ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Eure Meinung von den Chattern und Ghostwalker

Eure Meinung von den Chattern und Ghostwalker

Hallo Ghostwalker ich wollte dich jetzt mal fragen und auch die Chatter möchtet ihr das ich hier als Op arbeite.
Ich denke ich bin sehr nett helfe oft im Chat und bin immer anwesend.Kann die Chatregeln sowie die Befehle auswenig.Ich würde sagen ich wäre für den Job geeignet.Also ich möchte mal gerne eure meinung dazu hören.Würde mich freuen wen manche User für mich stimmen würden.
cuuuuuuuuu Eurer Dolphin15
naja...ich kenne viele die dafür geeignet wären....dolph ist einer von denen.......

oooh dolph.....

ich glaube du hast dich gerade selbst disqualifiziert...

aber im erst..... wa willst du mit op-rechten? bis nachts um 3 vor%27m pc hocken?

mach dir das leben nicht so schwer....

mo :-p
tja dolph..........jetzt kannst kein op mehr werden, wenn man op werden will, heißt dass, das man immer nur so tut als wäre man nett und so....tut mir leid, du hast keine chance op zu werden.
Außerdem wäre es stressig op zu sein, aber naja...deine chance hast du jedenfalls verpatzt.

sorry, franzi
ohne worte

http://www.web-crow.de/gifs/kraehe.gif
sich dazu nu ma nich äusert weil genau weis was dan passiert

eure (gruen) Chari (/gruen)
lolwech
ohne worte

http://www.web-crow.de/gifs/kraehe.gif

Warum nicht auch ohne Posting?

pm
wo krieg ich so ein posting her?

mo :-p
lllllllllllloooooooooooolllllllllllllllll ... kopfschüttelnd das forum verlässt

wolfsblut
happy now
HEY, MENSCH, ICH FINDE DOLPHI IS PERFEKT FÜR DEN JOB!!!!!!!!!!!!!!

DOLPHI; DU BIST EIN SCHATZ UND DU HAST DEN POSTEN EHRLICH VERDIENT!!!!!
ghosti, das musst du doch einsehen!!!!
alles liebe,
honey....!!
Es gibt Menschen, die würden sich bereit erklären, den OpJob zu machen, es gibt Menschen, die würden gerne Op sein wenn man Ihnen die Chance dazu gibt.. dann wiederrum gibt es Menschen die Op werden wollen, komme was wolle, das sind die Menschen, die Machtversessen sind, das sind die Menschen, die kein chat brauch als Op!

Zu welchen zählst Du Dich Dolf ???

:-101
Tja ... ich bin schon ne Weile hier im Chat, fast jeden Tag, und weis wie anstrengend so ein op leben sein kann. Dolphin als op wäre ganz gut geeignet. Ob er diesen Job auch durchhält ist eine andere Frage. Wünsch dir jedenfalls viel Glück Dolphin.

CU Icy_Angel
Ähmmm....
also...die sache ist die...
Ich will nicht sagen das du dafür nicht geeignet wärst Dolph...bist auch ein ganz netter kerl...aber wenn man sich so dafür bewirbt dann wird das nichts.
Ich hab schon so oft die frage gehört "Macht ihr mich zum OP"...und jedesmal die selbe antwort...
Ich meine ich selbst chatte nun seit fast vier jahren aber darauf kommts doch nicht an...
Dolphi nimm ganz einfach hin das man nur durch zufall Op wird

Nichts für ungut

Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
Vitamin B hilft evtl. auch.

Wozu OP werden wollen?

Damit man von jedem x-beliebigen angehimmelt wird?

Rechnet man sich damit mehr Chancen bei Mitchattern (egal ob männlich oder weiblich) aus, z.B. bei einem CT?

Ist das im Mittelpunkt stehen wollen so wichtig?

ReneeW

P.S.: Ich bin total ungeeignet für den OP-Job, da ich mit meiner Meinung nie hinter den Berg halte. g
Sich einfach mal wieder Renee anschliessen muss,
findet OP%27s die sich dazu auch noch "anpreisen" einfach lächerlich und es ist dadurch offensichtlich, warum sie diesen POsten wollen...ja klar, um Meetinx von "bösen" Chattern freizuhalten :-t

Findet Renee sehr geeignet, ist immer sehr wichtig, wenn man seine Meinung offen mitteilt, wenn Menschen damit nicht umgehen können, tun sie mir Leid.

Renee, mach auch mal einen Beitrag auf, wirst sicher Vorzeige-OP *gg*

Knutsch

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Gabs so nen thread nicht schonmal von Shaggy oder so?
ich finde BigBrotherBen hat recht, ich kenne auch viele die dafür geeinigt wären. Das musst aber selber wissen ob du ein Op werden willst oder nicht
ich hoffe mal damit ich jetzt hier an dieser stelle das richtige mache oder besser gesagt ich das hier an der richtigen stelle schreibe! alo ich finde dolphin sollte op werden er ist nett immer hier, man kann sich mit ihm super gut unterhalten, er hört zu wenn man ihn etwas erzählt er ist einfach toll, er ist auch sehr hilfsbereit!! Ich finde er sollte op werden! er hat das zeug dazu! an dieser stelle mal liebe grüße an den kleen dolphin! er soll op werden!achso was ich noch sagen wollte ist er hat auch schon viel geholfen! Dolphin du schaffst es!Dolphin hat schon vielen geholfen das sollte man nicht vergessen!
Und er wird es einfach nicht.
Und das weiß er auch.

:-103
und hier stellt sich doch die frage, ob dolphin nicht eben dieser besagte shaggy ist?
ich kann es nicht sagen, ein anderer chatter war aber davon ziemlich überzeugt.
nur, wenn dem so ist, müsste dolphin doch wissen, dass man mit dem bewerbungsthread kein op wird.

sahne: was definierst du als nett? jeden mit einem smilie begrüssen? mehr nettigkeit habe ich vom genannten chatter ncoh nicht zu gesicht bekommen.

montell
gg da schließ ich mich froggy an....

http://home.t-online.de/home/kneller/a_butfly.gif(blau)opius(/blau)
"Renee, mach auch mal einen Beitrag auf, wirst sicher Vorzeige-OP *gg*"

Allmächt, bitte nicht.

ReneeW
hi mach dir das leben nicht schwerer als es eh shcon ist
und wenn z.b ich ne 5 in mathe krieg wechsel ich doch auch net die schule oder?
Abgesehen davon, dass ich diesen Thread ziemlich unsinnig finde, denke ich einfach

ZU JUNG :-t

mfG

http://server41.hypermart.net/scootersport/mac1b.gif
grööööööööööööööööööööööööööhl @ froschie

http://www.oneminutesilence.de/peif.gif
Grinsend zur Kenntnis genommen..

Grüße,
Chris
Boa man wen ich sowas schon wider lese alles hier.
Also wie alle anderen schon gesagt wer es schon öffentlich postet das er OP werden will, hat eh schon verloren und alles. Aber ich muss nochmal was dazu schreiben:
Also. Wenn Dolphin OP werden sollte, denke ich, dass es jede Menge aufstand im Chat geben wird. Also ich selber hab ihn noch nichts schlechtes machen sehen oder so, aber ich habe meine Quellen, wo ich erfahre das diese Person über andere herzieht und so. ist nen Gerücht, sag nicht das das war ist. Was mich an der ganzen Sache stören würde: Mitglied seit: 14.11.2001: Das sind die Daten von Dolphin. Also wenn ich das mit anderen Daten vergleiche z.B. auch meinen oder so manch anderen dann ist er noch nen ganz schöner Grünschnabel bei uns im Chat und das würden so manche glaube ich nicht so einfach hinnehmen, also in der hinsicht bitte ich doch auch mal um Rücksicht.

Nono
tja dolph..........jetzt kannst kein op mehr werden, wenn man op werden will, heißt dass, das man immer nur so tut als wäre man nett und so....tut mir leid, du hast keine chance op zu werden.
Außerdem wäre es stressig op zu sein, aber naja...deine chance hast du jedenfalls verpatzt.

sorry, franzi

(tuerkis)Scheiße,das das so ist!
Denn wie mausi das hier geschrieben hat hört sich das doch ziemlich brutal an!"Deine Chance hast du verpatzt" weil du der Öffentlichkeit bekannt gegeben hast,dass du Op werden möchtest???
Ich finde das was Dolphi macht eigentlich viel besser als irgendwelche Arschkriecher,die schleimen ohne Ennde nur um ein Op zu sein!Letzendlich fallen viele drauf rein...und bei den nächsten Op-wahlen geht ein Sieger hervor,den es nur um Ansehen,statt um das Wohl des Chats geht!
Also nee...ich finde das net jut!Warum soll man alle Chancen vergeigt haben,nur weil man ehrlich ist?!Wenn jeder so wär,dann ließe sich auch besser abschätzen ob die Freundlichkeit ernst is oder eben nur Getue!
Güße michi(/tuerkis)
poehh...

Und ihr sagt ich bin bloed...

*lachz*
Was is dann der ?

groehhlend
Thom

(tuerkis)Vielleicht liegt es daran,dass er noch ein Jahr jünger is wie du!:-p
Hm,wo wir gerade bei Blödheit sind...unsere Tastaturen sind mit modernster Technik ausgestattet...das heißt man könnte durchaus auch blöd statt "bloed" schreiben.

Und öhm...dass du Op werden willst is ja och kein gehütetes Geheimnis mehr,odaaaa???
michi(/tuerkis)
Schleimen kann man hier auch?

Kann man hier denn was absahnen?

ReneeW