ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » ct in berlin, der countdown ...

ct in berlin, der countdown ...

hier ein countdown für alle die es kaum noch erwarten können das ct vom 14.sep. bis 16.sep. in berlin zu feiern.

wie schreiben heute den 30.august.2001 das heißt ...

15 Tage bis zum chattertreffen in berlin

wolfsblut
und noch sooooooooooviel Arbeit und Six meldet sich wiede rnet.....grübel

Gruß Chris

:-101
oh bitte nicht dran erinnern ... ich hab am montag danach ne prüfung und krieg schon wieder panik wenn ich dran denke wie bald die schon ist...

Ivy
freutzzzzz nur schon ganz dolle....GRINZ...ohje meine armen nachbarn...gggg
menno chris.. das packst du schon, da bin ich mir einhundertprozentig sicher, :-)

ivy autsch ... mit einem dicken kopf zu prüfung ..ggg das klappt schon sei dir da sicher, weil ich drücke dior die daumen :-)

wolfsblut
nen dicken kopp werd ich bestimmt nich haben weil ich am samstag wieder nach haus fahr. .. das is mir sonst etwas zu knapp

Ivy
ohhhhjeeee... berlin.... bis vor kurzem hab ich mich noch drauf gefreut... aber jetzt... fg @ basti....:-p

fang am besten jetzt schon an auszusuchen, was ich mitnehm... nich, dass meine tasche kubas auto sprengt...fg

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
ich werde mit einem sowas von breiten grinsen zum ct gehen ... das jeder denkt, das der mond aufgegangen ist ...

wolfsblut
uhhh freu, nicht mehr lange!
schoene gruesse aus santa barbara mal ganz nebenbei ;-)
und noch 2 tage, dann flieg ich zurueck nach new orleans und noch 4 tage, dann zurueck nach germany. noch irgendwas???
ach ya gg wir sehen uns!
knuddelz euch, keara.
pred ich hab echt viel um die ohren und es geht mir auch nich besonders gut die aktualisierung, der umzug der page auf nen anderen server etc geht nun mal nicht von heut auf morgen .. sorry

six
naja... kann man machen nix.....
Gesundheit geht vor.....

Gruß chris

six, sicher geht deien gesundheit vor aber wir hätten diese ganzen probleme nicht wenn du von anfang an alles auf die hp gesetzt hättest. was meinst du was ich als unbeteiligte von der sache die noch nichtmal weiß ob sie erscheinen wird für stress deswegen hatte?
außerdem denke ich dass es zu %27früh%27 für einen countdown ist da viele sachen noch offen sind.

i am watching you
stella
Esella, wieso das denn... ??? würde mich gerne mal interessieren!!!

wolfsblut
wieso was? würdest du dich deutlicher ausdrücken würde es zeit sparen. ;) ich denke es ist auf den letzten satz bezogen. ich werde die sachen die noch offen stehen und alles weitere nicht im forum besprechen. aber du kannst mir gerne glauben dass es noch ein paar probs. gibt die mich persönlich sehr aufregen ;) falls du fragen bezüglich des ct%27s hast kannst du dich gerne per mail an mich wenden.

i am watching you
stella
so wie es aussieht, werde ich wohl doch nicht kommen können! Gibt mehrere Gründe, die ich euch dann gerne in Bielefeld erklären werd, weil da werde ich auf jeden Fall sein!

*schaun mer ma*

Giz...
also ich werde dann mal mit crazy nächste woche zu der kneipe fahren und das dort nochmal klären...so und die anfahrtbeschreibung machen wir dann auch nächste woche...also wer genaueres wissen will...wendet sich bitte an mich oder crazyangel...
hey hey stop stop nicht so voreilig, ich will da erst noch mit Six reden bevor ihr den Kneipenbesitzer zutextet, nichts gegen euch, aber das lasst vorerst bleiben! noch ist Six der Organisator er hat mit den Kneipenbesitzer geredet und solange er sich da nicht bei dem meldet glaube ich kaum das der mit euch groß artig verhandelt...lacht! Also bitte abwarten ;-)

Gruß Chris

trotzalledem ...sind es noch 14 tage
und ich freue mich ... denn es wird klappen, hat mir meine olle glaskugel gesagt :-)

wolfsblut
14 tage noch..... griiiiiiiiiiiiiiinst zum wolf ;-)

schweißgebadet reinkommt... gg
die anfahrt und somit auch die ganze hp ist fertig ;o)
braucht euch also doch um nix mehr kümmern cassy. trotzdem ein dankeschön dass ihr mir das abnehmen wolltet. ich denke jedoch genau wie preda dass six sich mit dem wirt nochmal in verbindung setzen sollte und wenn das nicht klappt reicht ein anruf auch allemal ;o)

i am watching you
stella
regrinseltz zu lady ...höhöhöhöhöhöhöhöhööhöh ...gg

wolfsblut
six ist nichtmal in der Lage auto zu fahren liebe esta der Anruf fällt flach und Nadin und Michi fahren da mal nächste woche rum, besser als wenn wir da auftauchen und de rwirt sagt ich denke fällt aus! ;-)

Gruß Chris

Ihr bekommt das schon hin.. bin da zuversichtlich!!!!

und wenn nich gibts n paar auffe mütze....;-)

es sind laut kalender nur noch 13 tage ... froiii

wolfsblut
???? haben die beiden mädels kein telefon? ein anruf würde doch genügen?! naja wenn sie sich extra arbeit machen wollen- von miraus.

i am watching you
stella
wir fahren da hin weil ich der meinung bin das es immer besser is mit jemanden persönlich das abzuklären...naja...außerdem war ich noch nciht da und kann mir so erstmal einen eindruck verschaffen...
Leute ich sage euch bei gutem...ggg
Wir haben immernoch keinen der die Namenschilder druckt und die Brunchkarten! Macht euch mal lieber darüber gedanken! :-)

Gruß Chris

preda hast du eigentlich keinen drucker?! wenn sich keiner findet musst halt innen copishop gehen. ich mein keine kritik aber du bist der organisator im mom und dann kannst du nicht einfach damit rechnen dass das wer anders macht ;o)

i am watching you
stella
also ich mach das jetzt und punkt
ich bin da ganz zuversichtlich das das ct nicht in die hose geht, so.
und wenn ihr hilfe braucht, dann meldet euch ganz einfach, nochmal so. :-)

achja es sind übrigends noch 11 tage..

wolfsblut
...*überlegtz imma noch ob er dort auftauchtz*.... ma ne frage... muss man sich denn anmelden, oder sollte man?