ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Love & Life ] » gibt es ein morgen?

gibt es ein morgen?

stellt euch mal vor, der nächste tag wäre der letzte...die welt würde untergehen, ihr wüßtet das und es gäbe kein entkommen!

wie würdet ihr die letzten 24 stunden eures lebens verbringen? was würdet ihr machen?
euch kann alles egal sein....was macht ihr????

mal echt gespannt ist

:-t LB :-t
anfangen zu trinken würde ich nicht wieder.
vieleicht aufhören zu rauchen:-).
oder einen letzten fick.
wer weiß das schon:-).
auf alle fälle würd ich mein auto nicht mehr volltanken.

http://pc.exit.mytoday.de/dio/ang.gif
%27blind angel%27
Hmmm..schwere Frage..ich würd entweder voll aufdrehen und party machen oder mich ruhig mit meiner family irendwo hin setzen und den letzten Tag genießen :-)

:-e
(blau)jesse_blue
Soviel wie möglich. Auf jeden Fall Freizeitpark auf ne Achterbahn mit Looping und SChraube und auf einen Fallturm. Später ne Party mit vielen Freunden und zu guter Letzt mit nem Freund irgendwas machen *gg*
Frau suchen - 123 Stunden poppen anderen 12 Stunden sinnlos in de rGegend rumfahren und an verschiedenen Orten poppen...fg :-n

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Hi Lady,

welche eine schwere Frage...

Zuerst würde mir das Herz brechen, weil meine Kinder, die ihr Leben noch vor sich haben, es nichtmehr erleben könnten...
Daher würde ich meine ganze Zeit mit Ihnen verbringen und doch noch versuchen sie zu schützen.

Und dann gebe ich Pred recht...
Ich würde auch nimmer aus dem Bett kommen...

Bis denne
Roseanne
Das Schlimme an dieser Frage ist für mich, daß ich es mir durchaus vorstellen kann, daß es irgendwann einmal soweit sein könnte.

Zwei Dinge wird es in einer nicht mehr weit entfernten Zukunft nicht mehr im Überfluß geben:

Wasser und Erdöl

Und ich möchte wetten, daß es wegen diesen zwei Rohstoffvorkommen bald zu einem Krieg kommen wird. Besonders das Thema Wasser macht mir sehr viele Sorgen weil die USA selber nicht mehr viel davon haben und schon seit Jahren vom Grundwasser zehren. Und ich persönlich sehe die größten Befürchtungen darin.

Aber wer weiß - vielleicht bringt uns die immer intelligentere Technologie die Erlösung...oder das Ende.

Many greetinX,
ghostwalker
ghost, ich stimme dir voll und ganz zu...
die frage ist wirklich beängstigend... aber wir zerbrechen uns menschlicherweise über soo viel scheiße den kopf, dass man auch über rein theoretische dinge mal nachdenken sollte!
es kann schließlich jeden tag soweit sein

ich für meinen teil würde wahrscheinlich alles machen, was ich bisher nicht gemacht habe (weil wegen nich genug mut oder so ;-) ) oder ich würde einige dinge machen, die ich schon mal gemacht habe und dabei ne menge spass hatte!!!!
auf jeden fall würde ich nicht warten, bis ich elendig verrecke...ich würde nochmal vom dortmunder fernsehturm springen...nur diesmal ohne seil!
davor würde ich mich wahrscheinlich komplett mit irgendwelchen drogen vollpumpen, die ich bei normalem menschenverstand und sonst keineswegs nehmen würde - nur um zu wissen, was so toll daran sein soll....gg
außerdem würde ich unangemeldet einige nette kerle besuchen, die man im laufe der zeit mal getroffen hat....gg

ich glaube, wenn man weiß, dass es vorbei ist sind 24 stunden verdammt kurz und man kann nur versuchen, das beste daraus zu machen!!!

hoffen wir mal, dass wir noch ne menge zeit haben
eigentlich sollte man jeden tag seines lebens so leben, als sei es der letzte!

http://www.smily.at/smily/smily173.gif

24 Stunden sind echt wenig, naja, wie würde ich sie verbringen hmmm
Für mich ganz einfach würde diese 24 Stunden aufteilen in jeweils 12 Stunden!

Die erste Hälfte wäre für meine Familie: meine Mutter, mein Vater usw..,

Die zweite Hälfte würde ich denn mit den 2 Menschen verbringen die ich über alles Liebe in meinen Leben!

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt Kind oder Kinder hätte gehörten sie auch dazu,aber denn die ganzen 24 Stunden.
auf deutsch jeden tag das machen wozu man eigentlich keinen oder nciht genug mut hat @lady...24 std sind wirklich nicht lange, aber sie reichen aus sich zu verabschieden
Wenn morgen mein letzter Tag wäre:

- würde ich alles machen, worauf ich Lust habe, das aber nicht legal ist.

- Würde ich allen Leuten, die ich nicht mag mal
richtig rücksichtslos die Meinung geigen

- Würde ich mir nochmal Sonnenaufgang und/oder
Sonnenuntergang ansehen, vorzugsweise mit nem
Mädchen für das ich mehr als viel übrig habe.
(is derzeit niemand bestimmtes *gg*)

-GLADI
Also ich würde alles so weitermachen wie immer.

Wer weiß ob das wirklich so kommt wie es vorausgesagt wurde und wenn man dann irgendwas zuviel gemacht hat dann könnte man es bis zum nächsten letzen Tag eventuell bereuen.
@ soleo: feigling!

;-) ABA
den mut haben, jemandem die meinung zu sagen, sollte man immer haben! dafür sollte sollte man nicht warten, bis es kein zurück mehr gibt! denn wenn du ihm/ihr nur dann die meinung sagst und genau weißt, dass du ihn danach nie wieder sehen würdest bist du ganz schön feige!

LB
LadyBitch
Wenn du zu der Sorte Mensch zähltst, die es für toll
hält, jederzeit jedem auf die Füße zu treten, der einem
nicht 100%25 zur Nase steht, dann hoffe ich, dich im meetinx nicht allzuoft zu treffen.

-GLADI
Mhhh, ...
also ich denke, ich würde alle (Chat-)Freunde besuchen oder einladen (wohl eher einladen, weil zum alle besuchen wird die Zeit nicht reichen ;)), mit ihnen Feiern, ne Menge "Mist bauen", nochmal mit Irgendjemandem über alle kleinen und großen selischen Weh-wehchen reden (obwohl das dann auch nichtmehr so viel bringen wird...), ... nochmal Zeit mit meinen Eltern verbringen und mich von ihnen verabschieden...

...und dann hoffen, dass es schnell geht ;)

So long
Anja
Gladiator...
ich glaube, du hast mich falsch verstanden...
es ist sicher nicht so, dass ich mich daran aufgeile, wenn ich andere leute unbegründet fertig machen kann!!!!!
es gehört einfach nur zu meiner einstellung (oder zu meinem charakter - wie auch immer), dass ich immer sage, was ich denke! wenn ich sehe, dass es keine aussicht auf erfolg hat - dann lass ich es! aber wenn mir jemand zunehmend auf die nerven geht, oder etwas gemacht hat, was mir ziemlich gegen den strich geht, dann kann ich einfach nicht meine klappe halten! ich ticke bestimmt nicht aus und werde ausfallend (soweit dürften mich die leute hier auch kennen)!
wenn kritik angebracht ist, wird sie geäußert! sachlich, ehrlich - aber auch direkt!
somit kann sich wenigstens keiner beschweren und behaupten, er/sie wüsste nicht, woran er/sie bei mir ist!
das gleiche verlange ich aber auch von allen, wenn es um mich geht, wenn ich mich falsch verhalten habe und darauf hingewiesen werde - dann steh ich dazu!

ich finde, das ist immernoch besser, als hinterrücks über jemanden herzuziehen,wenn man ein problem mit ihm/ihr hat!

LadyBitch
Lästern ist auch nicht meine Art. Rücksichtnahme dagegen schon. Man sollte auch mal über einen Fehler hinwegsehen können, weil nicht alles, was dir gegen den Strich geht, auch als Boswilligkeit gemeint sein muss.

-GLADI
Juhuuuuuuuuu
Ich scheine das lezte Wort zu haben.
LB hat seit Tagen nicht gekontert.
*ggggg*

-GLADI
sorry gladi.. mit deinen (immerwieder gegen meine gerichteten) postings lenkst du vom eigentlichen thema ab... und ich glaube, das thema ists schon wert, dass man mal drüber nachdenkt... es ist mir egal, ob du mich nicht verstehen willst oder kannst... eröffne nen thread zu diesem thema und wir werden genung zeit zum diskutieren haben...;-)

LadyBitch
Ich gebe mir durchaus Mühe, dich zu verstehen, was mir aber offengestanden nicht leicht fällt, jedenfalls nicht in diesem Thread. Was das Thema angeht... ich habe klar dazu Stellung bezogen in meiner ersten Antwort und damit habe ich
VORERST alles gesagt.

PS: Das erste posting, das vom Thema abwich, kam von dir und du bezichtigtest mich darin der Feigheit.

ggggg

-GLADI :-)
grrrrr gladi... mal aufn schoß legt und hintern versohlt ;-)

....also ich würd nur eins tun....

ESSEN

ausgiebig....genussvoll....immer weiter....

Roxy
Was ich machen würde?
Jedenfalls würde ich mal mich einmal mit Heroin spritzen und dann kiffen, und dann im Trip das "Der Witz und seine Beziehung zum Unbewußten" von Sigmund Freud lesen und anschliessend die letzten Stunden so kommen lassen, wie es kommen sollte; Pred%27s Idee scheint nicht mal schlecht zu sein. ;o)
Falls du das ernst meinst froggy hast du bald denselben Ärger mit Zed wie ich. ;-)

Zum Thema:
Heroin würd ich in meinem Leben nicht anrühren. Auch nicht am Ende meines Lebens.

PS: LadyBitch... am cw bin ich zwar meistens im fetish-friends zu finden aber dennoch bin ich nicht der Typ der es mag über den Schoß gelegt und gehauen zu werden.

ggggg

(Bin auch nicht wegen sowas im ff sondern wegen der dort noch einigermaßen netten Leute)

-GLADI
hach gladi... ich wusste doch, dass du mich noch mögen wirst....ggggggggggggggggg

Was bringt dich auf die Idee ich könnte dich mögen LadyBitch?

looooooooool

Nur Spaß; Jeppa hattest wohl recht mit der Prophezeiung.

-GLADI
Hail,
soo...ich würde..hehe....ich würd mir ne richtig fette bombe besorgen....oder sachen die dergleichen in die luft fliegen....und mal für ein paar tausend menschen die 24 stunden erheblich verkürzen.....hehe
inklusive mir selbst versteht sich ;), dem tod ein letztes schnippchen schlagen....
~~~Keep Your Madness Alive - Enjoy the TERROR~~~

QUALkommando
mhhh, 24 std sind echt nicht viel. ich glaube ich würde einfach nur noch genießen wie es ist freunde zu haben und mich an alles schöne erinnern bevor ich es nicht mehr kann.
Hier habt ihr meine Meinung dazu.....

Ist etwas lang.......aber ich denke, es ergibt sinn.........

Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass.
Heute lese ich viel mehr als früher.
Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit.
Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt.

Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen,
hören und machen.

Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr
stören würden, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt
sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr
gesehen zu haben, mit denen ich mich "an einem dieser Tage"
in Verbindung hätte setzen sollen.
Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich "an
einem dieser Tage" schreiben wollte.

Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben,
wie sehr ich sie liebe.
Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was
uns Freude und Lacheln in unser Leben bringen könnte.
Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist ... jeder
Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes.

Wieso heißt es immer: das es morgen vorbei sein wird.
Man denkt immer darüber nach, was man am nächsten morgen tun würde.
ein Morgen, das wir oft zu leicht nehmen. Schließlich lebt man heute.
Das morgen wird kommen, wenn es soweit ist.
Doch bis dahin sollte man sich auf das heute konzentrieren!

Denn warum erst morgen das machen, wozu man heute schon im stande ist.
Freunde anrufen, welche man lange nicht mehr gesehen hat; gut essen gehen; ein schönes heißes Bad nehmen.
Genießt euer leben heute und an jeden Tag der darauf folgt, denkt nicht an das morgen, ihr könnt nur die momente erleben und verändert in dem ihr euch befindet. Man kann eh nicht wissen, was sich aus unseren taten ergibt.
Wenn es vorbei wäre, würdet Ihr euch wünschen, soviele Dingen getan zu haben.
Tut sie jetzt und erinnert euch an diese Dinge!

Deshalb lebt hier und jetzt. Leben ist das, was man daraus macht. Also macht was draus und genießt es in vollen Zügen!

Sorry, wurde etwas länger........Konnte net aufhören zu schreiben.......

Proxis.......
NIcht ganz einfach die Frage,denkemal wie alle anderen.
Sich von der Familie&FReunden verabschieden,mir dann meinen FReund schnappen und irgendwo hinfliegen....