mal meinen senf dazugeb...
nix halbes und nix ganzen ... wenn ich meinem chef sowas vorlegen würde, er würde mich glatt feuern ...
(ich möchte net sagen das ich webgestalter bin *g, aber mach einer wird wissen oder verstehen was ich mein.)
an euere stelle hätte ich mit dem redingens noch ein bissel gewartet, bis es fertig ist.
oder sind das meetinx neue kleider ?
wenn ja ... asche aufs haupt.
ansonsten sind die neuen kleider "meiner lieblingscom *fg" ein wenig gewöhnungsbedürftig
eine frage an den betreiber dieser Internetseite: -edit-, ich lasse des ma lieber, sonst wird das wieder als persönlicher angriff aufgefasst.
ps: ich warte voller spannung bis mal wieder meine bannzeit vorbei ist :-x und diesmal werde ich noch
aktiver am chatverlauf teilnehmen. vesprochen

pss: ich frag mich allen ernstens, wenn ich die kopierte telnehmerliste von echolon so lese, welcher chatter nennt sich RESPEKT-Meetinx oder STOLZER - Junge das wirft doch fragen über fragen auf.
ein neuer oder fremdchatter mit sicherheit net, ich vermute ma das der betreiber bzw. adim sich selber den nick gab. ist ja net weiter schlimm, aber weil die neuen kleider nix halbes und ganzes sind. finde ich den nick ( stolzerjunge) ungerechtfertigt.