ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » LOST

LOST

wundert mich, dass hier noch nix drüber zu lesen war, aber das ändert sich ja jetzt *gg*

es geht natürlich um die mysteriöse Pro7-serie. also ich bin seit der allererste folge gefesselt und hab seitdem auch keine folge verpasst. mehr und mehr rutscht man ins dunkle dieser insel mit all ihren geheimnissen und unheimlichen gegebenheiten.

und gestern dann der knaller: einer von ihnen hat nie in dem flugzeug gesessen und ist nicht abgestürzt, aber trotzdem auf der insel! :-0

gänsehaut-feeling vom feinsten. was haltet ihr davon?
was denkt ihr, was das alles auf sich hat? hier ist platz für die wildesten spekulationen oder meinetwegen auch vernichtende kritik. aber meines erachtens ist dieses tv-ereignis einfach zu spannend, ums völlig unerwähnt zu lassen...

(schwarz)carina(/schwarz)
- komma
Was ist mit Jack%27s Vater geworden? Nachdem er ständig die Gestalt seines Vaters gesehen hat, hat er einen leeren Sarg gefunden. Wo ist die Leiche hin?

Wieso kann dieser Jäger-Typ, der querschnittsgelähmt war, nach dem Absturz plötzlich wieder laufen?

Wieso sind Eisbären auf tropischen Inseln?

Was hat die Frau, die vor 16 Jahren den Notruf gesendet hat, dazu gebracht alle ihre "Mitgestrandeten" umzubringen? "Sie haben sich alle infiziert!" Womit?
Und was ist aus ihrem Sohn Alex geworden? Ist er mutiert und rennt als "Monster" auf der Insel rum? :-spy

(schwarz)carina
Nie gesehen die Serie, werds wohl auch nie schauen?!
Nebnbei;
Forum: [ Technik & Multimedia ]
"Dein PC spinnt? Gestern im Kino gewesen? Sackgasse in einem Videospiel?" - Mit all Deinen Fragen und Erfahrungen zum Thema PCs, CDs, DVDs, Kino und Videospiele bist du in diesem Forum richtig.

Merkwürdige Serien stehn nich mit drin *stänker*
langeweile? :-spy
oder kein anderes "opfer" zum schlechte-laune-auslassen in der nähe?

:-zzz

fernsehen ist für mich auch multimedia. und da es hier kein explizites board für "merkwürdige serien" gibt, passt es meiner meinung nach hierein am besten. man mögen meine (deine) kleinkariertheit verzeihen :-beg

kopfschüttel schalker

:-grins
Habt euch lieb Kinderchen :-)
also naja, kumpel von mir hat den trailer geschnitten gehabt und ich musste die arbeit suzusagen bewerten. darüber hinaus hab ich zwar kein weiteres bild gesehen, aber auf mich wirkte es difus und ein wenig platt *g* aber da es ne ziemlich aufwendige produktion ist, wird es vieleicht dem ganzen was abzugewinnen sein. sofern man nur die kosten für sone serie als zumindest eine eingangsgrösse zur qualitätbestimmung annimmt. da glotze eh suckt, naja.. hab nur gehört das nicht mal der regisier zwischendurch wusste was eigentlich am ende rauskommt. s-)

p.s. irgendwie lt style der post oder? *g*
was ist denn "It Style"? s-)

das gibts doch gar nicht, dass hier niemand begeistertungsfähig ist, wenns um viele bunte bildchen auf der flimmerkiste geht...

wo sínd denn unsere TV-Junks? ;)
ich kann leider immer nur den schluss sehen weil montags für mich ein blöder tag ist für solche serien. aber könnte ich die serie immer anschauen... ich würde es tun! mindestens so gut wenn nicht sogar noch spannender und mein absoluter favorit: desperate housewives :-beg

:-1017

was ist denn "It Style"

nicht IT, I ungleich l, naja, so viel aufmerksamkeit hätte ich auch nicht verlangt. ich beschreibs mal:

wenig satzzeichen, ineinandergreifende wirre gedanken .. und so .. LT?
*ehm* sind wir nicht alle ein bisschen verwirrt? s-)
ich nich s-)

btw mir geht das Fernsehprogramm seit Monaten auffe Eier, das fängt bei fucking BB an und hört bei supernanny, frauentausch und was weiß ich nicht noch auf.

es lebe eine guter anspruchsvoller "Tatort" :-beg

so long...
Also ich finde die Serie auch richtig cool. Nur der Sendeplatz ist meiner Ansicht nach nicht gut gewählt. 21:15 Uhr hätte ich besser gefunden. Denn auch ich verpasse des öfteren den Anfang ;-)

Finde die Entwicklung der Charaktere mit den regelmäßigen Flash-Backs super gemacht. Auch die Tatsache, dass mehr hinter den einzelnen Menschen steckt, als man zunächst ahnt, ist sehr gut gelöst.

Mein Lieblingscharakter ist übrigens der Iraker :-n Der ist richtig cool...

:-ghost
ja ja... der iraker, der "nur aus ausbildungstechnischen gründen" genau weiß, wie man jemanden richtig foltert ... :-grins

über den nicht mehr dezent korpulenten jungen mann (ich hoffe das war jetzt politisch korrekt, denn seinen namen weiß ich leider nicht) hat man bisher rein gar nix erfahren. oder?

und diese flash-backs find ich auch echt gelungen.

(schwarz)carina(/schwarz)

hat keiner von euch ne theorie, was da auf der insel los sein könnte?
die menschen, die vor 16 jahren gestrandet sind, haben sich mit einem virus infiziert, dass sie zu eisbären mutieren lässt. und der nicht registrierte passagier war ganz einfach nur ein blinder passagiert.. oder so ähnlich s-)
da steckt bestimmt die regierung dahinter, um das menschliche verhalten in extremsituationen auf "einsamen" inseln zu testen oder sowas... nein, keine ahnung.

in den usa drehen sie grad die 3. staffel und noch immer ist nicht raus, was das "monster" ist... :-spy

und sara... desperate housewives daumen hoch
auch verdammt cool...

ich hätte auch gern so einen gärtner! :-grins
die synchronisation schmockt
Kann ja nicht jeder wie du oder ich Premiere haben und das alles auf Englisch verfolgen :-p

ich finde es schade, dass serien wie futurama, south park, the o.c., lost etc. etc. etc. durch deutsche synchronisationen einfach nur versaut werden...

und auch bei filmen wird%27s immer schlimmer...

einer meiner absoluten favoriten "shaun of the dead" ist im deutschen so unglaublich furchtbar... da wird aus "there is no i in team, but there is an i in pie" mal gerade ein "es gibt kein ich in team, aber es gibt ein ich in bienenstich"... dann sind die stimmen vollkommen falsch gewählt, wodurch die ganze atmosphäre gedrückt wird... ab und zu sind die voices sogar asynchron gesprochen...

:P

einer meiner absoluten favoriten "shaun of the dead"

der war sooo lustig! (auf english)
ist auch mit abstand der beste film des letzten jahres!

(natürlich nicht auf deutsch... da ist der film unerträglich)
:-0
claire ist verschwunden! und charly war eigentlich schon tot, als er plötzlich wieder anfing zu atmen :-spy hat er jetzt vielleicht "die seite" gewechselt? *g* und was hat er gesehen?

was haben Loke und Bone mitten im dschungel gefunden? ein stück stahl. aber wozu gehört es? eine falltür?
fragen über fragen... und keine antworten!

bin gespannt wie ein flitzebogen wies denn nun weitergeht...

(schwarz)carina
Das mit Charly fand ich auch total heftig :-0 War ja vollkommen überraschend, wie er da so hing. Und dann noch die Panik, ihn wieder zum leben zu bekommen. Super heftig.

HEUTE GEHT ES WEITER! :-n

Hiermit gebe ich mich als begeisterter Lost-gucker zu erkennen.

Mein Name ist WSK und ich bin Lost-süchtig.

(font2)
Edit: „ich” ... Immer lasse ich Wörter beim schreiben aus,
die ich beim drüberlesen aber mitlese.... tz
Mein Name ist WSK und ich sehe unsichtbare Wörter.
(/font2)

:-dance

yeah! *gg* freu mich auch schon! scheiß aufs tolle wetter, die letzten biergartenfreundlichen abende, wenn LOST endlich weitergeht :-grins

die letzte folge war schon echt krass, bin gespannt wies weitergeht!

(schwarz)carina
(font2)Mein Name ist WSK und ich sehe unsichtbare Wörter.(/font2)

Das finde ich famos! :-n
der krückt doch wieder, & b.t.w. heute abend geht%27s
endlich weiter, ...
Spannend war%27s!
Und jetzt ging auch noch das Licht an.
Nur blöd, dass es wahrscheinlich erst frühestens 5 Folgen später wieder aufgegriffen wird. grrr!

Vielleicht sollten die erstmal nach einem versteckten Hebel im Gebüsch suchen,
bevor die sich solche Mühe machen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Folge damit endet,
dass jemand unabsichtlich eine Öffnungsvorrichtung auslöst,
und sich dann die Tür entriegelt.
was denkst du denn, was "es" ist?!? und wieso konnte Loke plötzlich nicht mehr laufen und dann aber wieder doch?!?

übrigens, ne frage zur letzten folge:

ganz am schluss wurden die mysteriösen zahlen doch noch einmal eingeblendet, waren die auf "dem ding" eingraviert oder war das der flugzeugträger?!

:-spy
Keine Ahnung... :-idee <--- Den musst Du Dir jetzt durchgestrichen vorstellen.

Hier eine kleine Sneake...
(Kann man sich ruhig anschauen, meiner Meinung nach;
es wird ansich nichts verraten.)

http://groups.google.de/group/alt.tv.lost/browse_thread/thread/ce850ae223e7c227/118668187064e7d2?lnk=st&q=lost&rnum=2&hl=de#118668187064e7d2

Gruß,
ich :o)
:-rot

Ich dachte, mein Englisch sei besser, aber irgendwie hab ich nur die Hälfte verstanden. Aber ich denk, das Wesentliche ist angekommen :-idee

*schäm*
:-)

Und ich dachte, mein Englisch wäre schlechter,
hab%27s aber recht gut verstanden.

Wahrscheinlich auch nur, weil ich mir zuerst die Seite mittels altavista auf deutsch übersetzt habe.
Das Ergebnis war allerdings sehr, sehr verwirrend.
Dann hab%27 ich%27s nochmal auf englisch gelesen und das ging dann. (2X...)

Also:
Auf englisch --> verwirrend.
Auf deutsch --> verwirrend.
Beides --> verständlich.

s-)