ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » sowas nennt sich Operator?

sowas nennt sich Operator?

Chatter3144: nabend
meetinx: KabaBitch meldet sich wieder an
KabaBitch: ..so iss ma wech n8..g
Spider: nabend chatter
Momo: nacht
Chatter3144: hi
nonex: n8 kaba
Chatter3144: äc
Chatter3144: ä
Chatter3144: ä#
Chatter3144: #
Chatter3144: dä
Chatter3144: ee
Chatter3144: äe
Chatter3144: äa
thinkpink: nachtchääään kabaaaaaa
Chatter3144: c
Chatter3144: äcäca
Chatter3144: ad
Chatter3144: ää
Chatter3144: äc+
Chatter3144: äeä
Chatter3144: e+
Chatter3144: äe+
Chatter3144: äe+
Chatter3144: ä+
Chatter3144: äd
thinkpink: was soll das jetzt??
Chatter3144: c
Chatter3144: äcäcääc
Chatter3144: äcä
Chatter3144: äd
meetinx: Chatter3144 ist soeben von Predator längere Zeit des Chats verwiesen worden
meetinx: Chatter3144 verläßt uns
julia4: thx pred
KabaBitch: ...think..sowas sollst killen un net dumm nachfragen..loool
Predator: höö tina, nciht fragen - killen
thinkpink: danke- wollt grad abdrücken gg
KabaBitch: ..amateure..gg un wech
meetinx: KabaBitch verläßt uns
thinkpink: tzä
Spider: welch nette stimmung
meetinx: Findelkind kommt herein
Momo: isse das nich schpeida?
Momo: rö kindli
meetinx: Findelkind verläßt uns
meetinx: trinity verläßt uns
meetinx: trinity kommt herein
Momo: oder auch nicht
Momo: rö trin
nonex: re trini
Spider: ich weiß nur nicht warum sich hier so aufgeregt wird
trinity: re momo
trinity: re noni
thinkpink: tja...
Stego: spider
Stego: ops haben richtlinien
Stego: sollten se zumindest
Stego: wenn jemand floodet
Stego: kick
thinkpink: kill
Stego: da brauchst net warnen oder so
Stego: und von daher
Spider: naja nur wenn se mal 2 sec wartet oder? so schlimm
meetinx: Chatter3312 kommt herein
Stego: hatte kaba schon recht
Momo: regt sich net auf....wenigstens ich net...gg...nich über meine pinki
Predator: net kill, Cut
Stego: ja aber des is nunmal nen flooder
thinkpink: ich hab keinen bock mehr... cu
Momo: oh mann....lasst jetzt mal gut sein
Momo: och menno
Momo: super
Spider: ihr habt probs
meetinx: Chatter3312 verläßt den Channel
Spider: tina?
Spider: da bleibsch g
meetinx: thinkpink verläßt uns

anstatt das die Operator/in was dazu sagt verläßt sie die Verlorene Schlacht

Traurig aber wahr

KrItIkEr<FONT SIZE=1><BR><I>Beitrag wurde von admin am 15.10.2001 um 06:09 Uhr aus dem Forum [ meetinx ] verschoben.</I></FONT>
wie nett, dass es jemanden gibt, der diesen chat offensichtlich beobachtet und akribisch jeden kleinen fehler der ops aufzeichnet!
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
jepp Vera... wird immer interessanter....

:-101
wenn man das so liest, kann man dem kritiker nur recht geben, zumal das nicht der erste bockmist von dem op war heute! dann noch abzuhauen zeugt von charakterschwäche!

naja danceivy in einem thread sagen, bist nicht interessiert an einem op posten, aber tempOP spielen, das widerspricht sich auch gewaltig!
ich denke das widerspricht sich nicht .. in dem augenblick hab ich schliesslich nur ausgeholfen .. und an einem op posten hier bin ich tatsächlich nicht interessiert ..
sorry aber Bockmist nur weil ein OP mal 2 sec länger braucht?
Ihr müsst ja probleme haben wenn ihr darauf so genau achtet.
Es kommt soooft vor dass flodder da sind und der nicht gleich verwisen wird. Aber auf einmal wenn ein bestimmter Op was nicht gleich macht da wird sich aufgeregt.
Tja und zu Dir Kritiker...dass du so feige bist und Deine wahre identität nicht preisgibst und unter nem anderen Namen postest find ich ja noch mehr als schwach...
Ranizki...wer wohl hier charakterschwach ist...
Ich mein eigentlich möchte ich ja keinen angreifen, aber wollte da einer bloß ein sinnvolles posting machen oder wo liegt der Sinn in dem Schei** hier?!
Meister sind noch nicht vom Himmel gefallen.

Sp.
Hauptsache ihr seid alle unfehlbar...wie schön für euch!!!!
naa.. wer wird denn da ironisch werden??? tztztz
Ironie des Schicksals ?
Wink mit dem Zaunpfahl ?

hmmmm......

kaba unfehlbar ?

The new world Order

bei der Wahl ob du heute Socken beim sex trägst oder nicht ? :-t

hallo kaba,
meinst du, es gibt auch andere beschäftigungen, die dir befriedigung verschaffen, ausser das ständige kritisieren von mx, bzw. mx-operatoren?

mon
naja ich will heir kein OT draus amchen ist auch ein wenig zu brisant dafür....

ok, wieso machst du dein hobbie nicht zum beruf? werde doch kritiker. vielleicht verratest du mir auch deinen bürgerlichen namen. ich könnte dann die bundesweiten zeitungen, nach leserbriefen von dir durchforsten. vermutlich mit erfolg.
du könntest aber auch an unsere regierung schreiben und diese kritisieren, na? wäre doch mal eine idee. du hättest deinen spass, wir die ruhe :-)

mon
ich weiß nicht ob der Standpuntk, was bei dem einen gut war kann bei dem anderen nicht schlecht sein so angebracht ist ;-)
nicht das heir alle Ops nun gedemütigt werden die nicht de rnorm entsprechen ;-)

aba danke Onkel Kabi für das liebe Lob...ggg :-)

Lieber Kritiker!
Zum ersten möchte ich Dich mal fragen, wieso Du Deine Kritik nicht an mich persönlich richtest! So stellst Du mich vor den anderen als "Verliererin" und Unfähig dar, obwohl du eigenltich kaum Ahnung vom Vorfall hast... Du bist kein OP nehme ich an und hast auch nicht mitbekommen, was die OPS sich untereinader geschrieben haben, um die Sache (ich rede von dem ersten Zwischenfall) zu klären. Dies war auch geklärt und abgeschlossen und ich denke, dass es auch damit gut sein sollte. Nun zur Angelegenheit mit dem Kill. Werde es einmal ausführlich erklären, wie es zu meiner Frage kam " was soll das denn jetzt??": Wie wohl vielen bekannt ist, stürze ich ziemlich oft ab. und wenn ich nicht abstürze, kommt es öfters vor, dass ich hänge (bekomm aber bald nen neuen Rechner- dann wird sich das ändern;)...) Dann kam eben, wie schon bekannt, dieser Flooder. Nach ca 3-4 zeilen stand mein Bild und ich wunderte mich- daher der Satz was das soll! Dann gings weiter und ich habe den kill eingegeben- Predi hatte es schon erledigt... Sofort prügelten alle auf mich ein. kababitch: "amateure" (man kann den Beruf des Operators nicht erlernen- zudem bin ich erst seit einer Woche OP) Dann der Beitrag von Stego (danke, kenne die Richtlinien) Meine Frage- muss man sich bei einem so kleinen Fehler so dumm anmachen lassen? Ich nehme Kritik gerne entgegen- hab ich auch von Anfang an betont (unter den Operatoren) aber NICHT auf diese Art und Weise. Um meinen Charakter mache ich mir keine Sorgen, denn ich bin normalerweise ein Mensch, der genre alles sofort klärt...
Kritiker, Du weisst jetzt den Grund und ich hoffe die Angelegenheit ist damit erledigt. Es ist echt ne mega Lapalie und kein Grund einen solchen Beitrag daraus zu machen... ich bitte fürs nächste Mal, Beschwerden an mich oder gleich an info@meetinx zu senden und für solche Beiträge gibt es sonst immernoch das Feedback Forum.

:-105
auch die ironie scheint manchmal doch schwer verständlich, so hat es den anschein.

1) mein anliegen lag darin, dir zu verstehen zu geben, dass menschen nicht unfehlbar sind, auch ops nicht.
somit sollte man auch nicht JEDEN fehler angekreidet bekommen. dies wirkt auf dauer doch nervend.

2)ich behauptete NIE, du hättest etwas mit dem eingangspostig zu tun.

3) wäre ich jetzt du, würde ich dir die par kommatafehler ankreiden. sonst war dein text aber ganz ansehlich.

mon
gott sei dank.
ich vermisse noch exakt, nizax und chatwiesel in diesem thread :-t
Lieber Kritiker,

Wenn Du Beschwerden oder Probleme mit einem Operator hast ist es immer am besten, Du wendest Dich per info@meetinx.de direkt an den Betreiber um diese Dinge zu lösen. Durch Beiträge wie diesen drängt sich bei mir der Verdacht auf, daß es hier um die Bloßstellung von Operatoren geht, die eigentlich dafür da sind, um Euch zu helfen und den Chat "sauber" zu halten.

Das thinkpink in dieser Situation noch nicht schnell genug reagiert hat, sollte kein Grund sein, hier gegen sie mobil zu machen. Sie ist noch sehr neu im Operatoren-Team und benötigt ein wenig Zeit, sich in diese neue Aufgabe hineinzufinden. Erbärmlich meiner Meinung nach besonders, wie schnell eine allseits beliebte Chatterin nur weil sie zur Operatorin geworden ist, zur Zielscheibe geworden ist.

Operatoren sind keine besseren Menschen, sie sind auch nichts besseres als Chatter. Operatoren SIND Chatter mit einigen Sonderrechten, die sie aufgrund ihrer Beliebtheit und ihres Verantwortungsbewußtseins erhalten haben.

Und das sie in diesem Falle offline gegangen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich möchte mal jeden einzelnen von Euch sehen, wenn gegen Euch so mobil gemacht wird. Einwände von Stego und KabaSchlumpf sind vom Prinzip her berechtigt, allerdings ist es immer einfach andere zu kritisieren, wenn man selber nicht unter einem solchen "Erfolgsdruck" als Operator steht.

Mit genau solchen Beiträgen sorgt ihr dafür, daß eine Lücke zwischen Chattern und Operatoren entsteht und das ist das, was niemals im Sinne von meetinx war...

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community
ich vermisse noch exakt, nizax und chatwiesel in diesem thread :-t

muss doch mal lachen
ivy, ich weiss doch zu unterscheiden, wo es angebracht ist, zu posten und wo nicht *gggg
war ja auch mehr scherzhaft gemeint exakt ...gg
fiel mir halt so ein, als montell anfing mit
3) wäre ich jetzt du, würde ich dir die par kommatafehler ankreiden. sonst war dein text aber ganz ansehlich.

:-t ;-)
@kaba
ich stelle mich vor die betroffene person, weil ich es nicht grade toll finde, dass sie dauernd blöd von der seite angequatscht wird.
Und ich finde sie hat ja auch erklärt was los war...
Also warum aufregen...die sache ist doch jetzt schon vorbei...

Sp.
grins ivy, ich habe ja nur angedeutet, wie das ist, jeden fehler aufzuzeigen.
:-t
iss doch nüscht neues.

Ich hatte, habe und werde immer recht haben.

AMEN.

>>>Selbstherrlichkeit ist der Anfang vom Ende.<<<

ReneeW
Ironie ist doch ein echt schönes Spielzeug, schade nur, wer die Gebrauchsanweisung nicht versteht!

:-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
hmpf, da verpasst man des schönste wenn man off geht!

nunja, meine wortmeldung folgt nunjetzt:

Ein operator, muss nicht vom ersten tag an perfekt sein, das verlangt niemand von ihm, und es wird mit sicherheit auch niemand schaffen das umzusetzen!

Aber, was ist wenn man selber nach einer weile merkt ob die persönlichen fähigkeiten und fertigkeiten einfach nicht ausreichen um den posten eines operators zu bekleiden!?

sollte man nicht besser zeitweise den posten niederlegen oder gar ganz!? um vielleicht eine tiefere selbstfinderische phase zu durchleben, und um auszuloten was einem wichtig ist und was nicht!?

wir chatten alle um spaß zu haben, um unsere zeit zu vertreiben.
inkompetente opsen, geb ich zu, gibt es leider zu viele, und nicht nur das diese inkompetent sind, nein - sie haben ein großes maul usw. und machen einem das chatten geradezu unerträglich, demnach bleibt also auch der erhoffte spaßfaktor auf der strecke, kein wunder das in manchen chats dann die user schlicht und ergreifend ausbleiben!

um nochmal auf das thema dieses threads zurückzukommen, keiner kann es der genannten operatorin vorwerfen, dass sie einen langsamen computer hat, oder sonstige probleme mit ihrer hardware oder ihrer connection, ist man sich als operator jedoch der misslichen lage bewusst: "mein comp bringts nicht, und so kann ich in manchen situationen eben nicht schnell genug reagieren" etc., dann sollte man kurzer hand selber die konsequenzen daraus ziehen und eben diesen posten über kurz oder lang, wenn auch nur auf zeit, niederzulegen!

kritik ist desweiteren ein hier recht oft diskutiertes thema, auch ein operator muss öffentliche kritik ertragen können, ist dem nicht so, muss er sich halt damit abfinden, das hin und wieder eben scharf geschossen wird und die wattebäusche in der schublade bleiben.

rumjammern hilft da recht wenig!

veritas, iustitia, libertas

Stego
im übrigen:

Operatoren sind keine besseren Menschen, sie sind auch nichts besseres als Chatter.

hat hier denke ich auch niemand behauptet!

Operatoren SIND Chatter mit einigen Sonderrechten, die sie aufgrund ihrer Beliebtheit und ihres Verantwortungsbewußtseins erhalten haben.

hm!? muss ich das verstehen!? ich denke hiermit ist wohl ausdrücklich die beliebtheit bei anderen operatoren gemeint, und nicht die beliebtheit bei der community, also demnach wir, und ich denke dass ich der community, oder zumindest einem teil davon aus dem herzen spreche, das hier nicht jeder Operator beliebt ist!

veritas, iustitia, libertas

Stego
sich an die stirn fasst und kopfschüttelend das forum verlässt ...
einen rat aber an unsere neue op%27se thinki: bei floodern nie fragen kicken.
aber das wirste mit der zeit chon schaffen, ist noch kein meister vom himmel gefallen.

wolfsblut
happy now
zu stego
Ich werde mit Sicherheit meinen Posten NICHT niederlegen (es sei denn ich werde draum gebeten), denn sooo schlimm ist es nu auch wieder nicht. Bin nicht der einzige OP in meetinx, so dass, wenn ich dann hänge, jemand anderes für Ordnung sorgt. Sonntagabend war eben eine dumme Situation, die nunmal passiert ist! Und?? Ist das ein Grund mich gleich als Unfähig darzustellen? Ich denke das kann man daran nicht festmachen.

Habe bereits die die Situation erklärt und werde es nochmal tun: Ich habe grade mal 3,4 Zeilen flooden gesehn, dann stand mein Bild und in der Sekunde bin ich davon ausgegangen, dass dieser chatter hing und getestet hat (eben weils nicht weiterging) Und da das jedem passieren kann kille ich nicht gleich!! Selbstverständlich MUSS man bei nem Flooder schnellstmöglich handeln- das ist mir schon klar und werde auch stets veruchen sie umgehend zu stoppen!! Dabei auch mal zu Wolfi zwinkerz ;)

"um vielleicht eine tiefere selbstfinderische phase zu durchleben" - das solltest Du mir mal näher erklären... Und Du konntest nach ein paar Tagen feststellen, ob ich dem OP-Dasein gewachsen bin oder nicht? Hmm... dann wie gesagt Beschwerden an... naja, weisst du ja. Vielleicht galt es auch eher allgemein...!?

Ich habe gesagt, dass ich Kritik gerne entgegen nehme. Ich weiss auch, dass man als Operator auf der Zielschreibe steht. Von daher versuche ich bestmöglich damit umzugehn und werde in der Hinsicht wohl noch ein dickes Fell bekommen und mich in Zukunft wegen solcher Nichtigkeiten nicht mehr derartig rechtfertigen. Ich jammere auch nicht rum, sondern versuche lediglich die Sache aufzuklären bzw zu entschärfen...
Meetinx sollte sein angenhemes Klima beibehalten. Ich werde dies als Operatorin (mit allen Anforderungen und Aufgaben) bestmöglich unterstützen.

:-105

Meetinx sollte sein angenhemes Klima beibehalten.

dazu sollte MeetinX erstmal ein angenehmes Klima entwickeln!

Stego