ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » X-Box an PC koppeln

X-Box an PC koppeln

(font2)(schwarz)marcomaus... ich tue fast nichts anderes... dafür geht meine halbe arbeitszeit während des praktikums drauf ^^

irgendwann da dreh ich durch...

es ist einfach unfassbar für mich das der client zugriff bekommt und der server nicht
(font2)(schwarz)YEAH

es geht wieder... keine ahnung woran es lag... hab einfach so oft verschiedene ip%27s und subnetmasks eingegeben bis es ging *g*

jetzt hat zwar irgendwie der client im moment ( noch ) irgendwie noch keine internet-connec...

aber das soll mir nun ersma latte sein...

es gibt wichtigeres im leben...

s0 f4r

P31F573R

--------

manche sagen die xbox wäre eine konsole...
manche sagen die xbox sei ein verklemmter pc...
ich sage... die xbox IST EINE DIMENSION

http://www.jmacelectronics.com/xbox.jpg

4 LIFE

fg
Hmm Pfeif wie wäre es mal mit sarkasmus ?? ein kleiner Spaß am Rande vertreibt kummer und schande :-grins
Ich weder Netzwerk Gott noch Bill Gates :-p
Allerdings kann schon mal sein das irgendwo, der IP abgleich nicht so ganz sauber klappt, erklären kann ich dir das nicht, aber das Phänomen ist mir durchaus nicht unbekannt. Verstehe muß ich das selber auch net s-)

Freu dich das es wieder geht und gut is.
Das mit der Inet connex wird sich wohl auch in den nächsten Tagen geben. BE COOL

@ghostwalker ich will ja nix sagen aber ich mein wenn man etwas nicht asuprobiert hat und nicht weiß woran es liegt ist es immer leicht etwas die Schuld zuzuschieben ;)

Supreme
marcomaus... ich tue fast nichts anderes... dafür geht meine halbe arbeitszeit während des praktikums drauf ^^
Und dein Chef hilft dir nicht dabei? Der scheint ein kluger Mann zu sein. ;)
manche sagen die xbox wäre eine konsole...
manche sagen die xbox sei ein verklemmter pc...
ich sage... die xbox IST EINE DIMENSION
Eine Dimension voller Scheissdreck? Da hast du recht. ;)
(font2)(schwarz)nun ja... voller scheissdreck würd ich nicht sagen... und wenn... ist die scheisse verdammt golden mann... ^^

so... meine neue couch ist gerad gekommen... und ich lass mir jetzt mal ein paar games mit in-game-dolbydigital um die ohren ballern... couch und anlage/boxen sind schon perfekt harmonisch aufeinander ausgerichtet *g*

ich weiß echt nicht was ihr alle habt... ich kann wenn ich auf der couch liege bequem auf der xbox mit der fernbedienung meinen pc steuern und da meine filme auswählen und auf den fernseher streamen... natürlich die sicherheitskopien der filme die ich selber besitze... *g*

das ist vor allem playlist-technisch sehr angenehm bei filmen die mehr als 2 filez fett sind

und wenn... ist die scheisse verdammt golden mann... ^^
Ach, DESWEGEN hast du dringend dieses komische rote Bohlen-Shirt nötig, damit du nach dem Motto: "Auch Scheisse kann Gold sein" bestätigst siehst? ;)
:-lach
(font2)(schwarz)also wenn ich durch das "nötig-haben" jemals so erfolgreich werden sollte wie dieter bohlen...

JA MANN

dann hab ich das VERDAMMT NÖTIG ^^

http://www.jmacelectronics.com/xbox.jpg
also wenn ich durch das "nötig-haben" jemals so erfolgreich werden sollte wie dieter bohlen...

JA MANN

dann hab ich das VERDAMMT NÖTIG ^^

(ohne X-Furzlogo)
Dann vergiss gleich die Idee mit dem Shirt, das ist einfach nur Pipifax.
Ich empfehle dir folgendes: such dir einen mittelmässigen Ghostwriter, erzähle ihm mal so 10 nette Geschichten aus deinem Leben, verfeinere dies mit etwas Sex, Games, Drugs, Violence (and NO Rock%27n%27Roll!), ersetze diese(n) Mädchenname(n) durch "Dieterle" und bringe im grossen Stil einen möglichen Bestseller raus mit der Überschrift (Vorschlag): "Meine X-Boxnächte mit Dieterle" Und weiter unten so in kleinerer Schrift "Die ganze Wahrheit".
Okay, so erfolgreich wirste damit nicht werden wie dein Bohlerle, aber dafür darfste mit Naddele und Vronli auf der gleichen Stufe stehen. Mach einfach aus Scheisse Gold.

Anmerkung: Wenn es doch nicht so klappt, denk dran: wir haben dich trotzdem noch lieb. ;)
(font2)(schwarz)dann werd ich das wohl versuchen ;]

(/schwarz)denk dran: wir haben dich trotzdem noch lieb. ;)
(schwarz)

ich dich auch dicker :-love ^^
(font2)(schwarz)mit dem xboxmediaplayer kann man irgendwie per lan auf die imdb zugreifen... das steht allerdings leider nicht im manual... weiß da einer was?

wenn ich meinen hauptrechner als dns angebe funzt es irgendwie nicht richtig
(font2)
ID Software: %27Doom III auf PS2 und Gamecube nicht möglich%27

23.09.03 - Computer & Videogames sprach mit Todd Hollenshead (CEO bei ID Software) über Doom III .

Mit der Xbox-Umsetzung hat man gerade begonnen. Die Konsole befindet sich komplett innerhalb der Vorgaben, die das Ziel der Doom III-Technik sind. So verspricht Hollenshead u.a. einzigartige Texturen.

Eine PlayStation2-Version sei nicht möglich, weil die Konsole die mathematischen Berechnungen für Geometrie Beschleunigung [Geometry Acceleration], Echtzeit-Schatten und Licht nicht kann. Genau so ist es beim Gamecube, für den ebenfalls keine Umsetzung geplant ist. Release: TBA

(schwarz)MUAHAHAHAHAHAHAAAA
Da freut sich der Peif. :-grins Wäre auch ziemlich peinlich wenn die neuste Konsole keine technischen Fortschritte vorweisen könnte. Davon abgesehen gehen dem Pressesprecher von ID langsam die Meldungen aus bei einem Spiel was nie fertig wird. ;-) Als ob ID nicht gerne auch noch die Gamecube und vor allem PS2 Kundschaft ansprechen würde, aber wenn man noch nicht mal den Releasetermin für PC bzw. XBox einhalten kann...
(font2)(schwarz)id hat nie einen release-termin veröffentlicht... das wurde alles immer nur durch dubiose seiten gepusht...

ganz anders zum beispiel als die möchte-gern spaggen die half life 2 programmieren... die haben ihre release-dates nur rausgeschrien weil sie angst vor doom 3 haben...

und was ham se jetzt davon... half life 2 ist wahrscheinlich von november 2003 úrplötzlich auf frühjahr 2004 gerutscht... mal gespannt wo das noch endet...

aber no way...

doom 3 kills em all ^^
(font2)(schwarz)p.s.:

"Wäre auch ziemlich peinlich wenn die neuste Konsole keine technischen Fortschritte vorweisen könnte"

die xbox rockt einfach... die ps2 loost...

wegen technischem fortschritt...

wenn man sich mal die göttliche quake 3 - version auf der dreamcast anschaut und die lamende ps2 - version...

... sieht man das es an der konsole liegt und weder an den entwicklern noch am technischem fortschritt :-grins
Xbox Live schließt "Sicherheitslücke":
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/data/hag-12.09.03-001/default.shtml&words=Xbox

Frohes Zwangsupdaten noch. ;)

PS: Ja, auch PS2 hat den berühmten Buffer Overflow, nur die Herren von Sony machen daraus auch keinen Drama, eher noch: die bieten den Linux-Kit dafür auch noch an. ;)
(font2)
PS: Ja, auch PS2 hat den berühmten Buffer Overflow, nur die Herren von Sony machen daraus auch keinen Drama. ;)

(schwarz)das liegt wahrscheinlich daran das sie einfach keinen plan von der materie haben ;P
(font2)(schwarz)abgesehen davon wäre es auch schnuppe weil die online-funktion der ps2 sowieso unglaublich bescheiden ist ^^
Nachdem der Newbie endlich sein Linux installiert bekommen hat meint er grosse reden schwingen zu müssen. *kopfschüttel*

Btw, X-Box im Netz ist eine, sagen wir amüsante Sache. ;)
Und wer nochimmer meint Microsoft macht den Markt kaputt, der denkt in die Falschen wege, Microsoft geht die Wege die Sony und Sega seit jahrelanger Herrschaft in der "Konsolenwelt" nicht hinbekommen haben. *fg*
Peif, deine Antworten kommen mir unheimlich generiert vor. Nicht allzu lange und du erreichst Bohlen%27s Niveau. ;)
edit: mißverständnis ( anscheinend )
id hat nie einen release-termin veröffentlicht... das wurde alles immer nur durch dubiose seiten gepusht...

www.activision.com ist keine dubiose seite sondern der vertrieb von id. ;-) die werden eines tages auch den geldhahn zudrehen wenn aus "sometimes in 2004" 2005 wird, genauso wie aus 2003 schon 2004 wurde. :-grins

ganz anders zum beispiel als die möchte-gern spaggen die half life 2 programmieren... die haben ihre release-dates nur rausgeschrien weil sie angst vor doom 3 haben...

wer hat den auf der E3 für aufregung gesorgt und wer nicnht? :-grins
(font2)(schwarz)glanzstück für aufregung zu sorgen mit nem spiel von dem so gut wie keine screens existierten im gegensatz zu nem game welches von hands-on impressions nur so berieselt wurde und von dem es auch schon zwei spielbare pre%27s gibt
Irgendwie schon. :-p