ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » LOST

LOST

NICHT VERGESSEN!: (:-p)

Laut Pro7 vom letzten Montag,
kommt heute "DAS FINALE" in Spielfimlänge!

Ich frage mich, ob sich das auf die Staffel oder auf die ganze Serie bezieht.

Sollte da nicht noch viel mehr passieren?
Hatten die in USA nicht schon mindestens 3 Staffeln?
Hat vielleicht Pro7 einige Folgen weggelassen, weil die Einschaltquoten zu schlecht waren?

Oder bezieht sich das doch einfach auf die Staffel?

Wir werden%27s erfahren.
:-)
keine Panik!

Gestern sahen wir das Ende der ersten Staffel! Pro7 zeigt irgendwann (:-motz) im nächsten Jahr die zweite Staffel (auf Premiere kommt sie übrigens ab März).

Aber ich bin etwas enttäuscht... hätte etwas mehr erwartet für so eine "finale Folge". Gelöst wurde nichts, im Gegenteil. Noch mehr mysteriöser Stoff, der den Denkapparat zum Qualmen bringt.

Auf prosieben.de gibts übrigens ein paar Infos zur zweiten Staffel... zum Beispiel, was sich denn nun in der "Luke" befindet, die gestern aufgesprengt wurde :-spy

Alles sehr merkwürdig - hauptsache Pro7 lässt sich nicht zulang Zeit :-beg
joa... also wenn%27s dafür weitere staffeln gibt, bitte

http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/klatsch-tratsch/1836804,cc=000000182500018368041KeotP.html
Für Alle, die es noch nicht wissen oder die nicht mehr dran dachten...

ES GEHT WEIIIIIIIIIIIITEEEEEEERR!!!! :-n

Heute Abend 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge!
:-beg

das warten hat ein endeeeeee

ich freu mich schon tooooooooootal!!!!
"Unten"

Der Fremde: Bist Du%27s wirklich?

Locke: Ja... ich bin%27s wirklich!

Der Fremde: Wer ist SIE?

Locke: Sie.... ist mit mir hier.

s-) :-p
LOST in 7 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=3alnD_0y96g (hab die Serie noch nie gesehen, weiß also nicht, ob alles darin vorkommt ;-))
Die zweite Staffel kommt ja gerade im TV, ob Pro7 oder Premiere - so weit so gut.
Also Michael bekommt am Ende seinen Sohn, verrät aber 4 seiner "Freunde" - Den Doc, MichelinMan, Kate und ???? . Der Drogie und die Kleine mit dem süßen Kind finden in der letzten Folge endlich zueinander. Desmond sieht man auch mal wieder - Er segelt mit seinem Schiff planlos um die Insel ...
Das mit dem knöpfchen drucken ist kein bluff - oder doch? Jedenfalls sehen die anderen was grelles und allen tuen die Ohren weh ...
Bevor ich es vergesse - Die ex Polizistin(auf der anderen Seite der Insel finden sich Überlebende aus dem Heck des Flugzeuges u.a auch die Polizistin die leider stirbt - erschossen durch Michael.

Mehr verrate ich aber nicht - ansich eine sehr gut gemachte Staffel!!!

Die dritte - schaue ich gerade - scheiß Arbeitslosigkeit

Gruß