Hallo Skategirlie,
Ich möchte zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen, die Du geschrieben hast und möchte mich auch gleichzeitig dafür entschuldigen, daß ich nicht vorher was dazu geschrieben habe:
Ich hoffe ihr schätzt dieses ehrliche Auftretten und akzeptiert esDas mache ich auf jeden Fall
Das nun Cassy OP ist, hat nichts mit meiner und anderen Entscheidungen zu tun, jedenfalls nicht viel,es war nur, ich betone, nur der Auslöser.Jeder einzelne von Euch war aufgerufen, einen Operator zu wählen und jeder einzelne von Euch hat seine Meinung abgeben können. Das Cassy Operatorin geworden ist, mag vielleicht nicht jedem einzelnen gefallen, aber ist letztendlich eine gemeinsame Entscheidung der Chatter und der Operatoren gewesen. Zudem: Jeder verdient eine Chance, oder nicht?
Das KLima bei MX ist schon seit einiger ZEit vergiftet.Ich bekomme immer öfter zu sehen, wie Chatter sich gegenseitig in ihrer schlechten Laune anstecken und sich diese auf andere wiederum auswirkt.Da gebe ich Dir vollkommen recht. Die Stimmung bei meetinx ist momentan tatsächlich nicht die Beste. Weswegen das so ist, kann ich Dir nicht hundertprozentig sagen. Ich jedenfalls suche sehr viele Gründe an mir selber und versuche, die Fehler die ich gemacht habe, nicht nochmal zu begehen und durch einige Änderungen an einigen persönlichen Handlungen die Stimmung im Chat wieder zu heben.
Auch zu den OP%27s, wie gesagt nicht ALLE, aber die meisten befinden sich doch des öfteren im Sep oder sind abgemeldetDa gebe ich Dir recht Skategirlie und dies ist ein Punkt, der auch schon häufiger beanstandet wurde. Ich habe dies intern weiterkommuniziert so das dieses Problem hoffentlich aus der Welt geschafft ist.
Andere Sache, wir Chatter werden ab und zu mal aufgerufen, unsere Meinung zu posten und Kritikpunkte zu äussern. Die meisten Postings darauf sind, der Chat ist toll, KLima super, OP%27s könnten nicht besser sein. Wenn wirklich mal eine Beschwerde kommt, werden entsprechende Poster als Streitsüchtig und Stressmacher beschimpft muss man dazu schon sagen. Ich finde das wirklich nicht mehr okDu hast recht, daß sich sicherlich alle nicht sehr freundlich und fair gegenüber anderen verhalten haben. Ich spreche da nicht nur die Operatoren oder mich selber an sondern meine dabei tatsächlich jeden einzelnen. Ich persönlich bin für Änderungen, Kritik und Vorschläge sehr offen doch es kommt natürlich auf die Art an, wie solche Dinge kommuniziert werden. Wenn ich angegriffen und vielleicht sogar provuziert werde, dann werde ich sicherlich eher gegen die Person schießen, als wenn es neutral und als Verbesserungsvorschlag rübergebracht wird. Der Ton macht einfach die Musik. Und ich bin jederzeit offen, Probleme zu diskutieren und für Verbesserung zu sorgen. Doch damit ich das machen kann, muß ich natürlich wissen, wo die Probleme liegen. Daher möchte ich Euch auch wieterhin bitten, mir Eure Meinungen mitzuteilen.
Ichw ar immer der Ansicht und vertrette diese Meinung auch jetzt noch, dass Chatten Spass machen soll, und da dieses hier nicht mehr stattfinden kann, für mich nicht, bitte ich doch um Verständnis, wenn ich wirklich gehen sollte.Ich finde es wirklich ganz toll von Dir, in welcher offenen Art und Weise Du diesen Beitrag geschrieben hast und damit auch mir bzw. dem Team die Gelegenheit geben möchtest, diese Mißstände zu beseitigen. Ich werde die Gelegenheit nutzen und werde mir Deine Punkte zu Herzen nehmen und daran arbeiten. Bitte habe Verständnis dafür, daß nicht alles von heute auf morgen passieren kann sondern ein wenig Zeit braucht, aber ich gebe Dir mein Wort, daß Deine Worte nicht ungehört verschallen.
Solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben, so kannst Du Dich jederzeit per ICQ (75834728) oder per Mail an mich wenden.
Many greetin
X,
ghostwalker
YOU are the Community