ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » ct in berlin, der countdown ...

ct in berlin, der countdown ...

hey stella.. ich hab echt kein bock darauf, dass du jetzt zum zweiten mal mein posting in frage stellst...

hätte dich für ein wenig toleranter gehalten!
leben - und leben lassen!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
trotz der der ereignisses der letzten tagen.

die zahl bis zum ct geht so lanfsam auf die null zu.
wow !!! 1 tag bis zu unserem ct in berlin. wow !!!!

wir werden uns in berlin sehen .......

wolfsblut
naja.. werde eh nix von der stadt mitkriegen .. ich setz mich ja samstag wieder in den zug nach haus.. mit besichtigung wäre jetz ja eh nix ...

Ivy
erstmal möchte ich auf deinen ton hinweisen und zweitens schrieb ich meine meinung hier zuerst und wenn du zweimal solch einen schwachsinn in meinen augen tippst bekommst du auch zweimal meine antwort darauf.
durch so ein ereigniss kann man sich dann wieder eine ganz andere meinung von gewissen leuten bilden.

i am watching you
stella
hi Estella,
was da am di in den usa passiert ist zwar mehr als tragisch, aber das leben geht doch weiter oder?
und warum sollte man sich nicht gerade deshalb mit einer party o.ä ablenken?
estella deine trauer und wut kann ich sehr gut verstehen, weil es mir nicht anders geht, aber trauerst du um die vielen kinder die leider gottes tagtäglich in der dritten welt sterben auch. hast du deswegen schon ein treffen o.ä abgesagt?

wolfsblut
dein letzten satz dehe ich eher als angriff für mich und will mich nicht für meine trauer rechtfertigen aber wenn ich selbst beziehungen zu diesem ereigniss habe dann trifft es mich mehr.

i am watching you
stella
Estella, der letzte satz war so gemeint: hast du schon einmal wegen der vielen kinder die in der dritten welt sterben ein treffen o.ä. abgesagt.
das war ein frage und kein angriff.

wolfsblut
ich kann mich nicht erinnern aber wie ich selbst sagte habe ich verwadnte dort von denen ich noch nichts gehört habe. vielleicht verstehst du mich jetzt eher obwohl mir das schon wieder zu privat geworden ist.

i am watching you
stella
ich respektiere deine meinung, ich denke, dass du bestimmt deine gründe hast, warum dir das ganze geschehnis so ans herz geht! es ist sicher nicht so, dass mich das ganze völlig kalt gelassen hat und doch denke ich, dass es weitergehen muss - egal wie, es muss einfach! ich streite auch nicht ab, dass ich angst vor der zukunft, sprich vor gegenschlägen etc., habe. doch solange wir nichts weiter tun können, als unser mitgefühl aussprechen, uns darüber gedanken machen und hoffen, dass nicht noch einmal etwas vergleichbar schreckliches passiert (oder auch nur in abgeschwächter form), versuche ich nunmal alles, um meinen weiteren alltag zu leben. ich ignoriere die nachrichten nicht, ich kann sie zur zeit einfach nicht verarbeiten... das kann ich erst, wenn mein leben wieder völlig in normalen bahnen verläuft! und das erreiche ich nunmal nicht, wenn ich seit monaten geplante dinge absage - damit erreiche ich höchstens das gegenteil!

außerdem geschehen (wie bereits erwähnt) genügend schreckliche dinge, von denen wir nur entweder nichts mitbekommen, oder die von den medien nur in abgeschwächter form mitgeteilt werden... wenn mans genau nimmt, dürfte niemand von uns jemals feiern, gute laune haben oder glücklich sein, weil einfach zu viel scheiße passiert!
und wenn mans ganz krass sieht, dann dürften Ivy und ich seit fast genau einem jahr auf keiner einzigen party mehr gewesen sein... wenn mans noch krasser sieht, dürfte kein einziger deutscher jemals ein land besuchen, in dem jüdisches volk lebt, sondern heute noch jeden tag um millionen menschen trauern, die durch deutsche hände den tod gefunden haben!!

durch so ein ereigniss kann man sich dann wieder eine ganz andere meinung von gewissen leuten bilden.

urteile nicht zu schnell!

schliesse mich lady an..
am dienstag selber erschien es mir auch etwas seltsam zu sagen "das leben geht weiter" .. aber inzwischen denke ich da ganz genauso.
ich kann jetzt nicht einfach alles hinlegen und nur noch trauern und mir gedanken machen .. am montag hab ich ne prüfung im vordiplom.. soll ich dem prüfer sagen "das hat mich alles so erschüttert, dass ich nicht mehr lernen konnte"?
ich denke mit der zeit wird erst mal klarwerden was für konsequenzen diese tat hatte ...die verarbeitung braucht zeit, aber diese zeit darf nicht in lethargie oder absoluter trauer verbracht werden.
wir alle sollten dieses ereignis nicht vergessen, nicht verdrängen und auch nicht so tun als sei nichts gewesen, das ist einfach unmöglich ... aber unser tägliches leben ist davon (noch?) nicht direkt betroffen.. und das muss nunmal weitergehn.

Ivy
sorry...falscher thread s-)

hab nix dagegen wenns in nen passenden verschoben wird...

Ivy
sooooooooooooooooooooooooo ... g
heute haben wir den 14.september.2001.
heute ist das ct in berlin.

wolfsblut
sooooo....die pension Cassy is eröffnet...ggg
für die nächsten zwei nächte..hihi
juchu ... nur noch ein paar stunden ... #ggg ... drückt uns die daumen .. .das wir keinen stau haben werden ... ggg
ich kanns noch gar nich richtig glauben... ich wollte immer schon mal nach berlin... und heute ist es soweit...

(blau)BERLIN.....WIR KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!(/blau)

ich freu mich total..... :-n

wer kommt in berlin ?? #zu seiner frau schaut .... ggg