ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » sowas nennt sich Operator?

sowas nennt sich Operator?

hachjaaaah ... wie herrlich ... (vorsicht, ironie nicht ausgeschlossen)
http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
ich denke nicht, daß es nur um die "aktion" mit dem flooden ging

es fängt langsam an absolut lächerlich zu werden bzw ist es schon!

trin
Erstmal was zu Tina:
Sie wird hier dargestellt,als ob sie unfähgi wäre einen Flooder zu kicken bzw.wird sogar angezweifelt,daß sie das überhaupt weiß.Tina ist sich sehr wohl bewußt,daß man Flooder direkt kicken muß.In dem betreffenden Moment hing nunmal ihr PC und so konnte sie nicht sofort einschreiten.Ihr solltet mal überlegen,daß noch andere OP%27s im Channel waren und nicht nur Tina - der Flooder wurde letztendlich gekickt,ob es nun von Tina oder von predi oder von was-weiß-ich-wem war.Jetzt so auf sie einzuschlagen finde ich wirklich unter aller Sau und sowas von unfair.Es scheint mir,daß hier einige,wozu ich besonders STEGO und KABASCHLUMPF zähle,nur darauf warten,daß hier jemand Fehler macht.Wenn es euch hier nicht gefällt,wieso geht ihr dann nicht einfach?Oder wollt ihr nur hierbleiben,damit ihr penibelst jede Unachtsamkeit,jeden Fehler der OP%27s sowie auch des Admin%27s aufzählen könnt??
Stego,Dein Argument "um nochmal auf das thema dieses threads zurückzukommen, keiner kann es der genannten operatorin vorwerfen, dass sie einen langsamen computer hat, oder sonstige probleme mit ihrer hardware oder ihrer connection, ist man sich als operator jedoch der misslichen lage bewusst: "mein comp bringts nicht, und so kann ich in manchen situationen eben nicht schnell genug reagieren" etc., dann sollte man kurzer hand selber die konsequenzen daraus ziehen und eben diesen posten über kurz oder lang, wenn auch nur auf zeit, niederzulegen! " ist ja wohl lächerlich.Es ist zwar eine Tatsache,daß Tinas PC nicht so funktioniert,wie er eigentlich sollte,aber daraus kann ihr niemand einen Strick drehen.Deswegen ihr Amt niederlegen?Darf ich mal lauthals lachen : hahahaha!Weißt Du,wie Tinas Tagesablauf aussieht?Ich denke nicht,oder?Tina sitzt den ganzen Tag vor einem mehr als 100%25 leistenden PC mit Standleitung und leistet volle Arbeit.Sie hat sich bisher keinen einzigen Fehler erlaubt.Und auch abends versucht sie das Bestmögliche aus ihrer Situation herauszuholen.Du hast keinen blassen Schimmer,Stego,tut mir leid,und du gibst ihr noch nicht mal eine Chance sich als OP zu beweisen.Hauptsache sie macht Fehler,nicht wahr,Stego? Wahrscheinlich geht es gar nicht dadrum,daß sie den Fehler gemacht hat - das hätte genausogut ich sein können.Dann wäre ich auch dran gewesen.Toll :-)!Es ist wirklich paradox,daß einige Chatter hier meetinx wohl dem Abgrund nahe sehn,aber trotzdem hier wie wild chatten.
Zu Kaba: Vetternwirtschaft?Aha,daher verstehn wir uns beide wohl in letzter Zeit so gut?Danke Kaba,jetzt weiß ich es ja...
Ich bin froh,daß der Großteil aus meetinx aus wirklich freundlichen und umgänglichen Leuten besteht,die die Menschlichkeit besitzen,Fehler zu verzeihen.Danke an diejenigen :-)!
So,und jetzt haut auf mich ein :-p gg

:-e
Stego, kann es sein, dass das DEINE Meinung ist? Vielleicht auch noch die Meinung von ein paar anderen, aber ich denke Du hast nicht das Recht dies zu verallgemeinern!! Viele Chatter sind hier sehr zufrieden- das bekommt man ja wohl mit und viele schreiben dies auch ins Forum. Klar gibt es immer welche, die unzufrieden sind oder sich über irgendwas aufregen. Ich denke aber die Leute liegen in der Minderheit und nicht, Kaba, vereinzelt! Meetinx ist ein relativ junger Chat und befindet sich immernoch im Wachstum. Die Zahlen bestätigen, dass es immer mehr wird und das kommt ja nicht von irgendwo her! Wenn dann doch noch einige Chatter unzufrieden sind, wäre es wünschenswert, sie würden konstuktive Kritik äussern und sich nicht an solche Kleinigkeiten halten, wie hier mit meiner Situation. Denn was mich betrifft hätte man wohl erstmal ein Paar mehr Fehler sammeln können (wobei ich hoffe und mein bestes tun werde, damit es kaum mehr werden), um mich zu kritisieren. Das gilt auch noch mal dem mysteriösen Kritiker!!
anstatt das die Operator/in was dazu sagt verläßt sie die Verlorene Schlacht

Traurig aber wahr

KrItIkEr

Das Wort Kritik hat im Wörterbuch von Duden die folgenden Bedeutungen:

(1) Kunst der Beurteilung
(2) wissenschaftliche oder künstlerische Beurteilung, Begutachtung, Bewertung oder Beanstandung.
(3) Tadel oder kritische Beurteilung
(4) Besprechung einer künstlerischen Leistung, Besprechung eines wissenschaftlichen, literarischen, künstlerischen Werkes in einer Zeitung und im Rundfunk.

Sowas nennt sich "Kritiker".

ReneeW
"meetinx ist ein junger chat"
warum kommt es trotzdem seit beginn immer wieder zu solchen streitereien, ist doch irgendwie nicht normal

"ops machen fehler"
unbenommen, und es sollte nicht überbewertet werden, wenn es sich um einen solchen "fehler" handelt

"wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch"
klar auf der einen seite stichhaltig, aber auf der anderen seite auch das einfachste argument überhaupt

"tina sitzt den ganzen tag..."
wen interessiert das??

"flooder werden sofort gekickt"
warum nicht versuchen, den flooder in den chat zu integrieren, soll schon gelungen sein

letztendlich liegt es an der toleranzgrenze eines jeden einzelnen op´s, was er als grund zum kicken sieht
fehler macht jeder, wer keine macht, macht gar nix
empfindlichkeiten auszutauschen macht nicht so viel sinn und wie trinity schon bemerkte, es wird bzw. ist lächerlich
erbsenzählerei
eine eigenart von meetinx, die man akzeptiert oder nicht

ps. ivy, hast gewonnen *gggg
Hallo @all,

Das Feedback ist beim gesamten meetinx-Team angekommen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten. Wir werden versuchen, aus Euren Vorschlägen positive Schritte für die Zukunft einzuleiten.

Der Beitrag wird abgeschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

Never forget - YOU are the Community