt auch alle für die box entwickelt werden...

abgesehen davon kann microsoft nichts dafür das viele games auf der xbox, welche für alle 3 systeme erscheinen, die anderen beiden systeme wie playstation 1 umsetzungen aussehen lassen ( siehe silent hill 3 ) *fg*

microsoft hat einfach die zeichen der zeit erkannt... und ich bin mir sicher das viele dinge die jetzt noch nicht wirklich als legal gelten bald von microsoft legitimiert werden um der konkurrenz endlich auch bei verkaufszahlen paroli zu bieten...

das hauptproblem im moment ist einfach nur das eine richtig gemoddede xbox noch unfassbar viel geld kostet...

aber um mich nochmal auf den frosch zu beziehen... soviel geld sollte man doch bereit sein für einen multimedia-pc auszugeben ;]

nichtsdestotrotz will ich natürlich playsi 2 und gc nicht schlecht reden... denn zumindest für den gamecube gibt es auch ne menge super spiele... und ich denk ich werd mir für das neue mario kart eventuell auch noch einen gamecube gönnen...

greetz

peif
Eben Peif. Du meintest aber die XBox wäre die beste -> Konsole :-p

microsoft hat einfach die zeichen der zeit erkannt... und ich bin mir sicher das viele dinge die jetzt noch nicht wirklich als legal gelten bald von microsoft legitimiert werden um der konkurrenz endlich auch bei verkaufszahlen paroli zu bieten...

Raubkopien? :-grins Du glaubst doch nicht im Ernst das die breite Masse Freaks sind, die der Box Linux drüberhobeln.
(font2)(schwarz)die x-box IST nunmal out-of-the-box eine konsole... sie muss ja nunmal ersteinmal zu einer maschine gottes umgewandelt werden...

und ich meine auch keine raubkopien... sondern... open source proggies :-grins

und ich finde es auch gut das die konsole von wie du es nennst "freaks" zu einem monster gemodded werden kann ( mal abgesehen von neuer hdd und modchip einbauen )... denn ich kenne bis jetzt nicht einen einzigen lam0r der eine xbox besitzt *fg*

ich hab einfach keinen bock mehr auf ne drop-in-an-play konsole... von daher finde ich es auch supergeil was man alles mit so nem modchip anstellen kann auf ner box anstatt nur "sicherheitskopien" zu spielen :]
und was hat Sebastian ?
(font2)(schwarz)ok ok ... sebastian hat sich eine gemodded gekauft und dann wurde sie "von einem gewissen jemand" getunt ;] ...

aber ich würde sebastian mitlerweile nicht mehr als videospiel lam0r betrachten... er hat mir sogar was bei halo gezeigt was ich nicht wusste *g*
oki
und ich meine auch keine raubkopien... sondern... open source proggies :-grins

Na... ich glaub da kannst du ewig warten. MS verhält sich zu Open Source wie Himmel zu Hölle. http://www.heise.de/newsticker/data/tol-24.08.03-005/

denn ich kenne bis jetzt nicht einen einzigen lam0r der eine xbox besitzt *fg*

Was ist denn ein lam0r für dich? :-shy Und wie gross ist dein Bekanntenkreis das du so urteilen kannst? :-p

ich hab einfach keinen bock mehr auf ne drop-in-an-play konsole... von daher finde ich es auch supergeil was man alles mit so nem modchip anstellen kann auf ner box anstatt nur "sicherheitskopien" zu spielen :]

Vor all zu gar nicht langer Zeit gabs in der CT%27 noch Anleitungen für das Zusammenlöten von eigenen Chips und so Peripherie-Geräten. Wer drauf steht. :-grins
(font2)
Vor all zu gar nicht langer Zeit ... für das Zusammenlöten von eigenen Chips und so Peripherie-Geräten. Wer drauf steht

(schwarz)wenn ich mal wieder irgendwann zu ehren einer digicam komme dann zeig ich dir den selbstgebauten usb-2-xbox adapter der an meiner box hängt... mit dem lassen sich unter anderem usb tastaturen an die box anschliessen :-p
Soweit so gut nur du kannst weit mehr umbauen bei der XBox,
der Arbeitsspeicher kann aufgerüstet werden,
eine Festplatte bis 120 GB wird Supportet,
DvD-Rom kann nicht ausgetauscht werden,
mit bestimmter Software kann eine DOS Emulation etabliert werden der es ermöglicht eine Tasta und ne Maus anzuschließne die auch unterstützt werden.
Grüße an Leisure Suite Larry oder andere auf DOS laufende Games ;)
Nichts desto trotz, wenn du mit ner voll gemoddeten Box online im MS Netz surftst wirst du gespeert. Dank XBox Live.
Alles in allem ist die XBox der bessere PC bzw. die bessere Konsole.
******** W E R B U N G E N D E **********
Ich hab ne XBox und ich sag nur für Spiele Freaks gibtz nix drüber. Wenn man sich nch ein wenig auseinander setzt mit Konfi für Netzwerkarte sollte einem Online Gaming (wie Warcraft 3) auch nichts mehr im wege stehen.

Für die Skeptiker Fakt ist das MS Minus macht seit dem Verkauf der XBox, die erhofften kosten sind nicht gekommen.
Trotzdem wird die XBox auf lange sicht viele Konsolen in den Schatten stellen.

Supreme
(font2)
DvD-Rom kann nicht ausgetauscht werden

(schwarz)aber sicher doch... entweder durch ein anderes der drei xbox-laufwerke oder sogar durch ein pc-dvd-rom :-p

(/schwarz)

und ich sag nur für Spiele Freaks gibtz nix drüber

(schwarz)mein%27 reden :]

aber nicht nur online... games wie fuzion frenzy oder ( selbstredlich halo ) machen auch zu viert an einem tv unglaublich laune

greetz

P31F573R

p.s.: gestern habe ich endlich meinen dolby digital adapter bekommen... seitdem habe ich auch meinen dvd-player meinen eltern vermacht... *g*

games wie fifa 2003 und vor allem ( wie immer ^^) halo rocken dann gnadenlos... vom klang her besser als jeder sci-fi movie... froi... kann es kaum erwarten bis dino crisis 3 und silent hill 3 in dolby digital kommen...

der dolby decoder von der box killt von der klangausgabe her so ziemlich alles :]
Jo aber nur die von Micheal Soft die anderne DvD Laufwerke werden nicht korrekt unterstützt. Weil wenn des so subr funzen würde, hätte ich aus meiner xBox schon nen DvD-Brennserver gemacht ;)
(font2)(schwarz)och für sowas hab ich nen dvd-brenner *g*

ich verzweifel nur im moment etwas... hab vorgestern die bude umgestellt... alles abgekabelt und meine pcs woanders aufgestellt...

nix in der config geändert...

jetzt funzen zwar beide pcs wie eh und je zusammen... und ich komm auch von dem client-pc auf die xbox... aber ich komme nicht mehr von meinem hauptrechner auf die xbox... es ist wie verhext... alle einstellungen sind irgendwie richtig... ich kapiere voll nicht warum mein client zugriff auf die xbox hat aber mein hauptrechner nicht...

sogar bei evo-x hab ich noch keine lösung erhalten...

mist
Stecken alle Kabel korrekt? :-grins
(font2)(schwarz)penner... und ich hatte mich so über nen antwort-posting gefreut :-p

natürlich stecken alle kabel richtig... ich hab einfach keine planung warum der client-pc zugriff auf die box bekommt und mein gateway nicht... UNFASSBAR

ARGH
Was wäre meetinx ohne peif`s technische Fragen?!?
http://hometown.aol.de/MELLE0815/cheer.gif
Wie war das noch? "Die XBox ist ja sooooooooo geil" :-grins

:-lach

Lol du bistn Spaßvogel, sag mal dein client hat doch bestimmt die Gateway IP als Verbindung oder ? Dein gateway braucht das wohl nicht oder wie ? wobei ich mich gerade frage wie er wohl und wie seine Verkabelung aussieht, auf die xBox zugreift ?
Also ich schlage einen Verdrahtungskurs vor Netztwerk Verkabelung leicht gemacht ;)
Zur Info wenn evox alles wüsste gäbs die anderen Foren nicht ;)

Super besser Supreme
(font2)
Lol du bistn Spaßvogel, sag mal dein client hat doch bestimmt die Gateway IP als Verbindung oder ? Dein gateway braucht das wohl nicht oder wie ? wobei ich mich gerade frage wie er wohl und wie seine Verkabelung aussieht, auf die xBox zugreift ?
Also ich schlage einen Verdrahtungskurs vor Netztwerk Verkabelung leicht gemacht ;)

(schwarz)ich glaube ihr alle begreift die tatsache nicht das es noch bis vor 2 tagen alles problemlos funktioniert hat und nur jetzt nicht mehr geht
(font2)(schwarz)davon abgesehen... :

die pcs und die xbox stecken alle zusammen an einem hub...

pc1: 192.168.0.1
sm: 255.255.255.0

xbox: 192.168.0.25
sm: 255.255.255.0
gateway: 192.168.0.1

der client pc findet wie schon zig mal erwähnt die xbox problemlos wie eh und je, der hauptrechner nicht mehr...

habe die ip%27s und die subnetmasks schon zig mal geändert...

es ist eigentlich unfassbar paradox das es nicht mehr geht
(font2)(schwarz)ach und @ supreme...

statt so dumme sprüche zu lassen und einen auf vermeintlichen netzwerk-gott zu machen könntest du dann wenn du so belesen bist auch ruhig einen konstruktiven lösungsvorschlag posten...

wenn%27s nur noch leute wie dich geben würde würde es vermutlich auch keine boards mehr geben...
Ich kriege mich noch immer nicht ein :-lach

die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab...

Ich würde eher sagen das Microsoft der allergrößte Schrott ist, den es jemals gab :-grins

Ich kriege mich noch immer nicht ein :-lach

die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab...

Ich würde eher sagen das Microsoft der allergrößte Schrott ist, den es jemals gab :-grins

(font2)(schwarz)auch du scheinst nicht zu begreifen das der fehler nicht bei der xbox liegt
(font2)(schwarz)und wenn ich jetzt ein admin wäre würde ich die letzten drei nutzlosen postings löschen damit wenigstens im multimedia-forum der geist eines richtigen forums aufrecht erhalten wird *fg*
...der geist eines richtigen forums...
Dieser Geist (oder was das auch immer sein möge) etwa? http://www.waterangel.de/meetinx/ghostwalker.gif

Ansonsten: habe keinerlei Ahnung, wieso der Schrott sich nicht erkennen lässt. Schon mal gegooglet?