ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » /me nicht nur für prolls!

/me nicht nur für prolls!

heute musste ich mit erschrecken feststellen, dass der herr proll in dem besitz des /me-befehls ist, an dieser stelle frage ich mich: wozu braucht ein op den me-befehl!?

er ist ihm in seiner tätigkeit zu nichts nutze, also!? warum bekommen dann nicht alle den /me-befehl!?

wäre in erster linie dafür, denn das ist etwas was hier noch fehlt.

Stego

och ja.... hab das nur 2 mal gemacht.. oder 3 ? ggg

Iss halt nen spaßiger Befehl und wo man nicht so alles durch Zufall drauf stößt :-)

Wegen /me für alle.... wurde ja mal abgestimmt ob wir das haben wollen oder nicht, ich war dafür viele dagegen... vielleicht sieht es ja jetzt anders aus ? Keine ahnung mal abwarten was der Herr Betreiber dazu sagt :-)

*zwinkert zum cheffe rüber...*

:-101
ooooh gott ghosti bitte keinen /me-befehl für niemanden ...das is doch so supernervig...das kommt wie geschreie...das is eklig scheiße und doof...dann drehen alle durch und ich bekomm ne reizüberflutung und muss nen chat ohne /me-befehl suchen....fleh...:-t..nagut ganz so schlümm is es net aber trifft es scho annähernd...
wäre echt scheiße...find ich
weil es nur noch nervt wenn newbies oder sonstwer diesen befehl entdecken wird er keine ahnung "mißbraucht"und nervt nur noch is superauffällig und einfach nur zum würgen.
ich plädiere dagegen!

Momo...bitte einmal lass meinen wunsch in erfüllung gehen :-)
hmmm, ich glaub auch net das des so gut wäre, also ich wills net, aber wenn die anderen alle wollen ....

CU

Wahooka
Das topic ist klasse *grins*
Ach momo, bevor ich es vergesse, /me kann man auch nur kursiv und nicht fett einstellen ;-)

So ich möchte jetzt auch mal was sagen was ich eigendlich im Forum selten mache.Ich habe das jetzt schon öfters gesehen was stego hier abzieht ich habe mal eine Frage Stego bist du vieleicht eifersüchtig weil du kein OP bist oder warum findest du immer Kritik an den ops es kann dir doch eigendlich egal sein was jeder Op macht oder wie er selber ist.Jeder Op ist auf seine Art gut da kann es doch Dir egal sein welche befehle sie können und machen.Es macht ihnen halt spaß die befehlen zu benutzen.

By Mäuschen:-)
Einerseits heisst es immer Ops sind Chatter, nur mit ein paar Befehlen mehr, um Störer zubeseitigen...

Andereseits bekommen die Ops Befehle, nur zum Spass und nutzen andere Befehle (wie /kill oder /setcolor) zum Spass...

Also sollten sich gewissen Herren/Damen doch endlich einmal entscheiden, ob Ops nur Chatter sind oder halt nicht...

Und das Topic passt immernoch gut ;)
Warst du anders ????

schämzzz.....
was ist /me ??
was macht der?

cya
aphilion
/me drückt etwas aus in Nickfarbe ohne Doppelpunkt

zb:

(gruen)Predator findet chatten doof(/gruen)

ach zed, soweit ich weiß, steht von diesem befehl nichts in den op-richtlinien. und auch sonst wird er nirgendwo erwähnt. also weiß ein op in der regel gar nichts von dem befehl.
warum er anscheinend für ops freigeschaltet ist - keine ahnung. muß man wohl worldweb fragen.
Ich denke nicht, daß ein /me-Befehl für alle mehr stören würde als Smileys etc.. Newbies würden den Befehl zunächst nicht kennen und die schon länger chatten werden den Befehl schon nicht überstrapazieren. Naja, vielleicht am Anfang schon. ;O)
Wenn es möglich wäre ihn für alle einzuführen, dann sollte dies zunächst einfach mal auf Probe geschehen, wenn er zusehr stört, dann kann er ja wieder verschwinden.

Gruß
Sam
Jepp aba steht nicht drinne aber schau mal auf meinen Beitrag

Iss halt nen spaßiger Befehl und wo man nicht so alles durch Zufall drauf stößt ;-)

das erklärt doch das ich den nur durch Zufall gefunden habe beim rumspielen..ggg

Darum gings nicht Aba ;-)
hm, wozu noch ein "in der dritten person schreiben"-stil ? es gibt doch schon kursiv. und wie nervig es bei gewissen farben ist sollte durch pred%27s beispiel klar sein.

...und wie war das mit op-nachrichten faken ?...
hab deinen beitrag nochmal genauer durchgelesen, zed - i see ;-)
wer hat was gegen mein goiles Mintgrün :-t

also ich bin dafür den /me für alle chater freizuschalten....
ist überall so, nur hier net :(
also ich find den recht praktisch....

-----
hoi zed ;o)

So ich möchte jetzt auch mal was sagen was ich eigendlich im Forum selten mache.Ich habe das jetzt schon öfters gesehen was stego hier abzieht ich habe mal eine Frage Stego bist du vieleicht eifersüchtig weil du kein OP bist oder warum findest du immer Kritik an den ops es kann dir doch eigendlich egal sein was jeder Op macht oder wie er selber ist.Jeder Op ist auf seine Art gut da kann es doch Dir egal sein welche befehle sie können und machen.Es macht ihnen halt spaß die befehlen zu benutzen.

Hab ich hier irgendwen kritisiert!? Ich bitte, den verfasser obigen zitats, das lesen zwischen den zeilen zu erlernen, andernfalls bin ich nicht gewillt auf dieses gedöns einzugehen.

und nochmal: der /me-befehl hilft den opsen in ihrer tätigkeit keines falls, entweder /me für alle oder garkeinen!

Stego
Ich werde dazu nichts mehr sagen wen du es nicht verstehts kann ich nichts dafür ich habe Dir nur eine Frage gestellt und von Dir kommt nur kritik auch wen meine rechtschreibung nicht so gut ist hat es nichts mit dem thema zutun oder.Also lass das bitte hier rauß OK.
zum dritten ich habe niemanden kritisiert, habe lediglich den missstand angeprangert, dass die operatoren in besitz eines befehles sind, den durchaus jeder chatter benutzen können sollte.

nochmal sag ich es nicht,

Stego
finde den /me befehl auch nicht so klasse und schon garnicht, wenn ihn nur ops benutzen können

gesamt mag ich den befehl nicht, weil es einfach zu grelle farben gibt, die einem echt in den augen weh tun auf so hellem hintergrund und es generell auch ehr nervig ist

nur für ops finde ich es auch nicht gut, denn die haben nun wirklich genug befehle und ich denke, daß durch den /me befehl für ops nur noch mehr diskussionen und fragen (egal aus welchen gründen) aufkommen, warum weshalb wieso? und das in meinen augen eigentlich zu recht

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin

(weiss)...und vielleicht ist es ein Gesetz, das es im Leben gibt,(/weiss)(blau) dass man für jeden Tag im Himmel (/blau)einen in der Hölle kriegt ...
also ich weiß, dass es den /me befehl gibt (hier zwar nicht, aber wie bereits erwähnt, in zahlreichen anderen chats). allerdings wusste ich bisher nicht, dass er farbig unterstrichen wird...

wäre auf jeden fall dafür, diesen befehl freizuschalten, wenn er nicht durch farben hervor gehoben wird, sondern dass er nur durch ganz normales schreiben oder halt kursiv (fettschrift fällt wohl raus, weil wird ja nich geduldet )genutzt werden kann.

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
für was soll der befehl eigenlich gut sein ???
die op%27s können doch rot schreiben.
/me ist überflüssig und nervt nur.

wolfsblut
happy now
Na Cari dann kannsten auch weglassen..lacht
das besondere am me ist ja das Nickfarben schreiben ;-)

Wie bereits erwähnt, könnten damit auch stinknormale Chatter rot schreiben. Sicherlich ganz toll, wenn die Chatter allesamt rot schreiben würden.

ReneeW an xyz - schreib nicht immer fett... danke

(tuerkis)ReneeW
Ich war ja immer schon für Anarchie im chat :-t lol

:-e
Na und ich meine siehe all4peep...(<<fremdwerbung :-x) äh da spasten die auch voll damit ab...und und und...ach ich find das nervt und die meisten finden erst recht spät raus, weil sie sich die mühe nicht machen, das man auch normal und net fett schreiben kann und und und...
der äzt voll der Befehl

also für mich ein DAGEGEN verzeichnen please :-)
nach reichlicher überlegung, habe ich mich entschlossen auch nicht für diesen befehl zustimmen!
es wäre zwar mal was neues, aber ich denke das s mit der zeit nerven würde....
man hat ja noch andere möglichkeiten!
"<----schreit laut"
oder kursiv
oderfett

das reicht mir völlig....

cya
aphilion
(blau)Der Befehl ist zwar gut wenn man abgemeldet ist, wird aber leider auch zu oft missbraucht so das ich mich weigere für den Befehl zu stimmen!

Hab euch alle Lieb!
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif