ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Der Channel für Junggebliebene & andere Konsorten

Der Channel für Junggebliebene & andere Konsorten

Nach dem heutigen Gespräch mit Ghostwalker ist es amtlich; gesetz dem Falle - es ist Euch recht und die Idee trifft auf Eure Zustimmung...

meetinx ist demnächst um einen Channel reicher.

An dieser Stelle liegt es nun auch an Euch, Vorschläge betreffs des Namens abzugeben! Freue mich schon auf Eure Ideen, so abstrus sie auch zu sein scheinen ;-)
Ich bin sicher wir werden einen Namen finden, mit dem wir alle einverstanden sein können.

Mit liebem Gruß,

fin :-)
jegliche abkupferung bereits bestehender "mid-life-channel-namen" würde mX wieder vorgeworfen werden, von daher peifsche beiträge soans schon net schlecht, vielleicht sollte man dem alter auch mit einem gewissen maß an witz begegnen:

rentnerstube,

altersheim,

chat-ab-30, ein teil wird wissen worauf ich anspiele

oder ähnliches,

Stego
Danke Stego für deinen hilfreichen Beitrag.
Wolf, ich wäre Dir dankbar wenn du an dieser Stelle auf diese profane Äusserung nicht reagierst.
siehe neueres posting... rest gelöscht
wenn ich das richtig interpretiert habe geht es um ne Art mid-life channel ? ;-)

Wie wäre es mit

Golden40
Foreveryoung

sind nur spontan Ideen gewesen vielleicht kommt nen besserer Eifnall als die 2 ;-)

:-101
@ Peif

Geht es darum ? Thema verfehlt !

Cu

Chatwiesel
nope... thema nicht verfehlt...

themen die thread-eröffner in nem posting setzen sind keine off-topics... ;]

aba ma was anderes...

GoldenYears

Fourtybras

oder schlicht und ergreifend:

Mid-Life

und jetze überleg ich noch weiter und dann schreib ich morgen mehr namen-senf hin ;]

so far

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
peif, welche Themen sprach ich im Anfangsposting an?
Sicherlich meinte ich mit dem Satz, bzw. der Aussage:
%27Freue mich schon auf Eure Ideen, so abstrus sie auch zu sein scheinen%27 keine Beleidigungen - anderen gegenüber.
Das mich diesbezüglich niemand anders verstehen würde, setzte ich fälschlicherweise voraus.
_____
Wenn allgemeine Fragen offenstehen sollten, bezüglich meiner Chatzeit oder ob ich gewisse Ansichten teile, bitte ich sie an anderer Stelle als diesem Threat zur Sprache zu bringen.
_____

Die Vorschläge finde ich echt gut :-)

fin
hmm da kam mir noch n Idee, aber das klingt son bissel...naja.... urteilt selbst..gg

youngest Oldy%27s ;-)

Nie-wieder-jung

wir-olle

Rentner-Hall

Bergfest-Überschreiter

Platzhirsche

Junge-Alte

Junggebliebene-Alte oder -Mid-Lifer

ReneeW

P.S.: ReneeW soll der Channel nicht heissen, das ist meine allseits bekannte Unterschrift... schmunzelt
Hi Stinki,

Finde es gut, wie Du Dich hier engagierst und wie wir bereits besprochen haben, können wir es ja mal probieren mit dem "Mid-Life"-Revival :-)

Einen eigenen Vorschlag habe ich zur Zeit nicht aber ich sehe schon, daß hier rege diskutiert wird.

Weiter so :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Ich find den Vorschlag von predi witzig..youngest oldy%27s hihi

:-e
Altersheim

:-x

cya
aphilion
boah Aphi mies.... :-n

Gibts wirklich soviele "Olies" im Chat? s-) Ein Kiddies Channel wär vielleicht sinnvoller *gg* Aber die bisher vorgetragenen Namen sind schon nich schlecht (Rentner-Hall *lol*)

:-105
Bin für Mid-Life.

Ansonsten hat der Vorschlag Predators "youngest Oldy%27s" (oder young Oldy%27s) etwas.

@ ThinkPink

da es dir, trotz vorhergehender Diskussion, anscheinend nicht gegeben war den Sinn eines solchen channels zu verstehen, ist es mutig von dir, hier zu posten....fg

Sarkasmus unterstelle ich dir aufgrund deiner sonstigen Beiträge einfach mal nicht ;)

Cu

Chatwiesel
hmmmm...ich glaube ich hab das schon richtig verstanden ;-)

:-105
@ ThinkPink

Sollte es so sein ThinkPink (was zu bezweifeln ist...;)), dann ist dein Beitrag geprägt von einer kaum zu überbietenden Witzigkeit, über die man sich als Autor unverzüglich mit einem LOL kaputtlachen muss...fg

Cu

Chatwiesel
(blau)Ich persöhnlich würde für den namen von Predator "ForeverYoung" stimmen und mit unseren älteren mit Chattern da gibt es bestimmt welche und wenn nciht da kann ich bestimmt einige auftreiben! ;-) Hab in Sachen over40 gute Kontakte............fg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/lalalalam.gif
Möchte mich erstmal entschuldigen, daß ich eine Weile wieder untergetaucht war.

eingeschoben... eigene Vorschläge:

Kaffee-Klatsch
Rollator-WG
Residenz

;-) fin
Ich fasse einfach mal alle bisherigen Vorschläge zusammen:

rentnerstube
altersheim x 2
chat-ab-30
Golden40
Foreveryoung
GoldenYears
Fourtybras
Mid-Life
youngest Oldy%27s
Nie-wieder-jung
wir-olle
Rentner-Hall
Bergfest-Überschreiter
Platzhirsche
Junge-Alte
Junggebliebene-Alte
Mid-Lifer
ReeneW ach nee .. fg
Kaffee-Klatsch
Rollator-WG
Residenz

Die Zeit drängt, ich bitte Euch bis einschliesslich Sonntag Vorschläge abzugeben. Dann können wir vielleicht endlich mit der Abstimmung beginnen :-)
also ich finde auch foreveryoung nicht schlecht, wenn man sich entschließt das ganze nicht auf witziger basis aufzubauen
andernfalls find ich Rentner-Hall und Kaffee-Klatsch auch nicht schlecht
(blau)Also ich meine, dass man nichts nehemen sollte was auf ihr alter so anspricht, da das auch inne Hose gehen kann wenn ihr wisst was ich meine! (Bin gegen Rentner-Hall oder ähnliche!)

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Auf der ganzen Welt gibt es "Music-Hall%27s", wieso nicht auch eine "Renter-Hall" hier?

Weitere Vorschläge:
Over40-Cafe
Un-Ruhestand

ReneeW
Fin ist schon 12525 Tage und 7.99 Stunden bei Meetinx und hat hier pro Besuch im Durchschnitt 70455.00 Minuten verbracht?
Ist ein bemerkenswertes Durchhaltevermögen, wenn man jedesmal 48,9 Tage am Stück online ist. Ganz nebenbei sind 12525 Tage 34,32 Jahre (die 7.99 Stunden sowie Schaltjahre nicht eingerechnet) und ich glaube nicht das Meetinx in 34 Jahren noch existiert.

ppa. NN

(gruen)I(/gruen) am the Community?¿
Bissel offtopic was notnamed ? Ähnliches steht auch bei trinity, schonmal was von Datenbank problemen gehört ? oder dnekste das Postings vom 7.62036 möglich sind zur heutigen Zeit ? ;-)

WildeRentner :-)
Hoi,

ich hätte vielleicht noch einen Vorschlag oder zwei...

Stammtisch
Our youngest (oder halt auf Deutsch)

vielleicht is ja was dabei was euch gefällt...wenn net dann hab ich mal wieder was gepostet.

Cui

Sonnschein
Ist das jetzt entschieden???
Ich finde die Idee dumm!Es halten sich sowieso alle im meetinx-channel auf!
Außerdem finde ich es nicht schön,dass die älteren dadurch von den jüngeren getrennt werden!
Wir gehören doch alle zusammen!;-(
Da sollte man keine Unterschiede machen,auch nit im Aldder!!
michi
@Michelle

Das war mal ein richtig nettes Statement Michelle :-)

Aaaaaaber,

was spricht dagegen einen weiteren Channel einzurichten?

Meetinx würde bestimmt nicht leerer dadurch werden.

Die, die sich lesen möchten, egal welchen Alters sie sind, werden sich deshalb bestimmt nicht aus den Augen verlieren.

Was den Namen des Cannels angeht:

Hmmmm, was könnte da passen ?

Vielleicht: "Pflegestufe 3" gg

oder: "Methusalem"

oder: "Rostfrei"

oder: "Anti-Aging-Company"

Gruss
Nucleus
...finde einige vorschläge ganz gut, hier nun noch ein paar:

Konvent Zusammenkunft von...
Krypta unterirdischer begräbnisplatz...
Kanapee sofa oder pikant belegtes brötchen
in extremis med. letzter Atemzug
temps perdu frei nach proust
sampler sammlung alter, erfolgreicher...

viel spaß bei der namenssuche
:-)