(font2)(schwarz)mahlzeit
habe bereits 2 rechner mittels hub im netzwerk... will nun noch eine x-box da anschliessen...
( keine bange... x-box ist komplett gemodded und ne dicke pladde is auch drin ;] )
wäre um ein paar links dankbar
peif
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab... ( neben super nintendo, mega drive und dreamcast ;] )
konsole? das is dochn verkappter personal computer.
Microsoft macht den Markt kaputt und die meisten schauen nur zu und machen sich nicht über das "morgen" Gedanken.
microsoft hat einfach die zeichen der zeit erkannt... und ich bin mir sicher das viele dinge die jetzt noch nicht wirklich als legal gelten bald von microsoft legitimiert werden um der konkurrenz endlich auch bei verkaufszahlen paroli zu bieten...
und ich meine auch keine raubkopien... sondern... open source proggies
denn ich kenne bis jetzt nicht einen einzigen lam0r der eine xbox besitzt *fg*
ich hab einfach keinen bock mehr auf ne drop-in-an-play konsole... von daher finde ich es auch supergeil was man alles mit so nem modchip anstellen kann auf ner box anstatt nur "sicherheitskopien" zu spielen :]
Vor all zu gar nicht langer Zeit ... für das Zusammenlöten von eigenen Chips und so Peripherie-Geräten. Wer drauf steht
DvD-Rom kann nicht ausgetauscht werden
und ich sag nur für Spiele Freaks gibtz nix drüber
Lol du bistn Spaßvogel, sag mal dein client hat doch bestimmt die Gateway IP als Verbindung oder ? Dein gateway braucht das wohl nicht oder wie ? wobei ich mich gerade frage wie er wohl und wie seine Verkabelung aussieht, auf die xBox zugreift ?
Also ich schlage einen Verdrahtungskurs vor Netztwerk Verkabelung leicht gemacht ;)
die xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab...
Ich kriege mich noch immer nicht eindie xbox ist glaub ich so ziemlich die allerbeste konsole die es jemals auf dem markt gab...
Ich würde eher sagen das Microsoft der allergrößte Schrott ist, den es jemals gab
:-ghost
...der geist eines richtigen forums...Dieser Geist (oder was das auch immer sein möge) etwa? http://www.waterangel.de/meetinx/ghostwalker.gif