ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Eure Meinung von den Chattern und Ghostwalker

Eure Meinung von den Chattern und Ghostwalker

Renee den Pokal für besonders direkte Antworten zukommen lässt. Wie du siehst ja :-t

Und von wegen schleimen..kann ich nur zu sagen, wer%27s nötig hat, aber interessant sind eigentlich die Menschen mit eigener Meinung *fg*

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Schon wieder im Gefecht Thom? *gg*

Michelle, der Grund warum er keine Chance mehr hat (wenn ich das so sagen darf) liegt mehr daran.. Die Erfahrung (net meine *gg*) hat gezeigt, daß Leute die unbedingt OP werden wollen, einfach zu "Macht"besessen sind.. deswegen!
(blau)Edit wegen zu fies.. stehe zu meiner Meinung, aber die behalte ich mal für mich *gg*(/blau)

Greetz & :-love @michi,
Chris
(blau).....gibt knowi recht........(/blau)

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
Hab meine Meinung dazu schon hier gesagt und auch persöhnlich. Ich sag dazu nur, Kein Kommntar
Jetz wärs natürlich sehr interessant Dolphins Statement zu dem ganzen zu hören nach den Antworten bis jetz......
ohne worte ...

wolfsblut
happy now
hatten wir das alles nicht schon mal?
Selbsterhaltung.. klingt nett *g*.....
ich hab bald urlaub :-n
*lolwech*

Dolph ist definitely shaggy, an dieser stelle muss ich mich wohl wiedermal dafür entschuldigen, dass ich dieses monster gezüchtet habe! :-t

Dolph, der nickname ändert sich, der hintergrund ist der selbe, irgendwie...*grübels*...mhm, vielleicht hatte Thomk ja mal ein ähnliches prob, deswegen baut er ja jetzt schon seit x monaten an seinem ice-chat rum!

Dolph mach es doch genauso, nur will ich keinen mainchat sehen :-t!

wat en scheiß

Stego
also, michi....ich habs ja ned positiv gemeint, aber ich will sagen, dass er leider keine möglichkeit mehr hat, op zu werden. Es ist ja nicht so, dass man sich anmelden kann ... jetzt ist dolphi fies zu mir, nur weil ich ihm das gesagt hatte.....jetzt hab ich auch seine schlechte Seite kennengelernt !!!

Franzii
hehe, das findisch lustisch!
mir ist es scheissegal wer op wird, solange er/sie seine/ihre aufgabe gut erfüllt.
aber was ich viel interessanter finde...wer will denn noch niemals nicht op werden???? wer will lieber sein chatterdasein ohne stress und ärger geniessen?
ich mach dann schon mal den anfang :-n

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
"aber was ich viel interessanter finde...wer will denn noch niemals nicht op werden????"

hebt die Hand...

-----------------------

Ich mag es von vielen beschimpft zu werden.
Ich mag Threads über mich, wieso ich jemanden zu unrecht gekickt habe.
Ich mag Threads über mich, in denen ich mich beleidigen lasse.
Ich mag einen /opcall, wenn ich gerade mit jemanden im sep bin.
Ich mag von allen bewundert werden.
Ich mag es, wenn man mich angiftet und als unfähig hinstellt.
Ich mag es, wenn ich Macht habe und jemanden rippen kann.
Ich mag es, wenn ich rot schreiben kann.

ReneeW
ich sag dazu nichtz mehr
augen verdrehtz s-) und gehtz

cya
aphilion
HUCH...... ich kann ja auch so rot schreiben...

ReneeW
Ich finde Dolphin dafür sehr ungeeignet, da er schon mal mich als ich zitiere "Fette sau" beschimpft und das ohne grund, worauf er des Chats verwiesen worden ist!

Tschau LT
gggg dolphin packts an sich drückt knuddelz wuddelz fester drücktz und nimmer loslässtz...boah bissu süß darf ich dich mit heim nehmen???? :-n boaah so süß ...krass bissu süß ....dolphin for president!!!! grööööööhlz

:-h Momo :-n
Fette Sau?

Ab wieviel Kilo ist man eine solche eben jene?
Oder hat das etwas mit Grösse zu tun?

Kubik-Kugel?

ReneeW
tja renee, ich würde sagen, fette sau hat auch was mit grösse zu tun. da gäbe es körperliche grösse(wer gross ist kann auch mehr kilos haben als wer wer klein ist)und innere grösse(toleranz und akzeptanz). dann gibt es noch andere grössen, auf die ich nicht direkt eingehen will, die aber indirikt auch teil haben. du siehst also, auch grösse spielt eine rolle ;-) lol

keara, die immernoch weder op werden noch in einen solchen gefahren werden will!

ps: der begriff "fette sau" kann aber eigentlich nur auf weibliche organismen zutreffen, wobei sau eigentlich schon sehr artspezifisch ist--> also nur als synonym verwendbar!
noch mal lolz
Wenn nun die Sau aber gebärt, dann sind das Ferkelchen, und die sind sowohl männlich, als auch weiblich. bis zu welcher Größe sind dass denn nun Ferkelchen?

Größe der "anderen" Dinge, spielt bei fett keine Rolle.

ReneeW

P.S.: Ich muss mal schnell wohin, ich kann vor lachen kaum noch an mich halten....
Ich frage mich warum Dolphin,der doch diesen thread eröffnet hat,so gar nichts mehr dazu sagt :-x ?!..wundern tuts..

:-e
Ich weiß warum, sag aber nichts dazu öffentluich
*ggg* Nein, ich sags vielleicht den Personen die wissen müssen oder denen ich vretraue. *gg*
Demzufolge muss das niemand wissen..lol

Wielange sind denn nun die Ferkel Ferkel?

ReneeW
Na solange bis sie zur Sau oder eber werden *gg*
(gruen) also............dass ist doch die höhe, dass Dolphi Sven mit "fette Sau" bezeichnet hat.
Dann ist Dolphi ein Skelet und bei jeden schritt klimmpert er :-p
ich finde dass ned witzig, wenn man so leute beschimpft.
ICh will echt nie wieda was mit Dolphi zu tun ham !!!

Sven :-love

franzi
Das hab ich ihm mehr oder weniger auch schon gesagt, dass ich mit sojemandem nichts zu tun haben will
ferkel sind so lange ferkel, bis sie erwachsen sind! dumme frage :-p
erwachsen sind sie, weisst du sicher auch nicht, wenn sie eigenständig lebensfähig, abgesäugt und geschlechtsreif sind.
und "andere grösse" ist auch wichtig, weil manchmal kann mit dieser grösse auch neigung zum fettsein vererben.
noch fragen gg?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
Andere Größe ist wichtig?

Also ich habe nur Schuhgröße 42.

ReneeW
"ferkel sind so lange ferkel, bis sie erwachsen sind! dumme frage"

Und ab wann sind sie erwachsen, mit wievielen Wochen?

ReneeW