ChatKult Communitypowered by Next 1.0.15
ChatKult FORUM · Next 1.0.15
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Der Channel für Junggebliebene & andere Konsorten

Der Channel für Junggebliebene & andere Konsorten

Stimmt schon Nuc!!!
Trotzdem wenn du jetzt mal schaust,wie viele sich im Rendezvous oder so aufhalten?!
Warum sollte es dann also noch einen Channel geben,wenn sich doch alle im meetinx befinden?!
Außerdem sind die Channels die wir jetzt haben allgemein gefasst!
Der Neue Channel aber sagt was über die Personen aus,die sich dort befinden-ältere!
Fehlt noch dass wir ein Blondinen Channel oder ein Channel nur für die Weibsen bekommen!
Bleibe bei meiner Meinung-doofe Idee!
finde einen weiteren channel auch übaflüssig...
die masse ist in meetinx...
wenn es dort zu voll wird weichen die meisten auf Rendezvous oder so aus....
das geschieht aba nur abends....
nachmittags sind alle außer meetinx leer...
es sei denn es sind welche drinn die kurz was anderes machen.
ansonsten wird dann immer ein sep aufgemacht...anstatt kurz woanders hinzugehen(zähle mich auch dazu)
also...ist eigentlich noch net nötig

cya
aphilion
hallo alle zusammen!

erstmal: die entscheidung, ob es einen "midlife"-channel geben wird, ist schon getroffen worden: es wird :-) allerdings wird dies kein neuer channel sein, sondern er wird das "rendezvous" ersetzen. mehr infos hierzu wird es geben, sobald wir uns für einen namen entschieden haben. es waren schon viele vorschläge in diesem thread und einige sind wirklich gut - aber wir sind unersättlich und wollen noch mehr von euch hören! :-) weitere vorschläge sind also sehr willkommen.

*gruß* Abalone
@Michelle und @Aphilion

Es halten sich sowieso "alle" in Meetinx auf ?

Wieviele Chatter älteren Semesters kommen denn schon regelmässig hierher ?

Mehr als 5 oder 10 werden es ja wohl kaum sein.

Es gibt hier ein paar Leute, die ungefähr mein Alter haben, aber die Masse ist jünger als ich.

Ich persönlich habe keine Probleme damit, mit jüngeren Leuten zu chatten, solange es um reinen "Just for Fun" Chat geht.

Doch das Chatten, ob man es wahrhaben möchte oder nicht besteht nicht immer nur aus "Just for Fun" sondern es kommt auch nicht selten vor, dass man den Chat in der Hoffnung aufsucht, hier Jemanden anzutreffen mit dem man intimere Gespräche führen möchte.

Ich würde mich persönlich nicht wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich mich mit Teenagern über all das unterhalten würde, was mir so im Kopf rumspukt.

Ich denke das es nicht Wenigen meines Alters ebenso ergeht.

Zudem hätte es wohl doch einen arg bitteren Beigeschmack den der Chat zwischen einem über 30 jährigen mit einer 14 jährigen bei Anderen hinterlässt.

Noch einmal, ich mag die meisten Chatter die ich bisher im Meetinx getroffen habe und ich war auch sehr angenehm überrascht, wie locker man mich, den greisen Nucleus, in die Gemeinschaft aufgenommen hat, aber ich kann nicht immer so chatten wie ich vielleicht chatten möchte, da ich bestimmte Gespräche mit wesentlich jüngeren Chattern nicht führen würde.

Glaub mir Michelle, darin ist ein wesentlicher Grund zu sehen, warum es dem Meetinx im Moment noch am Zulauf durch die Älteren mangelt.

Wenn nun dieser zusätzliche Channel in der Tat überflüssig sein sollte, dann wird sich das schon früh genug herausstellen, aber ich persönlich habe im Moment das Gefühl, dass das dem Zulauf für diese Community vorteilhaft bekommt.

Gruss
Nucleus
wenn der mid-life einen anderen channel erstezt ist es doch ok....
ich fand nur das es unsinn gewesen wär einen weiteren channel auf zu machen....
in dem sinne danke aba;-)

cya
aphilion
70er
oder
Never Old
@Michelle und @Aphilion

Es halten sich sowieso "alle" in Meetinx auf ?

(tuerkis)Jepp...(/tuerkis)
Wieviele Chatter älteren Semesters kommen denn schon regelmässig hierher ?

Mehr als 5 oder 10 werden es ja wohl kaum sein.

(tuerkis)Hab auch nit so genau gezählt!(/tuerkis)
Es gibt hier ein paar Leute, die ungefähr mein Alter haben, aber die Masse ist jünger als ich.

Ich persönlich habe keine Probleme damit, mit jüngeren Leuten zu chatten, solange es um reinen "Just for Fun" Chat geht.

Doch das Chatten, ob man es wahrhaben möchte oder nicht besteht nicht immer nur aus "Just for Fun" sondern es kommt auch nicht selten vor, dass man den Chat in der Hoffnung aufsucht, hier Jemanden anzutreffen mit dem man intimere Gespräche führen möchte.

(tuerkis)Dazu braucht man ein extra Channel???Man kann doch auch seppen,oder flüstern.(/tuerkis)

Ich würde mich persönlich nicht wohl in meiner Haut fühlen, wenn ich mich mit Teenagern über all das unterhalten würde, was mir so im Kopf rumspukt.

(tuerkis)Verstehe dich in diesen Punkt,obwohl ich mich jetzt etwas beleidigt fühle!(/tuerkis)

Glaub mir Michelle, darin ist ein wesentlicher Grund zu sehen, warum es dem Meetinx im Moment noch am Zulauf durch die Älteren mangelt.

(tuerkis)schauen wir,ob es mehr ältere jibt,wenn der neue channel da is!(/tuerkis)

Wenn nun dieser zusätzliche Channel in der Tat überflüssig sein sollte, dann wird sich das schon früh genug herausstellen, aber ich persönlich habe im Moment das Gefühl, dass das dem Zulauf für diese Community vorteilhaft bekommt.

(tuerkis)Oki...dann werde ich abwarten müssen,und dann Kritik anbringen!Bleibe trotzdem bei meiner Meinung!(/tuerkis)

hab noch mal nachgedacht....
wenn du dich nuc nicht mit jüngeren über etwas persöhnliches unterhalten willst, versteh ich das...!
aber was meinst du worüber ihr(keine jungedlichen)euch unterhalten würdet......
wenns nur über persöhnliche dinge geht reicht ein sep...!
wenn ihr euch aber über alles unetrhalten würdet,(interessen etc.)müsste man dann nicht für jede altersklasse einen channel aufmachen?
damit trennt man die communtity doch ziemlich!
und später siehts denn so aus....
channel für:unter 10, unter 20, unter 30 .....

cya
aphilion