ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » /me nicht nur für prolls!

/me nicht nur für prolls!

Also ich hab den Befehl gestern mal im Sep getestet und fands total witzig- alles PINK *gg* ;-) Aber eigenltich find ich ihn unnötig. Es wär doof, wenn ihn nur die OPs benutzen dürften und die User nicht. Und wenn /me für alle freigeschaltet würde, fänd ichs irgendwie verwirrend (zumindest soweit meine Vorstellung das zulässt), denn so viel Farbe würd irritieren. Wenns im Chat voll ist, kommt man mit dem lesen eh kaum hinterher...

:-105
erstmal hab ich mich köstlich amüsiert, als ich den gesamten Thread gelesen hab! *weiter so, damit auch ich was zum lachen hab* ;)

zum eigentlichen Thema:

Dass der /me-Befehl reine Spielerei ist wird jedem bewusst sein, aber grade diese Spielerein machen nen Chat attraktiv.

Ich persönlich habe keinerlei schlechte Erfahrungen mit dem Befehl gemacht und sehe ihn, neben dem Spielereieffekt, manchmal auch als recht nützlich an, was wiederrum situationsabhängig ist.

Fazit: Ich versteh nicht so ganz warum es wegen so einem Befehl, so eine riesen Diskussion gibt!

Der Befehl wird von einigen gewünscht, von anderen nicht, also eröffnet einfache eine kleine Umfrage (ohne dass dabei diskutiert, kritisiert oder geschwafelt wird) und die Mehrheit entscheidet!

. . , - fertig ist, ja genau usw.! ;)
Ich weiss nicht, warum man sich daran so hochzieht. Dann soll doch der Befehl für alle freigeschaltet werden und wem das nicht passt, der brauch den ja nicht zu benutzen.

:-102
wenn dann umfrage bitte
weil wem es tierisch nervt der soll halt den chat wechseln oder wie..na danke..
niemand soll hier den Chat wechseln momo, aber es gibt halt manchmal sacen die nicht jedem gefallen aber dennoch die Mehrheit dafür ist und ich finde man kann Tollerant genug sein auch ohne einem Chatwechsel selbst sowas zu akzeptieren! :-)

:-101
ich sag ja abstimmen...wo gabs denn die mehrheit? ich kann nix von ihr entdecken..würde mit einer überstimmung grad so klarkommen ;-)..lacht...
wertes giz,

eigentlich dürfte dir schon am titel des threads aufgefallen sein, dass das ganze mit einem augenzwinkern verfasst wurde.

die "brisanz" wurde lediglich im verlaufe der diskussion herbeigeredet, im übrigen wurde dieser thread auf anraten der obrigkeit aus der taufe gehoben!

kurzum, /me ist mir scheißegal

Stego
Keksi, des weiß ich! ;)

Nichts desto trotz war das Ganze sehr amüsant!

Also, wo is die Umfrage? Los her damit! Ich will sie jetzt und sofort!

*versuchend mit dem Auge zu zwinkern*